Dienstleistung anbieten
Make Up

Make Up in Bern finden.

59 Make Up stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Make Up nutzen?

  • Insgesamt 59 Make Up sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 14 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 54 Make Up Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Make Up in Bern

Alissia S. photo

Alissia S.

26.08.2019

Make Up · Wohlen bei Bern, Bern

Ich bin eine Professionele Make Up Artistin. Sei es ein Tages,- Abend,- Hochzeit- oder Fantasy-Make Up liegt an Ihnen. Ich bin offen für alles und würde mich sehr freuen villeicht schon bald Sie schminken zu dürfen.

Priscilla L. photo

Priscilla L.

30.10.2019

Make Up · Bern, Bern

Willkommen bei Lopris-Cosmetics Priscilla Lopez Eidg. dipl. Kosmetikerin FA Bei mir im Kosmetikstudio tauchen Sie für einen Moment in eine Oase der Ruhe ein und kehren entspannt in den Alltag zurück. Nach einem individuellen Beratungsgespräch, werde ich für Sie an Ihren Wünschen und Bedürfnisse...

Rebecca O. photo

Rebecca O.

19.04.2020

Make Up · Ipsach, Bern

Professionell aber unkompliziert, probiere ich stehts meine Kunden glücklich zu machen. Mit einem Gespür für Farben und Formen, steht für mich die Natürlichkeit klar im Vordergrund. Klein aber fein - in meinem Studio (welches 5- Gehminuten von der Bahnstation Ipsach Bahnweg entfernt ist) erwarte...

De Tommaso L. photo

De Tommaso L.

07.09.2018

Make Up · Bern, Bern

Es muss nicht immer sinn machen es muss einfach spass machen, mit Herzlichkeit, Freude und portion passione.

Katharina Z. photo

Katharina Z.

07.03.2019

Make Up · Muri bei Bern, Bern

Mein Name ist Kathi Zillmann und ich bin seit über 9 Jahren professionelle und diplomierte Visagistin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Make-up. Meine Arbeitsbereiche sind: • Wimpernlifting / Lashlifting • Henna Brows / Brauen Färben • Foto Make Up • TV, Film & Theater • Hochzeits- Make Up •...

Nagelstudio French Pediküre in Biel

05.11.2023

Make Up · Biel, Bern

In einem professionellen Nagelstudio in Biel wird durch Naildesign und Gel Nails sowie durch French Nails für die Verschönerung der Finger- und Fußnägel der Kunden in einem angenehmen Ambiente gesorgt.

Pedicure Salon in Bern

09.03.2024

Make Up · Biel, Bern

fashion Pedicure und Manicure sowie Gelnägel Service und Lackieren. Viele Kundinnen sind von Skinwell Cosmetic begeistert und dies nicht ohne Grund; die Ergebnisse sind wunderschön.

Absolut Styling - Gel Nails

09.03.2024

Make Up · Langenthal, Bern

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Day Spa Burgdorf, Nagelstudio Salon in Burgdorf

11.03.2024

Make Up · Burgdorf, Bern

Das Unternehmen Day Spa Burgdorf ist ein Nagelstudio und Salon in Burgdorf. Zu den Dienstleistungen gehören French Nail Pedicure, das Auffüllen für Gelnägel sowie Farblackierungen.

Kosmetiksalon Centre de dermotonie - Nagelstudio für Pediküre in Biel

24.11.2023

Make Up · Ipsach, Bern

Der Spezialist in Sachen Nagelfplege garantiert schöne Nägel durch unterschiedlichste Behandlungsmöglichkeiten. Angewendet wird unter anderem professionelle Pediküre und Maniküre, sowie die Gelnägeltechnik.

Mrs. Erika Jäggi Kosmetiksalon, French Nails in Burgdorf

10.01.2024

Make Up · Burgdorf, Bern

Das Unternehmen Mrs. Erika Jäggi Kosmetiksalon ist ein Nagelstudio und Salon in Burgdorf. Zu den Dienstleistungen gehören French Nail Pedicure, das Auffüllen für Gelnägel sowie Farblackierungen.

Farbe der Gelnägel in Bern - Hang Nails Bern

25.12.2023

Make Up · Ostermundigen, Bern

Das Unternehmen " Hang Nails Bern" bietet den Gelnägel Service in Bern an. Es ist möglich, eine Pedicure mit Lackierung in Anspruch zu nehmen und es gibt Maniküre Nails.

Christina Nails - Lackierung und Pedicure

02.02.2024

Make Up · Steffisburg, Bern

Das genannte Unternehmen ist zuständig für Maniküre Nails in Thun. Man bekommt im Salon die French Maniküre, sowie Gelnägel in Farbe, oder auch Lackierung und Pedicure.

Gabana Cosmetics - Gel Nails in Steffisburg

05.11.2023

Make Up · Thun, Bern

Bei dem genannten Betrieb bekommt man die Pedicure im Salon in Steffisburg angeboten. Ebenso kann man sich die Gelnägel feilen lassen und es gibt die French Pediküre im Angebot.

Beauty Center Bern- Schönheitssalon und Nagelstudio

12.03.2024

Make Up · Bern, Bern

Die Kosmetikerinnen von Manuela Burkhards "Beauty Center Bern" verwöhnen mit Kosmetik, Pflege, Maniküre und Pediküre - Nature, Lack oder French Nails.

Nagelstudio Salon Renis Nailfactory in Ittigen

25.01.2024

Make Up · Zollikofen, Bern

Das Nagelstudio Renis Nailfactory bietet Nägelverstärkung und verwöhnt die Kundschaft mit French Nails und unterschiedliche Gel Nails in Ittigen. Schönheitstipps gehören zum Service.

Hair Point and Nails - Gelnägel mit Verstärkung

06.02.2024

Make Up · Köniz, Bern

Bei diesem Unternehmen bekommt man eine permanente Pedicure geboten. Auch kann man das Angebot für French Nails in Köniz nutzen, sowie einer professionellen Maniküre.

Permanent Kosmetik Ethos - Nagelstudio Gelnägel

24.02.2024

Make Up · Bern, Bern

Bei den genannten Unternehmen bekommt man Pedicure Service angeboten. Außerdem bietet die Firma Nagelstudio und Nagelpflege an . Auch ist es möglich, einen Termin zu Vereinbaren.

Mrs. Priska Lüthi - Nagelstudios Kunstnägel

08.02.2024

Make Up · Langenthal, Bern

Diese Firma biete Pedicure Verstärkung und Pedicure fashion in Grenchen an. Außerdem bekommt man in Nagelstudios Naildesign angeboten. Auch ist es möglich, einen Termin zu Vereinbaren.

Gelnägel Behandlung in Bern

25.11.2023

Make Up · Köniz, Bern

Schönheit und gepflegte Hände und Füße sind sehr wichtig für das Erscheinungsbild. Das Kosmetikstudio Egghölzli kümmert sich darum! Naildesign und Maniküren Behandlung in Bern.

Coiffeur Impuls Coiffure Nagelstudio Steffisburg Thun - French Nails

14.03.2024

Make Up · Steffisburg, Bern

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Friseur- und Nagelstudio Nagelpflege

05.11.2023

Make Up · Köniz, Bern

Der Friseur- und Nagelstudio Salon "Haar und Mehr" bietet ihren Kunden ein vielseitiges Angebot an. Sie sind zuständig im Dienstleistungsbereich für Kosmetik wie auch für Pediküre und Maniküre, darunter French nails in Bern.

Nagelstudio - Shine Bright by Angela Mona, French Nails, Steffisburg

07.01.2024

Make Up · Thun, Bern

Das Nagelstudio - Shine Bright by Angela Mona steht für professionelle French Nails in Steffisburg. Der Service umfasst u.a. Nails verstärken wie auch professionelle Pedicure .

Nagelstudio fashion im Cosmetic En Vogue AG

12.03.2024

Make Up · Bern, Bern

Das professionelle Nagelstudio in Bern verfügt über eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten zur Verschönerung der Nägel. Dazu zählen French Maniküre und Gelnägel Behandlungen.

Kosmetikstudio Pia French Pedicure Nagelstudios in Langenthal

01.03.2024

Make Up · Langenthal, Bern

Das Kosmetikstudio Pia bietet French Pedicure Nagelstudios in Langenthal an. Der Service umfasst die Bereiche professionelle pediküre und Nagelpflege.

Renis Nailfactory - Gel Nails in Ittigen

05.01.2024

Make Up · Ostermundigen, Bern

Bei dem Unternehmen Renis Nailfactory bekommen die Kunden die Pedicure mit Verstärkung angeboten. Es kann außerdem das Auffüllen der Natur Pedicure erhalten werden.

Svela - Tea & Taste Co GmbH - Gel Nails und Pedicure

18.03.2024

Make Up · Steffisburg, Bern

Bei der Firma " Svela - Tea & Taste Co GmbH" in Steffisburg bekommt man Pedicure und Gel Nails im Angebot. Es ist auch möglich, im Nagelstudio die Lackierung zu erhalten.

Noemi Pinto - Kosmetik und Wellness, Nagelpflege, Ostermundingen

18.01.2024

Make Up · Muri bei Bern, Bern

Das Kostmetikstudio Noemi Pinto bietet einen umfassenden Service rund ums Thema Wohlbefinden und Schönheit an. Neben verschiedenen Behandlungen fürs Gesicht wird auch Maniküre und professionelle Pediküre angeboten.

Maison Diwa Cosmetique Naturelle - French Nails in Ostermundigen

29.03.2024

Make Up · Ittigen, Bern

Maison Diwa Cosmetique Naturelle ist auf French Nails in Ostermundigen spezialisiert. Neben einigen Maniküre Nails und Gel Nails werden auch Behandlungen von Pedicure durchgeführt.

Nagelstudio Pro Nails - Gel Nails und Pedicure

05.12.2023

Make Up · Ostermundigen, Bern

In Bern ist es möglich, Maniküre Nails im Salon zu erhalten. Ebenso hat man die Möglichkeit, eine French Pediküre in Anspruch zu nehmen und es gibt bei der Firma " Nagelstudio Pro Nails" diverse Farben zur Auswahl.

Nagelstudio Bodydreams - French Nails

28.01.2024

Make Up · Burgdorf, Bern

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Gel Nails HNC AG in Ittigen

24.03.2024

Make Up · Zollikofen, Bern

Die HNC AG bietet individuelle, schicke French Maniküre im Nagelstudio in Zollikofen an. Des weiteren sind hier diverse Behandlungen der Pedicure buchbar.

Kosmetikstübli Ingrid GmbH, Schönheitssalon und Nail Studio

22.12.2023

Make Up · Thun, Bern

Das Institut bietet neben zahlreichen kosmetischen Behandlungen auch Naildesign und Service für Gelnägel an. Ob Maniküre oder Pediküre, der Klient wird sich in den Händen des kompetenten Fachpersonals wohl fühlen.

Carinas Nagelstudio, Gel Nails in Burgdorf

01.02.2024

Make Up · Burgdorf, Bern

Carinas Nagelstudio ist ein Gelnägel Service in Burgdorf. Es bietet alles in Sachen Nagelpflege und French Nails . Umfassende Maniküre und Pediküre erwarten den Kunden.

Mrs. Susanna Johner Kosmetiksalon - Nagelstudio Lackierung

24.10.2023

Make Up · Thun, Bern

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

Diamond Nails & Beauty Spa - American Style - Pedicure und Fashion

25.11.2023

Make Up · Köniz, Bern

Beim genannten Betrieb wird die Pedicure im Salon angeboten. Auch kann man beauty Nails zum Termin machen lassen und sich die Farbe der gemachten Gelnägel selbst aussuchen.

Nails Corner - Pedicure und Lackierung in Valbirse

12.11.2023

Make Up · Ittigen, Bern

Valbirse ist der Sitz des Unternehmens Nails Corner, bei dem man diverse French Nails erhalten kann. Außerdem hat man die Möglichkeit, Maniküre Nails zu beanspruchen.

More than Beauty Nathalie Quattrocchi French Nails in Bern

28.12.2023

Make Up · Bern, Bern

Das More than Beauty Nathalie Quattrocchi Nagelstudio in Bern bietet unter anderem French Pediküre, Gelnägel, Nails Pedicure und professionelle Maniküre an.

Nailstylistin Barbara - Nagelstudio Fingernägel

12.02.2024

Make Up · Steffisburg, Bern

Bei Dieser Firma bekommt Mann im Nagelstudio Verstärkung für seine Fingernägel. Außerdem kann man wen man möchte das Auffüllen der Natur Gelnägel mit buchen.

French Nails Arte Frisura Husi in Muri bei Bern

29.03.2024

Make Up · Muri bei Bern, Bern

Arte Frisura Husi ist ein modernes, professionelles Nagelstudio für Fingernägel in Muri bei Bern. Hier werden unter anderem perfekte French Nails modelliert.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Make Up Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Make Up Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Make Up Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden