Dienstleistung anbieten
Geigenunterricht

Geigenlehrer finden.

157 Geigenlehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Geigenunterricht nutzen?

  • Insgesamt 157 Geigenlehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 51 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 164 Geigenunterricht Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Geigenlehrer

Linda E. photo

Linda E.

11.02.2020

Geigenunterricht · Luzern, Luzern

Ich unterrichte mit viel Freude Anfänger und fortgeschrittene Geigenschüler*innen in meinem Unterrichtsraum in Littau Luzern oder auf Anfrage auch bei den Schüler*innen zuhause. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ludovica F. photo

Ludovica F.

12.04.2022

Geigenunterricht · Köniz, Bern

Ich bin eine erfahrene Geigenlehrerin und ich finde zentral in meinem Unterricht, die richtige Motivation an meine Schüler und Schülerinnen weiterzugeben. Musik ist Spaß und Freude, deshalb versuche ich immer lustigen Aktivitäten zu finden. Zum Beispiel spiele ich sehr oft mit meinen SchülerInnen...

Janina F. photo

Janina F.

06.06.2019

Geigenunterricht · Kriens, Luzern

Ich biete Geigenunterricht für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters an. Die Musik wird mit Spass vermittelt, ich kann verschiedenste Stilbereiche im Unterricht miteinbeziehen und auch die mentalen Aspekte des Musizierens beleuchten. Ausserdem trete ich regelmässig im Duo,...

Marie H. photo

Marie H.

01.12.2018

Geigenunterricht · Meilen, Zürich

Anfänger oder erfahrener Geiger? Du hast schon immer davon geträumt, anzufangen, aber Du hast es nie gewagt, den ersten Schritt zu machen? Egal wie alt, unabhängig von der Erfahrung oder der Musikrichtung: Ich liebe es zu unterrichten und meine Leidenschaft für das Geigenspiel...

Andrea C. photo

Andrea C.

27.04.2020

Geigenunterricht · Bern, Bern

Ich biete derzeit Online Geigen- und Bratscheunterricht mit Skype für Kinder und Erwachsene (jedes Niveau). Mein Ziel ist es, ein Instrument zu lehren, danke Kreativität, Körperbewusstsein, Spaß, Disziplin und Kommunikation. Wer bin ich? Ausbildung: 2019 Master in Music Pedagogy, Hochschule der...

Le Gac J. photo

Le Gac J.

01.09.2019

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Seit 6 Jahren unterrichte ich mit Spass Violine, Viola und Musiktheorie mit dem Ziel einer individuellen Unterstützung der Schüler im Rahmen von Kursen in Konservatorien, aber auch im Rahmen eines einzigartigen und angepassten Lernens für alle Stufen Meine Lektionen richten sich an alle. Die...

Andrei H. photo

Andrei H.

29.01.2019

Geigenunterricht · Buchs AG, Aargau

Meine Lektionen richten sich an Menschen jeden Alters, welche Geige und / oder Bratsche spielen wollen, und an all diejenigen, die vom Amateur-Level auf ein fortgeschrittenes Niveau – auf diesen beiden Instrumenten – erreichen wollen. Meine Lektionen sind konzentriert, kreativ, humorvoll und...

Melina M. photo

Melina M.

05.02.2019

Geigenunterricht · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Wollen Sie Geige oder Mandoline lernen? Ich biete engagierter und individuell angepasster Violinunterricht in meinem Studio bei der Hardbrücke an. Ich bin klassisch ausgebildete und spiele in verschiedenen Orchestern in Zürich, aber ich spiele auch seit 10 Jahren in einem Country-Band und bin...

Kateryna T. photo

Kateryna T.

11.09.2018

Geigenunterricht · Winterthur, Zürich

Www.timokhina.ch Wenn Sie Musik lieben, von der Musik träumen und das Schönste der schönen Instrumente lernen wollen – dann sind sie bei mir richtig. Ich unterrichte über 10 Jahren Violine, seit 22 Jahren bin ich jeden Tag mit meinem Baby unterwegs und liebe es, Musik weiter zu vermitteln. Für...

Urszula C. photo

Urszula C.

19.09.2018

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Erfahrene Musikpädagogin, vielseitig und kompetent. Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Zentral in Zürich Nord.

Oriela D. photo

Oriela D.

12.12.2022

Geigenunterricht · Schwyz, Schwyz

Musik ist wie Atem und Atem ist Leben, also mach mehr Musik und atme mehr. Mit dem richtigen lehrer findest du deinen rhythmus und deine innere harmonie. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt. Rufen Sie mich an für eine Probestunde bei Ihnen vor Ort.

Patrick L. Geige spielen lernen als Erwachsener in Therwil

08.02.2024

Geigenunterricht · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Patrick L. ist erfahrener Coach im Geige spielen lernen als Erwachsener in Therwil. Es kann auch Gebrauch vom Geige Fortgeschrittenen Programm gemacht werden.

Geigenschule von "Kerstin Pfaff" in Uster

12.01.2024

Geigenunterricht · Uster, Zürich

In der Geigenschule von "Kerstin Pfaff" in Uster, wird in dem Geigenkurs das Instrument zunächst kennen gelernt, um dann von der Pike auf Geige spielen zu lernen.

Brigitte Dresner ist Geigenlehrerin in Adliswil

22.01.2024

Geigenunterricht · Küsnacht ZH, Zürich

Bei der Geige Irish geht es in der Geigenschule von Brigitte Dresner in Adliswil wie bei allen folkloristischen Geigenkursen vor allem um die Geigen Intonation der Töne .

Geigenschule in Baden Mike B.

23.11.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Die Möglichkeit Geige zu studieren bietet Mike B. in Baden unter vielem an, welcher als professioneller Geigenlehrer tätig ist und eine Geigenschule führt.

Sina Sturm - Violinenunterricht privat in Lancy

12.03.2024

Geigenunterricht · Plan-les-Ouates, Genève

Sina Sturm ist spezialisiert auf den Unterricht Geige für Anfänger in Lancy. Im privaten Geigenunterricht in Lancy wird der Umgang mit diesem Instrument anschaulich vermittelt.

Geige ohne Notenkenntnisse lernen Annett Durr in Obersteckholz

16.02.2024

Geigenunterricht · Schlieren, Zürich

Geige ohne Notenkenntnisse erlernen zu können, ermöglicht Annett Durr in Obersteckholz, welche als sachkundige Geigenlehrerin diverse Arten an Unterricht gibt.

Stefanie Glockner: Violine lernen in La Chaux-de-fonds

14.10.2023

Geigenunterricht · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Stefanie Glockner gibt privaten Geigenunterricht in La Chaux-de-fonds. Es findet Unterricht für fortgeschrittene Geigerinnen, sowie für Anfänger statt.

Lea Schmidt Geigenlehrer in Binningen

17.12.2023

Geigenunterricht · Binningen, Basel-Landschaft

Lea Schmidt ist im Besitz eines breiten Spektrums an Geige spielen lernen als Erwachsener. Außerdem kann von den unterschiedlichen Geige Musikrichtungen profitiert werden.

Thorsten Lehmann- Geigenunterricht privat in Hergiswil NW

22.11.2023

Geigenunterricht · Stadtteil Riesbach, Zürich

Das einfache Geige lernen im Alter in Nidwalden, wird bei "Thorsten Lehmann" einem erfahrenen Geigenlehrer in Hergiswil NW möglich. Der den Kunde zum Geigenunterricht mit privat Stunden umfangreich berät.

Bei Laura Vogt Geige studieren in Luzern

11.02.2024

Geigenunterricht · Ebikon, Luzern

In der Musikschule von Laura Vogt können die Schüler in diversen Kursen mit der Violine die Facetten der Musik ebenso studieren wie mit der Violine die Filmmusik erobert werden kann.

Musikschule KlotenBassersdorfLuffingen, Violinenunterricht Kloten

13.01.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Die Musikschule KlotenBassersdorfLuffingen mit Sitz in Kloten offeriert Geige Gruppenunterricht und bietet eine individuelle Betreuung durch Geigenlehrer an.

Geigenlehrer Mario Saenger in Hergiswil NW

05.04.2024

Geigenunterricht · Stäfa, Zürich

Wenn es um den Geigenunterricht für Kinder geht, so ist Mario Saenger in Hergiswil NW der enstprechende Ansprechpartner. Er gibt ebenfalls diverse Geigenkurse.

Frank W. - Geigenschule in Münsingen

30.12.2023

Geigenunterricht · Münsingen, Bern

Für Frank W. wird ein Geige Fortgeschrittenen Programm kein Problem sein. Violine Musikrichtungen,, wie auch Violine Gruppenunterricht leistet dieser oft.

Bei Jürgen Lehrer Geige spielen lernen als Erwachsener in Adliswil

08.01.2024

Geigenunterricht · Thalwil, Zürich

In der Musikschule von Jürgen Lehrer in Adliswil wird Geige in den Facetten der Musik unterrichtet. Besonders beliebt sind die Kurse mit Geige für Filmmusik .

Janina Kluge Wettingen- Geigenunterricht privat Aargau

09.12.2023

Geigenunterricht · Thalwil, Zürich

Das Noten lesen lernen für Geigen in Aargau, suchen die Kunden den Geigenkurs von "Janina Kluge" in Wettingen auf. Wo das Geige spielen dann Erfolge erzielen kann.

FWN Violinlehrer KG, Geige für Anfänger in St. Gallen

17.11.2023

Geigenunterricht · Arbon, Thurgau

Das Geige Spielen wird in St. Gallen bei FWN Violinlehrer KG ausreichend geübt. Es können auch vielseitige Geigenstunden in den Termine am Wochenende besprochen werden.

Knoll Geigenkurs, Geige für Anfänger in Genève

19.11.2023

Geigenunterricht · Le Grand-Saconnex, Genève

Es besteht in Genève die Option die Geige für Anfänger in einem Kurs bei Knoll Geigenkurs zu erhalten. Ein Geige Einzelunterricht ist nach Absprache ebenfalls möglich.

Sarah Hartmann, Violine Unterricht in Val-de-Ruz

20.01.2024

Geigenunterricht · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Sarah Hartmann ist für kompetenten Violine - Unterricht in Val-de-Ruz bekannt. Jeder Schüler erhält hier die Möglichkeit, sein Lieblingsstück im Violinunterricht spielen zu lernen.

Geigenlehrerin in Wettingen Janina Kluge

19.02.2024

Geigenunterricht · Meilen, Zürich

Intensivunterricht für Geige sowie Jazz Geige lernen gehören zum vielfältigen Angebot von Janina Kluge in Wettingen, welche als fachmännische Geigenlehrerin tätig ist.

Jan Schulze in Basel Geigenunterricht für Kinder

20.03.2024

Geigenunterricht · Zofingen, Aargau

Jan Schulze in Basel ist auf den Geigenunterricht für Kinder spezialisiert und bietet ebenfalls Unterricht fortgeschrittene Geiger an. Es finden ebenfalls Kurse statt.

Bei Anja Brauer Violine lernen in Allschwil

31.12.2023

Geigenunterricht · Binningen, Basel-Landschaft

Das Geigen Einstiegsalter ist in der Musikschule von Anja Brauer in Allschwil von untergeordneter Bedeutung, vor allem in Bezug auf den Geigen Einzelunterricht .

Musikschule Hug Zürich, Violinenunterricht

12.03.2024

Geigenunterricht · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Geigenlehrer gesucht? Die Musikschule Hug ist in Zürich ansässig. Hier kann man die Feinheiten des Geigenspiels erlernen und Kurse wie Geige für Anfänger besuchen.

Violine ohne Vorkenntnisse lernen Maximilian N. in Obersteckholz

09.04.2024

Geigenunterricht · Regensdorf, Zürich

Violine ohne Vorkenntnisse zu erlenen ermöglicht Maximilian N. in Obersteckholz unter anderem, welcher ebenfalls privaten Geigenunterricht für Einsteiger anbietet.

Mike B. unterrichtet Geige für Anfänger in Wetzikon zh

14.02.2024

Geigenunterricht · Hinwil, Zürich

Nicht nur einen Kurs für Geigen Bogenführung gibt es in der Musikschule von Mike B. in Wetzikon zh, sondern auch auch ein Seminar Gehörtraining für Geigenlehrer .

Barbara Kuster - Geigenlehrer in Stadtteil zürich kreis 10

07.04.2024

Geigenunterricht · Schlieren, Zürich

Möchten Personen Geigenschule in Stadtteil zürich kreis 10 besuchen, dann steht Barbara Kuster zur Verfügung. Geige Bogenführung könnte den Schülern helfen.

Musikschulecenter - Geigenunterricht Kinder in Lancy

03.04.2024

Geigenunterricht · Plan-les-Ouates, Genève

Aufgenommen wurden etliche Gehörtraining Geigenlehrer und auch Geige Gruppenunterricht in Lancy vom Hochbetrieb Musikschulecenter.

Maximilian N. - Geige spielen in Delémont

04.12.2023

Geigenunterricht · Delémont, Jura

Maximilian N. unterrichtet in seiner Geige Schule den Kurs Geige für Anfänger. Auch geübte Spieler können die Feinheiten des Geigenspiels noch vertiefen.

Geigenlehrer in Schlieren Max Hartmann

21.11.2023

Geigenunterricht · Opfikon, Zürich

Das Fachgebiet von Max Hartmann in Schlieren ist die Geigen Improvisation, welche er in unterschiedlichen Geigenkursen kompetent vermittelt. Er bietet auch Kurse für Kinder an.

Mike B. gibt Violinenunterricht in Wädenswil

16.10.2023

Geigenunterricht · Männedorf, Zürich

Im Intensivunterricht für Geige in der Geigenschule von Mike B in Wädenswil kommt den Harmonielehre Violinlehrern eine besondere Rolle zu, weil die Schüler hier kaum Vorkenntnisse haben.

Wie funktioniert der Geigenunterricht Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Geigenunterricht Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Geigenunterricht Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden