Dienstleistung anbieten
Bachata Lernen

Bachatalehrer in Basel-Landschaft finden.

38 Bachatalehrer stehen dir in Basel-Landschaft zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Basel-Landschaft Bachata Lernen nutzen?

  • Insgesamt 38 Bachatalehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice in Basel-Landschaft anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Basel-Landschaft zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Basel-Landschaft wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 31 Bachata Lernen Kunden ProntoPro in Basel-Landschaft.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Bachatalehrer in Basel-Landschaft

Stepptanzschule Tanzwerk Bachata Tanzen lernen in Reinach bl

21.03.2024

Bachata Lernen · Reinach BL, Basel-Landschaft

Bachata Tanzen lernen in Reinach bl. einfache Choreografien für Studenten Stepptanzschule Tanzwerk. Der Mann mit seiner rechten Hand ihre Hüfte umfasst und sich die freien Hände in der Luft treffen.

MuSt-Dance Bachata lernen in Oberwil bl

17.01.2024

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Bachata lernen in Oberwil bl. einfache Frauendrehungen Bachata in Oberwil bl MuSt-Dance danceschool / Semih Mut. Bei der die Frau ihre linke Hand auf dem Oberarm oder die Schulter des Mannes legt

Tanzschule Flodancers / Krekitanz Bachata Workshop in Reinach bl

25.02.2024

Bachata Lernen · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Bachata Workshop in Reinach bl. einfache Frauendrehungen Bachata in Reinach bl Tanzschule Flodancers / Krekitanz. Wie im Square Dance gab es einen „Caller“ , der den Paaren im Saal die zu tanzenden Figuren zurief.

Bachata Tanzkurs in Reinach bl E. Fehr Schweizer

13.12.2023

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Bachata Tanzkurs in Reinach bl. einfache Frauendrehungen für Studenten Gymnastik u. Tanzstudio E. Fehr Schweizer. Der Kontratanz war ein Gruppentanz; die meisten Figuren umfassten zwei 4/4-Takte, also acht Schläge.

Tanzschule idance GmbH Bachata Tanzen lernen in Muttenz

11.03.2024

Bachata Lernen · Münchenstein, Basel-Landschaft

Bachata Tanzen lernen in Muttenz- einfache Choreografien für Erwachsene in Muttenz Tanzschule idance GmbH. Romeo Santos ist ein US-amerikanischer Latinsänger der als Mitglied der Band Aventura bekannt wurde.

Tanzschule Edith Kocher Bachata Schritte in Oberwil bl

16.12.2023

Bachata Lernen · Reinach BL, Basel-Landschaft

Bachata Schritte in Oberwil bl. einfache Herrendrehungen Bachata Tanzschule Edith Kocher. Die Ursprünge stammen aus dem englischen Kontratanz des 17. Jahrhunderts.

Mrs. Anne Zeiser Bachata Tanz in Reinach bl

27.02.2024

Bachata Lernen · Aesch BL, Basel-Landschaft

Bachata Tanz in Reinach bl. einfache Herrendrehungen Bachata Mrs. Anne Zeiser Tanzschule. Der Caller konnte sich im Laufe eines Stückes aber auch zurückziehen und die Paare sich selbst und der Musik überlassen.

Liestal Bachata Kurs Aargau in Liestal

15.03.2024

Bachata Lernen · Liestal, Basel-Landschaft

Bachata Kurs Aargau in Liestal. einfache Choreografien Bachata in Liestal Tanzschule Ballett- und Bewegungsschule Liestal. Bachata ist eine aus der Dominikanischen Republik stammende Musikrichtung und der dazugehörige Tanz.

Tanzstudio Heidi Köpfer Bachata Schritte in Binningen

12.03.2024

Bachata Lernen · Binningen, Basel-Landschaft

Bachata Schritte in Binningen. einfache Frauendrehungen für Paare Tanzstudio Heidi Köpfer. In den US-Latincharts war es sein drittes Nummer-eins-Album

Basel Dance Academy Bachata Tanzschule in Birsfelden

16.03.2024

Bachata Lernen · Muttenz, Basel-Landschaft

Bachata Tanzschule in Birsfelden. einfache Herrendrehungen Bachata Basel Dance Academy. Nach einem ruhigeren Jahr kehrte er 2015 mit Kollaborationen mit US-Rap- und R&B-Musikern in die Charts zurück.

Basilea Salsa Club Latin Dance in Birsfelden

14.03.2024

Bachata Lernen · Pratteln, Basel-Landschaft

Latin Dance in Birsfelden. einfache Herrendrehungen für Studenten in Birsfelden Basilea Salsa Club. Besonders erfolgreich war auch die Single Darte un beso, seine vierte Latin-Nummer-eins

Stepptanzschule Tanzwerk Bachata Tanzschule in Muttenz

07.01.2024

Bachata Lernen · Pratteln, Basel-Landschaft

Bachata Tanzschule in Muttenz. einfache Choreografien zum Verinnerlichen in Muttenz Stepptanzschule Tanzwerk. Bereits im Vorfeld veröffentlichte er einige Songs, die sich auf dem Album befinden.

Mrs. Anne Zeiser Bachata Tanzschule in Oberwil bl

17.03.2024

Bachata Lernen · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Bachata Tanzschule in Oberwil bl. einfache Herrendrehungen Bachata Mrs. Anne Zeiser Tanzschule. Die Salsa ist ein moderner Gesellschaftstanz aus Lateinamerika, der paarweise oder in der Gruppe getanzt wird.

Basel Dance Academy Bachata Tanzschule in Basel

29.03.2024

Bachata Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Bachata Tanzschule in Basel. einfache Herrendrehungen zum Verinnerlichen in Basel Basel Dance Academy. Im Bereich Salsa ist Juan Luis Guerra vor allem mit Carta de amor und Quisiera hervorgetreten.

Tanzschule Flodancers Latino Tanzkurs in Aesch bl

14.11.2023

Bachata Lernen · Aesch BL, Basel-Landschaft

Latino Tanzkurs in Aesch bl. einfache Frauendrehungen zum Verinnerlichen in Aesch bl Tanzschule Flodancers / Krekitanz. Es verkaufte sich über drei Millionen Mal und wurde mit 3× Platin ausgezeichnet.

Mrs. Anne Zeiser Tanzschule Bachata Tanzkurs in Münchenstein

30.12.2023

Bachata Lernen · Pratteln, Basel-Landschaft

Bachata Tanzkurs in Münchenstein. einfache Frauendrehungen für Studenten in Münchenstein Mrs. Anne Zeiser Tanzschule. Ein weiterer Charterfolg kam im Sommer zusammen mit Jennifer Lopez und Pitbull und dem Song Back It Up

Tanzschule Eichenberger Bachata Tanzschule in Muttenz

04.03.2024

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bachata Tanzschule in Muttenz. einfache Tanzhaltung für Erwachsene Tanzschule Eichenberger. Songs von Prince Royce (Darte un beso, Deja Vu) werden oft und gerne auf Bachata-Partys in aller Welt gespielt

Stepptanzschule Tanzwerk Bachata Workshop in Oberwil bl

05.01.2024

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Bachata Workshop in Oberwil bl. einfache Tanzhaltung für Paare Stepptanzschule Tanzwerk. . In vielen Figuren steht sich das Paar dort in einer ähnlichen Tanzhaltung wie beim Gesellschaftstanz gegenüber

La Lisa Dance Tanzschule Bachata Kurs Aargau in Muttenz

07.02.2024

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bachata Kurs Aargau in Muttenz. einfache Frauendrehungen zum Verinnerlichen La Lisa Dance Tanzschule. Seit 2011 führt Royce eine Beziehung mit der Schauspielerin Emeraude Toubia,

JV Dance Studio Bachata Schritte in Muttenz

04.12.2023

Bachata Lernen · Münchenstein, Basel-Landschaft

Bachata Schritte in Muttenz. einfache Frauendrehungen Bachata JV Dance Studio. Am 24. Juli 2015 erschien sein neues Album Double Vision. Bachata Workshop

DN Steps Dancestudio Bachata Schritte in Reinach bl

22.01.2024

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Bachata Schritte in Reinach bl. einfache Tanzhaltung zum Verinnerlichen in Reinach bl DN Steps Dancestudio. Ende des 19. Jahrhunderts individualisierte sich dieser Tanz im Danzón zum Paartanz.

Basilea Salsa Club Bachata Tanzen lernen in Allschwil

15.02.2024

Bachata Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Bachata Tanzen lernen in Allschwil. einfache Herrendrehungen für Studenten Basilea Salsa Club. Sein dritter Spitzenreiter folgte ein weiteres Jahr später mit Las cosas pequeñas.

Stepptanzschule Tanzwerk Latin Tanzen in Birsfelden

18.12.2023

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Latin Tanzen in Birsfelden. einfache Choreografien für Studenten Stepptanzschule Tanzwerk. Mit Platz 14 in den Billboard 200 erreichte er seine bis dahin höchste Platzierung.

E. Fehr Schweizer Bachata Workshop in Oberwil bl

06.11.2023

Bachata Lernen · Reinach BL, Basel-Landschaft

Bachata Workshop in Oberwil bl. einfache Choreografien für Erwachsene Schweizer. Wie die Salsa-Musik ist auch der dazugehörige Tanz eine Verbindung afrokaribischer und europäischer Tanzstile.

Tanzstudio Formbar Bachatango in Binningen

03.11.2023

Bachata Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Bachatango in Binningen. einfache Tanzhaltung Bachata Tanzstudio Formbar. Soy el mismo wurde 2013 international veröffentlicht und war beispielsweise auch in Spanien erfolgreich.

Bailamos Salsa GmbH Latin Tanzen in Allschwil

27.10.2023

Bachata Lernen · Binningen, Basel-Landschaft

Latin Tanzen in Allschwil. einfache Herrendrehungen zum Verinnerlichen Bailamos Salsa GmbH. Eine weitere Zusammenarbeit in diesem Jahr, Ven conmigo mit Daddy Yankee, war ein weiterer Top-Ten-Hit.

Schweizer Bachata Tanz in Therwil

04.02.2024

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Bachata Tanz in Therwil, einfache Tanzhaltung für Paare Gymnastik u. Tanzstudio E. Fehr Schweizer. Eine besondere Rolle spielte dabei die Insel Hispaniola.

DN Steps Dancestudio Latin Tanzen in Aesch bl

03.03.2024

Bachata Lernen · Aesch BL, Basel-Landschaft

Latin Tanzen in Aesch bl. einfache Choreografien Bachata in Aesch bl DN Steps Dancestudio. Sein Debütalbum, das sich zuerst zögerlich verkaufte, stieg daraufhin bis auf Platz 77 der offiziellen Charts

Bachata Kurs Aargau in Aesch bl E. Fehr Schweizer

21.01.2024

Bachata Lernen · Aesch BL, Basel-Landschaft

Bachata Kurs Aargau in Aesch bl. einfache Choreografien Bachata in Aesch bl Gymnastik u. Tanzstudio E. Fehr Schweizer. Im Jahr darauf sang er mit der mexikanischen Band Maná das Lied El verdadero amor perdona ein

Mr. Fred Aenis Bachata Tanzen lernen in Basel

11.01.2024

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bachata Tanzen lernen in Basel. einfache Choreografien für Studenten Mr. Fred Aenis Tanzschule. Zu Frío frío wurde Guerra durch eine Ballade von Federico García Lorca inspiriert

B-dance-school Latin Dance in Allschwil

07.11.2023

Bachata Lernen · Binningen, Basel-Landschaft

Latin Dance in Allschwil. einfache Choreografien für Erwachsene B-dance-school. Es war die erste Single aus seinem zweiten Album Phase II, das 2012 in den offiziellen Verkaufscharts bis auf Platz 16 kam

New Dance Center Bachata Workshop in Allschwil

18.12.2023

Bachata Lernen · Binningen, Basel-Landschaft

New Dance Center Bachata Workshop in Allschwil. einfache Choreografien für Studenten in Allschwil. Vor der Veröffentlichung seines dritten Studioalbums wechselte Prince Royce zu Sony Music.

Mr. Fred Aenis Tanzschule Tanzschule Bachata in Allschwil

23.03.2024

Bachata Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Tanzschule Bachata in Allschwil. einfache Choreografien für Erwachsene Mr. Fred Aenis Tanzschule. Mit Incondicional und Te me vas enthielt es noch zwei weitere Hitsingles, die beide Platz zwei der Latin-Charts erreichten.

Bailamos Salsa GmbH Bachata Tanzen lernen in Riehen

25.12.2023

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bachata Tanzen lernen in Riehen. einfache Tanzhaltung für Studenten in Riehen Bailamos Salsa GmbH. Prince Royce (* 11. Mai 1989 in New York, bürgerlich Geoffrey Royce Rojas) ist ein US-amerikanischer Latin-Pop-Sänger.

Mrs. Anne Zeiser Bachata Tanzschule in Therwil

14.11.2023

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Bachata Tanzschule in Therwil. erfahrener Tanzlehrer Salsa Cubana in Therwil Mrs. Anne Zeiser Tanzschule. Französische und spanische Kolonialherren führten die Tänze ihrer Heimat in die Karibik ein.

Stepptanzschule Tanzwerk Bachata Kurs Aargau in Münchenstein

20.03.2024

Bachata Lernen · Münchenstein, Basel-Landschaft

Bachata Kurs Aargau in Münchenstein. einfache Frauendrehungen zum Verinnerlichen in Münchenstein Tanzwerk. Anfang des Jahres erreichte er mit Snoop Dogg und der Single Stuck on a Feeling Platz 43 der Hot 100,

Tanzstudio Heidi Köpfer Bachata Schritte in Riehen

26.10.2023

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bachata Schritte in Riehen. einfache Herrendrehungen für Studenten Tanzstudio Heidi Köpfer. Mit einer englisch-spanischen Version des Klassikers Stand by Me von Ben E. King erregte er Ende 2009 bereits große Aufmerksamkeit

B-dance-school Bachata Schritte in Riehen

23.11.2023

Bachata Lernen · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bachata Schritte in Riehen. einfache Frauendrehungen für Studenten B-dance-school. Seine zweite Single Corazon sin cara erreichte sogar Platz 1 dieser Charts.

B-dance-school Salsa Merengue Bachata Musik in Basel

30.01.2024

Bachata Lernen · Allschwil, Basel-Landschaft

Salsa Merengue Bachata Musik in Basel. einfache Tanzhaltung für Studenten in Basel B-dance-school. Amelia Vega, deren Mutter Patricia Polanco zur Schönheitskönigin gewählt worden war

" Fantasy dance school Senapo " Tanzschritte in Oberwil BL

29.03.2024

Bachata Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

"Fantasy dance school Senapo" in Oberwil BL, dient mit Tanzlehrer und Tanzkursen, um Tänze wie den Jazz Dance, den Boogie sowie Vieles mehr in dessen Tanzstudio zu lernen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Basel-Landschaft Bachata Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Basel-Landschaft Bachata Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Basel-Landschaft Bachata Lernen Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden