Dienstleistung anbieten
Eventfotograf

Eventfotografen in Basel-Landschaft finden.

59 Eventfotografen stehen dir in Basel-Landschaft zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Basel-Landschaft Eventfotograf nutzen?

  • Insgesamt 59 Eventfotografen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Basel-Landschaft anzubieten.

  • Durchschnittliche 5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Basel-Landschaft zu wählen.

  • Die Referenz von 13 echten und geprüften Bewertungen aus Basel-Landschaft wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 42 Eventfotograf Kunden ProntoPro in Basel-Landschaft.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Eventfotografen in Basel-Landschaft

Naris S. photo

Naris S.

16.10.2018

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Geboren in Bangkok, 1982, Thai-Schweizer Leidenschaftlicher Fotograf, Wirtschaftsinformatiker, Video-Typ und Multimedia-Held. Liebe Menschen, Tiere und das Leben. Meine Superkräfte: Empathie, Leistungsorientiertheit und Balancierung zwischen Humor und Seriosität. Ich bin Ihr Story-Teller. Ihre...

Adrian M. photo

Adrian M.

05.02.2019

Eventfotograf · Muttenz, Basel-Landschaft

Guten Tag Ich bin Hoby Fotograf aus der Schweiz. Fotografiere schon seit ca 6jahren.

Samrudh S. photo

Samrudh S.

02.11.2023

Eventfotograf · Aesch BL, Basel-Landschaft

Ich interessiere mich sehr für die Fotografie und alles, was damit zu tun hat, und beschäftige mich schon eine Weile damit.

Thomas A. photo

Thomas A.

17.09.2018

Eventfotograf · Muttenz, Basel-Landschaft

Als Hochzeits- und Portraitfotograf mache ich authentische, emotionale, klassische und verrückte Bilder. Kommunikation und Einfühlsamkeit sind neben den fotografischen Fähigkeiten meine wichtigsten Stärken. Ich schaffe es, dass Sie beim Fotografieren locker und entspannt sind und in diejenige...

Dave R. photo

Dave R.

17.01.2019

Eventfotograf · Lupsingen, Basel-Landschaft

Gerne empfehle ich mich für Grafik-Design, Web-Design und Fotografie. Diese drei Kreativ-Berufe sind vielfach sehr eng miteinander verbunden. Praktisch und persönlich, wenn Sie nur einen Ansprechpartner für alle Herausforderungen und Lösungen haben. Grafik-Design: Prepress Drucksachen und...

Fabienne N. photo

Fabienne N.

31.03.2024

Eventfotograf · Röschenz, Basel-Landschaft

Interessieren Sie sich für authentische, ungestellte und wundervolle Momentaufnahmen? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin eine junge, ambitionierte Fotografin und suche tolle Shootingmöglichkeiten für mein Portfolio (dementsprechend preiswert)! Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich...

Mimmo M. photo

Mimmo M.

01.10.2019

Eventfotograf · Binningen, Basel-Landschaft

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Studio Aufnahmen, Bewerbungsfoto, Immobiliensfotos, Architektur, Eventsfotos, Hochzeiten, und jede andere Veranstaltung, an die Sie sich erinnern möchten. Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch...

Lira L. photo

Lira L.

28.08.2019

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Als selbständige Designerin welche 15 Jahre in London gelebt hat, biete ich seit 5 Jahren in Basel Unterstützung, one-stop-shop Service Pakete, und Nachhilfeunterricht in diversen Programmen in den Bereichen Design, Fotografie, und Text. Mit einer flexiblen und multidisziplinären Definition dieser...

Amir M. photo

Amir M.

18.10.2021

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Mit über 14 Jahren Erfahrung biete ich bei Gitarrenunterricht Basel Gitarren-, Ukulele- und Gesangsunterricht an. Anfänger und Fortgeschrittene von jung bis alt sind herzlich willkommen. Bei mir lernst du das Instrument richtig kennen, so dass du viele verschiedene Stile spielen kannst, ob...

Kaspar B. photo

Kaspar B.

24.04.2019

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Anfragen an ist ein junges Unternehmen aus Basel: Wir fotografieren, filmen und vermieten eine Fotobox. Dank unseres grossen Teams haben wir ein breites Angebot zu fairen Preisen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mehr Informationen finden Sie unter: www.fotoman.ch

Dirk W. photo

Dirk W.

28.08.2018

Eventfotograf · Binningen, Basel-Landschaft

Hallo, mein Name ist Dirk Wetzel Durch die Dokumentation einer mehrjährigen Weltreise habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren entdeckt. Besser gesagt: Die Fotografie hat mich entdeckt. Gestartet als Pressefotograf für verschiedene Zeitungen erweiterte ich ständig mein Betätigungsfeld und...

Alexander W. photo

Alexander W.

29.05.2018

Eventfotograf · Binningen, Basel-Landschaft

Als Fotograf biete ich Ihnen in der Region Basel und Zürich folgende Dienstleistungen an: Eventfotografie Produktfotografie Immobilien / Inneneinrichtung Porträt Architektur Packshots kleinere Videoproduktionen Neu: Ich erstelle für die Region Basel Stadt Passfotos vor Ort, bei Ihnen zuhause...

Mizrahi Photography photo

Mizrahi Photography

08.01.2018

Eventfotograf · Binningen, Basel-Landschaft

Event fotograf - the best moments captured for your event at your chosen location. Languages spoken: English, French,Italian, German

Steven C. photo

Steven C.

21.01.2019

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Hohe Ansprüche sind mir herzlich willkommen – so wird es erst richtig spannend. In mir bündelt sich breite Erfahrung, hohe Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl. Also alles, was es für gute Fotografie braucht. Swiss-Fotoart Switzerland macht nicht nur Hochzeiten - auch Firmenanlässe, Jubiläen,...

Amin B. photo

Amin B.

17.12.2023

Eventfotograf · Röschenz, Basel-Landschaft

Weil ich neu in der Szene von Fotograf bin und weil ich Neue Leute kennen lernen will und mit ihnen zusammenarbeiten möchte und ihnen helfen kann wo sie Hilfe brauchen ich bin ein sehr freudiger Mensch ich lache gerne und bin sehr freundlich

Raymund Reich AG, Paarfotos in Liestal

09.11.2023

Eventfotograf · Lupsingen, Basel-Landschaft

Raymund Reich AG ist ein Unternehmen in Liestal, dass sich mit der Bearbeitung von Familienfotos auskennt und Beratungen bietet. Zudem können auch die Paarfotos fachgerecht bearbeitet werden.

Elselore Hardt, Paarfotos in Liestal

19.03.2024

Eventfotograf · Liestal, Basel-Landschaft

Elselore Hardt in Liestal kennt sich mit vielseitigen Paarfotos aus und offeriert das Familien Shooting für den Kunden. Die Künstlerin ist zudem auch mit Photoshop vertraut und bietet Bearbeitungen der Fotografien an.

U. Hecht UG, Paarshooting in Basel

22.12.2023

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Es besteht in Basel die Option ein professionelles Paarshooting bei der Firma U. Hecht UG zu bekommen. Der erfahrene Familien Fotograf kann in mehreren Bereichen der Fotografie aushelfen.

A. Rieck UG, Paarfotos in Münchenstein

30.10.2023

Eventfotograf · Pratteln, Basel-Landschaft

Ein Familien Shooting wird in Münchenstein von A. Rieck UG dem Klienten angeboten. Außerdem können auch passende sowie individuelle Familienfotos für den Klienten vor Ort erstellt werden.

Mirco Jahn AG, Paarfotos in Basel

28.03.2024

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Mit der passenden Beratung zu den Paarfotos bietet Mirco Jahn AG in Basel eine Beratung für den Klienten. Der erfahrene Familien Fotograf kann auch in anderen Bereichen weiterhelfen.

Ana Photography, Paarshooting in Riehen

09.11.2023

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Es besteht in Riehen die Möglichkeit ein professionelles Paarshooting bei dem Studio Ana Photography zu erhalten. Eine vielseitige Familien Fotografie wird für Jung und Alt dem Kunden angeboten.

Heimgard Lerch, Familienfotos in Binningen

27.01.2024

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Um in Binningen individuelle Familienfotos zu bekommen, eignet sich Heimgard Lerch als Ansprechstation. Es kann auch ein passendes Paarshooting mit kreativen Utensilien bringt Spaß in das Fotografieren.

M. Menzel UG, Paarfotos in Münchenstein

04.11.2023

Eventfotograf · Pratteln, Basel-Landschaft

M. Menzel UG ist ein Unternehmen in Münchenstein, dass sich mit vielseitigen Paarfotos auskennt und Beratungen gibt. Die Familien Fotografie im Studio wird ebenfalls professionell ausgeführt.

Brünhild Prinz, Familienfotos in Binningen

09.02.2024

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Die neuen und individuellen Familienfotos erschafft der Fotograf Brünhild Prinz in Binningen für den Klienten. Außerdem können auch passende Paarfotos mit Shootings im Outdoor Bereich getätigt werden.

Studio 26, Paarfotos in Oberwil

31.10.2023

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Es besteht in Oberwil die Option individuelle Paarfotos nach Wunsch des Paares bei Studio 26 zu erhalten. Die Familienfotografie im Studio ist ebenfalls eine Option für den Klienten.

Isgard Arnold, Familienfotos in Birsfelden

29.10.2023

Eventfotograf · Pratteln, Basel-Landschaft

Von den Familienfotos bis zu den Paarfotos bietet Isgard Arnold in Birsfelden mehrere Optionen für den Klienten an. Es kann auch eine passende Familien Shooting Beratung stattfinden.

Roswitha Greiner, Paarshooting in Pratteln

28.11.2023

Eventfotograf · Liestal, Basel-Landschaft

In der Nähe von Pratteln ist die Fotografin Roswitha Greiner ansässig und bietet Paarshootings für den Klienten an. Die Familien Fotografin kann zudem auch bei den Paarfotos kreative Ideen liefern.

Christa Bahr AG, Paarfotos in Birsfelden

22.01.2024

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Das Kreieren von Paarfotos in einem Paarshooting ist der Aufgabenbereich von Christa Bahr AG. Das Team von Fotografen kann auch Veranstaltungen mit wunderschönen Fotos versorgen.

Studio 26, Familienfotos in Oberwil

04.03.2024

Eventfotograf · Therwil, Basel-Landschaft

Um in Oberwil einen Profi für die Familienfotos zu bekommen, eignet sich das Studio 26 als Ansprechstation. Wenn eine Paar Fotografie stattfinden soll, eignet sich vorab eine Beratung mit dem Team.

Sylvester Stoll UG, Paarfotos in Birsfelden

13.11.2023

Eventfotograf · Muttenz, Basel-Landschaft

Wenn in Birsfelden ein Paarshooting stattfinden soll, eignet sich die Firma Sylvester Stoll UG als Ansprechstation. Es kann außerdem auch ein Familien Shooting für Jung und Alt stattfinden.

Rosina Sauter, Paarfotos in Oberwil

15.02.2024

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

In Oberwil befindet sich die Fotografin mit dem Namen Rosina Sauter, die auch mit den Paarfotos helfen kann. Zudem ist auch das Familien Shooting eine Option für den Klienten.

K. Metzner AG, Paarshooting in Muttenz

05.01.2024

Eventfotograf · Münchenstein, Basel-Landschaft

Wenn in Muttenz ein Profi für das Paarshooting gesucht wird, eignet sich K. Metzner AG als Ansprechstation. Der Familien Fotograf setzt die passenden Sachen für den Klienten um.

Gerlach Lux UG, Paarshooting in Allschwil

27.12.2023

Eventfotograf · Binningen, Basel-Landschaft

Paarshootings sind Aufgabenbereich von der Agentur Gerlach Lux UG, die in Allschwil ansässig ist. Es können auch Familienfotos auf Wunsch nochmals komplett überarbeitet werden.

Gottlieb Tiedemann GmbH, Paarfotos in Aesch

23.03.2024

Eventfotograf · Aesch BL, Basel-Landschaft

Eine Paar Fotografie wird in Aesch von Gottlieb Tiedemann GmbH dem Kunden offeriert. Zudem können auch passende Familienfotos für das neue Album kreiert werden.

Susanna Schlosser, Familienfotos in Reinach

17.02.2024

Eventfotograf · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Die Bearbeitung der Familienfotos wird in Reinach von Susanna Schlosser dem Klienten angeboten. Außerdem können auch passende Paarfotos für den Kunden erstellt werden.

Kinderfotograf, Familienfotos in Therwil

21.03.2024

Eventfotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Es besteht in Therwil die Option ein passendes Familien Shooting bei dem Kinderfotograf zu erhalten. Außerdem kann auch ein passendes Paarshooting für den Klienten ausgeführt werden.

Wieghart Schütte GmbH, Paarfotos in Liestal

01.01.2024

Eventfotograf · Pratteln, Basel-Landschaft

Die professionellen Paarfotos werden in Liestal von Wieghart Schütte GmbH dem Kunden offeriert. Der Familien Fotograf ist mit vielseitigen und kreativen Ideen leidenschaftlich bei dem Fotografieren.

Magdalene Probst, Familienfotos in Riehen

24.12.2023

Eventfotograf · Birsfelden, Basel-Landschaft

Von der Paar Fotografie mit Headshot versteht sich Magdalene Probst in dem Gebiet von Riehen. Um Familienfotos zu bekommen, eignet sich die Erfahrung der Fotografin. Es werden auch Bearbeitungen durchgeführt.

Beauty Portraits Studio, Familienfotos in Pratteln

05.04.2024

Eventfotograf · Liestal, Basel-Landschaft

Es besteht in der Gegend von Pratteln die Option neue Familienfotos zu bekommen. Beauty Portraits Studio kennt sich mit vielseitigen Paarfotos aus und kreiert auch wunderschöne Hintergründe für das Shooting des Paares.

Auguste Hahn, Familienfotos in Aesch

07.12.2023

Eventfotograf · Aesch BL, Basel-Landschaft

Bei Auguste Hahn werden kreative Fotografen für die Paarfotos bereitgestellt. Zudem kann auch die Familienfotografie im outdoor Bereich effektiv für den Klienten umgesetzt werden.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Basel-Landschaft Eventfotograf Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Basel-Landschaft Eventfotograf Dienstleistung bei ProntoPro?

    Basel-Landschaft Eventfotograf Preise bei ProntoPro reichen von 350 CHF bis 2’350 CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden