Dienstleistung anbieten
DJ

DJ in Zürich finden.

82 DJ stehen dir in Zürich zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Zürich DJ nutzen?

  • Insgesamt 82 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice in Zürich anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Zürich zu wählen.

  • Die Referenz von 21 echten und geprüften Bewertungen aus Zürich wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 70 DJ Kunden ProntoPro in Zürich.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ in Zürich

Fabian Y. photo

Fabian Y.

04.04.2024

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Ich spiele Musik, meine Spezialität ist Lounge-Musik, Progressive, Tech, Deep und Latin House. Meine Mission ist es, die Gäste zu unterhalten und sicherzustellen, dass die Eingeladenen im Ballsaal zufrieden sind und gleichzeitig eine unvergesslich gute Zeit und schöne Momente beim Tanzen haben.

Claudia S. photo

Claudia S.

28.09.2018

DJ · Feuerthalen, Zürich

Professionelle selbsterwerbende DJane mit Dipl Event Managerin inkl. Sponsoring Ausbildung. Musikstil von Deep House bis Techno für Clubs als DJClaudiaSnyder. Partystimmungsmusik für Hochzeiten, Firmen- Geburtstagsfeste und Modeschauen als DJClaudine. Afterwork in Hotels und Bar. DJ In Clubs seit...

Marvin F. photo

Marvin F.

21.01.2019

DJ · Kloten, Zürich

Hallo und herzlich Willkommen Mein name ist Marvin Funes und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Zürich und ich bin Ihr Dj für Ihre Feier. Musik ist meine Leidenschaft und die spührt man auch auf der Tanzfläche. Egal ob die Musik im Hintergrund gespielt wird oder auf der Party. Meine...

Peer S. photo

Peer S.

25.10.2018

DJ · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Peer Seemann, Songwriter aus Zürich, wächst am Zürichsee auf, in einer mehrsprachigen Familie. Nach dem Studium zum Sekundarlehrer studiert er an der Jazzschule St.Gallen und komponiert Musik für Film und Theater. Sein Markenzeichen werden Canzoni und Geschichten - auf mehreren Alben dokumentiert -...

Angel T. photo

Angel T.

16.11.2017

DJ · Adliswil, Zürich

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrener Dj und Veranstaltungstechniker mit eigenem Tonstudio stelle ich lhnen gerne mein Fachwissen Material für lhren Event zur Verfügung und bin im Kanton Zürich, Aargau und Luzern unterwegs. Seit vielen Jahren arbeite ich als Veranstaltungstechniker mit...

Gene D. photo

Gene D.

18.01.2019

DJ · Uitikon, Zürich

Gene Douglas Biography Born in Stuttgart,Germany where he also started his career as DJ.He became famous for his Soul Music sound,e.g.in Perkins Park Club(Stuttgart),Dorian Grey(Frankfurt),Griffins (Baden Baden)and many more clubs in Germany. He moved then to Munich (Germany)where he played in...

events und produktionen S. photo

events und produktionen S.

16.10.2022

DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

Latino, Flamenco & World Music Mit verschiedenen Extras zur Animation Ihrer Feier Bitte um Kontaktaufnahme für unverbindliche Beratung

Luis F. photo

Luis F.

09.04.2019

DJ · Dübendorf, Zürich

Aktuelle Charts, HipHop & Raggatoon, Dembow, Kizomba, Bachata, Salsa Classics Stimmung, Schlager Aktiv Latino & Summertime Skills Mehr als 03 Jahre Erfahrung Enorme musikalische Bandbreite Hauptberuflicher DJ und Musiker Erfahrung mit internationalen Events Moderation in Deutsch, Englisch,...

DJ Mad House / Zürich Switzerland photo

DJ Mad House / Zürich Switzerland

19.08.2019

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

DJ Mad House in Zürich zuhause, langjährige Erfahrung als DJ, sehr breites Repertoir, spezialisiert auf Clubsound & Mashups. Bokkings für Ihre Bar, Club. Party oder Firmenevent. https://soundcloud.com/djmadhouse http://wwwDJMadHouse.ch

Simon M. photo

Simon M.

24.01.2019

DJ · Buchs ZH, Zürich

Dj seit über 20 Jahren, 3 DJ Contests gewonnen. Kann mich den Kundenwünschen anpassen. Für Event, Hochzeit, Geburtstag oder Privatparties. Gerne führe ich auch durch den Abend und moderiere nach Vorgaben oder spontan. www.djsimon.ch

Monica B. photo

Monica B.

12.10.2018

DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

Monica Babilon is a female DJ and vocalist specialized in corporate & brand events. As an experienced entertainer she creates the perfect ambiance for company events such as trade events, product presentations, award ceremonies, team parties, store events, conferences, networking events and more.

Lukas B. photo

Lukas B.

31.01.2019

DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

„READ MY STORY“ Lukas aka Luk, discovered his love for electronical music back in 1997, when his older, DJ, brother handed him down his DJ-equipment and taught him to spin LPs from Armin van Buuren , Paul van Dyk or Tiësto just mention a few. At the start Luk was obsessed with Trance, Techno, Acid...

Thomas T. photo

Thomas T.

25.01.2019

DJ · Niederhasli, Zürich

TomStone ist der richtige DJ, für Ihre Party, Hochzeit oder den nächsten Firmenevent. Achtung ich bin kein Star-DJ. ich bin Dienstleister und gehe auf die Gäste und deren Wünsche ein. Bei mir sind Sie und ihre Gäste die Stars. Es wird alles nach Ihren Wünschen zusammengestellt und...

Petar G. photo

Petar G.

25.04.2018

DJ · Wetzikon ZH, Zürich

DJ / Musikproduzent & Sänger. Abgeschlossenes Musik Studium. Ich bin Event DJ schon seit über 10 Jahren. Musikalisch richte ich mich ganz dem Kunden an. Lege gerne sämtliche Musik auf, wie 70’s, 80’s, 90’s, Pop Rock, R&B, Latin, Hip Hop oder House. Nichts macht mich mehr Happy als wenn die Gäste...

Amadeus Entertainment AG photo

Amadeus Entertainment AG

24.10.2018

DJ · Dällikon, Zürich

Amadeus Entertainment ist eine Event-Firma, welche mit über 30 Mitarbeitern auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Seit 1998 sind wir an zahlreichen Events und Anlässen innerhalb und ausserhalb der Schweiz im Einsatz. Wir bilden unsere Mitarbeiter laufend aus und sorgen für eine stetige...

Siegtraud Ulrich - DJ EDM in Stadtteil schwamendingen

19.01.2024

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Ist jemand auf der Suche nach einem EDM DJ oder Rock DJ, dann steht Siegtraud Ulrich zur Verfügung. Man kann eine 80er DJ Hochzeit buchen in Stadtteil schwamendingen.

Reny Geyer, DJ 80er Party in Dübendorf

19.03.2024

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Reny Geyer ist für das DJ buchen in Dübendorf verantwortlich. Darunter werden sehr viele Genre DJ´s wie z.B. den DJ Rock, den DJ House oder den Schlager DJ angeboten.

Rudi Schiffer: DJ House Party in Adliswil

09.01.2024

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Wer einen DJ für House Partys in Adliswil sucht, ist bei "Rudi Schiffer" richtig. Er wird als EDM DJ, House DJ und Techno DJ gebucht. Wer eine unvergessliche Feier haben möchte, sollte hier zuschlagen.

Linhilde Roth - EDM DJ

06.02.2024

DJ · Adliswil, Zürich

Kunden des in Zürich liegenden Unternehmens Linhilde Roth bekommen einen Techno DJ zur Auswahl angeboten. Auch kann man für Partys einen DJ mit 80er Musik buchen.

Wieghart Moser vermittelt DJ für Rock Party in Küsnacht zh

30.10.2023

DJ · Küsnacht ZH, Zürich

Wer mit dem Gedanken spielt, einen 90er DJ für kleine Feiern zu buchen oder einen 90er DJ für die Privatparty zu buchen, wendet sich in Küsnacht zh an Wieghart Moser

90er DJ in Freienbach bei Nele Böhmer buchen

09.11.2023

DJ · Richterswil, Zürich

80er DJs können für Firmenfeiern in Freienbach bei Nele Böhmer gebucht werden. Desweiteren ist die Buchung von 80er DJs für Hochzeiten und 90er DJs für Geburtstage möglich.

Auguste Ullmann DJ 80er Party in Illnau-effretikon

18.12.2023

DJ · Volketswil, Zürich

House DJ und 80er DJ für die Firmenfeier in Illnau-effretikon. Techno DJ und Illnau-effretikon. DJ EDM Party und Techno DJ für die Hochzeit buchen sowie auch 90er DJ für kleine Feiern buchen .

Aline Herr - DJ Party in Opfikorn

07.04.2024

DJ · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

"Aline Herr" aus Opfikon ist ein professioneller Rock DJ den man für Veranstaltungen aller Art buchen kann. Auch für einen Geburtstag kann man den DJ buchen.

Natascha Kreuzer vermittelt DJ für Schlager in Küsnacht zh

27.02.2024

DJ · Thalwil, Zürich

In der erfolgreichen Eventagentur von Natascha Kreuzer in Küsnacht zh können Veranstalter 90er DJs für Firmenfeiern buchen und 90er DJs für Geburtstage buchen

Irmentraut Lippert DJ 80er Party in Regensdorf

01.12.2023

DJ · Buchs ZH, Zürich

80er DJ Geburtstag und DJ 90er Party in Regensdorf sowie auch Schlager DJs für kleine Feiern buchen und Techno DJs für die Hochzeit buchen in Regensdorf

Horstmar Bayer Party DJ

06.02.2024

DJ · Bassersdorf, Zürich

80er DJ für die Firmenfeier in Bassersdorf . DJs für kleine Feiern buchen und Party DJ für den Geburtstag buchen sowie auch Schlager DJs für die Hochzeit buchen .

Birgitta Pieper Schlager DJ

06.03.2024

DJ · Thalwil, Zürich

80er DJ für die Privatparty buchen und DJs für die Geburtstag buchen in Küsnacht zh. EDM DJ für die Privatparty sowie auch Schlager DJs kleine Feiern buchen .

VHL Moderatoren - DJ Rock Party in Regensdorf

28.03.2024

DJ · Schlieren, Zürich

Einen DJ für Privatparty buchen kann man von "VHL Moderatoren" in Regensdorf. Hier stehen den Kunden auch professionelle House DJs für Geburtstag zu Verfügung.

WIQ Moderatoren GmbH: DJ Techno in Schlieren

29.03.2024

DJ · Uitikon, Zürich

Die "WIQ Moderatoren GmbH" organisiert einen DJ für Techno in Schlieren, wenn es um private Partys geht. Wer einen 80er DJ für Firmenfeiern braucht, ist hier auch richtig.

OEZ Moderatoren GmbH, DJ House in Zürich

26.11.2023

DJ · Zürich, Zürich

Die OEZ Moderatoren GmbH kann einen DJ für eine Schlager - Party in Zürich vermitteln. Kunden können hier Party - DJs für den Geburtstag oder eine Firmenfeier buchen.

Phillipp Geier Party DJ in Wetzikon zh

17.03.2024

DJ · Pfäffikon, Zürich

80er DJ Privatparty buchen in Wetzikon zh: Als DJ wird eine Person bezeichnet, die Musik in einer individuellen Auswahl vor Publikum abspielt. 80er DJs Firmenfeier in Wetzikon zh.

Burgunda Schnell: EDM DJ in Schlieren

24.12.2023

DJ · Uitikon, Zürich

Burgunda Schnell ist ein EDM DJ in Schlieren. Wer einen guten DJ buchen möchte, sollte sich hier melden. Sie wird ebenfalls als House DJ und Techno DJ gebucht.

Denise Meißner - DJ House in Stadtteil zürich kreis 11

29.03.2024

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Verlangt man eine DJ Schlager Party oder eine 80er DJ Privatparty in Stadtteil zürich kreis 11, dann hilft Denise Meißner. Man kann eine House DJs Privatparty buchen.

Ludwiga Reuter vermittelt DJ für 90er in Zollikon

25.02.2024

DJ · Küsnacht ZH, Zürich

Wer darüber nachdenkt, einen House DJ für die Firmenfeier zu engagieren oder einen House DJ für den Geburtstag zu buchen, wendet sich in Zollikon an Ludwiga Reuter

Zilli Jensen bietet DJ für EDM in Dietikon

01.01.2024

DJ · Dietikon, Zürich

Zilli Jensens DJs legen Techno auf und gestalten über House DJs Firmenfeiern stilgerecht. Abwechslungsreich gestalten seine Party DJs auch Hochzeiten in Dietikon.

80er DJ Firmenfeier in Rapperswil-Jona Ira Bergmann

22.01.2024

DJ · Rüti ZH, Zürich

Wenn es um die Organisation von DJ Techno Partys geht, ist Ira Bergmann in Rapperswil-Jona die richtige Anlaufstelle. Es können auch 80er DJ Firmenfeiern gebucht werden.

Arnbert Hagemann DJ buchen

07.02.2024

DJ · Meilen, Zürich

DJs legen Techno auf und EDM DJ für die Privatparty in Meilen. DJ buchen und Rock DJ für den Geburtstag buchen sowie auch Techno DJ für die Privatparty buchen .

Birthe Loos - 80er DJ Firmenfeier

15.11.2023

DJ · Volketswil, Zürich

Die Kunden des Unternehmens Birthe Loos haben die Möglichkeit, einen Techno DJ zu buchen. Außerdem wird auch ein DJ für EDM oder Rock und Schlager angeboten.

Hansjochen Elsner - DJ Party Party in Stadtteil zürich kreis 10

03.02.2024

DJ · Regensdorf, Zürich

Ob DJ Techno in Stadtteil zürich kreis 10 oder Party DJs Geburtstag - Hansjochen Elsner spezialisiert sich auf DJ House Party für alle Kunden. Man kann eine Party DJs Geburtstag buchen.

Edit Adams - DJ 90er in Zollikon

28.02.2024

DJ · Stadtteil Riesbach, Zürich

Im Programm von Edit Adams stehen 90er DJ für kleine Feiern buchen ebenso wie DJs für Firmenfeier buchen in Zollikon.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Zürich DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Zürich DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Zürich DJ Preise bei ProntoPro reichen von 1’000 CHF bis 1’400 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden