Dienstleistung anbieten
Videograf

Videografen in Bern finden.

75 Videografen stehen dir in Bern zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Bern Videograf nutzen?

  • Insgesamt 75 Videografen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Bern anzubieten.

  • Durchschnittliche 5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Bern zu wählen.

  • Die Referenz von 15 echten und geprüften Bewertungen aus Bern wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 49 Videograf Kunden ProntoPro in Bern.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Videografen in Bern

Tobias S. photo

Tobias S.

20.02.2024

Videograf · Bern, Bern

Ein dynamischer Videograf ist ein kreativer Visionär, der die Kunst der Bewegtbildaufnahme beherrscht und dabei eine lebendige Energie einfängt. Durch geschickte Kamerabewegungen, schnelle Schnitte und innovative Perspektiven schafft der Videograf eine mitreißende Atmosphäre, die den Betrachter in...

Muhidin B. photo

Muhidin B.

18.01.2019

Videograf · Thun, Bern

Wir bieten Ihnen kompletten Foto- und Videoservice an für Ihre kleinen und grossen Veranstaltungen und Ereignisse (Geburtstag, Hochzeit, Party, Firmenevents, Anlässe usw.), d.h. wir halten alle für Sie wichtigen Momente und Emotionen fest. Unsere Fotos und Videos erzählen Ihre ganz persönliche...

Natalie J. photo

Natalie J.

21.08.2018

Videograf · Heimberg, Bern

Es braucht nicht viel einen Menschen glücklich zu machen. Oftmals reicht es schon wenn man ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt. Oder man bringt ihre Augen zum leuchten mit einem Foto auf dem sie sich selber unglaublich schön finden. Dies ist mein Ziel. Ich bin keine EFZ Fotografin, sondern...

Samuel R. photo

Samuel R.

14.02.2019

Videograf · Bolligen, Bern

Ich arbeite als Co-Founder bei dropZone-Productions in der Multimediaproduktion. Wir bieten nebst Video auch Audioproduktionen an. Unsere Angebotsstruktur ermöglicht dir, qualitativ hochstehende Unterstützung zu angemessenen Preisen. Unser Ziel ist es, mit dir, egal ob Unternehmung oder ...

Michael F. photo

Michael F.

20.09.2018

Videograf · Bern, Bern

Hey guys. I am a wedding photographer based in Bern, Switzerland. I document love stories and weddings. I am looking for these moments which will make you feel something if you look at the pictures in the future. Maybe sitting with your kids, telling them about this special day. About your love....

PIJ Media photo

PIJ Media

05.01.2024

Videograf · Zollikofen, Bern

Wir sind eine junge Online Marketing Agentur aus Bern. Holen Sie sich neue Kunden ins Boot, mit der Power von Social Media und hochwertigen Foto- und Videoproduktionen!

Balakrishanth B. photo

Balakrishanth B.

15.03.2024

Videograf · Burgdorf, Bern

Weil ich kreativ bin, lange Jahrige erfahrung und ein gutes Auge für Details habe und mich immer an die Wünsche meiner Kunden anpasse. Meine Leidenschaft für Fotografie zeigt sich in jedem Bild.

Patrick S. photo

Patrick S.

19.02.2020

Videograf · Spiez, Bern

Ich bin ein ambitionierter "Hobby"fotograf und betreibe die Fotografie mitlerweile seit mehreren Jahren. Meine Stärken sind Portraitfotografie und Eventfotografie. Lowkey und higkey Shootings. Ebenfalls bereitet mir die Tierfotografie grossen Spass:) Ich arbeite mit einer profi Visagistin zusammen...

Jelena G. photo

Jelena G.

20.05.2019

Videograf · Thun, Bern

Ein professionelles Video muss nicht teuer sein. Seit 10 Jahren biete ich Videoproduktionen für KMUs mit ganz unterschiedlichem Budget. Als „One-Woman-Show“ oder mit Verstärkung aus meinem Netzwerk produziere ich Videos in den Bereichen: Imagevideo / Testimonials Eventvideo /...

Thomas V. photo

Thomas V.

25.01.2019

Videograf · Köniz, Bern

Pünktlich am Pfingstmontag im Jahre 1992 bin ich im ländlichen Gurbrü geboren. Mit dem Fotografieren habe ich in meinem Informatikstudium begonnen. Anfänglich als Hobby hat sich das Einfangen von Licht langsam zu einer Leidenschaft entwickelt die ich seither nicht mehr losgeworden bin. Nebst dem...

Carmen Da Silva F. photo

Carmen Da Silva F.

08.03.2018

Videograf · Köniz, Bern

Als diplomierte Web- und Multimediapublisherin biete ich hochstehende Lösungen in den Bereichen Fotografie, Webdesign, Grafik Design und Videoproduktion an. Verschiedene Dienstleistungen erarbeite ich in Zusammenarbeit mit meinem Netzwerk in Bern bestehend aus Experten in den verschiedenen...

Dario G. photo

Dario G.

03.04.2024

Videograf · Oberwil bei Büren, Bern

Als Filmstudent und leidenschaftlicher Fotograf bin ich stets bestrebt, Menschen mit meinen Bildern eine Freude zu bereiten. Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Event zu fotografieren und durch meine Arbeit unvergessliche Momente festzuhalten. Mit Erfahrung in der Portrait-...

Ibrahim Ö. photo

Ibrahim Ö.

11.01.2021

Videograf · Bern, Bern

Ich habe Schule für Gestalttung besucht und gelernt Filmen und Software Adobe Premiere, DaVinci Resolve. Neben filmen habe ich selber auch Fotografie gelernt. Ich habe dafür Profi Ausrüstungen von A bis Z. z.B mache ich auch Luftaufnahme mit Drohne. Filmen, Editing und Color Correction und was...

Matthias Günter Filmproduktion - 3D Filmproduktion in Biel

26.03.2024

Videograf · Biel, Bern

Jetzt bei der Matthias Günter Filmproduktion eine Kinowerbung in Biel in Auftrag geben, ein Präsentationsvideo, Werbefilm oder Schulungsfilm drehen lassen.

DropZone-Productions, Multimediaproduktion in Thun

23.12.2023

Videograf · Steffisburg, Bern

Das Filmstudio DropZone-Productions erstellt hauptsächlich Unternehmensfilme und Werbespots. Andererseits kann es gerne auch im privaten Rahmen für kleinere Aufträge gebucht werden.

" Recycled TV AG für Film und Fernsehen " Tv Produktion in Bern

06.04.2024

Videograf · Worb, Bern

Die Werbefilmproduktion kann von dem Videoproduzent "Recycled TV AG für Film und Fernsehen" in Bern übernommen werden. Das Imagevideo wird mit dem Interessenten ausführlich beraten.

Michael fluri films, Werbefilm in Lyss

04.04.2024

Videograf · Lyss, Bern

Michael fluri films ist ein Fachmann für Werbefilm, Musikvideo, Reportage und Luftaufnahmen in Lyss. Es werden professionelle Eventvideos produziert und Fotos aufgenommen.

Kinema GmbH, Videoproduzent in Köniz

12.03.2024

Videograf · Köniz, Bern

In Sachen Werbefilmproduktion in Köniz ist die Kinema GmbH Experte. Das Filmstudio erstellt sowohl Hochzeitsfilme als auch Werbeclips. Die Medienproduktion umfasst auch Musikvideos.

Lützelschwab Consulting AG - Imagevideo in Bern

01.03.2024

Videograf · Köniz, Bern

Bei dem genannten Betrieb " Lützelschwab Consulting AG" bekommt man diverse Messevideos angeboten. Auch kann man einen Unternehmensfilm zusammenstellen lassen.

Himex:sounddesign, Videoproduzent in Biel

23.03.2024

Videograf · Biel, Bern

Eine gute Adresse für Werbeclips in Biel ist die Firma Himex:sounddesign. Der erfahrene Filmproduzent dreht aber auch Hochzeitsfilme für den privaten Bereich.

Kinema GmbH, Multimediaproduktion in Burgdorf

26.01.2024

Videograf · Burgdorf, Bern

Kinema GmbH ist Expertin für Multimediaproduktion in Burgdorf. Sie kann ein Hochzeitsvideo ebenso professionell herstellen wie Kinowerbng oder ein Musikvideo.

Bossert Filmproduktion, Hochzeitsvideo in Ostermundigen

30.10.2023

Videograf · Ostermundigen, Bern

Professionelle Musikvideoproduktion in Ostermundigen ist die Spezialität der Bossert Filmproduktion. Hier werden auch Werbeclips und Hochzeitsfilme hergestellt.

" Mediacreators " Werbeclips in Bern

31.03.2024

Videograf · Belp, Bern

Wenn der Bedarf nach Hochzeitsvideos oder Imageportraits offen besteht ist "Mediacreators“ in Bern, die richtige Adresse. Der Filmproduzent erstellt Videos zu jeglichem Zweck.

3D Filmproduktion bei Samcam film GmbH in Thun

03.11.2023

Videograf · Thun, Bern

Eine 3D Filmproduktion ist bei Samcam film GmbH in Thun bei Bern möglich und realisierbar. Auch eine Musikvideoproduktion wird hier preiswert angeboten.

Mo Design Grafik Studio, Videoproduzent in Biel

22.03.2024

Videograf · Biel, Bern

Experte für Werbeclips ist das Mo Design Grafik Studio in Biel. Komplette Hochzeitsfilme werden hier ebenso gedreht wie Musikvideos und Präsentationsvideos.

DropZone-Productions, Hochzeitsvideo in Burgdorf

21.01.2024

Videograf · Burgdorf, Bern

Experte für Multimediaproduktion ist die Firma DropZone-Productions in Burgdorf. Sie dreht Hochzeitsfilme ebenso wie Kinowerbung und sonstige Werbeclips.

Matthias Günter Filmproduktion - 3D Filmproduktion in Köniz

24.10.2023

Videograf · Köniz, Bern

Jetzt bei der Matthias Günter Filmproduktion ein Produktvideo in Köniz in Auftrag geben, eine Trailer Produktion drehen lassen oder ein Hochzeitsvideo.

Lars Fankhauser Videoproduktion / Motiongraphics - Eventvideo

01.04.2024

Videograf · Köniz, Bern

Dieses genannte Unternehmen in Bern bietet die 3D Filmproduktion an. Außerdem hat man die Möglichkeit, ein Web Video erstellen zu lassen und es gibt diverse Werbevideos im Angebot.

Eventvideos bei Mediacreators in Bern

08.12.2023

Videograf · Muri bei Bern, Bern

Ein professionelles und maßgeschneidertes Eventvideo ist bei Mediacreators in Bern umsetzbar. Auch diverse Werbeclips sind hier mit wenig Aufwand realisierbar.

Arthio Productions in Thun Bezirk Bern Filmstudio

08.01.2024

Videograf · Thun, Bern

Die Arthio Productions in Thum im Bezirk Bern bieten Werbeclipdrehs und den Dreh von Hochzeitsfilmen an. Desweiteren bietet ein Filmproduzent Musikvideoproduktionen an.

Lightning & Thunder Media Magic & Communication - Profilvideo

12.04.2024

Videograf · Biel, Bern

Der Filmproduzent der Lightning & Thunder Media Magic & Communication Consulting AG dreht ein aussagekräftiges Profilvideo. Das Filmstudio bietet außerdem eine Videoproduktion an.

" Matthias Günter Filmproduktion " Unternehmensfilm in Bern

24.03.2024

Videograf · Ittigen, Bern

Der Videoproduzent erstellt Schulungsfilme für Unternehmen und privat Personen. Das Studio "Matthias Günter Filmproduktion" befindet sich in Bern und kann mit langer Erfahrung dem Kunden beistehen.

" KohlerFilms " Schulungsfilm in Spiez

26.01.2024

Videograf · Spiez, Bern

"KohlerFilms" in Spiez, ist der Ansprechpartner wenn Werbefilme gebraucht werden. Die Filmemacher produzieren Filme aller Art. Von Musikvideo bis hin zu Messe oder Firmenvideos ist vieles möglich.

" Niffler Studios " Postproduktion in Bolligen

20.12.2023

Videograf · Zollikofen, Bern

"Niffler Studios" in Bolligen, ist der Ansprechpartner wenn Werbefilme gebraucht werden. Die Filmemacher produzieren Filme aller Art. Von Musikvideo bis hin zu Messe oder Firmenvideos ist vieles möglich.

Unternehmensfilm bei Carac Film AG in Bolligen

12.11.2023

Videograf · Burgdorf, Bern

Einen vollständigen Unternehmensfilm kann man mit allen Effekten bei Carac Film AG in Bolligen bei Bern produzieren lassen. Auch die komplette Film Postproduktion wird hier übernommen.

Media Maxx AG, Werbefilmproduktion in Köniz

06.04.2024

Videograf · Bern, Bern

Experte für Werbefilm in Köniz ist die Media Maxx AG. Die Palette der Multimediaproduktion umfasst hier professionelle Eventdokumentation ebenso wie Werbevideos jeder Art.

Illuminated Pictures GmbH - Film Postproduktion in Ittigen

04.04.2024

Videograf · Ostermundigen, Bern

Illuminated Pictures GmbH - Filmproduktion Bern setzt den Fokus auf die Musikvideoproduktion in Ittigen. Fester Bestandteil vom Angebot ist die Postproduktion.

" Recycled TV AG für Film und Fernsehen " Imagefilm in Bern

08.11.2023

Videograf · Ostermundigen, Bern

In Bern kann die Tv Produktion über das Filmstudio "Recycled TV AG für Film und Fernsehen" betrieben werden. Die Multimediaproduktion bietet eine Plattform für viele Filmvarianten wie dem Werbefilm an.

" BLUEdigital " Werbefilm in Vechigen

26.02.2024

Videograf · Worb, Bern

Wenn der Bedarf nach Hochzeitsvideos oder Imageportraits offen besteht ist "BLUEdigital“ in Vechigen, die richtige Adresse. Der Filmproduzent erstellt Videos zu jeglichem Zweck.

TopFuel Media, Hochzeitsvideo in Thun

01.11.2023

Videograf · Steffisburg, Bern

Das Unternehmen TopFuel Media für Film und Fernsehen ist eine Fernsehproduktion in Thun. Der Filmproduzent erstellt Hochzeitsfilme und Musikvideos sowie Werbevideos und Imagefilme.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Bern Videograf Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Bern Videograf Dienstleistung bei ProntoPro?

    Bern Videograf Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden