Dienstleistung anbieten
Koffer Reparatur

Kofferreparaturen in Genève finden.

27 Kofferreparaturen stehen dir in Genève zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Genève Koffer Reparatur nutzen?

  • Insgesamt 27 Kofferreparaturen sind bereit, den besten Qualitätsservice in Genève anzubieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter in Genève zu wählen.

  • Die Referenz von 10 echten und geprüften Bewertungen aus Genève wird dir bei deiner Entscheidung behilflich sein.

  • Letztes Jahr vertrauten 31 Koffer Reparatur Kunden ProntoPro in Genève.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Kofferreparaturen in Genève

Lucie Wild UG Samsonite Reparatur Rollen in Lancy

26.11.2023

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Samsonite Reparatur Rollen in Lancy. Flieks Koffer Reparatur in Lancy Lucie Wild UG. Einen modischen Höhepunkt erlebten die minimalistisch gestalteten Etui-Taschen (Pochette)

Nadine Hoff GmbH Reparatur Samsonite Koffer in Le grand-saconnex

07.03.2024

Koffer Reparatur · Meyrin, Genève

Reparatur Samsonite Koffer in Le grand-saconnex. Eastpak Koffer Reparatur Nadine Hoff GmbH. Der von den Transportsäcken der kanadischen Armee übernommene Reißverschluss wurde 1923 salonfähig.

Otthold Ruf - Koffer Ersatzteile Rollen in Plan-les-ouates

13.11.2023

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Zahlreiche Leistungen wie beispielsweise American Taschen Reparaturen sowie BEIBYE Taschen Reparatur in Plan-les-ouates kommen zum Geschäft Otthold Ruf.

EXO Koffer Samsonite Ersatzräder in Plan-les-ouates

06.04.2024

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Samsonite Ersatzräder in Plan-les-ouates. EUGAD Koffer Reparatur EXO Koffer Werkstatt KG. Ende der 1930er Jahre wurden die Taschen größer und die Tragriemen länger.

Sturm Koffer-Doktor AG Ersatzteile Koffer Rollen in Thônex

31.01.2024

Koffer Reparatur · Veyrier, Genève

Ersatzteile Koffer Rollen in Thônex. Cabin Koffer Reparatur Sturm Koffer-Doktor AG. Nylon, PVC und Kunstleder, die das Bild entscheidend mitbestimmen sollten.

H. Ulbrich AG bietet Trolley Rollen austauschen in Chêne-Bougeries an

20.12.2023

Koffer Reparatur · Chêne-Bougeries, Genève

Wer in Chêne-Bougeries nach Unterstützung für eine Trolley Reparatur und Ersatzteile für Samsonite Koffer sucht, ist bei der H. Ulbrich AG genau richtig.

ZRA Koffer Werkstatt Trolley Ersatzrollen Rollen in Onex

20.01.2024

Koffer Reparatur · Lancy, Genève

Trolley Ersatzrollen Rollen in Onex. Eiskönigin Koffer Reparatur in Onex ZRA Koffer Werkstatt. Unterarmtaschen gehörten nach wie vor zu den bevorzugten Modellen;

Ursus Grau UG - Ersatzteile Rollen für Koffer in Onex

13.04.2024

Koffer Reparatur · Plan-les-Ouates, Genève

Nebenleistungen wie American Koffer Reparaturen und Bugatti Koffer Reparatur in Onex zählen zum Sortiment von Ursus Grau UG.

Camilla Zeidler AG Reparatur Samsonite Koffer in Carouge ge

27.01.2024

Koffer Reparatur · Veyrier, Genève

Reparatur Samsonite Koffer in Carouge ge. EUGAD Taschen Reparatur Camilla Zeidler AG. Der Name Pompadour taucht erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts in der Literatur auf.

J. Baum AG Reparatur Rucksack in Le grand-saconnex

30.03.2024

Koffer Reparatur · Le Grand-Saconnex, Genève

Reparatur Rucksack in Le grand-saconnex. EUGAD Koffer Reparatur J. Baum AG. Gleichzeitig nahm in den 1920er Jahren der Anteil der verwendeten synthetischen Materialien extrem zu.

C. Nolte UG Samsonite Ersatzräder in Lancy

31.03.2024

Koffer Reparatur · Onex, Genève

Samsonite Ersatzräder in Lancy. BoGi Koffer Reparatur C. Nolte UG. In Mode waren außerdem die altbekannten Taschen mit der von einem Rahmen bestimmten Form.

Thusnelda Franke GmbH Koffer Ersatzteile Rollen in Le grand-saconnex

18.11.2023

Koffer Reparatur · Meyrin, Genève

Koffer Ersatzteile Rollen in Le grand-saconnex. Elephant Koffer Reparatur Thusnelda Franke GmbH. Diese Taschen sahen eher wie ein kleiner Koffer aus und hatten erstmals einen Schnappverschluss.

H. Ulbrich AG Reparatur Reißverschluss in Thônex

20.02.2024

Koffer Reparatur · Thônex, Genève

Reparatur Reißverschluss in Thônex. AmazonBasics Taschen Reparatur H. Ulbrich AG. n den 1950er Jahren kamen aus den USA mit dem Geld für die Wirtschaft auch die modernen Materialien wie Nylon

M. Reis UG - Koffer Doppelrollen in Vernier

10.01.2024

Koffer Reparatur · Meyrin, Genève

Insgeheim sollen demnächst BoGi Koffer Reparaturen sowie auch Aerolite Taschen Reparatur in Vernier ins Unternehmen M. Reis UG dazukommen.

VFL Koffer Trolley Ersatzrollen Rollen in Onex

29.03.2024

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Trolley Rollen austauschen in Onex. Flieks Koffer Reparatur in Onex VFL Koffer Werkstatt Ges. mbh. Wegen der sinkenden Kaufkraft der Bevölkerung griffen die Hersteller auf Kunststoffe wie Zelluloid oder Bakelit zurück.

Michaelis Koffer-Doktor Dakine Taschen Reparatur in Chêne-bougeries

29.11.2023

Koffer Reparatur · Thônex, Genève

Dakine Taschen Reparatur in Chêne-bougeries. Eastpak Koffer Reparatur Michaelis Koffer-Doktor. In der Anfangsszene von Thomas Manns Roman Buddenbrooks, gehört der Pompadour noch Accessoires der Frauen der Oberschicht.

SDK Koffer Reisekoffer Reparatur in Lancy

25.02.2024

Koffer Reparatur · Onex, Genève

Reisekoffer Reparatur in Lancy. EUGAD Koffer Reparatur in Lancy SDK Koffer Werkstatt GmbH. Handtäschchen aus Metallgliedern gab es schon seit dem frühen 18. Jahrhundert

Theres Klaus AG Trolley Rollen austauschen in Genève

19.02.2024

Koffer Reparatur · Genève, Genève

Trolley Rollen austauschen in Genève. Fabrizio Taschen Reparatur in Genève Theres Klaus AG. Als strapazierfähige Taschen mit Tragegriffen gefragt waren, wurden die ersten Handtaschen aus Leder gefertigt.

Kurt Scheer GmbH Rimowa Koffer Reparatur in Vernier

13.01.2024

Koffer Reparatur · Vernier, Genève

Rimowa Koffer Reparatur in Vernier, Eastpak Koffer Reparatur Kurt Scheer GmbH. Es bestimmten allerlei kasten- und schachtelförmige Behältnisse mit Griff, Bügel oder Schlaufe die Mode.

Biggi Raabe UG - Koffer Doppelrollen in Vernier

11.03.2024

Koffer Reparatur · Vernier, Genève

Zur Verfügung gestellt vom Großhandel Biggi Raabe UG werden da AmazonBasics Taschen Reparaturen und auch American Taschen Reparatur in Vernier.

NTD Titan Koffer Ersatzteile Rollen in Plan-les-ouates

03.12.2023

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Titan Koffer Ersatzteile Rollen in Plan-les-ouates. EUGAD Koffer Reparatur NTD Koffer Werkstatt AG. Abendtaschen mit antikisierenden Motiven in gedämpften Farbtönen waren der letzte Schrei.

YBO Koffer Werkstatt AG Ersatzteile für Samsonite Koffer in Onex

25.02.2024

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Ersatzteile für Samsonite Koffer in Onex. Dynamic24 Koffer Reparatur YBO Koffer Werkstatt AG. Auch Schließen und Bügel wurden immer aufwändiger und exotischer.

Koffer Serviceplus, Trolley Reparatur in Genève

26.10.2023

Koffer Reparatur · Lancy, Genève

Als kompetenter Reparaturdienstleister hat sich Koffer Serviceplus in der Region Genferseeregion etabliert. Kunden werden in Genève für Delsey Koffer Reparaturen oder Rollen für Koffer Ersatz fündig.

Cai Ritter Samsonite Ersatzräder in Carouge ge

09.01.2024

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Samsonite Ersatzräder in Carouge ge. Aerolite Taschen Reparatur Cai Ritter. Tatsächlich wurden solche Beutel um 1800 herum meist als Réticule (lat.-frz.: Netz,eingedeutscht auch Retikül oder Ridikül) bezeichnet

Wunderlich KG Samsonite Oyster Ersatzteile in Onex

15.03.2024

Koffer Reparatur · Onex, Genève

Samsonite Oyster Ersatzteile in Onex. Fabrizio Taschen Reparatur in Onex Koffer-Doktor Wunderlich KG. Dazu gehörten zum Beispiel Seidenapplikationen sowie kunstvolle Samt- und Chenille-Stickereien

B. Süß AG Samsonite Reparatur Rollen in Carouge ge

30.10.2023

Koffer Reparatur · Veyrier, Genève

Samsonite Reparatur Rollen in Carouge ge. American Koffer Reparatur B. Süß AG. Zu Pompadours Lebzeiten trug man, wie oben gesagt, die Neccessaires in Taschen unter dem Rock.

JWE Koffer Werkstatt Samsonite Reparatur in Genève

06.11.2023

Koffer Reparatur · Genève, Genève

Samsonite Reparatur in Genève. Eastpak Taschen Reparatur JWE Koffer Werkstatt. 1846 wurde der Metallrahmen erfunden, so dass sich die Handtasche in der Folge deutlich von ihren beutelförmigen Vorgängerinnen unterschied

OIY Koffer Werkstatt Trolley Ersatzrollen Rollen in Versoix

05.02.2024

Koffer Reparatur · Versoix, Genève

Trolley Ersatzrollen Rollen in Versoix. Flieks Koffer Reparatur OIY Koffer Werkstatt. Pompadours mit Schlaufe und Unterarmtaschen sowie Etui-Taschen für den Abend waren en vogue.

Koffer-Doktor Brück GmbH Titan Koffer Ersatzteile Rollen in Genève

17.12.2023

Koffer Reparatur · Genève, Genève

Titan Koffer Ersatzteile Rollen in Genève. Fabrizio Koffer Reparatur Koffer-Doktor Brück GmbH. In der Anfangsszene Krieg und Frieden bringt die Prinzessin Bolkonskaya das Handarbeitszeug in einem "Ridikül" mit.

RUF Koffer Reparatur Koffer Rollen in Le grand-saconnex

06.03.2024

Koffer Reparatur · Meyrin, Genève

RUF Koffer Werkstatt Ges. mbh Reparatur Koffer Rollen in Le grand-saconnex. BoGi Koffer Reparatur. Nach dem Ersten Weltkrieg war Leder knapp und teuer, so dass selbst bekannte Modehäuser sich mit Baumwollstoffen versuchten.

Einhardt Körner GmbH Rollen für Koffer Ersatz in Le grand-saconnex

04.12.2023

Koffer Reparatur · Meyrin, Genève

Rollen für Koffer Ersatz in Le grand-saconnex. Dynamic24 Taschen Reparatur Einhardt Körner GmbH. Mit dem ausgehenden 19. Jahrhundert wurde die Handtasche schließlich ein Accessoire für die Damenwelt.

IZN Koffer Werkstatt - Handtaschen Reparatur in Veyrier

10.01.2024

Koffer Reparatur · Veyrier, Genève

Große Pläne habe die Corporation IZN Koffer Werkstatt bereits schon mit American Taschen Reparaturen und AmazonBasics Koffer Reparatur in Veyrier gemacht zu haben.

Koffer-Doktor Esser Samsonite Koffer Reparatur in Meyrin

14.02.2024

Koffer Reparatur · Vernier, Genève

Samsonite Reparatur in Meyrin. Elephant Koffer Reparatur Koffer-Doktor Esser AG. Eine verspieltere und zum Teil prunkvolle und auch künstlerisch hochwertige Gestaltung.

Koffer-Doktor Franke AG Ersatzteile Rollen für Koffer in Vernier

03.04.2024

Koffer Reparatur · Vernier, Genève

Ersatzteile Rollen für Koffer in Vernier. Fabrizio Koffer Reparatur Koffer-Doktor Franke AG. Neben sich nach oben verjüngenden Rahmenhandtaschen mit breitem Boden

C. Nolte UG Delsey Koffer Ersatzrollen in Carouge ge

07.02.2024

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Delsey Koffer Ersatzrollen in Carouge ge. BEIBYE Koffer Reparatur C. Nolte UG. Er wird heute noch zur Abend- und Brautkleidung getragen, also immer da, wo ins Kleid eingearbeitete Taschen nicht erwünscht sind.

Reinulf Pahl AG Titan Koffer Reparatur in Thônex

30.10.2023

Koffer Reparatur · Thônex, Genève

Titan Koffer Reparatur in Thônex. Fabrizio Koffer Reparatur in Thônex Reinulf Pahl AG. Schultertaschen und Umhängetaschen gaben der Trägerin "freie Hand".

N. Kahl AG - Koffer Teleskopgriff Ersatzteil in Vernier

15.03.2024

Koffer Reparatur · Vernier, Genève

In der Gesamtheit von N. Kahl AG zählen da beispielsweise American Taschen Reparaturen ebenso wie AmazonBasics Koffer Reparatur in Vernier.

WRE Rimowa Koffer Reparatur in Genève

11.03.2024

Koffer Reparatur · Genève, Genève

Rimowa Koffer Reparatur in Genève. Elephant Koffer Reparatur WRE Koffer Werkstatt AG. Um 1805 hatten sich die Frauen, die das Mieder als Oberbekleidung trugen, endgültig etabliert

SDK Koffer Reparatur Zipper in Carouge ge

06.11.2023

Koffer Reparatur · Carouge GE, Genève

Reparatur Zipper in Carouge ge. Eastpak Koffer Reparatur in Carouge ge SDK Koffer Werkstatt GmbH. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Madame Pompadour selbst je einen solchen benutzt hat,

YAO Koffer Werkstatt - Reisekoffer Reparatur in Veyrier

18.01.2024

Koffer Reparatur · Veyrier, Genève

Mit ein bisschen Glück werden die diversen AmazonBasics Koffer Reparaturen & Deuba Koffer Reparatur in Veyrier beim Betrieb YAO Koffer Werkstatt zum Erfolg.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Genève Koffer Reparatur Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Genève Koffer Reparatur Dienstleistung bei ProntoPro?

    Genève Koffer Reparatur Preise bei ProntoPro reichen von NaN CHF bis NaN CHF je nach Auftragsdetails.

Kostenlos als Anbieter anmelden