Dienstleistung anbieten
Gesundheitsberater

Gesundheitsberater finden.

220 Gesundheitsberater stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Gesundheitsberater nutzen?

  • Insgesamt 220 Gesundheitsberater sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 59 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Gesundheitsberater Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Gesundheitsberater

Peter G. photo

Peter G.

07.02.2019

Gesundheitsberater · Langrickenbach, Thurgau

Grundberuf Pflegefachmann HF, Tauchlehrer PADI Master Instructor, TA - Transaktionsanalyse nach Eric Berne. Praxiskompetenz sei 2009, Fortgeschrittenen Trainings über 15 Jahre und Supervisionen. Berater SGfB Ausbildung am EBI in Zürich bis September 2019 Beratung nach TA Modellen, Konzepten und...

Florian W. photo

Florian W.

27.12.2020

Gesundheitsberater · Stadtteil Altstadt, Zürich

32 Seiten meines Lebensbuches jung. 2013 von Deutschland in die wundervolle Schweiz gezogen. Seit nun 21 Jahren gehe ich meinem Spieltrieb des Ausdauer Leistungssport intensiv nach . Dies mit Dankbarkeit , erfülltheit , Spass , meiner ganz persönlichen Entwicklung und meinem innerlichen Frieden...

Beata F. photo

Beata F.

09.12.2018

Gesundheitsberater · Basel, Basel-Stadt

ByBo bietet ein personalisiertes Functional Training-Angebot, welches auf deine Bedürfnisse abgeschnitten ist. Suchst du eine professionelle Betreuung in Basel (Gundeli) ? Flexible Trainingszeiten, damit du bald fitter, stärker, gesünder oder schmerzfrei sein wirst? Dann kontaktiere uns. Wir...

Kim S. photo

Kim S.

06.02.2019

Gesundheitsberater · Kerzers, Fribourg

Als Teilinhaberin des Gesundheitszentrum SF.T Kerzers, arbeite ich als Teamleiterin/Cheftrainer und Personaltrainer. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Einführung und Betreuung der Kunden in Kraft-.Ausdauer-und Koordinationstraining, als auch für das Rücken- und Gelenkkonzept. Dies...

Christine B. photo

Christine B.

25.03.2019

Gesundheitsberater · Eischoll, Wallis

Als Coach mit mehr als 10 jähriger Erfahrung begleite ich Menschen in herausfordernden Situationen. Ich erschliesse leidenschaftlich gern mit ihnen neue Ressourcen und neue Wege. Ich setze mich nachhaltig dafür ein, dass sich Menschen ihrem Wunsch und Potenzial nach entfalten können. Das Coaching...

Jana S. photo

Jana S.

13.09.2018

Gesundheitsberater · Basel, Basel-Stadt

Jana Personaltraining steht nicht einfach nur für Training, Abnehmen und Sport. Jana Personaltraining steht für Qualität und Erfolg. Entscheide dich jetzt für deinen Erfolg und Buche deine Termine. jana-sport.ch 078 601 30 02

Caleb C. photo

Caleb C.

27.08.2018

Gesundheitsberater · Biel, Bern

Recognized and certified fitness professional in New York City, I’ve been helping my clients safely and effectively get into the shape they want since 2006. Whether you want to build muscle, lose weight or overall get fit , my personalized training regime will help you achieve a wide range of...

Marc S. photo

Marc S.

04.01.2019

Gesundheitsberater · Basel, Basel-Stadt

Mein Name ist Marc Schoeffel - Personaltrainer, Ernährungsberater, Motivator und Mensch. Seit ich denken kann treibe ich Sport, interessiere mich für das Mensch-Sein und möchte meine Begeisterung teilen. Ich coache Menschen nicht nach Schema F oder treibe sie durch Bootcamp Posten. Ich gehe zu 100%...

Tamara M. photo

Tamara M.

31.08.2018

Gesundheitsberater · Stadtteil Riesbach, Zürich

Fitamara bietet moderne Ernährungs- und Gesundheitsberatung am Puls der Zeit. Unsere Dienstleistungen richten sich an Menschen die: > Diäten satt haben und endlich erfolgreich und gesund abnehmen möchten > sich gesundheitlich angeschlagen fühlen und nicht wissen weshalb > Magen- Darm-Beschwerden...

Karim T. photo

Karim T.

18.09.2019

Gesundheitsberater · Bern, Bern

Ich bin Pflegehelfer im Bereich Pflege-/Betreuung sowie der Animation tätig. Die ganzheitliche Betreuung und Pflege der Bewohner bereitete mir viel Freude. Aufgrund des langen Arbeitsweges, bin ich jedoch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Region Bern.

Marc S. photo

Marc S.

10.03.2019

Gesundheitsberater · Feusisberg, Schwyz

Mein Angebot umfasst: Burnout-Prophylaxe und Stress-Management, Wege zum Wohlfühlgewicht und Ganzheitliche Ansätze bei bestimmten Beschwerden, wie z.B. Verdauungs-, Schilddrüsen-, Hautproblemen und Autoimmunerkrankungen. Ich bin Therapeut für Ganzheitsmedizin (kPNI), Fachberater für...

Kathleen L. photo

Kathleen L.

02.01.2019

Gesundheitsberater · Aesch BL, Basel-Landschaft

Unser Angebot beinhaltet individuelle, typgerechte Ernährungs- und Gesundheitsberatung (Ayurveda) und Einzel- oder Gruppenlektionen (Hatha Yoga) mit besonderem Fokus auf Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Schmerzpatienten.

Alessandro P. photo

Alessandro P.

18.02.2019

Gesundheitsberater · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Meine Service ist einzigartig in der Schweiz, weil ich Ernährung und Training in einem betreue und das ganze noch online. Die Vorteile sind geringerer Zeitaufwand, weniger Kosten und hervorragende Ergebnisse. Dafür stehe ich mit meinem Namen, den Ergebnissen und Auszeichnungen. Ich freue mich Dich...

Giuseppe C. photo

Giuseppe C.

14.03.2023

Gesundheitsberater · Thun, Bern

Www.coachcolomba.com -Professional Life, Business & Sport Coach. -PNL Practitioner -Mindfulness Facilitator -Metaphysical Coaching

Manuela Z. photo

Manuela Z.

08.02.2019

Gesundheitsberater · Sarnen, Obwalden

Manuela ist ein Mensch, der die Gabe besitzt, sich tief in andere hinein zu fühlen. Sie gibt dem Menschen durch ihre herzliche Art das Gefühl, dass er geliebt wird und wertvoll ist und über seine Grenzen hinauswachsen kann. Sie verfügt über eine Hingabe und tiefes Mitgefühl für ihre Mitmenschen,...

Lymphdrainage der Kreuzbandes bei Physio am Bahnhof

25.03.2024

Gesundheitsberater · Seegräben, Zürich

Die Physio am Bahnhof ist ein Physiozentrum mit Manualtherapie in Uster. Es werden Domizilbehandlungen in der Physiotherapie , sowie eine Sportmassage angeboten.

Physiotherapie Ehmann Cornelia - Knie Physio

17.10.2023

Gesundheitsberater · Bülach, Zürich

Diese Praxis ist spezialisiert auf die Beckenbodentherapie und Physiotherapie. Es kann außerdem jegliche Physiozentren Behandlung gemacht werden, sowie die Elektrotherapie.

Yin Yang Medi, Kreuzband Lymphdrainage in Langenthal

18.11.2023

Gesundheitsberater · Langenthal, Bern

Yin Yang Medi der Lymphdrainage Physiotherapeut in Langenthal bietet Bandagieren Physio, LungenPhysiotherapie Physiotherapie und Elektrotherapie Physio als auch Fitnessabc Physiotherapie in Langenthal.

LungenPhysiotherapie und Physiotherapie bei SantEckert

25.12.2023

Gesundheitsberater · Onex, Genève

SantEckert-physiotherapie-reeducation-acupuncture-fasciatherapie ermöglicht die Behandlung mit LungenPhysiotherapie und Physiotherapie. Es wird auch eine Akupunktur angeboten.

Bandagieren Physiotherapie in Emmen bei Helma Graca

18.10.2023

Gesundheitsberater · Ebikon, Luzern

Eine Lymphdrainade am Knie in Emmen wird von Helma Graca, Physiotherapeutin ermöglicht. Eine Behandlung der Hüfte mit Physio wird unter anderem auch angeboten.

Lymphdrainage per Physio in Carouge ge mit Mrs. Irene Isch

19.12.2023

Gesundheitsberater · Plan-les-Ouates, Genève

Die Physiotherapie am Knie in Carouge ge wird von Mrs. Irene Isch Physiotherapie ermöglicht. Es wird ebenfalls eine Physio Trägerpunkttherapie angeboten.

" Raum für Therapie und Entspannung " Physio in Bern

19.03.2024

Gesundheitsberater · Zollikofen, Bern

" Raum für Therapie und Entspannung " ist in der Physio und Rehabilitation ein Fachmann vom Dienst und ansässig in Bern. Zu dem wird dort durch die Physiotherapie das Ausführen der Hilfe erleichtert.

Naturowell - Justine Meyer - Physio und Lymphdrainage

07.11.2023

Gesundheitsberater · Le Locle, Neuchâtel

Bei der genannten Praxis in Neuchätel bekommt man die Lymphdrainage am Knie gemacht, sowie auch die Hüfte mit Physiotherapie behandelt werden kann oder die Schulter.

Mrs. Christiane Badoux Physiotherapie in Lausanne

07.02.2024

Gesundheitsberater · Lausanne, Vaud

Mrs. Christiane Badoux ist eine Physiotherapie Spezialistin in Lausanne. Ein Umfangreiches Spektrum an Diensten wird angeboten. Von Physio Elektrotherapie bis Physio Sportmassagen und vieles mehr.

Mr. Urs. Mack Physiotherapie - Physiozentren Therapie

04.01.2024

Gesundheitsberater · Binningen, Basel-Landschaft

Diese Praxis ist spezialisiert auf Physio oder Lymphdrainage. Die Physiozentren Behandlung wird in Basel durchgeführt, wo verschiedene Ärzte die Patienten betreuen.

TCM Praxis Gioconda Bänziger - Bandagieren und Physio in Opfikon

03.04.2024

Gesundheitsberater · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Bei der Praxis " TCM Praxis Gioconda Bänziger" mit Sitz in Opfikon wird die Physiotherapie und Rehabilitation zur Verfügung gestellt. Auch kann man die Lymphdrainage vom Therapeut durchführen lassen.

" Dahars Tempel- Tantra Zürich Oberland " Physio in Bubikon

17.11.2023

Gesundheitsberater · Rüti ZH, Zürich

In Bubikon gibt es den Sportarzt " Dahars Tempel- Tantra Zürich Oberland " der Physiotherapeut kann dem Patienten bei Rückenschmerzen unterstützten. Zu dem gibt es Vorort die Lymphdrainage für das Kreuzband.

Physiotherapie Talgarten, A. Burger - Bandagieren und Physio

21.11.2023

Gesundheitsberater · Rüti ZH, Zürich

Diese Praxis ist zuständig für Physio und Beckenbodentherapie in Winterthur. Man kann Physio und Rehabilitation beanspruchen, sowie eine Lymphdrainage am Knie.

Massagepraxis & Rückentherapie-Physiotherapie Spezialisten in Opfikon

26.10.2023

Gesundheitsberater · Opfikon, Zürich

In der Massage Praxis & Rückentherapie in Opfikon wird von Physiotherapie Spezialisten Physio für Rücken, Lungen und Kiefer angeboten. Die Lymphdrainage ist im Physiozentrum in Opfikon eine weiterer Behandlungsmaßnahme.

" Wellness Massage Wädenswil " Physio in Wädenswil

02.03.2024

Gesundheitsberater · Richterswil, Zürich

Das Bandagieren in der Physiotherapie bei der Praxis " Wellness Massage Wädenswil - Susanne Kirschner " wird schnell getätigt. Die Physio in Wädenswil gibt dem Kunden mit der Beckenbodentherapie eine Schmerzbehandlung.

Backandbelly.ch, Medizinische Massage Physio in Opfikon

28.10.2023

Gesundheitsberater · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Das Unternehmen Backandbelly.ch in Opfikon, Zürich ist auf medizinische Massagen und Physiotherapie spezialisiert. Lymphdrainage für Knie oder Kreuzband sowie Physio Rehabilitation sind mögliche Behandlungen.

Massage - Reflexologie - Marie France Boin - Physio in Morges

27.12.2023

Gesundheitsberater · Morges, Vaud

Bei der genannten Praxis bekommt man die Physiotherapie und Rehabilitation in Morges angeboten. Auch kann man eine Kreuzband Lymphdrainage erhalten und es gibt eine Beckenbodentherapie.

Mr. Lennart Holmertz Physikalische Therapien - Für Physio a Lugano

02.02.2024

Gesundheitsberater · Lugano, Ticino

Mr. Lennart Holmertz Physikalische Therapien aufsuchen und eine Physiotherapie für die Knie verabreden oder eine Lymphdrainage für das Kreuzband a Lugano legen lassen.

Mediale Massage Praxis - Hüfte und Physio in Cham

22.01.2024

Gesundheitsberater · Hünenberg, Zug

Bei der genannten Praxis bekommt man eine Lymphdrainage am Kreuzband angeboten. Auch kann man eine Beckenbodentherapie und Physiotherapie in Cham machen lassen.

Physiotherapie Kempten - Hüfte Physio

04.04.2024

Gesundheitsberater · Wetzikon ZH, Zürich

Diese Praxis ist spezialisiert auf Elektrotherapie und Physio. Man kann die Behandlung mit Lymphdrainage durchführen lassen, sowie auch jegliche Physio in Physiozentren.

" Chau Naturheilpraxis TCM " Physio in Oftringen

08.12.2023

Gesundheitsberater · Oftringen, Aargau

Die Sport Physio kann die Praxis " Chau Naturheilpraxis TCM " bei dem Kunden durchführen. In Oftringen gibt es gegen den Schmerz die Physio und passende Prävention.

Physiotherapie Radana Faltys - Physio in Zürich

18.01.2024

Gesundheitsberater · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

In dieser Praxis sind Ultraschalltherapie und Physiotherapie in Zürich möglich. Ebenso kann eine Physiozentren Therapie gemacht werden, sowie eine Flussreflexzonenmassage in Physio.

Mrs. Cecile Carnier Physiotherapie Spezialisten in Wettingen

22.10.2023

Gesundheitsberater · Wettingen, Aargau

Mrs. Cecile Carnier bietet individuell ausgearbeitete Trainingstherapie und Physiotherapie. Professionelle Behandlungen wie Rücken Physio und Schmerz Physio sollen rasche Linderung der Beschwerden verschaffen.

" Kamon Thai Massage & Spa - Biel " Physio in Biel

17.11.2023

Gesundheitsberater · Le Locle, Neuchâtel

In Biel gibt es den Sportarzt " Kamon Thai Massage & Spa - Biel " der Physiotherapeut kann dem Patienten bei Rückenschmerzen unterstützten. Zu dem gibt es Vorort die Lymphdrainage für das Kreuzband.

PHYSIOZENTRUM Wil - Physio in Wil SG

19.12.2023

Gesundheitsberater · Wil SG, St. Gallen

Die genannte Praxis ist zuständig für jegliche Behandlung mit Lymphdrainage in Wil SG. Man kann auch die Physiotherapie der Hüfte beantragen, sowie eine Sportmassage machen lassen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Gesundheitsberater Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Gesundheitsberater Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Gesundheitsberater Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden