Dienstleistung anbieten
Podologe

Podologen in Bern finden.

50 Podologen stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Podologe nutzen?

  • Insgesamt 50 Podologen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 16 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 53 Podologe Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Podologen in Bern

Claudia B. photo

Claudia B.

20.11.2018

Podologe · Evilard, Bern

Ich bin 57 Jahre und arbeite seit 20 Jahren mit Med. Fußpflege und als Diplomierte Altenpflegerin. Nun widme ich mich ganz der Fußpflege, da ich dort doch mehr helfen kann, was meinem Leitbild mehr entspricht. Mobil ist gut da ich auch nicht mobile Kunden bedienen kann. Meine Ausbildung zur...

Beatrice G. photo

Beatrice G.

27.11.2021

Podologe · Köniz, Bern

Die Auftritt Fusspflege Köniz wurde 2021 gegründet. Wir sind eine junge Firma, doch als Fusspflegerinnen verfügen wir über grosse Erfahrung. Wir betrachten die Füsse als Fundament des Körpers. Aus diesem Grund setzen wir alles daran, dass Sie einen beschwingten Auftritt haben werden. Bis bald bei...

Claudia B. photo

Claudia B.

23.10.2019

Podologe · Münchenbuchsee, Bern

Ich Arbeitete 25 Jahre als Diplomierte Pflegekraft. Aber mein Herz lag in der Fußpflege, und jetzt habe ich mich ganz meinem Steckenpferd gewidmet. Ich bin Mobil Unterwegs in Heimen Krankenhäusern, und jetzt auch im Salon. Die medizinische Fußpflege übe ich seit 18 Jahren aus, und kann mir...

Podologie Gümligen AG, medizinische Podologie in Muri bei Bern

24.10.2023

Podologe · Muri bei Bern, Bern

Bei der Podologie Gümligen AG in Muri bei Bern sind Füße in guten Händen. Es werden Druckstellen und Schwielen behandelt sowie Fußpflege für Diabetiker und professionelle medizinische Fußpflege garantiert.

Mrs. Christine Steiner Fusspflegesalon, Fußpflegerin Münchenbuchsee

18.01.2024

Podologe · Ittigen, Bern

Mrs. Christine Steiner Fusspflegesalon in Münchenbuchsee bietet Fußproblembehandlungen und Nagelprothetik an. Man kann sich Schrunden am Fuß und eingewachsene Zehennägel behandeln lassen.

Mobiles Fusspflegestudio - Fußpflege Podologie in Lyss

22.10.2023

Podologe · Lyss, Bern

Wichtig ist die Fußpflege bei Diabetes in Lyss. Das Mobile Fusspflegestudio bietet die Fußpflege für Diabetiker in Lyss und behandelt eingewachsene Fußnägel.

Mrs. Cornelia Beutler Fusspflegesalon, Fußpflegerin in Konolfingen

22.12.2023

Podologe · Münsingen, Bern

Im Mrs. Cornelia Beutler Fusspflegesalon mit Sitz in Konolfingen kann man Fußprobleme durch medizinische Pedicure behandeln und Hornhaut entfernen lassen.

Diabetische Fußpflege bei Wallimann Fusspflegesalon Steffisburg

31.12.2023

Podologe · Thun, Bern

Eine diabetische Fußpflege ist derzeit bei Mrs. Marianne Wallimann Fusspflegesalon in Steffisburg bei Bern im Angebot. Auch eine Med Fußpflege ist hier kein Problem.

Mrs. Erica Gasser Fusspflegesalon, Fußpflegerin in Belp

02.01.2024

Podologe · Münsingen, Bern

Der Mrs. Erica Gasser Fusspflegesalon in Belp wird von einer erfahrenen Fußpflegerin geführt und bietet einen umfassenden Podologie Service an. Dazu gehört auch Nagelprothetik.

Podologie Pediküre bei Fusspraxis in Thun

02.04.2024

Podologe · Steffisburg, Bern

Bei Fusspraxis in Thun bei Bern gibt es eine Podologie Pediküre im Angebot. Auch eine Podologie bei Nagelpilz ist hier machbar. Es lohnt sich auf jeden Fall.

"Mrs. Jolanda Soltermann F." medizinische Fußpflege Arzt in Biel

15.03.2024

Podologe · Evilard, Bern

Das Fußinstitut der Podologie "Mrs. Jolanda Soltermann Fusspflegesalon" in Biel bei Bern, bekämpft Fellwarzen mit Podologie und es können andere Fußprobleme mit Behandlungen wie Nagelprothetik versorgt werden.

"Fusspflege Bern Ruth Zürcher" Fußpfleger in Bern

13.11.2023

Podologe · Bern, Bern

Der Fußpfleger "Fusspflege Bern Ruth Zürcher" in Bern, versorgt seine Klienten mit medizinischer Fußpflege Behandlung. Vor allem für Diabetiker stellt ein Besuch, eine vorbeugende Maßnahme dar.

Fußpflege Diabetes bei Lymphdrainage Ester Lüdi Burgdorf

29.10.2023

Podologe · Burgdorf, Bern

Eine Fußpflege bei Diabetes ist aktuell bei Praxis für Fusspflege und Lymphdrainage - Ester Lüdi in Burgdorf bei Bern im Angebot. Ideal ausgebildete Podologie Fußpfleger sind hier zu finden.

Fusspraxis Hug, Fußpflege Warzen am Fuß in Bern

10.04.2024

Podologe · Ostermundigen, Bern

Die Fusspraxis Hug mit Sitz in Bern kann engagiert werden, um Fußpflege Fußprobleme zu beheben, wie Warzen entfernen, Hornhaut abtragen und eingewachsene Zehennägel behandeln.

Diabetische Fußpflege bei Pedi-fit Fusspflege in Köniz

16.02.2024

Podologe · Bern, Bern

Eine diabetische Fußpflege ist derzeit bei Pedi-fit Fusspflege in Köniz bei Bern im Angebot. Hier arbeiten ausschließlich professionelle und zuverlässige Fußpfleger.

Mrs. Karin Glauser Fusspflegesalon, professionelle Fußpflege in Spiez

23.01.2024

Podologe · Spiez, Bern

Mrs. Karin Glauser Fusspflegesalon in Spiez kann bei Fußproblemen jeglicher Art helfen. Nagelpilz Fußpflege, Pediküre, Massagen und Fußpflege bei Warzen am Fuß werden angeboten.

Fusspflege Stämpfli GmbH, Fußinstitut für Fußpflege in Ittigen

04.11.2023

Podologe · Ittigen, Bern

Wer sich Hornhaut entfernen lassen möchte oder Beratung zu Fußpflege bei Nagelpilz braucht, kann sich dazu an die Fusspflege Stämpfli GmbH mit Sitz in Ittigen wenden.

Podologie Podologe Mr. Hans-Peter Aebi Fusspflegesalon in Thun

15.04.2024

Podologe · Thun, Bern

Der Mr. Hans-Peter Aebi Fusspflegesalon ist eine Fußpraxis für professionelle Fußpflege in Thun. Patienten können sich hier beispielsweise Hühneraugen entfernen lassen.

Beautyfoot, Fußpflegerin in Ittigen

31.03.2024

Podologe · Ittigen, Bern

Beautyfoot heißt die Fußpraxis einer professionellen Fußpflegerin in Ittigen. Diese verschönert Füße und Nägel durch Pediküre, Massagen und Fußbäder und man kann sich hier zudem Warzen entfernen lassen.

Fusspflegesalon Scholl - Fußpflege bei Diabetes in Ostermundigen

22.11.2023

Podologe · Ostermundigen, Bern

Der Fusspflegesalon Scholl bietet die Behandlung und medizinische Fußpflege in Ostermundigen an. Die Fußpflegerinnen übernehmen u.a. die diabetische Fußpflege.

" Doris Welti Fusspflegesalon " Podologie Fuß Arzt in Bern

13.01.2024

Podologe · Ostermundigen, Bern

Um gründlich die Hühneraugen entfernen zu lassen, bietet sich die Fußpraxis " Doris Welti Fusspflegesalon " an. Der Artzt ist in Bern anzutreffen und hat ein breites Spektrum an medizinischem Wissen.

Diabetische Fußpflege bei QTime Fusspflege Oke in Köniz

01.12.2023

Podologe · Köniz, Bern

Eine komplette diabetische Fußpflege ist bei QTime Fusspflege Oke in Köniz bei Bern im Angebot. Auch ein medizinischer Fußpflege Arzt ist hier im Einsatz.

Fusspraxis Vogt: Fußpfleger in Bern

05.12.2023

Podologe · Bern, Bern

Die Fusspraxis Vogt in Bern bietet medizinische Fußpflege Behandlungen an. Es können sowohl Hornhaut entfernt, als auch eingewachsene Zehennägel behandelt werden.

Podologie Ruth Studer, Podologie Fußpraxis in Muri bei Bern

10.01.2024

Podologe · Belp, Bern

Podologie Ruth Studer heißt eine Podologie Fußpraxis in Muri bei Bern. Die Podologie Fußpflegerin hilft bei Diabetes und behandelt sämtliche Fußprobleme.

Fußpflege Diabetes bei Fusspflege Stämpfli GmbH in Ittigen

06.01.2024

Podologe · Ittigen, Bern

Eine Fußpflege bei Diabetes gibt es aktuell bei Fusspflege Stämpfli GmbH in Ittigen bei Bern im Angebot. Auch eine Podologie Nagelprothetik ist hier zu finden.

"Fusspflege Bovet" Med Fußpflege in Uttigen

04.04.2024

Podologe · Thun, Bern

"Fusspflege Bovet" in Uttigen bei Bern, ist medizinischer Fußpflege Arzt und behandelt Fuß bei Schmerzen mit Podologie in der medizinischen Fußpflege Fußpraxis.

Fusspflege Bern Ruth Zürcher, Podologie Pediküre in Bern

07.04.2024

Podologe · Köniz, Bern

Bei Fusspflege Bern Ruth Zürcher kann man sich die Füße fachgerecht pflegen und behandeln lassen. Der Hornhaut Podologe entfernt auch Hühneraugen und Warzen und behandelt Fußprobleme aller Art.

Mobile Fusspflege - Fußpflege Podologie in Uttigen

03.03.2024

Podologe · Steffisburg, Bern

Die Fußpraxis "Mobile Fusspflege" in Uttingen bietet zum einen das Entfernen von Hornhaut und Warzen, und zum anderen auch Fußpflege für Diabetiker an.

Anneliese Huber Fusspflegesalon Hühneraugen entfernen in Brenzikofen

12.01.2024

Podologe · Thun, Bern

Hyperkeratosenbehandlungen sowie die Nagelpilz Podologie gehört zum Fachgebiet von Mrs. Anneliese Huber Fusspflegesalon in Brenzikofen. Es ist ebenfalls möglich Hühneraugen entfernen zu lassen.

"Fusspflegepraxis" Med Fußpflege in Bern

25.12.2023

Podologe · Ostermundigen, Bern

"Fusspflegepraxis" in Bern, ist eine Fußpflege Fußpraxis und behandelt mit medizinischer Podologie, Warzen und Schwielen sowie Probleme bei Diabetes mit professionellem *Know How*.

"Mrs. Bea Messerli Fusspflegesalon" Podologie Fußpraxis in Biel

25.12.2023

Podologe · Biel, Bern

Die diabetische Fußpflege in Biel vom medizinischen Fußpflege Arzt "Mrs. Bea Messerli Fusspflegesalon", ist die richtige Anlaufstation für Nagelpilz, Schmerzen, Schwielen oder Schrunden Fuß.

Podologie Bolligen AG, medizinische Podologie in Bolligen

30.11.2023

Podologe · Ostermundigen, Bern

In Bolligen befindet sich die Podologie Bolligen AG. Hier erhält man medizinische Fußpflege Behandlungen wie Nagelprothetik und medizinische Podologie für Diabetiker.

Mrs. Ruth Sinniger Fusspflegesalon, Warzen Fußpflege in Vechigen

10.04.2024

Podologe · Worb, Bern

Mrs. Ruth Sinniger Fusspflegesalon in Vechigen verhilft Kunden zu schönen Füßen. Zudem kann man sich Hühneraugen entfernen und eingewachsene Zehennägel behandeln lassen.

"Fusspraxis Schertenleib" Podologie und Pediküre in Bern

21.02.2024

Podologe · Bern, Bern

Egal ob diabetische Fußpflege oder Fußpflege für Warzen am Fuß, die Fußpflege und Fußpraxis in Bern, "Fusspraxis Schertenleib" versorgt seine Patienten für vielfältige Fußprobleme.

"Fusspflege balance" Podologie Fußpflegerin Nidau

02.02.2024

Podologe · Biel, Bern

"Fusspflege balance" in Nidau bei Bern, offeriert Podologie für medizinische Zwecke, wie Fellwarzen oder Nagelpilz sowie Schrunden Fuß. Zudem wird eine orthopädische Fußpflege angeboten.

Podologie Behandlung bei Beautyfoot in Ittigen

27.02.2024

Podologe · Ittigen, Bern

Eine komplette Podologie Behandlung gibt es derzeit bei Beautyfoot in Ittigen bei Bern. Auch eine Podologie Pediküre ist hier im Angebot und preiswert buchbar.

Podologie Fußpraxis Mrs. Marie-Christine Hickel Podologin in Köniz

28.01.2024

Podologe · Bern, Bern

Mrs. Marie-Christine Hickel ist Podologin und betreibt eine Fußpraxis in Köniz, in der sie unter anderem Schwielen mit orthopädischen Hilfsmitteln behandelt.

Fusspflegesalon Scholl - Fußpflegerin in Bern

05.12.2023

Podologe · Bern, Bern

Bei dem in Bern liegenden Fusspflegesalon Scholl bekommt man die medizinische Fußpflege und Behandlung zur Verfügung gestellt. Es gibt auch die med Fußpflege im Angebot.

Fusspflege Toffen, Podologie und Nagelprothetik

29.12.2023

Podologe · Belp, Bern

Die Fußpflegerin in Belp nimmt sich jeden Problems, die Füße betreffend, gerne an. Es werden auch medizinische Pedicure und orthopädische Fußpflege angeboten.

Fusspflegepraxis M. Zosso, Fußpflegerin in Orpund

12.11.2023

Podologe · Biel, Bern

Fusspflegepraxis M. Zosso ist eine Fußpflegerin mit Sitz in Orpund. Sie behandelt unter anderem Schrunden am Fuß, gibt Massagen und entfernt fachgerecht Warzen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Podologe Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Podologe Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Podologe Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden