Dienstleistung anbieten
Ayurveda Massage

Ayurveda Masseure in Bern finden.

62 Ayurveda Masseure stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Ayurveda Massage nutzen?

  • Insgesamt 62 Ayurveda Masseure sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 49 Ayurveda Massage Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Ayurveda Masseure in Bern

Stephan P. photo

Stephan P.

08.01.2019

Ayurveda Massage · Bern, Bern

Ich biete: Ganz- u. Teikkörper Massage, Stuhlmassage, Sportmasssage, Sporttaping, Fussreflex, Kräuterstempel, Lymphmassage, J HOT STONE sowie das Schröpfen an. Habe mehrjährige Berufserfahrung in Top Hotel im in und Ausland als Masseur. Löse ihnen jeden Verspannungen und gebe Ihnen nützliche...

Katrin G. photo

Katrin G.

21.09.2019

Ayurveda Massage · Eriz, Bern

Ich bin Lebens- und Sterbebegleiterin - und das mit völliger Hingabe, Leidenschaft und Herzblut. Aufgrund von eigenen Herausforderungen, vor die mich mein Leben immer wieder gestellt hat ist mir fast nichts fremd. Ich möchte Dir auf Deinem Weg Unterstützung und Begleitung anbieten. Ich bin...

Claudia B. photo

Claudia B.

20.11.2018

Ayurveda Massage · Evilard, Bern

Ich bin 57 Jahre und arbeite seit 20 Jahren mit Med. Fußpflege und als Diplomierte Altenpflegerin. Nun widme ich mich ganz der Fußpflege, da ich dort doch mehr helfen kann, was meinem Leitbild mehr entspricht. Mobil ist gut da ich auch nicht mobile Kunden bedienen kann. Meine Ausbildung zur...

Praxis Martin Lieb - Cranio Sacrale Körperarbeit in Bern

13.11.2023

Ayurveda Massage · Köniz, Bern

Was Cranio Sacrale Körperarbeit in Bern angeht, so ist Praxis für Osteopathie Martin Lieb an Ort und Stelle. Dort würde man Behandlung Anspannungen für Kinder leisten.

Drehpunkt Xundheit Craniale Osteopathie in Worb

27.10.2023

Ayurveda Massage · Worb, Bern

Drehpunkt Xundheit - erfahrener Routinier in den Bereichen Craniosacral Therapy in Worb. Kunden können von dem breit gefächerten Craniosacrale Behandlungen profitieren.

Claudia Steck Cranio Therapie in Ostermundigen

13.11.2023

Ayurveda Massage · Ostermundigen, Bern

Cranio Therapie in Ostermundigen. Behandlung Kopfschmerzen Mann Osteopathie Claudia Steck. Die Existenz einer im ganzen Körper wirksamen Liquorwelle sowie die Wirksamkeit konnten nicht belegt werden.

Meridian TCM Gesundheitszentrum Cranio Sacral Behandlung in Münsingen

20.02.2024

Ayurveda Massage · Münsingen, Bern

Meridian TCM Gesundheitszentrum hat sich auf Cranio Sacral Behandlungen in Münsingen spezialisiert. Der Service enthält regelmäßig angebotene Behandlungen - Anspannungen für Erwachsene.

Mrs Iris Remund Cranio Sacrale Körperarbeit in Ittigen

04.11.2023

Ayurveda Massage · Ittigen, Bern

Cranio Sacrale Körperarbeit in Ittigen. Behandlung Kopfschmerzen für Erwachsene Mrs Iris Remund. Schwankungen beim Husten oder beim Valsalva-Manöver.

Barbara Spooner Cranio Sacral Therapie Baby in Belp

25.12.2023

Ayurveda Massage · Belp, Bern

Barbara Spooner setzt den Fokus auf Cranio Sacral Therapie bei Kindern. Dabei wird großer Wert auf spezielle Cranio Sacral Therapien von Babys in Belp gelegt.

Craniosacral Therapy in Biel

08.03.2024

Ayurveda Massage · Evilard, Bern

Die Cranio Therapie in Biel in dem Anna Luginbühl Zentrum für Osteopathie benutzt zur Therapie Chronischer Schmerzen für Erwachsene die Druck und Massagetherapie.

ACTIVITA - Craniale Osteopathie in Steffisburg

27.10.2023

Ayurveda Massage · Steffisburg, Bern

ACTIVITA - Gesundheitspraxis Heilpraktiker / Naturheilverfahren überzeugt die Kundschaft mit der Craniale Osteopathie in Steffisburg. Die Expertise umfasst Cranio Sacrale Körperarbeiten.

André Calame Cranio Sacral Therapie in Muri bei bern

17.04.2024

Ayurveda Massage · Belp, Bern

André Calame hat sich auf Craniale Osteopathie in Muri bei bern spezialisiert. Der Service enthält regelmäßig angebotene Behandlungen - Chronische Schmerzen Mann.

Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Köniz

11.12.2023

Ayurveda Massage · Bern, Bern

Die Cranio Therapie der Osteopathie Köniz Huguenin-dit-Lenoir Pascale gilt als manuelle Behandlungstechnik für Kinder zur Behandlung von Anspannungen für Babys in Köniz

Praxis für Osteopathie - Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Thun

14.01.2024

Ayurveda Massage · Steffisburg, Bern

Fachkräfte der Praxis für Osteopathie sind in der Lage Craniosacrale Therapie mit Therapeuten in Thun zu veranstalten. Cranio Sacrale ist sehr populär.

Praxis für Osteopathie - Cranio Sacral Therapie in Ostermundigen

30.10.2023

Ayurveda Massage · Ittigen, Bern

Praxis für Osteopathie Martin Lieb hat einen großen Bekanntheitsgrad in der Cranio Sacral Therapie in Ostermundigen. Außerdem kann von der Behandlung - Anspannungen für Erwachsene profitiert werden.

Naturheilzentrum Oberland Cranio Sacrale Körperarbeit in Spiez

18.03.2024

Ayurveda Massage · Spiez, Bern

Cranio Sacrale Körperarbeit in Spiez. Behandlung Migräne für Kinder Naturheilzentrum Oberland. Bei der Cranio-Sakral-Therapie finden Handgrifftechniken (meist an Schädel und Kreuzbein) Verwendung,

Osteopathie Alex Penseyres, Cranio Behandlung in Bern

10.03.2024

Ayurveda Massage · Köniz, Bern

Wird eine Cranio Behandlung benötigt, ist man bei Osteopathie Alex Penseyres in Bern genau richtig. Hier werden in der Körpertherapie Anspannungen für Erwachsene gelöst.

Cabinet d'ostéopathie - Cranio Sacrale in Biel

27.01.2024

Ayurveda Massage · Evilard, Bern

Haben Personen Lust auf eine professionelle Craniosacrale Behandlung in Biel, dann sind Mitarbeiter der Firma Cabinet d'ostéopathie zur Stelle. Therapie Cranio Sacrale steht im Vordergrund.

Osteopathie Denruyter Craniosacral Therapy in Muri bei bern

10.01.2024

Ayurveda Massage · Muri bei Bern, Bern

Craniosacral Therapy in Muri bei bern. Behandlung Migräne für Babys Osteopathie Denruyter. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass die Bewegungen und Drücke dynamisch auf die Druckverhältnisse im Körper reagieren.

Osteopathie Schönbühl Craniosacral Therapy in Zollikofen

28.10.2023

Ayurveda Massage · Ittigen, Bern

Craniosacral Therapy in Zollikofen. Behandlung Migräne für Babys Osteopathie Schönbühl. Dadurch kommt es zu charakteristischen puls- und atemsynchronen Änderungen

Kraniosakrale Osteopathie in Steffisburg Mr Mark van Gelder

23.11.2023

Ayurveda Massage · Steffisburg, Bern

Was die Craniosacrale Behandlung betrifft, ist Mr Mark van Gelder in Steffisburg der richtige Ansprechpartner. Er ist auf Kraniosakrale Osteopathie ausgerichtet.

Rosmarie Walthert Physiotherapeutin Cranio Sacral Therapie in Belp

24.12.2023

Ayurveda Massage · Belp, Bern

Rosmarie Walthert Physiotherapeutin ist erfahrener Coach in der Cranio Behandlung in Belp. Neben der Sacral Therapie gibt es unterschiedliche Cranio Sacral Therapien.

Steinbach Cranio Sacral Therapie Baby in Belp

07.12.2023

Ayurveda Massage · Münsingen, Bern

Cranio Sacral Therapie Baby in Belp. Behandlung Kopfschmerzen für Babys Steinbach. Mit deren Hilfe sollen eigenständige inhärente Rhythmen des menschlichen Organismus harmonisiert werden .

Physiotherapie Simone - Craniosacral Therapy in Biel

21.10.2023

Ayurveda Massage · Biel, Bern

Arbeiter des Unternehmens Physiotherapie Simone Hinderling spezialisieren sich auf Behandlung Chronische Schmerzen für Kinder und werden Cranio Behandlung in Biel leiten.

Doris Eugster Cranio Sacrale Körperarbeit in Langenthal

06.02.2024

Ayurveda Massage · Langenthal, Bern

Mrs Doris Eugster Cranio Sacrale Körperarbeit in Langenthal. Behandlung Kopfschmerzen Mann. Dabei wird in die als physiologisch sinnvoll empfundene Richtung vorgegangen und der erfühlten Gewebespannung nachgegangen

Craniosakraltherapie in Belp Polesana GmbH

02.12.2023

Ayurveda Massage · Belp, Bern

Zuständig für fachmännische Cranio Sacral Behandlungen ist Polesana GmbH in Belp. Es werden eine Bandbreite an Craniosakraltherapien für Erwachsene angeboten.

Physiotherapie - Cranio Sacral Therapie Baby in Belp

14.12.2023

Ayurveda Massage · Münsingen, Bern

Zu Physiotherapie Bahnhofplatz Belp GmbH Dienstleistungen gehören die Gebiete Cranio Sacral Therapie Baby in Belp. Außerdem kann von der Kraniosakrale Osteopathie profitiert werden.

Andreas Ledermann - Cranio Sacral Therapie in Biel

22.12.2023

Ayurveda Massage · Biel, Bern

Wer entschlossen ist an einer Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Biel teilzunehmen, muss sich bei Akupunktur & Naturheilpraxis Andreas Ledermann verabreden. Craniale Osteopathie ist wichtig.

Osteopathie Denruyter - Cranio Sacrale in Bern

28.10.2023

Ayurveda Massage · Köniz, Bern

Wird eine Cranio Sacral Therapie in Bern gesucht, dann sollte man bei Osteopathie Denruyter vorbeischauen. Behandlung der Kopfschmerzen bei Frau ist möglich.

Osteopathie Cramatte - Cranio Sacral Therapie bei Kindern in Bern

25.11.2023

Ayurveda Massage · Köniz, Bern

Mitarbeiter der Firma Osteopathie Cramatte sind in der Lage Cranio Sacral Therapie in Bern zu realisieren. Körpertherapie bei Stress beim Mann hilft.

Osteopathie Alex Penseyres, Cranio - Massage in Muri bei Bern

11.11.2023

Ayurveda Massage · Belp, Bern

In Sachen Cranio - Massage in Muri bei Bern ist die Osteopathie Alex Penseyres eine gute Wahl. Die Cranio - Therapie wird hier bei Kopfschmerzen eingesetzt.

Osteopathie Spiez Craniosacrale Behandlung in Spiez

09.12.2023

Ayurveda Massage · Spiez, Bern

Craniosacrale Behandlung in Spiez. Behandlung Nervosität Mann Osteopathie Spiez. Das Diskriminationsvermögen der feinen Tastsensoren einer menschlichen Hand wird deutlich unterschritten

Bewusst und Gesund Cranio Sacral Therapie Baby in Spiez

16.03.2024

Ayurveda Massage · Spiez, Bern

Bewusst und Gesund unterrichtet kleine sowie große Gruppen in der Craniale Osteopathie in Spiez. Es kann auch Gebrauch von der Behandlung gegen Anspannungen für Erwachsene gemacht werden.

Osteopathie Studer Sacral Therapie in Burgdorf

11.03.2024

Ayurveda Massage · Burgdorf, Bern

Sacral Therapie in Burgdorf. Behandlung Kopfschmerzen für Babys Osteopathie Studer. Ein neues Review von Jäkel und Hauenschild aus dem Jahre 2012 zeigt, dass es einzelne hochwertige Studien gibt

Mrs Isabelle Baumeler Craniale Osteopathie in Spiez

30.12.2023

Ayurveda Massage · Spiez, Bern

Mrs Isabelle Baumeler besitzt ein umfassendes Angebotsspektrum an Craniale Osteopathie in Spiez. Zudem werden ebenfalls verschiedene Therapie Cranio Sacrale bereit gestellt.

Osteopathie Claudia Steck Cranio Sacral Therapie in Zollikofen

23.11.2023

Ayurveda Massage · Ittigen, Bern

Osteopathie Claudia Steck ist im Besitz eines breiten Angebotsspektrums an Cranio Behandlung in Zollikofen. Des Weiteren sind unterschiedliche Craniosacrale Behandlungen verfügbar.

OsteoWerk Cranio Sacrale in Langenthal

04.02.2024

Ayurveda Massage · Langenthal, Bern

OsteoWerk ist direkter Ansprechpartner für Cranio Massage in Langenthal. Im Fokus liegen hier bei unterschiedliche Behandlungen - Chronischen Schmerzen für Erwachsene.

Peter Meyer running center Licht und Leben Cranio Massage in Thun

14.02.2024

Ayurveda Massage · Steffisburg, Bern

Peter Meyer running center Licht und Leben punktet mit einer breiten Auswahl an Cranio Massage in Thun. Die Expertise umfasst die verschiedenen Therapien mit Cranio Sacrale.

MTT - Calame Craniosacral Therapy in Muri bei bern

28.12.2023

Ayurveda Massage · Muri bei Bern, Bern

Craniosacral Therapy in Muri bei bern. Behandlung Chronische Schmerzen für Kinder MTT - Calame GmbH. Ein wesentlicher Aspekt liegt dabei auf dem Ertasten und Verändern des kraniosakralen Rhythmus.

Genossenschaft - Cranio Sacral Behandlung in Burgdorf

02.02.2024

Ayurveda Massage · Burgdorf, Bern

Genossenschaft Gruppenpraxis Sigristenhaus Heimiswil - renommierter Partner für Cranio Sacral Behandlungen in Burgdorf. Im Fokus liegen hier bei verschiedene Sacral Therapien.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Ayurveda Massage Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Ayurveda Massage Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Ayurveda Massage Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden