Dienstleistung anbieten
Babysitter

Babysitter finden.

172 Babysitter stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Babysitter nutzen?

  • Insgesamt 172 Babysitter sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 53 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 155 Babysitter Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Babysitter

Yulia B. photo

Yulia B.

15.05.2018

Babysitter · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Ich gbe Zeichnen- und Malkursen und Privatstunde für Kinder und Erwachsene. Ich würde gern Ihnen meine Kenntnisse und Erfahrung übergeben. Ich arbeite in diesem bereich seit 5 Jahren. Ich wohne in Zürich, aber ich kann zu Ihnen auch kommen. Danke.

Jamie L. photo

Jamie L.

03.04.2019

Babysitter · Muri bei Bern, Bern

Ich bin 18 Jahre alt, Habe eine gut Abgeschlossene Ausbildung als AGS im Bereich Altenpflege. Ausserdem habe ich kurze Erfahrung in der Behindertenbetreuung gemacht. Babysittererfahrung habe ich seit ca. 6 Jahren.

Doris W. photo

Doris W.

29.03.2019

Babysitter · Grenchen, Solothurn

Arbeite in einem Alterszentrum möchte noch nebenbei eine Abwechslung haben dürfen auch Stundenweise sein. Mit freundlichen Grüssen Doris Wagner

Barbara B. photo

Barbara B.

17.09.2019

Babysitter · Basel, Basel-Stadt

Hallo und Guten Tag, als ehemalige Hebamme bin ich seit ein paar Jahren in der Familienarbeit tätig. Ich habe eine Zusatzausbildung im Krisenmanagement zwischen Mutter und Kind, in dem ich auch freiberuflich tätig bin. Mein Wissen lass ich gerne auch in Familien einfließen, wenn es gewünscht ist....

Rosemarie D. photo

Rosemarie D.

18.03.2019

Babysitter · Dietikon, Zürich

März, 2019 Liebe Eltern: Ich, Rosemarie Dettwiler, bin an die Stelle als Kinderbetreuerin interessiert, weil ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, Geschichten zu erzählen, sie zum Lachen zu bringen und ihnen zu helfen, das Wunder des Lebens in Kunst, (Theater, Malen, Tanz, Musik) Stille und...

Helena H. photo

Helena H.

08.03.2019

Babysitter · Binningen, Basel-Landschaft

Babysitterin/Nanny/Ersatzoma DFE 62J. Nichtraucherin MO-FR freie Kapazitäten . Was das Wochenende anbelangt, macht es mir nichts aus dann tätig zu sein.Aufmerksam und rücksichtsvoll betreue und pflege ich Kinder jeden Alters und bin auch bereit zu Aktivitäten wie Spiele oder Kochen/Backen sowie...

Sanam N. photo

Sanam N.

10.04.2019

Babysitter · Pfeffingen, Basel-Landschaft

Hi Ich suche ein Job in Basel als Babysitter. Ich kenne meine Job schon lange. Ich kümmere Kindern wie meine Brüder oder Schwester. Ich arbeite seit drei Jahre lang mit dem Kindern deswegen weiß ich genau was Kindern will zumbeispel oder Bücher lesen.

Alicia D. photo

Alicia D.

16.07.2019

Babysitter · Kriens, Luzern

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Alicia Dellavalle. Ich mag Kinder und Babys sehr. Ich habe selbst eine kleine Schwester. Ich bin sehr Kreativ.

Eva M. photo

Eva M.

29.03.2019

Babysitter · Emmen, Luzern

Ich habe schon viele erfahrungen mit Kinder gehabt, Babysitter auch seit 3-4 Jahre und suche weiterhin neue Kinder. Ich mag sehr mit Kinder entwas unterhalten.

Carmen L. photo

Carmen L.

31.07.2019

Babysitter · Basel, Basel-Stadt

Liebesvolle und zuverlässige Nanny sucht eine neue Aufgabe für eine regelmassige und langfristige kinderbetreuung am Wohnort.Ich bin seit 10 Jahre kinderbeteuerin im wohnort. Zu meine Hauptaufgaben gehören : das betreuen der kindern,an die schule am mittag und am nachmittag abholen,das mittagessen...

Andreia P. photo

Andreia P.

05.03.2019

Babysitter · Roggwil BE, Bern

Hallo, mein Name ist Andreia und ich bin 16 jahre alt. Ich kann gut mit Kleinkinder umgehen und es macht mir auch sehr freude mit ihnen zu sein. Ich bin portuguiesin und lebe zeit 7 Jahren in der Schweiz. Momentan habe ich eine Praktikumsstelle als FaBe Kinder angefangen. Ich habe schon oft mein...

Martins. Ramstein L. photo

Martins. Ramstein L.

11.11.2019

Babysitter · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bin eine kinderfreundliche Brasilianerin (aufgewachsen in einer Grossfamilie), seit 2008 in der Schweiz verheiratet, in Pädagogik ausgebildet und mit einem Jahrzehnt Berufserfahrung als Lehrerin und Kleinkinderbetreuerin in Brasilien. Seit ich in der Schweiz bin, habe ich bereits verschiedentlich...

Deborah P. photo

Deborah P.

08.04.2019

Babysitter · Bütschwil-Ganterschwil, St. Gallen

Ich bin Hilfsbereit Kreativ und Zuverlässig ich nehme meine arbeit zu Herzen.ich bin in vielen Bereichen Einsatz bereit. Melden sie sie doch bei mir um genauere Infos zu erhalten.

Diana T. photo

Diana T.

03.09.2019

Babysitter · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Hallo ich bin Diana , ich bin Schülerin , ich bin Spanierin und ich bin interessiert für seinem Kinder aufpassen . Ich liebe mir Kinder arbeiten . Ich bin nett , fröhlich und Verantwortliche .

Spielgruppe Regenbogen GmbH - Kinderbetreuerin in Küsnacht zh

09.12.2023

Babysitter · Zollikon, Zürich

Volles Vertrauen in die Kinderfrau der Spielgruppe Regenbogen GmbH ist die Grundvoraussetzung einer zufriedenstellenden Zusammenarbeit. Die Babysitter in Vollzeit in Küsnacht zh sind bestens ausgebildet.

Kids & Co Kinderbetreuerin in Männedorf

14.02.2024

Babysitter · Stäfa, Zürich

Kinderbetreuerin in Männedorf. Babysitter betreuen die Kinder stundenweise, während die Eltern außer Haus sind, meistens in den Abendstunden und nachts. Kids & Co Babysitter Vollzeit in Männedorf

Crèche Tournesol, Nanny Babysitter in Meyrin

02.02.2024

Babysitter · Vernier, Genève

Crèche Tournesol ist ein Unternehmen, welches englische Babysitter in Meyrin sowie private Kinderbetreuung zur Verfügung stellt. Die Betreuer arbeiten auch in den Ferien.

Aupair & nanny, Suche Babysitter in Glattfelden

15.11.2023

Babysitter · Spreitenbach, Aargau

Kinderfrau in Glattfelden gesucht? Aupair & nanny ist eine Agentur für die erfolgreiche Vermittlung von Kindermädchen und Kinderbetreuern in der Umgebung.

Vollbild Häsliburg Baden Dättwil - Babysitter Service in Baden

13.11.2023

Babysitter · Wettingen, Aargau

Die "Vollbild Häsliburg Baden Dättwil" ist eine private Kinderbetreuung in Baden. Auch das Babysitting in Teilzeit oder die Kinderbetreuung in den Ferien stehen auf dem Programm.

Nursery D Plateau, englische Babysitter in Lancy

04.11.2023

Babysitter · Carouge GE, Genève

Nursery D Plateau stellt spanische Babysitter sowie englische Babysitter in Lancy zur Verfügung. Die Kinderbetreuer arbeiten am Wochenende, abends und in den Ferien.

Kindertagesstätte Bäretatze - Kindermädchen in Luzern

18.02.2024

Babysitter · Ebikon, Luzern

Ebenfalls sich im Sortiment von der Kindertagesstätte Bäretatze aufhaltend sind Tagesmutter samstags sowie Kindermädchen abends in Luzern.

Kinderbetreuer Tagesmutter Neuenhof - Chantal Häuptli in Neuenhof

11.01.2024

Babysitter · Muttenz, Basel-Landschaft

Tagesmutter Neuenhof - Chantal Häuptli ist ein Unternehmen, das sich mit privater Kinderbetreuung in Pratteln beschäftigt. Hier arbeiten unter anderem auch spanische Babysitter.

Nursery School Together, Nanny Babysitter in Carouge ge

14.01.2024

Babysitter · Plan-les-Ouates, Genève

Nursery School Together ist eine Kindertagestätte, welche Babysitter für Teilzeit in Carouge ge sucht. Die Kinderbetreuung erfolgt auch in den Ferien und am Wochenende.

Kindertagesstätte Kids & Co Letzibach - Suche Babysitter

21.11.2023

Babysitter · Uster, Zürich

Dieser sogenannte Betrieb bietet Babysitter und Kinderbetreuung an. Außerdem kann man private Kinderbetreuung für Vollzeit bekommen. Auch ist es möglich, einen Telefonfischen Termin zu vereinbaren.

Child Care Des Brayères - Tagesmutter in Montreux

23.03.2024

Babysitter · Lausanne, Vaud

Möchte man in der Ortschaft Montreux ein Kindermädchen in Anspruch nehmen, dann bekommt man dieses bei der Firma Child Care Des Brayères angeboten. Auch gibt es Babysitting für Vollzeit im Angebot.

Kinderbetreuung bei Tagesmutter Mati Allschwil

29.03.2024

Babysitter · Binningen, Basel-Landschaft

Eine optimale Kinderbetreuung ist ohne Aufwand und Stress bei Tagesmutter Mati Allschwil bei Basel buchbar. Auch spanische Babysitter sind hier ohne Probleme buchbar.

Hochzeit-Nanny macht Babysitter Kinderbetreuung in Kloten

14.03.2024

Babysitter · Wallisellen, Zürich

Die Hochzeit-Nanny in Kloten ist ein erprobter und zuverlässiger Babysitter für die Ferien, aber auch ein geduldiger Babysitter für Teilzeit in Kloten

Chinderhuus Triangel - Babysitting samstags

15.03.2024

Babysitter · St. Gallen, St. Gallen

Bei der Firma Chinderhuus Triangel bekommt man Babysitter und Kinderbetreuung in St. gallen zu Verfügung gestellt. Auch gibt es Babysitter Service. Ebenso kann man auch Tagesmutter in St. gallen bekommen.

Kibiz AG - Nanny Kinderbetreuung in Wädenswil

09.04.2024

Babysitter · Männedorf, Zürich

Bei der Firma Kibiz AG bekommt man Babysitter Service in Wädenswil zu Verfügung gestellt. Außerdem bietet das Unternehmen Kinderfrau, sowie auch Kindermädchen in Wädenswil an.

Kindertagesstätte Kita Rössli, Babysitter - Service in Aesch

12.01.2024

Babysitter · Aesch BL, Basel-Landschaft

Die Kindertagesstätte Kita Rössli bieteteinen Babysitter - Service in Aesch .Sie stellt für die Kinderbetreuung eine erfahrene Tagesmutter zur Verfügung.

Kinderbetreuer bei Kindertagesheim Sunnewirbel in Liestal

24.12.2023

Babysitter · Aesch BL, Basel-Landschaft

Gute Kinderbetreuer sind bei der Kindertagesheim Sunnewirbel in Liestal bei Basel zu finden. Der Babysitter Service hier ist absolut professionell und lässt keinen Wunsch des Kunden offen.

Spanische Babysitter- KITA Tortuga Oetwil am See

20.01.2024

Babysitter · Männedorf, Zürich

Wenn die Suche nach Babysittern nervt, kann "KITA Tortuga" in Oetwil am See bei Zürich die private Kinderbetreuung anbieten. Wo auch spanische Babysitter buchbar sind.

Bambis Chinderl., Babysitter - Service in Stadtteil Industriequartier

12.01.2024

Babysitter · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Kindertagesstätte Bambis Chinderland ist ein erfahrener Babysitter - Service in Stadtteil Industriequartier.Hier wird private Kinderbetreuung auch an Wochenenden angeboten.

Dore Reichardt Kindermädchen in Carouge ge

12.04.2024

Babysitter · Veyrier, Genève

Kindermädchen in Carouge ge. Babysitting Teilzeit Dore Reichardt. Mit diesen Worten setzte Inti, der Sonnengott, seine Kinder auf einen Ort auf der Erde, der unter dem Namen Titicacasee bekannt war.

Crèche La Galiote, Kindermädchen in Genève

23.03.2024

Babysitter · Carouge GE, Genève

Crèche La Galiote ist eine Firma für Kinderbetreuung in Genève. Es stehen französischsprachige Babysitter sowie private Kinderbetreuung zur Verfügung.

KITA / Tagesmutter traumwält, Tagesmutter in Wauwil

12.01.2024

Babysitter · Luzern, Luzern

In Wauwil können Kinder die KITA / Tagesmutter traumwält besuchen. Die Tagesmutter garantiert berufstätigen Eltern eine professionelle private Kinderbetreuung.

Child Care La Ribambelle, Kinderbetreuung in Bulle

31.10.2023

Babysitter · Riehen, Basel-Stadt

Private Kinderbetreuung in Bulle bietet der Kindergarten " Child Care La Ribambelle". Hier sorgen erfahrene Kindermädchen für eine liebevolle Rund-um-Betreuung.

Chinderhuus Triangel - Babysitter Wochenende in Wetzikon zh

06.12.2023

Babysitter · Wetzikon ZH, Zürich

Dieser Betrieb bietet private Kinderbetreuung, sowie auch französischsprachige Babysitter in Wetzikon zh an. Auch bekommt man private Kinderbetreuung für das Wochenende in Wetzikon zh zu Verfügung gestellt.

Myrjam Eberle GmbH, Babysitter abends in Le Grand-Saconnex

15.02.2024

Babysitter · Le Grand-Saconnex, Genève

Die Myrjam Eberle GmbH vermittelt englische Babysitter in Le Grand-Saconnex. Sie hat erfahrene Kindermädchen in Vollzeit und Teilzeit im Portfolio, die auch in den Ferien buchbar sind.

Kindertagesstätte Chinderhuis Obwalden, Babysitter Service in Kriens

19.01.2024

Babysitter · Emmen, Luzern

Diese Vollzeit Kindertagesstätte bietet auch französischsprachige Babysitter und englische Babysitter an. Erfahrene Tagesmütter betreuen die Kleinen auch am Wochenende und am Abend.

Wie funktioniert der Babysitter Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Babysitter Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Babysitter Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden