Dienstleistung anbieten
Französisch Übersetzung

Französisch Übersetzer finden.

169 Französisch Übersetzer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Französisch Übersetzung nutzen?

  • Insgesamt 169 Französisch Übersetzer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 55 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Französisch Übersetzung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Französisch Übersetzer

Alessandra K. photo

Alessandra K.

20.10.2018

Französisch Übersetzung · Saanen, Bern

Hallo Alle. ONLINE Unterricht Für Leute die weit weg von Saanenland (GSTAAD) wohnen, kann ich über SKYPE, also ONLINE unterrichten. Ich bin halb SCHWEIZERIN, halb ITALIENERIN. 10 Jahre lang habe ich in Barcelona gelebt undm it SPANISCH und KATALANISCH gearbeitet, Zudem habe ich noch in Gross...

Ama  T. photo

Ama T.

20.04.2023

Französisch Übersetzung · Bern, Bern

Gesamtsprachdienstleister für Fachübersetzungen, Dolmetschen (physisch, remote, online), Texterstellung, technisches Texten, Sprachkurse, Korrektorate Mit alma bauen Sie alle sprachlichen Barrieren zur Welt ab, damit auch in Ihrer Kommunikation top Qualität gewährleistet ist. Für mehr...

Sylvie L. photo

Sylvie L.

10.03.2019

Französisch Übersetzung · Schaffhausen, Schaffhausen

Ich bin Ihre kompetente Sprachdienstleisterin Sie benötigen Übersetzungen für Kunden deutsch/französisch Sie brauchen Hilfe bei Vertragsverhandlungen mit ihren Kunden Sie wollen eine Reklamation bearbeiten. Ich komme zu Ihnen und rufe für sie an und bespreche das. Coaching Unterricht

Catherine J. photo

Catherine J.

30.01.2019

Französisch Übersetzung · Uetikon am See, Zürich

IQ Services ist ein professionelles Übersetzungsbüro mit Sitz in Zürich, welches alle Sprachen, Fachgebiete, Formate und Textarten anbietet. iQ Services wählt die Übersetzer nach definierten Kriterien aus, mit Schwer- punkt auf sprachlicher und fachlicher Eignung, und bewertet sie...

Jollywords – Text. Lektorat. Übersetzung. Webdesign. photo

Jollywords – Text. Lektorat. Übersetzung. Webdesign.

18.09.2019

Französisch Übersetzung · Kreuzlingen, Thurgau

Jollywords ist eine kreative Textagentur mit Sitz in Kreuzlingen, Schweiz. Unser engagiertes Team besteht aus ausgebildeten Textern, Lektoren und Übersetzern. Dank unserer Kernkompetenzen bieten wir unseren Kunden einen professionellen Service rund um das geschriebene Wort. In Zusammenarbeit mit...

Catherine M. photo

Catherine M.

26.10.2020

Französisch Übersetzung · Einsiedeln, Schwyz

Dipl.-Übersetzerin bietet Übersetzungen aus dem Deutschen/ Englischen/ Spanischen ins Französische an. Fachgebiete: Marketing, Banken, Ökologie, Glasindustrie, Grossbaustellen. Dein Sortiment en français. Steigere Deine Marktanteile. 3 Millionen Wörter übersetzt. Aus 3 Sprachen. Seit...

Enzo S. photo

Enzo S.

31.10.2022

Französisch Übersetzung · Kreuzlingen, Thurgau

Egal ob Fachtexte, Marketingtexte oder allgemeine Texte. Wir übersetzen Ihre Unternehmenskommunikation in 20 Sprachkombinationen und immer mit einer doppelten Qualitätskontrolle + Übersetzungen in 20 Sprachkombinationen + Terminologische und redaktionelle Kontrolle inklusive + Pflege einer eigenen...

New Age Operations GmbH photo

New Age Operations GmbH

02.03.2019

Französisch Übersetzung · Biglen, Bern

Barbecue findet seine erste Erwähnung vor einem halben Jahrtausend in Mexiko. Bekennende Liebhaber waren die Präsidenten George Washington und Thomas Jefferson, dank denen das Barbecue Ende des 18. Jahrhunderts in Amerika bekannt wurde. Vieles ist seither ausprobiert, traditionell gepflegt und mit...

Madalena De Faria B. photo

Madalena De Faria B.

09.10.2018

Französisch Übersetzung · Stadtteil Zürich Kreis 6, Zürich

I’m a freelance legal translator with passion and deep expertise in advocacy and project management gained in France, Spain and Switzerland. Thanks to my 15 years of successful law practice, I’m well versed in variety of legal matters. My strength is my unique ability to combine passion for foreign...

Marisa S. photo

Marisa S.

20.07.2018

Französisch Übersetzung · Stetten SH, Schaffhausen

Ich biete verschiedene Sprachdienstleistungen an, in denen ich eine über 10-jährige Erfahrung habe. Ich habe bis heute meinen Beruf hauptsächlich in Italien, der Schweiz und Deutschland ausgeübt. Zu meinen Sprachkompetenzen gehören Italienisch (IT, meine Muttersprache), Deutsch (DE), Englisch (EN),...

Cinzia G. photo

Cinzia G.

26.10.2018

Französisch Übersetzung · Niederhasli, Zürich

Guten Tag Mein Name ist Cinzia Gallo und ich biete Privatunterricht und verschiedene Dolmetsch-und Ubersetzungsdienste für verschiedene Sprachen (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch für Ausländer) und in verschiedenen professionellen Bereichen (Tourismus, Erziehung, Wissenschaftlich,...

Jenny S. Müller: Englisch Übersetzung im Stadtteil Riesbach

03.02.2024

Französisch Übersetzung · Stadtteil Riesbach, Zürich

Jenny Sigot Müller ist diplomierte Konferenzdolmetscherin FR/DE/EN und erstellt beglaubigte Übersetzungen. Übersetzungsagentur hilft bei juristischen Übersetzungen im Stadtteil Riesbach.

François Egli Translation Management, Fachübersetzung in Bern

19.12.2023

Französisch Übersetzung · Bern, Bern

Das Unternehmen François Egli Translation Management ist ein Dolmetscherdienst in Bern, welcher beglaubigte Dokumente übersetzt. Das Übersetzungsbüro stellt zudem Gerichtsdolmetscher zur Verfügung.

JOYA Training & Translation Services - Textübersetzer in Onex

25.12.2023

Französisch Übersetzung · Onex, Genève

JOYA Training & Translation Services ist ein Dolmetscherdienst. Der Gerichtsdolmetscher übernimmt u. a. Juristische Übersetzungen aber auch beglaubigte Übersetzung in Onex.

English in Best Form - Portugiesisch Übersetzung in Oftringen

22.10.2023

Französisch Übersetzung · Zofingen, Aargau

Beim genannten Unternehmen bekommt man einen Dolmetscher und unterstützt bei beglaubigte Übersetzung. Ebenso kann man Rumänisch Übersetzung in Oftringen anfordern.

Spanischlehrer.ch - Vereidigter Dolmetscher

15.03.2024

Französisch Übersetzung · Köniz, Bern

Bei diesem genannten Betrieb mit Sitz in Bern bekommt man die Italienisch Übersetzung zur Verfügung gestellt. Es ist auch möglich, einen Vereidigter Dolmetscher in Anspruch zu nehmen.

A à Z Traductions - Dolmetscherdienst

27.02.2024

Französisch Übersetzung · Bulle, Fribourg

Jetzt bei A à Z Traductions einen Gerichtsdolmetscher engagieren, eine Rumänisch Übersetzung oder eine Kroatisch Übersetzung in Auftrag geben. Auch Technische Übersetzung in Bulle vereinbaren.

Korrekturen Übersetzungen - Juristische Übersetzungen

20.12.2023

Französisch Übersetzung · Riehen, Basel-Stadt

Bei Korrekturen Übersetzungen einen Gerichtsdolmetscher beauftragen, eine Russisch Übersetzung in Riehen vereinbaren oder eine Technische Übersetzung in Riehen beauftragen.

Inlingua Sprachschule Olten - Technische Übersetzungen in Reinach bl

06.12.2023

Französisch Übersetzung · Therwil, Basel-Landschaft

Jetzt bei der Inlingua Sprachschule Olten eine Russisch Übersetzung vereinbaren, eine Technische Übersetzung in Reinach bl umsetzen lassen oder eine Kroatisch Übersetzung verabreden.

JAC traductions et services - Technische Übersetzung in Vevey

24.12.2023

Französisch Übersetzung · Vevey, Vaud

Bei dieser Firma gibt es Polnisch Übersetzung in Morges. Auch bietet der Betrieb Dolmetscher an und unterstützt bei beglaubigte Übersetzung. Ebenso kann man eine Fachübersetzung von Texten bekommen.

Judit Nagy Übersetzungen, Dolmetscherdienst in Arbon

08.03.2024

Französisch Übersetzung · Romanshorn, Thurgau

Ein angesehener Dolmetscherdienst in Arbon ist die Firma Judit Nagy Übersetzungen. Fachübersetzung von Texten aller Art wird hier kompetent erledigt. Als Gerichtsdolmetscher hilft man auch bei Gericht.

B. Brändli Übersetzungen - Fachübersetzung in Frauenfeld

17.12.2023

Französisch Übersetzung · Frauenfeld, Thurgau

B. Brändli Übersetzungen ist ein Dolmetscherdienst. Der Gerichtsdolmetscher in Frauenfeld übernimmt u. a. Juristische Übersetzungen aber auch Fachübersetzung in Frauenfeld.

Bettina Greiner Translations - Gerichtsdolmetscher

30.12.2023

Französisch Übersetzung · Villars-sur-Glâne, Fribourg

Jetzt bei Bettina Greiner Translations einen Gerichtsdolmetscher engagieren, eine Juristische Übersetzung in Fribourg anregen oder eine Technische Übersetzung in die Wege leiten.

SwissGlobal Language Services AG - beglaubigte Übersetzung

17.02.2024

Französisch Übersetzung · Pratteln, Basel-Landschaft

Bei der sogenannten Firma gibt es Türkisch Übersetzung in Basel. Außerdem bekommt man einen Vereidigter und Dolmetscher zu Verfügung gestellt. Ebenso ist es möglich, einen Termin zu vereinbaren.

FINVERBUS® Translation - Textübersetzer in Richterswil

04.11.2023

Französisch Übersetzung · Freienbach, Schwyz

Bei Übersetzungsbüro Zürich FINVERBUS® Translation - Übersetzungsdienst Zürich eine Serbisch Übersetzung in Richterswil anregen oder den Dolmetscherdienst in Richterswil beanspruchen.

Dolmetscher-Agentur Iris Vonow-Dubler - Polnisch Übersetzung

18.11.2023

Französisch Übersetzung · Olten, Solothurn

Dieses genannte Unternehmen in Uttikon ist zuständig für den Dolmetscherdienst. Es ist möglich, eine Serbisch Übersetzung, sowie auch eine Slowakisch Übersetzung zu erhalten.

Übersetzungsbüro A.C.T. - Fachübersetzungen

02.04.2024

Französisch Übersetzung · Stadtteil Riesbach, Zürich

Jetzt im Übersetzungsbüro A.C.T. Fachübersetzungen GmbH einen Gerichtsdolmetscher konsultieren, eine Polnisch Übersetzung oder eine Kroatisch Übersetzung in Auftrag geben.

Übersetzungsbüro InvaTrans GmbH - Fachübersetzung in St. gallen

03.04.2024

Französisch Übersetzung · St. Gallen, St. Gallen

Übersetzungsbüro InvaTrans GmbH st ein Dolmetscherdienst. Der Gerichtsdolmetscher übernimmt u. a. Juristische Übersetzungen in St. gallen wie auch Technische Übersetzung.

Dolmetscherdienst "Clipper Übersetzungen AG" in Schaffhausen

28.10.2023

Französisch Übersetzung · Stetten SH, Schaffhausen

Der Dolmetscherdienst "Clipper Übersetzungen AG" ist spezialisiert auf Slowakisch Übersetzungen in Schaffhausen. Es werden aber auch Fachübersetzungen angeboten.

Trad8 Sàrl, Italienisch Übersetzung in Reinach bl

29.01.2024

Französisch Übersetzung · Aesch BL, Basel-Landschaft

Von Trad8 Sàrl werden größtenteils juristische Übersetzungen in die italienische und spanische Sprache gemacht. Das Unternehmen kann bei Bedarf auch einen Gerichtsdolmetscher zur Verfügung stellen.

CLS Communication AG - Übersetzungsagentur in Basel

22.10.2023

Französisch Übersetzung · Basel, Basel-Stadt

Bei der sogenannten Firma gibt es Türkisch Übersetzung in Basel. Außerdem bekommt man einen Vereidigter und Dolmetscher zu Verfügung gestellt. Ebenso ist es möglich, einen Termin zu vereinbaren.

" Translations.com " Übersetzungsagentur in Zürich

02.11.2023

Französisch Übersetzung · Zürich, Zürich

Die Übersetzung von Arbeitszeugnissen übernimmt der Textübersetzer " Translations.com " in der Umgebung von Zürich. Das Übersetzungsbüro übersetzt Schriftverkehr sowie Verträge für den Kunden.

Alexander Otth Dipl. Übersetzer DOZ - Dolmetscherdienst

15.01.2024

Französisch Übersetzung · Schaffhausen, Schaffhausen

Jetzt bei Alexander Otth Dipl. Übersetzer DOZ eine Englisch Übersetzung in Schaffhausen anregen, eine Technische Übersetzung in Auftrag geben oder eine Serbisch Übersetzung vereinbaren.

TRADUCTA Zürich, Kroatisch Übersetzung in Horw

19.03.2024

Französisch Übersetzung · Kriens, Luzern

Die professionellen Textübersetzer in Horw übersetzen nahezu alle Texte in viele verschiedene Sprachen. Es werden viele juristische Übersetzungen gemacht.

" Translations.com " Übersetzungsagentur in Zürich

09.11.2023

Französisch Übersetzung · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Textübersetzer "Translations.com" in der Umgebung von Zürich offerieren die Fachübersetzung von Lebensläufen. Das Übersetzungsbüro übersetzt Texte sowie juristische Dokumente.

" Übersetzungsbüro Lefort Michèle " Textübersetzer in Zürich

22.01.2024

Französisch Übersetzung · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Die beglaubigte Übersetzung in Zürich, führt die Übersetzungsagentur "Übersetzungsbüro Lefort Michèle" aus. Zudem können die Übersetzer als Gerichtsdolmetscher eingesetzt werden.

Clipper Übersetzungen AG - Dolmetscherdienst in Emmen

13.11.2023

Französisch Übersetzung · Kriens, Luzern

Jetzt bei Clipper Übersetzungen AG einen Gerichtsdolmetscher engagieren, eine Juristische Übersetzung in Emmen anregen oder einen Gerichtsdolmetscher beauftragen. Die Textübersetzer in Emmen.

Traducta Dolmetscherdienst in Val-de-travers

08.11.2023

Französisch Übersetzung · Val-de-Travers, Neuchâtel

Dolmetscherdienst in Val-de-travers. Im Sinne des schriftlichen Übersetzens wurde das Wort bereits durch Martin Luther 1530 im Sendbrief vom Dolmetschen gebraucht. Traducta Dolmetscher hilft bei juristische Übersetzungen

TRADEUS - Slowakisch Übersetzung

26.03.2024

Französisch Übersetzung · Carouge GE, Genève

Bei der Firma bekommt man Sprachübersetzer der hilft bei beglaubigte Übersetzung in Genève. Außerdem gibt es Türkisch Übersetzung, sowie auch Gerichtsdolmetscher in Genève.

Bettina Greiner Translations, Französisch Übersetzung in Vevey

19.12.2023

Französisch Übersetzung · Prilly, Vaud

Bettina Greiner Translations zeichnet sich durch eine korrekte Russisch Übersetzung und Französisch Übersetzung in Vevey aus. Es werden auch Deutsch, Italienisch, Englisch und Spanisch übersetzt.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Französisch Übersetzung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Französisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Französisch Übersetzung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden