Dienstleistung anbieten
Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht Lehrer finden.

162 Gitarrenunterricht Lehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Gitarrenunterricht nutzen?

  • Insgesamt 162 Gitarrenunterricht Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 48 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 157 Gitarrenunterricht Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Gitarrenunterricht Lehrer

Martin N. photo

Martin N.

27.11.2018

Gitarrenunterricht · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Linda E. photo

Linda E.

11.02.2020

Gitarrenunterricht · Luzern, Luzern

Ich unterrichte mit viel Freude Anfänger und fortgeschrittene Geigenschüler*innen in meinem Unterrichtsraum in Littau Luzern oder auf Anfrage auch bei den Schüler*innen zuhause. Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Andrea C. photo

Andrea C.

27.04.2020

Gitarrenunterricht · Bern, Bern

Ich biete derzeit Online Geigen- und Bratscheunterricht mit Skype für Kinder und Erwachsene (jedes Niveau). Mein Ziel ist es, ein Instrument zu lehren, danke Kreativität, Körperbewusstsein, Spaß, Disziplin und Kommunikation. Wer bin ich? Ausbildung: 2019 Master in Music Pedagogy, Hochschule der...

Le Gac J. photo

Le Gac J.

01.09.2019

Gitarrenunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Seit 6 Jahren unterrichte ich mit Spass Violine, Viola und Musiktheorie mit dem Ziel einer individuellen Unterstützung der Schüler im Rahmen von Kursen in Konservatorien, aber auch im Rahmen eines einzigartigen und angepassten Lernens für alle Stufen Meine Lektionen richten sich an alle. Die...

Stefan T. photo

Stefan T.

13.12.2023

Gitarrenunterricht · St. Gallen, Schaffhausen

Ich unterrichte in einem beliebten Musikladen 3 Tage pro Woche Gitarre im Einzelunterricht .

Amir M. photo

Amir M.

18.10.2021

Gitarrenunterricht · Basel, Basel-Stadt

Mit über 14 Jahren Erfahrung biete ich bei Gitarrenunterricht Basel Gitarren-, Ukulele- und Gesangsunterricht an. Anfänger und Fortgeschrittene von jung bis alt sind herzlich willkommen. Bei mir lernst du das Instrument richtig kennen, so dass du viele verschiedene Stile spielen kannst, ob...

Bert Von K. photo

Bert Von K.

28.01.2019

Gitarrenunterricht · Koppigen, Bern

Als private Musikschule biete ich seit über 15 Jahren folgenden Unterricht an: Elektrischen & akkustischen Gitarren Unterricht Bass Gitarren Unterricht Ukulelen Unterricht Diverser Unterricht: Musiktheorie, Harmonielehre, Gehörbildung, Rhythmik, Komposition, Songwriting, Bandcoatching, Aufnahme-...

John L. photo

John L.

18.04.2018

Gitarrenunterricht · Regensdorf, Zürich

Willst du Gitarre spielen lernen? Ich biete Gitarrenlektionen für jedes Niveau an, Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Auch verschiedene Stilrichtungen können gelernt werden, sei es Blues, Funk, Rock, Pop, Singer/Songwriter oder Slide Guitar. Finde den Stil der am besten zu dir...

Scott L. photo

Scott L.

03.03.2019

Gitarrenunterricht · Ruswil, Luzern

Ich bin ein erfahrener Gitarrist und Songwriter bei der international erfolgreichen Band Crystal Ball. Mehrjährige Erfahrung als Gitarrenlehrer, Chartplatzierungen, internationale Tourneen, über 600 Livekonzerte und zehn Studioalben.

Andrei H. photo

Andrei H.

29.01.2019

Gitarrenunterricht · Buchs AG, Aargau

Meine Lektionen richten sich an Menschen jeden Alters, welche Geige und / oder Bratsche spielen wollen, und an all diejenigen, die vom Amateur-Level auf ein fortgeschrittenes Niveau – auf diesen beiden Instrumenten – erreichen wollen. Meine Lektionen sind konzentriert, kreativ, humorvoll und...

Melina M. photo

Melina M.

05.02.2019

Gitarrenunterricht · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Wollen Sie Geige oder Mandoline lernen? Ich biete engagierter und individuell angepasster Violinunterricht in meinem Studio bei der Hardbrücke an. Ich bin klassisch ausgebildete und spiele in verschiedenen Orchestern in Zürich, aber ich spiele auch seit 10 Jahren in einem Country-Band und bin...

Michel O. photo

Michel O.

17.10.2019

Gitarrenunterricht · Winterthur, Zürich

Wir bieten Musikunterricht im Herzen von Winterthur. Ob Schlagzeug, Gitarre, Gesang, Klavier, bei uns bist du an der richtigen Adresse. Spezialisiert sind wir jedoch auf Bandunterricht für Jugendliche und Band-Coaching. Auch unseren Top ausgestatteten Bandraum könnt ihr zu super Konditionen mieten....

Teo F. photo

Teo F.

07.11.2022

Gitarrenunterricht · Bern, Bern

Sono diplomato in chitarra classica ed ho insegnato a studenti nelle istituzioni pubbliche e private da più di quindici anni. Ho collaborato con importanti musicisti ed insegnanti del panorama chitarristico internazionale. Insegno a suonare la chitarra a studenti dai 7-8 anni sino ai più anziani,...

Daniel W. photo

Daniel W.

24.11.2018

Gitarrenunterricht · Nidau, Bern

Als Musiklehrer mit über 30 Jahren Erfahrung mit Schulkindern, bringe ich auch gerne auf unkomplizierte Art Erwachsenen das Ukulele Spielen bei. Ich gehe besonders auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein und erstelle ein massgeschneidertes Programm. Die Frequenz der Kurslektionen ist...

Tomasz S. photo

Tomasz S.

15.04.2019

Gitarrenunterricht · Muri bei Bern, Bern

Liebst du Musik? Möchtest du mit Leidenschaft und Humor ein Instrument spielen lernen? Mein Angebot ist nur für dich. Mein Name ist Tomasz Smigielski und ich bin diplomierter Cello-Lehrer. Seit 2013 lebe und studiere ich in Bern. Im Jahr 2016 absolvierte ich den Bachelor Klassik und im Jahr 2018...

Specht Gitarrenschule Gitarrenkurse in Amriswil

23.02.2024

Gitarrenunterricht · Romanshorn, Thurgau

Die Specht Gitarrenschule in Amriswil ist für Gitarrenkurse zuständig und bietet einen flexiblen Gitarrenunterricht für Anfänger sowie Profis an, in welchem musikalische Grundlagen vermittelt werden.

W. Schultz AG E Gitarrenlehrer in Kriens

08.02.2024

Gitarrenunterricht · Emmen, Luzern

In der Musikschule W. Schultz AG hat der Schüler die Möglichkeit,folgende Kurse zu belegen. 6-Saiter E-Bass Einzelunterricht oder Linkshänder E-Bass Unterricht in Kriens.

Schmidtke Gitarrenschule AG, Bass spielen lernen in Bassersdorf

09.01.2024

Gitarrenunterricht · Einsiedeln, Schwyz

E Bass spielen lernen macht besonders viel Spaß in der Schmidtke Gitarrenschule AG mit Sitz in Bassersdorf. Hier kann man auch ohne Notenkenntnisse E Gitarre lernen für Anfänger.

Harald Reich - E Bass spielen lernen in Stadtteil zürich kreis 6

21.10.2023

Gitarrenunterricht · Stadtteil Altstadt, Zürich

Anstelle alleine E Bass spielen lernen in Stadtteil zürich kreis 6, kann man sich bei Harald Reich melden. Dort wird 6-Saiter Bass Gitarre Unterricht geleitet.

CZR Bass spielen lernen in Thônex

16.02.2024

Gitarrenunterricht · Chêne-Bougeries, Genève

Bass spielen lernen in Thônex. Der Kern der Saite ist mit einem feinen Metalldraht umsponnen. CZR Gitarrenunterricht E Bass Semiintensivkurs in Thônex

Leonie Herold UG Gitarre lernen in Bülach

20.02.2024

Gitarrenunterricht · Bülach, Zürich

Leonie Herold UG in Bülach ist auf die Vermittlung von Gitarre spielen spezialisiert und bietet Privatunterricht an. Es werden Gitarrenakkorde sowie Griffe weitergegeben.

T. Jäger AG - Gitarrenakkorde in Küssnacht SZ

07.02.2024

Gitarrenunterricht · Küssnacht SZ, Schwyz

Die verschiedensten Gitarrenakkorde erlernen kann man mit Hilfe vom Gitarrenlehrer in Küssnacht SZ "T. Jäger AG". Hier wird zudem Flexibler E-Gitarrenunterricht für Profis angeboten.

E Gitarrenlehrerin in Wil SG Annika Engelmann AG

16.01.2024

Gitarrenunterricht · Wil SG, St. Gallen

Geht es um das E Gitarre lernen für Anfänger, kann sich an Annika Engelmann AG in Will SG gewandt werden. Sie gibt als E Gitarrenlehrerin auch Privatunterricht.

Guntram Behr AG Gitarre spielen lernen für Anfänger in Rüti zh

08.12.2023

Gitarrenunterricht · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Bass Gitarre und E-Gitarrenunterricht sowie auch in der Musikschule die Gitarrengriffe lernen . Musikunterricht Pop Gitarre und Flexibler E-Gitarrenunterricht Anfänger

Marvin Ludwig AG E Gitarre lernen in Romanshorn

13.12.2023

Gitarrenunterricht · Amriswil, Thurgau

Bei Musiklehrer Marvin Ludwig AG hat der Lernende viele Kursangebote zur Auswahl.Von Gitarre spielen lernen für Anfänger bis Flexibler E-Gitarrenunterricht für Profis in Romanshorn.

Änne Menke gibt Gitarrenkurse in Uzwil

04.11.2023

Gitarrenunterricht · Henau, Schaffhausen

In der Musikschule der Änne Menke AG in Uzwil enthält das Kursprogram neben einem Flexiblen Gitarrenkurs für Profis auch einen Flexiblen Gitarrenunterricht für Anfänger

Klassische Gitarre lernen in Flawil Annekatrin Stern

05.03.2024

Gitarrenunterricht · Flawil, St. Gallen

Ob für den Unterricht in Klassischer Gitarre oder in Bass Gitarre, steht Annekatrin Stern in Flawil kompetent zur Seite und bietet außerdem diverse Kurse an.

Bassgitarre lernen in Pratteln bei "OYH Gitarrenunterricht GmbH"

12.03.2024

Gitarrenunterricht · Liestal, Basel-Landschaft

Pop Gitarre oder auch die Halbakustik Gitarre. Um auf diesen spielen zu lernen wird bei "OYH Gitarrenunterricht GmbH", regelmäßige Gitarrenkurse von kundigen Gitarrenlehrern in Pratteln, geboten.

Markward Hellwig UG - Gitarre für Anfänger in Pratteln

15.03.2024

Gitarrenunterricht · Pratteln, Basel-Landschaft

Gitarre für Anfänger in Pratteln kann man mit Hilfe von Markward Hellwig UG schnell lernen. Die Akkorde Gitarre Musikschule wird Gitarre lernen Online.

Burkhard Blume AG Bass Unterricht in Bellinzona

03.01.2024

Gitarrenunterricht · Bellinzona, Ticino

Burkhard Blume AG setzt den Fokus auf den Bass Unterricht in Bellinzona. Dabei wird großer Wert auf den individuell erstellten 5-Saiter E-Bass Gruppenunterricht gelegt.

Gotthart Heinemann Gitarrenkurs in Thun

09.04.2024

Gitarrenunterricht · Thun, Bern

Gotthart Heinemann in Thun ist Experte in Sachen Gitarre spielen lernen. Er bietet verschiedene Gitarrenkurse für Kinder sowie Erwachsene an, in denen er Grundlagen vermittelt.

E Gitarre lernen bei Pius Mayer in Wädenswil

16.12.2023

Gitarrenunterricht · Wädenswil, Zürich

Pius Mayer ist ein erfahrener Gitarrenlehrer aus Wädenswil, der ein E-Gitarrenunterricht für Interessierte anbietet. Dort lernen Einsteiger zunächst die Noten und Handgriffe.

Bei XQB Bassgitarre lernen in Kloten

10.03.2024

Gitarrenunterricht · Bassersdorf, Zürich

Nicht nur Musikunterricht für Gitarre für Anfänger steht in der Musikschule der XQB Gitarrenunterricht KG in Kloten auf dem Programm, sondern auch Musikunterricht für Bass Gitarre

Burkhart Kästner Gitarre spielen lernen in Spreitenbach

16.02.2024

Gitarrenunterricht · Dietikon, Zürich

Gitarrenschule Bassgitarre lernen in Spreitenbach: Sie werden entweder in eine in das Griffbrett gefräste Nut eingelassen oder an das Ende des Griffbretts geleimt. Akustische Gitarre Burkhart Kästner.

L. Ostermann AG - E Gitarrenkurs in Biel

14.03.2024

Gitarrenunterricht · Biel, Bern

Der Wunsch nach einem E Bass Intensivkurs in Biel kann bei L. Ostermann AG erfüllt werden. Angeboten wird als Einzelunterricht, aber auch Gruppenunterricht für Jung und Alt.

Gitarre spielen in Brugg bei Rainer Lehner

17.12.2023

Gitarrenunterricht · Brugg, Aargau

Rainer Lehner ist ein versierter Gitarrenlehrer in Brugg. In dem Gitarrenkurs für Anfänger zeigt dieser den Teilnehmern den Umgang mit dem Instrument und lehrt zunächst Grundwissen.

5 Saiter Bass bei der Heimfrid Kreuzer AG in Stäfa

09.04.2024

Gitarrenunterricht · Stäfa, Zürich

Bass Unterricht erhalten Kinder und Schüler bei der Heimfrid Kreuzer AG in Stäfa. Die Bass Lehrer stehen für Einzelunterricht und Gruppenstunden zur Verfügung.

Hartmut Brückner E Gitarre lernen für Anfänger in Cham

12.03.2024

Gitarrenunterricht · Baar, Zug

E Gitarre lernen für Anfänger in Cham. Ein E-Bass kann vier bis sieben und in besonderen Versionen auch bis zu zwölf Saiten haben, die durchgehend in Quarten gestimmt sind. Hartmut Brückner 7-Saiter Bass Gitarre Unterricht

PBT Gitarrenunterricht AG, Bassgitarre lernen in Einsiedeln

10.12.2023

Gitarrenunterricht · Einsiedeln, Schwyz

Die PBT Gitarrenunterricht AG hat sich auf Bass Unterricht und E Gitarrenkurse in Einsiedeln spezialisiert und kann auch einen Linkshänder E-Bass Einzelunterricht organisieren.

Christfried Berthold GmbH Akkorde Gitarre in Chêne-bougeries

16.04.2024

Gitarrenunterricht · Veyrier, Genève

Gitarrenlehrer Gitarre spielen lernen in Chêne-bougeries: Mittels der Stimmmechanik (übersetzte Wirbel) werden die Saiten gespannt und durch Regulierung der Spannung gestimmt. Gitarren Lieder Christfried Berthold GmbH.

Wie funktioniert der Gitarrenunterricht Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Gitarrenunterricht Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Gitarrenunterricht Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 60 CHF und 60 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden