Dienstleistung anbieten
Ballett Lernen

Ballettlehrer finden.

152 Ballettlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Ballett Lernen nutzen?

  • Insgesamt 152 Ballettlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 55 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Ballett Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Ballettlehrer

Celine H. photo

Celine H.

15.01.2019

Ballett Lernen · Rümlang, Zürich

Unser Studio bietet für jedes Alter und Interesse etwas: Tanz: Breakdance, Hip Hop, Jazzdance, Modern, Contemporary, Ballett, Kindertanz, Salsa Lady Style etc. Fitness: Yoga, Pilates, Barre Workout, Zumba, Fit&Funky, DanceFit, HIIT etc.

Discoswing.ch photo

Discoswing.ch

24.05.2023

Ballett Lernen · Chur, Graubünden

Wir lernen dich den beliebtesten Tanz auf einfache Art und Weise. Disco Fox, so einfach wie laufen. Versuche es und lass dich überzeugen.

Rolf S. photo

Rolf S.

24.05.2023

Ballett Lernen · Winterthur, Zürich

Ich habe jahrelange Erfahrung im Paartanz (Tanzpraxis und Unterrichtspraxis) und bin stolz auf meine Schüler, die sich national und international einen Namen machen konnten. Zur Zeit unterrichte ich in Zürich und Winterthur.

Alexander M. photo

Alexander M.

24.05.2023

Ballett Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Alexander Martinez, Ex-Leichtathletik Profisportler kombiniert seine beiden Leidenschaften - Sport und Fotografie in seinem Studio und lädt dich zu seinen TRX, Bootcamp, Zumba und weitere Fitnesskursen ein. Profitiere von Personal-Training Angebote, massgeschneiderten Trainings- und Ernährungspläne...

Jacqueline Maaß Ballett Schulen in Wohlen ag

09.01.2024

Ballett Lernen · Wohlen AG, Aargau

Ballett Schulen in Wohlen ag. Ballett Choreographie Anfänger in Wohlen ag Jacqueline Maaß. Eine Reihe von Choreografen nimmt für ihre Inszenierungen gar völlig vom sogenannten „handwerklichen Aspekt“ des Tanzes Abstand

Lilo Meyer UG - Ballett Anfänger Erwachsene in Basel

09.11.2023

Ballett Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Im Blick haben tut derzeit die Gesellschaft Lilo Meyer UG beispielsweise Ballett Choreographie Jugendliche ebenso wie Ballett Choreographie Kleinkinder in Basel.

Dierk Starke Ballett Training für Erwachsene

16.12.2023

Ballett Lernen · Meyrin, Genève

Ballett Training für Erwachsene. Ballett Kurse Profis in Vernier Dierk Starke. Die Blütezeit des klassischen Balletts war in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Sankt Petersburg

Mader Tanzschule Ballett für Kleinkinder in Adliswil

27.11.2023

Ballett Lernen · Küsnacht ZH, Zürich

Ballett für Kleinkinder in Adliswil. Ballett Schulen Jugendliche Mader Tanzschule KIG. Nach 1800 enthielt die neu entstehende Gattung der Grand opéra jeweils ein ausgedehntes Ballett.

Ilka Wagener - Ballett für Kleinkinder in Baden

18.03.2024

Ballett Lernen · Baden, Aargau

Ilka Wagener betreibt die Ballett Schulen für Kleinkinder in Baden. Die Kleinen lieben die Ballett Übungen für Anfänger in Baden und können schon bald mit den Großen mithalten.

Friedeburg Adam Ballettschule für Kleinkinder in Rheinfelden

11.12.2023

Ballett Lernen · Rheinfelden, Aargau

Ballettschule für Kleinkinder in Rheinfelden. Ballett Kurse Neulinge in Rheinfelden Friedeburg Adam. Auf breiter Front ist eine Rückbesinnung auf die ursprünglich emotionale Qualität des Tanzes zu beobachten.

Ballettschule für Kinder in Pratteln Anneliese Lang

16.12.2023

Ballett Lernen · Pratteln, Basel-Landschaft

Ballett Choreographien für Anfänger sind Bestandteil des Fachgebiets von Anneliese Lang in Pratteln, welche Ballet Tänzer ausbildet und eine Ballettschule für Kinder leitet.

Ramona Baier - Ballett Workout in Flawil

09.01.2024

Ballett Lernen · Uzwil, St. Gallen

Ramona Baier ist prädestiniert für das Ballett Training für Erwachsene in Flawil. Das Ballett für Erwachsene fördert die Beweglichkeit auch im fortgeschrittenen Alter.

N. Kröger AG Ballettkurs Erwachsene in Risch

17.02.2024

Ballett Lernen · Risch, Zug

Ballettkurs Erwachsene in Risch. Ballett Kurse Neulinge in Risch N. Kröger AG. Am Anfang wurde nach Wegen gesucht, aus den erstarrten festgeschriebenen Formen wieder zur natürlichen Bewegung des Körpers zu finden.

Meinhard Vollmer Ballettkurs Erwachsene in Stadtteil zürich kreis 9

19.01.2024

Ballett Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Ballett Choreographie Fortgeschrittene Ballettkurs Erwachsene in Stadtteil zürich kreis 9. Eine optimale vertikale Achse soll beim Wechseln der Raumhöhen (plié, tendue, relevé) immer garantiert werdenM einhard Vollmer

Theodeline Berndt Ballett für Kleinkinder in Zofingen

09.02.2024

Ballett Lernen · Zofingen, Aargau

Ballett für Kleinkinder in Zofingen. Ballett Schulen Jugendliche in Zofingen Theodeline Berndt. Auch künstlerisch motivierte Hip-Hop-Gruppen werden auf weltweiten Tourneen umjubelt.

Friedberg Stahl Ballettunterricht für Erwachsene in Brig-glis

14.04.2024

Ballett Lernen · Brig-Glis, Wallis

Ballettunterricht für Erwachsene in Brig-glis. Ballett Training Jugendliche in Brig-glis Friedberg Stahl AG. Bühnentanz, der sich in den USA aus Erneuerungsbestrebungen des klassischen Balletts ergeben hat

Sabrina Sander Ballett Training für Erwachsene

07.03.2024

Ballett Lernen · Freienbach, Schwyz

Ballett Training für Erwachsene. Ballett Schulen Anfänger in Freienbach Sabrina Sander. In diesem Rahmen entwickelten sich neuartige Tanztechniken und Bühnenausstattungen.

Edelfried Pahl Ballett Tanzen Lernen in Pratteln

26.10.2023

Ballett Lernen · Muttenz, Basel-Landschaft

Ballett Tanzen Lernen in Pratteln. Ballett Profis Edelfried Pahl. n Abgrenzung zum klassischen Ballett wurde der Begriff Modern Dance insbesondere durch die Arbeit der amerikanischen Choreografin Martha Graham geprägt.

Ballett für Kleinkinder in Wettingen Ilka Wagener

13.03.2024

Ballett Lernen · Wettingen, Aargau

Falls der Bedarf an einem Ballettkurs für Erwachsene besteht, ist Ilka Wagener in Wettingen passende Ansprechpartnerin. Sie bietet auch Ballett für Kleinkinder an.

Tanzschule Löhr Ballett Erwachsene Anfänger in Luzern

02.01.2024

Ballett Lernen · Kriens, Luzern

Ballett Erwachsene Anfänger in Luzern. Ballett Choreographie Profis Tanzschule Löhr. Die mythologischen Ballette der Pariser Oper wurden altmodisch.

Tamara Geißler Ballett Erwachsene Anfänger in Bulle

06.11.2023

Ballett Lernen · Bulle, Fribourg

Ballett Erwachsene Anfänger in Bulle. Ballett Choreographie Anfänger in Bulle Tamara Geißler. Außerdem war sie die erste Tänzerin, die auch über ihre Kunst schrieb und eine Tanztheorie entwickelte.

Evelyn Martens Ballett Training für Erwachsene in St. gallen

18.12.2023

Ballett Lernen · St. Gallen, St. Gallen

Ballett Training für Erwachsene in St. gallen. Ballett Kurse Profis Evelyn Martens. Die Primaballerina wurde ähnlich der Primadonna in der Oper zum Star der Kulturwelt.

Irmentraut Rogge Ballett für Kleinkinder in Stadtteil zürich kreis 6

16.12.2023

Ballett Lernen · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Ballett für Kleinkinder in Stadtteil zürich kreis 6. Ballett Kurse Anfänger Irmentraut Rogge. Absolute Musik wie Sinfonien und Sonaten wurde seit Isadora Duncan durch den Tanz interpretiert.

Wilhelma Pauli - Ballett Workout in Dübendorf

02.02.2024

Ballett Lernen · Dübendorf, Zürich

Der Traum vom Ballet Tänzer geht bei Wilhelma Pauli in Erfüllung. Wer genug Talent besitzt, besucht den Unterricht Ballett für Anfänger in Dübendorf.

Marilen Frey Ballettunterricht für Erwachsene in Opfikon

02.11.2023

Ballett Lernen · Bassersdorf, Zürich

Ballettunterricht für Erwachsene in Opfikon. Ballett Kleinkinder in Opfikon Marilen Frey. Traditionellerweise versteht man unter einem klassischen Ballett ein Handlungsballett.

Ballett für Kinder in Aarau Hanspeter Schweitzer

14.11.2023

Ballett Lernen · Aarau, Aargau

Wenn Interesse an modernem Ballett gegeben ist, kann Hanspeter Schweitzer in Aarau weiter helfen. Er bildet nicht nur Ballet Tänzer aus, sondern bietet auch Ballett für Kinder an.

Oslinde Conrad Ballettschule für Kinder in Carouge ge

05.01.2024

Ballett Lernen · Veyrier, Genève

Ballettschule für Kinder in Carouge ge. Ballett Kurse Anfänger in Carouge ge Oslinde Conrad. Da sich die Choreografen stets vom dem Musicaltanz zugerechneten Jazztanz abgegrenzt hatten gab es Tanzunterricht in zwei Sparten

Thilo Zimmermann in Oftringen Ballett für Kinder

20.11.2023

Ballett Lernen · Oftringen, Aargau

In Sachen Ballett Training für Erwachsene ist Thilo Zimmermann in Oftringen Experte und Ansprechpartner. Er vermittelt ebenfalls Ballett Choreographie für Kleinkinder.

Helmgard Mangold GmbH bietet Ballett Anfänger Erwachsene in Sion an

05.03.2024

Ballett Lernen · Wallisellen, Zürich

In Dübendorf bietet Elsa Renz unterschiedlichste sportliche Aktivitäten an. Unter Anderem wird Kunden Ballettschule für Kinder oder auch Ballett Choreographie geboten.

Irmentraut Rogge Ballett Anfänger Erwachsene in Wallisellen

03.04.2024

Ballett Lernen · Wallisellen, Zürich

Ballett Anfänger Erwachsene in Wallisellen. Ballett Anfänger in Wallisellen Irmentraut Rogge. Zu dieser Zeit war es noch keine eigenständige Kunstform.

Probst Tanzschule Ballett Tanzen Lernen in Regensdorf

29.11.2023

Ballett Lernen · Schlieren, Zürich

Ballett Tanzen Lernen in Regensdorf. Ballett Choreographie Erwachsene Probst Tanzschule. Die Führungsrolle in der Entwicklung des Tanzes ging im 16. Jahrhundert von Italien auf Frankreich über.

Leonhardt Maaß Barre Ballett in Wädenswil

30.12.2023

Ballett Lernen · Männedorf, Zürich

Barre Ballett in Wädenswil. Ballett Jugendliche in Wädenswil Leonhardt Maaß. Die Führungsrolle in der Entwicklung des Tanzes ging im 16. Jahrhundert von Italien auf Frankreich über.

Dorchen Finger - Ballett Kinder in Wallisellen

06.04.2024

Ballett Lernen · Opfikon, Zürich

Dorchen Finger ist bekannt für die kindgerechte Ballett Choreographie in Wallisellen. In der Ballettschule für Kinder dreht sich alles rund um das Ballett für Kinder.

Liebgunde Sperling AG - Ballett für Kinder in Onex

23.10.2023

Ballett Lernen · Onex, Genève

Wer eine geeignete Ballettschule für Kinder sucht, ist bei der Liebgunde Sperling AG an der richtigen Adresse. In den Ballett Schulen für Kinder findet das Ballett Training für Kleinkinder in Onex statt.

Ortrun Huth Ballett Erwachsene Anfänger in Regensdorf

29.10.2023

Ballett Lernen · Rümlang, Zürich

Ballett Erwachsene Anfänger in Regensdorf. Ballett Choreographie Kinder Ortrun Huth. Es steht im Zusammenhang mit einem Hoffest anlässlich einer Hochzeit

Annebärbel Eichler Ballett Choreographie in Richterswil

17.11.2023

Ballett Lernen · Freienbach, Schwyz

Ballett Choreographie in Richterswil. Ballett Choreographie Jugendliche Annebärbel Eichler. Eine Kunstform/Sparte am Theater neben Oper, Schauspiel und Konzert.

Walter Tanzschule Ballett Anfänger in Bern

21.01.2024

Ballett Lernen · Bern, Bern

Ballett Anfänger in Bern. Ballett Kurse Anfänger in Bern Walter Tanzschule. Die Tanztechniken, Schritte und Positionen seiner Zeit beschrieb Raoul Feuillet um 1700 in seinem Buch Chorégraphie.

Erich Hamm Ballett Choreographie in Opfikon

27.10.2023

Ballett Lernen · Opfikon, Zürich

Ballett Choreographie in Opfikon. Ballett Choreographie Fortgeschrittene in Opfikon Erich Hamm. Musik, die als Begleitung für Bühnentanz geschrieben wurde.

Tina Nitsche Ballett Tanzen Lernen in Bassersdorf

19.01.2024

Ballett Lernen · Bassersdorf, Zürich

Tina Nitsche zeigt bekannte Methoden wie den richtigen Umgang mit Ballett Anfängern Erwachsene in Bassersdorf. Im Fokus liegen hier bei Ballett Choreographie von Profis.

Alheid Sommer Ballett für Kinder in Rapperswil-jona

03.02.2024

Ballett Lernen · Rüti ZH, Zürich

Ballett für Kinder in Rapperswil-jona. Ballett Choreographie Kinder in Rapperswil-jona Alheid Sommer, die im Mariinski-Theater Sankt Petersburg oder im Bolschoi-Theater Moskau uraufgeführt wurden.

Wie funktioniert der Ballett Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Ballett Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Ballett Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden