Dienstleistung anbieten
Gesangsunterricht

Gesangslehrer finden.

163 Gesangslehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Gesangsunterricht nutzen?

  • Insgesamt 163 Gesangslehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 47 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 155 Gesangsunterricht Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Gesangslehrer

Thomas S. photo

Thomas S.

21.01.2019

Gesangsunterricht · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bei THS sounds words & life bieten wir Menschen sowie Firmen umfassendes Know How und Dienstleistungen an, um Sie in Ihrem Bestreben die Kraft der Kreativität in Ihre Aktivitäten zu bringen professionell weiter zu entwickeln. Ob Sie nun für Ihre Firma, Ihr Team neue Impulse suchen oder sich ganz...

Madeleine R. photo

Madeleine R.

18.12.2018

Gesangsunterricht · Gaiserwald, St. Gallen

Ich biete: Gesangsunterricht: Stimmbildung, Songinterpretation, Songwriting, Atemtechnik, Mikrofontechnik, Selbstsichere Bühnenpräsenz, Improvisation Klavier: Begleitung, Musiktheorie, Fingertechnik, Songwriting, Improvisation Sängerin: Diverse Events wie Hochzeiten usw. Ort:...

Martin N. photo

Martin N.

27.11.2018

Gesangsunterricht · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Fabienne B. photo

Fabienne B.

04.12.2018

Gesangsunterricht · Fällanden, Zürich

"Seit meiner Kindheit begleitet und fasziniert mich die Musik." Singen ist meine grösste Leidenschaft, mein Ventil und mein Ausdruck Gefühle zu vermitteln. Die Musik inspiriert mich jeden Tag auf’s Neue und so entschied ich mich meinen Weg der Musik zu verschreiben. Durch die Erfahrungen in...

Barbara B. photo

Barbara B.

08.01.2019

Gesangsunterricht · Birrwil, Aargau

Meine langjährige Bühnenerfahrung als Opern-, Konzert- und Operettensolistin haben mich fast um die ganze Welt geführt. Ich coache erfolgreich Solisten und Chorsänger und verhelfe ihnen zu mehr Stimmvolumen und Ausdruck mit einer soliden gesunden Gesangstechnik. Probieren Sie es aus, es ist...

Andreja K. photo

Andreja K.

02.02.2020

Gesangsunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Ich bin Sopranistin Andreja Krt, geboren in Slowenien, Studierte Instrumental- und Gesangspädagogik und Künstlerisches Diplom in Klagenfurt (Österreich). Seit September 2018 studiere ich an ZHdK - Hochschulde der Künste (Master Performance - Vokale Performance - Konzert) Jede Stimme, jede...

Christian B. photo

Christian B.

14.02.2019

Gesangsunterricht · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Singen wie Leona Lewis, Miley Cyrus, Taylor Swift, Keith Urban ? Ich biete Ihnen die weltweit einzigartige Kombination von zertifiziertem, meistverkauftem „Singing Success“ -System (Nashville) , 3 klassische Masterabschlüsse (Hochschule München) und 20 Jahre Erfahrung mit Problemstimmen (auch...

Michel O. photo

Michel O.

17.10.2019

Gesangsunterricht · Winterthur, Zürich

Wir bieten Musikunterricht im Herzen von Winterthur. Ob Schlagzeug, Gitarre, Gesang, Klavier, bei uns bist du an der richtigen Adresse. Spezialisiert sind wir jedoch auf Bandunterricht für Jugendliche und Band-Coaching. Auch unseren Top ausgestatteten Bandraum könnt ihr zu super Konditionen mieten....

Andres H. photo

Andres H.

26.03.2019

Gesangsunterricht · Chur, Graubünden

Ich bin ein Experte, der sich seit 2013 ernsthaft und professionell mit Chöre, Acapella Gruppe und Gesangsunterricht beschäftigt. Ich Hilfe dein musikalische Project mit Energie und Geduld.

Edit S. photo

Edit S.

04.04.2018

Gesangsunterricht · Wallbach, Aargau

Durch ungewöhnliche Trainingsmethodik und vor allem ein besonderes Muskeltraining innerhalb des Gesangsunterrichts, verhelfe ich Gesangsschülern zu neuen Erfolgen in der Stimmbildung. Als Sängerin und Gesangspädagogin habe ich im Laufe meiner Karriere eine neue Technik entwickelt, um...

Carry P. photo

Carry P.

07.06.2018

Gesangsunterricht · Langendorf, Solothurn

Carry Persson Bariton, geboren in Südschweden. Musikdirektorexamen und Ab-schlüsse mit Auszeichnung in den Fächern Gesang, Violine, Kla-vier und Dirigieren. Nach der Opernschule in Stockholm und mehreren Kultur- und Musikauszeichnungen (u.a. Christine Nils-son-Stipendium und Künstler-Stipendium...

Arjen V. photo

Arjen V.

15.09.2019

Gesangsunterricht · Bülach, Zürich

Ich biete Gesangsunterricht in Bülach an. Das singen lernen und Musik erfahren in herz und Seele, befreit uns immer wieder von den altagsstress. Man fühlt sich glücklicher und gesünder wenn man singt. Ich helfe euch gerne das singen besser zu lernen. Ich unterrichte schon Jahre jung und alt, ich...

Gabriela A. photo

Gabriela A.

19.03.2020

Gesangsunterricht · Hochwald, Solothurn

Ich arbeite seit 30 Jahren mit Stimme, Atem und Körpersprache. Ich machte eine Karriere als Sängerin und sang danach 15 Jahre einen einzigen Klang. Ich verstehe tief etwas von Gesang und Stimmklang und bringe alle Menschen zum singen. Ganz gleich, welche Richtung Dich interessiert. Gerne zeige ich...

Maria B. photo

Maria B.

03.02.2021

Gesangsunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

September 2018 - present Lucerne University Master of Arts in Musik Performance, Lucerne, Switzerland 09.2016 - 06.2018 Lucerne University Master of Arts in Musik Pedagogy, Lucerne, Switzerland 09.2013 - 06.2016 Lucerne University Bachelor of Arts in Music, Lucerne, Switzerland 08.2012 -...

Sam B. photo

Sam B.

10.04.2020

Gesangsunterricht · Gryon, Vaud

Hi. I am Sam and have recently moved to Villars as a primary residence. I am an experienced piano and vocal teacher who has taught many students of all levels- from 6-year old beginners to very experienced adults. These students have all improved greatly under my tuition- some going on to...

Musikunterricht Basel - Musik in Basel

19.01.2024

Gesangsunterricht · Riehen, Basel-Stadt

Die genannte Musikschule in Basel ist zuständig für den Schlagzeugunterricht. Außerdem hat man die Möglichkeit, einen Musiklehrer in Anspruch zu nehmen.

Musikschule - Saxophon in Illnau-Effretikon

31.01.2024

Gesangsunterricht · Risch, Zug

In Illnau-Effretikon hat man die Möglichkeit, bei der Musikschule den Akkordeonunterricht für Erwachsene zu erhalten. Es kann auch ein Gesangslehrer in Anspruch genommen werden.

Gitarrenstunden Amriswil R&R Musikschule und Instrumente

30.03.2024

Gesangsunterricht · Romanshorn, Thurgau

Regelmäßige Gitarrenstunden zu nehmen ermöglicht die R&R Musikschule und Instrumente (Rock'N'Roli's) in Amriswil. Unterschiedliche Arten von Musikunterricht werden angeboten.

Kreativen Klavierunterricht in der Farbmusikschule Wettingen

01.11.2023

Gesangsunterricht · Wettingen, Aargau

Die Farbmusikschule in Wettingen steht für kreativen Musikunterricht für Kinder und Erwachsene. Egal ob Stimmbildlung oder Schlagzeugunterricht: es gibt für Anfänger und Fortgeschrittene das passende Kursangebot.

Musikschule Adliswil/Langnau a. Albis - Musik in Adliswil

16.11.2023

Gesangsunterricht · Baar, Zug

Die "Musikschule Adliswil/Langnau a. Albis" unterrichtet Kinder und Erwachsene für die musikalische Ausbildung. Es gibt sowohl Akkordeonunterricht für Erwachsene, als auch Gesangsunterricht für Fortgeschrittene.

Cours de Guitare et Musique Genève - Schlagzeug

28.10.2023

Gesangsunterricht · Chêne-Bougeries, Genève

In Genf hat man die Möglichkeit, die Jugendmusikschule oder Klavierstunden zu besuchen. Auch bietet die Cours de Guitare et Musique Genève den Gesangsunterricht für Erwachsene an.

Stimmbildung bei Musikschule in Uster/Greifensee

22.10.2023

Gesangsunterricht · Volketswil, Zürich

Stimmbildung ist kein leichtes Vorhaben. Musikschule in Uster/Greifensee bei Zürich hilft hier erfolgreich dabei. Hier gibt es einen preiswerten und sehr professionellen Gesangsunterricht.

Musikakademie "Musikschule Zollikofen- Bremgarten" in Thun

06.03.2024

Gesangsunterricht · Thun, Bern

Die Musikakademie "Musikschule Zollikofen- Bremgarten" ist spezialisiert auf Gitarrenunterricht in Thun. Es wird aber auch Klavierunterricht angeboten.

Musikschule und Musikunterricht in Zürich

25.10.2023

Gesangsunterricht · Zürich, Zürich

Die Musikschule bietet Musikunterricht für eine Vielzahl von verschiedenen Instrumenten an. Zu den Dienstleistungen gehören unter anderem zusätzlich die Stimmbildung und Unterricht in Gesang.

Mr. Jerry Sax Musikschule - Schlagzeugunterricht

21.11.2023

Gesangsunterricht · Romanshorn, Thurgau

Die sich in Amriswil befindende Mr. Jerry Sax Musikschule ist für die Stimmbildung zuständig. Auch wird der Keyboardunterricht, sowie ein Klavierlehrer angeboten.

Musikschule Konservatorium Zürich: Musikakademie

06.01.2024

Gesangsunterricht · Zug, Zug

Das Musikschule Konservatorium in Zürich bietet neben Akkordeonunterricht auch das Erlernen der Blockflöte an. Zusätzlich gibt es auch Gesangsunterricht, sowie Gitarrenkurse für Kinder und Gitarrenunterricht für Erwachsene.

" Schweizerische Kodály-Musikschule GmbH " Klavier in Fällanden

08.01.2024

Gesangsunterricht · Richterswil, Zürich

Der Gesangsunterricht für Kinder kann in Fällanden der Gesangslehrer " Schweizerische Kodály-Musikschule GmbH " übernehmen. Die musikalische Früherziehung hilft bei der freien Entwicklung des Kindes.

Schweizerische Kodály-Musikschule, Musiklehrer in Adliswil

07.03.2024

Gesangsunterricht · Küsnacht ZH, Zürich

An der Musikschule unterrichtet ein Team an kompetenten Musiklehrern - Gitarrenstunden werden hier ebenso geboten wie Akkordeonunterricht oder Gesang und Stimmbildung.

Andreas Aeppli Baraban Schule für Schlaginstrumente - Cello

02.12.2023

Gesangsunterricht · Münchwilen TG, Thurgau

Bei diesem genannten Intitut in Winterthur bekommt man diverse Musiklehrer zur Verfügung gestellt. Auch hat man die Möglichkeit, Akkordeonunterricht in Anspruch zu nehmen.

Funmusicschool - Musikunterricht in Nyon

10.12.2023

Gesangsunterricht · Nyon, Vaud

Erwachsene und Kinder können bei der Funmusicschool das Instrumentenspiel erlernen und verbessern. Aus einem großen Angebot kann man sich das passende Instrument aussuchen, zum Beispiel Keyboard, Gitarre oder Geige.

Eva's Music Factory ist eine Musikakademie in Zürich

12.11.2023

Gesangsunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Eva's Music Factory steht für erfahrene Musiklehrer die auch Musikalische Früherziehung in Zürich anbieten. Vom Anfängern bis zum Fortgeschrittenen bietet die Akademie , das erlernen von Instrumenten und Noten lesen an.

Musikschule Aarberg - Schlagzeug in Aarberg

28.01.2024

Gesangsunterricht · Biel, Bern

Bei diesem genannten Institut bekommt man den Klavierunterricht zur Verfügung gestellt. Ebenso ist es möglich, Geige zu lernen und einen Gesangslehrer zu buchen.

Nyffisound GmbH, Klavierlehrer in Hinwil

06.03.2024

Gesangsunterricht · Wetzikon ZH, Zürich

Nyffisound GmbH ist ein Experte für Musik in Hinwil. Dieser spezialisiert sich auf Klavierunterricht, Akkordeonunterricht, Gehörbildung und Musiktheorie.

Keyboardunterricht in Romanshorn Grete Hillebrand UG

11.11.2023

Gesangsunterricht · Arbon, Thurgau

Grete Hillebrand UG in Romanshorn hat sich auf den Keyboardunterricht ausgerichtet und gibt diesbezüglich auch Kurse. Darunter Gitarrenkurse für Fortgeschrittene.

Musikhaus Trüb, Musik in Zürich

12.11.2023

Gesangsunterricht · Stadtteil Altstadt, Zürich

Musikhaus Trüb ist eine Musikschule in Zürich. Diese bietet unter anderem Gitarrenunterricht, Klavierunterricht, Akkordeonunterricht und Keyboardunterricht an.

Music School Smc - Akkordeonunterricht für Fortgeschrittene

16.02.2024

Gesangsunterricht · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Das genannte Unternehmen bietet Jugendmusikschule an. Auch bekommt man Klavierunterricht. Ebenso kann man Akkordeonunterricht für Fortgeschrittene in Wettingen bekommen.

Fondation Yvonne Sigg c/o Conservatoire De Musique - Musik

18.11.2023

Gesangsunterricht · Vernier, Genève

Dieses genannte Institut in Genf ist zuständig für den Gesangslehrer. Außerdem ist es möglich, Gitarrenunterricht in Anspruch zu nehmen und es gibt die Möglichkeit, Geige zu lernen.

Jugendmusikschule Dornach - Klavierlehrer

11.03.2024

Gesangsunterricht · Pratteln, Basel-Landschaft

Bei der Jugendmusikschule Dornach bekommt man den Schlagzeugunterricht angeboten. Es kann auch der Akkordeonunterricht für Fortgeschrittene, sowie ein Gesangslehrer für Kinder beansprucht werden.

Mr. Joachim Domide Musikschule in Volketswil

17.04.2024

Gesangsunterricht · Volketswil, Zürich

Mr. Joachim Domide Musikschule ist eine Jugendmusikschule in Volketswil, welche Klavier- und Gitarrenunterricht anbietet. Die Musikakademie beschäftigt ausgebildete Musiklehrer.

" Posaunenunterricht Zürich " Klavierlehrer in Zürich

20.02.2024

Gesangsunterricht · Bassersdorf, Zürich

Der Musiklehrer Posaunenunterricht Zürich in Zürich fördert das Gitarre spielen im Musikunterricht. Der Gitarrenlehrer unterstützt zu dem die musikalische Früherziehung.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Gesangsunterricht Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Gesangsunterricht Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Gesangsunterricht Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden