Dienstleistung anbieten
DJ

DJ finden.

180 DJ stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für DJ nutzen?

  • Insgesamt 180 DJ sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 50 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 154 DJ Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

DJ

Luis F. photo

Luis F.

09.04.2019

DJ · Dübendorf, Zürich

Aktuelle Charts, HipHop & Raggatoon, Dembow, Kizomba, Bachata, Salsa Classics Stimmung, Schlager Aktiv Latino & Summertime Skills Mehr als 03 Jahre Erfahrung Enorme musikalische Bandbreite Hauptberuflicher DJ und Musiker Erfahrung mit internationalen Events Moderation in Deutsch, Englisch,...

Janosch M. photo

Janosch M.

10.10.2018

DJ · Galgenen, Schwyz

Www.dj-janosch.ch der Hochzeit’s & Party Profi . Immer eine Erfolgs Garantie für dein Event .

Hugo T. photo

Hugo T.

01.04.2018

DJ · Chur, Graubünden

Dj Hink ( elektronisch Musiker Dj. und Prod.) Jazz, Soul Full, House, Deep, Tech H, Techno, Dub Techno. Siet 1998 bis 2018 .

Vecchio G. photo

Vecchio G.

31.01.2019

DJ · Wollerau, Schwyz

Ich bin ein breit weite DJ kann auch spezifisch auflegen. Meine Stärke ist DeepHouse House und FunkyHouse, ich liebe Herausforderung

Peer S. photo

Peer S.

25.10.2018

DJ · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Peer Seemann, Songwriter aus Zürich, wächst am Zürichsee auf, in einer mehrsprachigen Familie. Nach dem Studium zum Sekundarlehrer studiert er an der Jazzschule St.Gallen und komponiert Musik für Film und Theater. Sein Markenzeichen werden Canzoni und Geschichten - auf mehreren Alben dokumentiert -...

Raphael D. photo

Raphael D.

28.05.2019

DJ · Bern, Bern

Seit über 3 Jahrzehnten lege ich unter dem Namen Raphaël Delan auf und veranstalte Club-Events sowohl als auch Privat- und Firmenanlässe. Ich investiere viel Zeit in die Vorbereitung und arbeite eng mit dem Kunden zusammen. Mich interessiert die musikalische Sozialisation meines Publikums. "Share...

Markus W. photo

Markus W.

10.01.2019

DJ · Spiez, Bern

DJ Dreamnight / DJ Profil Jahrgang/ age-group/ Vintage/ generazione 1987 DJ seit/ since/ sinds/ da 2005 Einsatzgebiet/ bacino idrografico/ Toepassingsgebied/ zone des opérations Weltweit Musikstile/ Music Style 70er, 80er, 90er, 00er, Rock, Pop, Disco, Partyklassiker, Charts, Mundart,...

Dominic P. photo

Dominic P.

15.11.2019

DJ · Herisau, Appenzell Ausserrhoden

Seit über 25 Jahren übe ich diesen Beruf mit Freude aus. Ich freue mich darauf, Sie an einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen, damit wir Ihr individuelles Musikprogramm nach Ihren Wünschen gestalten können. Sie werden herausfinden, dass die musikalische Umrahmung Ihres...

Margherita M. photo

Margherita M.

12.04.2019

DJ · Massagno, Ticino

MaffeisNetwork Sa offfre con successo da oltre 10 anni numerosi servizi, tra cui organizzazione eventi, realizzazione siti web, collocamento nel mondo del lavoro, acquisiziome nuovi clienti e pubbliche relazioni, lavori in outsourcing nazionali e tanto altro. Vi offriamo grande esperienza, una...

Sabine R. photo

Sabine R.

14.11.2017

DJ · Canobbio, Ticino

Transforming a Conference, Convention or Incentive Trip into a unique and memorable event. This is our objective. We see the results of our work over time, in the enduring memories resounding echoes created among our clients. Our Clients’ satisfaction is our satisfaction; fruit of the efforts made...

Petar G. photo

Petar G.

25.04.2018

DJ · Wetzikon ZH, Zürich

DJ / Musikproduzent & Sänger. Abgeschlossenes Musik Studium. Ich bin Event DJ schon seit über 10 Jahren. Musikalisch richte ich mich ganz dem Kunden an. Lege gerne sämtliche Musik auf, wie 70’s, 80’s, 90’s, Pop Rock, R&B, Latin, Hip Hop oder House. Nichts macht mich mehr Happy als wenn die Gäste...

Angel T. photo

Angel T.

16.11.2017

DJ · Adliswil, Zürich

Sehr geehrte Damen und Herren Als erfahrener Dj und Veranstaltungstechniker mit eigenem Tonstudio stelle ich lhnen gerne mein Fachwissen Material für lhren Event zur Verfügung und bin im Kanton Zürich, Aargau und Luzern unterwegs. Seit vielen Jahren arbeite ich als Veranstaltungstechniker mit...

Monica B. photo

Monica B.

12.10.2018

DJ · Stadtteil Altstadt, Zürich

Monica Babilon is a female DJ and vocalist specialized in corporate & brand events. As an experienced entertainer she creates the perfect ambiance for company events such as trade events, product presentations, award ceremonies, team parties, store events, conferences, networking events and more.

Lomax Entertainment GmbH _ C/O Endless Entertainment photo

Lomax Entertainment GmbH _ C/O Endless Entertainment

30.01.2019

DJ · Wollerau, Schwyz

Wir bieten Entertainment auf höchsten Niveau mit nationalen und internationalen Djs + Live Acts. Unsere Stärke ist es jeden Club oder Event zu analysieren und das dafür perfekte Entertainment Team zusammenzustellen, ohne in die gewöhnliche "Kommerz 0815 Standard Schiene" abzudriften. mehr Infos...

Esteban R. photo

Esteban R.

29.03.2019

DJ · Interlaken, Bern

Sie suchen ein Tonstudio, ein Tanzraum, Partyraum, einen DJ, einen Produzenten? Einfach melden wir haben Alles.

DJ Party in Küsnacht ZH bei "J. Kirsch UG"

04.03.2024

DJ · Adliswil, Zürich

Für eine gelungene Feier können Interessierte einen DJ buchen. Die Party DJ der Firma "J. Kirsch UG" in Küsnacht ZH, heizen die Partygäste an und bringen gute Stimmung.

Justus Wittig DJ 80er in Ecublens vd

25.12.2023

DJ · Prilly, Vaud

DJ 80er in Ecublens vd. Hatten sie bis dahin ein Stück nach dem anderen aufgelegt und zwischendurch moderiert, begannen die DJs nun selbst neue Musik zu schaffen. Justus Wittig 80er DJs kleine Feiern buchen in Ecublens vd

Manuela Kleinert vermittelt DJ für Techno Party in Opfikon

14.01.2024

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Wer mit dem Gedanken spielt, Schlager DJs für kleine Feiern zu buchen oder einen Techno DJ für die Privatparty zu buchen, ist in Opfikon bei Manuela Kleinert in guten Händen

Friedegard Martens - DJ EDM Party

28.11.2023

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Friedegard Martens ist ein DJ für Schlager Partys im Stadtteil Zürich Kreis 11. Die 80er DJ Privatpartys sowie die 80er DJs Firmenfeiern sind immer ein absoluter Erfolg.

Evamarie Fröhlich 80er DJ in Thalwil

25.12.2023

DJ · Horgen, Zürich

bei Evamarie Fröhlich kann man als Kunde nicht nur professionelle Party DJs für eine Privatparty buchen sondern auch Rock DJs für einen Geburtstag buchen.

DJ für Schlager - Therese Seiler in Morges

11.11.2023

DJ · Morges, Vaud

Den DJ für kleine Feiern buchen, können Kunden in Morges mit "Therese Seiler". Die als erfahrener House DJ und DJ für Schlager in Vaud die Luft entzündet.

Rütger Simon, DJ Techno Party in Sierre

09.11.2023

DJ · Sierre, Wallis

Rütger Simon bemüht sich stets um einen Party DJ, der den Geburtstag richtig rocken lässt. Darunter kann auch ein Schlager DJ in Sierre gebucht werden, der für Schlagerfans auftreten soll.

Susi Wirtz, DJ Schlager Party in Bülach

23.09.2023

DJ · Bülach, Zürich

Susi Wirtz plant DJ Partys mit Party DJ in Bülach. Dazu gehören DJ EDM Partys, DJ House Partys, DJ Schlager Partys, DJ 80er Partys und DJ Techno Partys .

Party DJ Wichard Eggers in Lancy

21.11.2023

DJ · Plan-les-Ouates, Genève

Der Party DJ Wichard Eggers in Lancy sorgt für Stimmung auf jeder Feier. Auch für Hochzeiten und Privatpartys kann der Schlager DJ gebucht werden, damit die Feier zum Erfolg wird.

RFS Moderatoren, DJ buchen in Volketswil

12.10.2023

DJ · Volketswil, Zürich

RFS Moderatoren in Volketswil ist eine DJ Vermittlung für Party DJs für Firmenfeiern, Rock DJs für Geburtstage, Schlager DJs für Hochzeiten und Techno DJs für Privatpartys.

Hansjochen Elsner - Schlager DJ

05.11.2023

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Ist man in Zürich auf der Suche nach einem DJ für 90er Jahre Musik, kann man Hansjochen Elsner in Anspruch nehmen. Auch bekommen Kunden einen House DJ angeboten.

Stefanie Meißner DJ Party Party in Luzern

23.02.2024

DJ · Emmen, Luzern

Die Schlager DJ in Luzern von Stefanie Meißner sind unter anderem auch House DJs für eine Privatparty in Luzern sowie Party DJ für die Firmenfeier in Luzern.

Wolfhardt Knobloch DJ Schlager Party in Sarnen

30.01.2024

DJ · Sarnen, Obwalden

80er DJ Firmenfeiern sowie DJ Schlager Partys gehören zum Dienstleistungsangebot von Wolfhardt Knobloch in Sarnen. Ein abwechslungsreiches Musikprogramm wird geliefert.

Bertram Noack DJ 80er in Lausanne

14.12.2023

DJ · Pully, Vaud

Bertram Noack legt gute musik auf,egal welche Party und welche Musikgeschmacksrichtung. 80er DJs Firmenfeier buchen, 80er DJs Privatparty oder DJ Techno Party in Lausanne.

Giesela Brandes DJ House in Glarus

10.10.2023

DJ · Glarus Nord, Glarus

Rock DJ und House DJ für die Firmenfeier sowie auch Rock DJs für den Geburtstag buchen und Techno DJs für die Privatparty buchen . House DJ für die Hochzeit buchen in Glarus.

DJ für Schlager in Stadtteil zürich kreis 9 bei Hansjochen Elsner

01.01.2024

DJ · Schlieren, Zürich

Hansjochen Elsner verleiht mit seinem Schlager DJ jedem Geburtstag eine tolle Atmosphäre. Bei ihm kann man auch einen Rock DJ für die Privatparty oder andere Gelegenheiten buchen in Stadtteil Zürich Kreis 9.

Leonhardt Grimm: DJ buchen in Oberwil

07.02.2024

DJ · Binningen, Basel-Landschaft

Wer in Oberwil einen DJ buchen möchte, kann das problemlos tun. Leonhardt Grimm ist ein DJ für Schlager, ein EDM DJ, ein Rock DJ und ein Techno DJ.

PIY Moderatoren AG: 80er DJ Firmenfeier in Zürich

28.10.2023

DJ · Zürich, Zürich

Die Agentur "PIY Moderatoren AG" bietet 80er DJs für Firmenfeiern in Zürich an. Wer einen 80er DJ für Geburtstage oder Hochzeiten sucht, ist hier an der richtigen Adresse. 80er DJs für kleine Feiern buchen ist der Fokus.

Moderatorenagentur Heider AG DJ 90er in Horw

07.03.2024

DJ · Kriens, Luzern

Ob für ein DJ für 90er oder ein DJ für 80er Jahre Musik, steht die Moderatorenagentur Heider AG in Horw zu Diensten und liefert ein breites Repertoire an Stimmungsmusik.

Siegfrid Heinemann - DJ EDM Party in Stadtteil schwamendingen

27.10.2023

DJ · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

Plant man eine DJ Party in Stadtteil schwamendingen oder 80er DJ Firmenfeier, dann steht Siegfrid Heinemann zur Verfügung. Man kann eine Rock DJs kleine Feiern buchen.

Tatjana Kolbe - DJ Techno Party in Münsingen

29.02.2024

DJ · Münsingen, Bern

Aspekte wie 80er DJs für kleine Feiern buchen in Münsingen und DJs für Privatpartys buchen, werden bei Tatjana Kolbe abgedeckt.

YDQ Moderatoren AG 80er DJ Firmenfeier in Glarus

25.01.2024

DJ · Glarus, Glarus

Die Expertise von YDQ Moderatoren AG in Glarus besteht in der Veranstaltung von DJ Schlager Partys sowie 80er DJ Firmenfeiern. Ein breitgefächertes Musikprogramm wird garantiert.

DJ Rock Party in Rheinfelden bei Gerhart Claus

30.11.2023

DJ · Rheinfelden, Aargau

Einen Rock DJ für kleine Feiern oder einen Rock DJ zur Firmenfeier buchen kann man bei Gerhart Claus. Es gibt auch einen Party DJ für andere Musiksparten, wie zum Beispiel einen EDM DJ in Rheinfelden.

Adele Rauscher - DJ buchen in Adliswil

12.10.2023

DJ · Adliswil, Zürich

Ob als Party DJ oder Schlager DJ, der professionelle DJ "Adele Rauscher" aus Adliswil kann verschiedenste Musik Genres auf Veranstaltungen und Events auflegen.

Hansgünter Pietsch GmbH, DJ EDM in Ebikon

04.11.2023

DJ · Luzern, Luzern

Party DJs können in Ebikon bei Hansgünter Pietsch GmbH gebucht werden. Zur Auswahl steht mitunter ein Party DJ für Privatparties oder auch ein Rock DJ für eine Firmenfeier.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der DJ Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die DJ Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die DJ Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 1’000 CHF und 1’400 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden