Dienstleistung anbieten
Kayaking

Guides finden.

166 Guides stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Kayaking nutzen?

  • Insgesamt 166 Guides sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 46 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Kayaking Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Guides

Caleb C. photo

Caleb C.

24.05.2023

Kayaking · Biel, Bern

Recognized and certified fitness professional in New York City, I’ve been helping my clients safely and effectively get into the shape they want since 2006. Whether you want to build muscle, lose weight or overall get fit , my personalized training regime will help you achieve a wide range of...

Yoel P. photo

Yoel P.

24.05.2023

Kayaking · Dübendorf, Zürich

Als frühe Boxer in Kuba und seit 17 Jahre in der Schweiz habe ich viel Erfahrung mit Sport und dann habe ich eine Mischung von funcionaltraining und Boxen entdeckt wo viel Spass und sehr gute Resultate bring

Schwimmkoenig photo

Schwimmkoenig

24.05.2023

Kayaking · Aarau, Aargau

Wir bieten Schwimmkurse und Privatlektionen für Erwachsene im Raum Aarau. Alle Infos unter www.schwimmkoenig.ch

Michel G. photo

Michel G.

24.05.2023

Kayaking · Gaiserwald, St. Gallen

Die Tennisschule Michel Gucek besteht seit Anfang 2018. Davor waren wir als Trainer und Sport & Touristik Manager für mehrere Unternehmen in ganz Europa tätig. Seid 2008 leben meine Familie und ich in St. Gallen. Wir sind im Tennis & Sport Bereich tätig, von Training, Turnieren, Management und...

Atlas Transformation photo

Atlas Transformation

24.05.2023

Kayaking · Zürich, Zürich

Ob Sie abnehmen, Kraft aufbauen, Ihre Haltung verbessern, Rückenschmerzen beseitigen, während der Vor- und Nachschwangerschaft in Form bleiben, Spannungen lösen oder einfach nur Ihren Lebensstil und Ihre allgemeine Gesundheit verbessern möchten, dann haben wir die Lösung für Sie. Alle unsere...

Carmen S. photo

Carmen S.

24.05.2023

Kayaking · Kreuzlingen, Thurgau

Mein Angebot in Kreuzlingen gilt für all diejenigen, die neugierig und bereit sind, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben. Gerade in einer Welt der ständigen Verfügbarkeit äussern immer mehr Menschen den Wunsch nach Entschleunigung («emotion slow»). – Sehr gerne möchte ich dir einen Weg...

Igor K. photo

Igor K.

24.05.2023

Kayaking · Basel, Basel-Stadt

GM Igor Klochan, Trainer / Hunderte Schüller/, Visionär, persönlicher Wachstumslehrer, Reisender/ Columbia, Aruba, Curacao, Indonesien, Philippinen, Neuseeland, Malaysia ./ und Selbstverteidigungscoach. Bei spezialen Kurzen hat er schon vielen Frauen, Männer und Kinder geholfen. Er ist auf die...

Jean-claude R. photo

Jean-claude R.

24.05.2023

Kayaking · Basel, Basel-Stadt

Tanzenbasel, Organic Moves wurde von Jean-Claude Rubin, Dipl. Bewegungspadägoge, gegründet, um den Menschen Freude an der Bewegung zu schenken. Dank seiner Ausbildung an der Schule für Bewegung in Zürich besitzt der Jean-Claude fundierte Kenntnisse über Bewegungsabläufe, Entspannungstechniken, Tanz...

Christa N. photo

Christa N.

24.05.2023

Kayaking · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Say what you think, act what you feel. Sag was du denkst, tu was du fühlst. Einfacher gesagt als getan? Dann lass uns treffen und wir werden eine Lösung dafür finden. Ich bin LifeCoach, dipl. Mental- und PersönlichkeitsCoach, in der Weiterbildung zum Trauma-Trainer und verfüge über sehr viel...

Brigitte R. photo

Brigitte R.

24.05.2023

Kayaking · Burgdorf, Bern

Wir finden in der Meditation was wir schon an den verrücktesten Stellen gesucht und irgendwie amig dann doch nicht gefunden haben: uns. Und unsere Quelle aus der wir Kraft tanken, geben und schöpfen. Medition erfrischt unsere Gedanken, belebt unser Bewusstsein, es schenkt uns neue Erfahrungen und...

Parvati Anna P. photo

Parvati Anna P.

24.05.2023

Kayaking · Richterswil, Zürich

Der Name Parvati bedeutet "Tochter des Himmalayas". Sie wird als die liebe-, freudvolle Daseinsform der Göttin Devi betrachtet und ist der weibliche Aspekt (Shakti) von Shiva, der das Hatha Yoga in die Welt brachte. Die Mantra-Weihe und damit verbunde Namensgebung erhielt ich von Swami Divyananda...

Ski & Smile Snowsports photo

Ski & Smile Snowsports

24.05.2023

Kayaking · Quarten, St. Gallen

Deutsch, Englisch, Niederländisch. Swiss Snow Pro, staatliche Skilehrerin & Snowboardlehrerin, skiguide . hochqualitativen Ski und Snowboard Unterricht in Privatlektion oder Gruppenkurse.

Anna-katharina N. photo

Anna-katharina N.

24.05.2023

Kayaking · Turgi, Aargau

Coaching in vielen Lebenslagen. Als erfahrener Coach und Begleiterin in vielen Lebenslagen unterstütze ich gerne Menschen auf der Suche nach sich selbst, auf einem Weg durch eine Zeit des Wandels wo es doch immer um Lernen und Weiterentwicklung geht. Meine Themen: Spiritualität Lernen/...

Stevan S. photo

Stevan S.

24.05.2023

Kayaking · Ennetbaden, Aargau

Hallo Sucher. Die Wahrheit lebt durch Dich. Öffne Dich für Dich. Ohne Dich fehlt der Existenz etwas an Einzigartigkeit. Ich freue mich darauf Dir und/oder deiner Gruppe die Durchführung folgender Meditationen anzubieten. Ob bei Dir, in einem von Dir gemietetem Raum oder Outdoor umgeben von...

Sascha G. photo

Sascha G.

24.05.2023

Kayaking · Uetikon am See, Zürich

Kampfsport und Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene in Uetikon am See, Meilen, Herrliberg, Zumikon, Zollikon, Egg, Benglen, Fällanden und Zürich. Kampfkunst mit Spiel, Spass und Selbstvertauen für Kinder. Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung für Jugendliche und...

Bernadette Frenzel - Kajak Kurs in Oftringen

23.03.2024

Kayaking · Zofingen, Aargau

Die Kajak Ferien in Oftringen bei Bernadette Frenzel bieten immer wieder neue Überraschungen. Wer den Kajak Kurs für Frauen in Oftringen besucht hat, kann sich dafür anmelden.

Denis Baum, Kajaktour in Glarus

07.12.2023

Kayaking · Glarus Nord, Glarus

Ein Kajak Urlaub für Kinder ist in Glarus bei Denis Baum eine Option für den Klienten. Es kann zudem auch ein Kanu Kurs für Fortgeschrittene vor Ort getätigt werden.

Kanuclub Zürich, Kajak Reisen in Zürich

15.11.2023

Kayaking · Wallisellen, Zürich

Kanuclub aus Zürich stellt LEhrer für den Kajak Kurs der Anfänger bereit. Zudem ist auch die Planung von der Kanu Tour der Anfänger ein Arbeitsbereich der Lehrer.

Josua Rudolph - Kajak Fahren in Opfikon

01.12.2023

Kayaking · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Josua Rudolph unterrichtet den Kajak Kurs für Fortgeschrittene. Hier kann man seine Kenntnisse im Kanufahren verfeinern. Gut besucht ist der Kajak Urlaub für Kinder in Opfikon.

Kanuclub, Kajaktour in Zürich

02.01.2024

Kayaking · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Die Kajaktour für Anfänger ist in Zürich bei dem Kanuclub Zürich eine Möglichkeit nach erfolgreichem Abschluss von dem Kajak Kurs für Anfänger. Eine Beratung ist ebenfalls vorab eine Option.

Josephine Timm, Kajaktour in Genève

31.03.2024

Kayaking · Lancy, Genève

Von einem Kajak Kurs in mehreren Schwierigkeitsgraden bietet Josephine Timm in Genève viele Möglichkeiten an. Auch ein Kanu Kurs für Kinder kann am Wochenende getätigt werden.

Sibylla Born - Kajak Reisen in Küsnacht zh

29.10.2023

Kayaking · Küsnacht ZH, Zürich

Ins neu entwickelte Konzept von der Gesellschaft Sibylla Born würden momentan Kajak Kurs Frauen ebenso wie Kajak Kurs Fortgeschrittene in Küsnacht zh passen.

Kanuverleih Hauser AG, Kanufahren in Schaffhausen

27.03.2024

Kayaking · Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen

Mit professionellen Kanutour kann Kanuverleih Hauser AG in Schaffhausen aushelfen. Ein Kayak Workshop für Kinder kann als Schnupperkurs am Wochenende besucht werden.

Sybille Jost, Kajaktour in Vaud

27.01.2024

Kayaking · Renens VD, Vaud

Von der Planung der Kajaktour offeriert Sybille Jost mehrere Optionen für die Gruppen. Außerdem wird auch ein passender Kajak Workshop für Fortgeschrittene auf Wunsch durchgeführt.

Gerhilde Hornung, Kanuferien in Bern

05.04.2024

Kayaking · Ittigen, Bern

Wenn in dem Gebiet von Bern neue Kajak Reisen stattfinden sollen, eignet sich Gerhilde Hornung als Ansprechstation. Das professionelle Kajak Fahren wird dem Klienten vor Ort professionell angeboten.

Sibille Emmerich - Kajak Kurs in Thalwil

09.11.2023

Kayaking · Meilen, Zürich

Verfügbar derzeit sind Kajak Kurs Frauen und auch Kajak Kurs Anfänger in Thalwil bei der Großfiliale Sibille Emmerich.

Kanuverleih Hanke, Kajaktour in Basel

03.11.2023

Kayaking · Muttenz, Basel-Landschaft

Basel ist der Ort, wo der Kanuverleih Hanke ansässig ist und auch einen individuellen Kanu Möglichkeitsbereich offeriert. Der Kanu Kurs der Kinder wird von dem Lehrer des Verleihs betreut.

Instant-Kanu AG, Kajak Kurs in Zug

31.12.2023

Kayaking · Baar, Zug

Zug ist der Standort von der Firma Instant-Kanu AG, wo eine Kajaktour stattfinden kann. Individuelle Kanuferien werden komplett nach den Vorstellungen der Gruppe gestaltet und in die Realität umgesetzt.

Waldtraud Unger, Kanuferien in Basel

01.02.2024

Kayaking · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Waldtraud Unger aus Basel kennt sich mit professionellen Kanutouren aus und bietet passende Beratungen an. Außerdem können auch Kajaktouren professionell ausgeführt werden.

Kanuverleih Steffens, Kanu in Zug

28.10.2023

Kayaking · Baar, Zug

In dem Gebiet von Zug befindet sich der Kanuverleih Steffens, der sich mit Kajaktouren beschäftigt und passende Touren organisiert. Der Kajak Workshop für Kinder beinhaltet spielerische Möglichkeiten.

Wasserfahrverein Zürich WVZ Bootshaus, Kanutour in Zürich

02.04.2024

Kayaking · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Mit einer vielseitigen Kanutour bietet Wasserfahrverein Zürich WVZ Bootshaus Schanzengraben im Umkreis von Zürich eine Option für die Vertiefung der Techniken, die bei einem Kanu Kurs für Fortgeschrittene gelernt wurden.

KANU Beratung und Nachsorge, Kajak Ferien in Zürich

10.02.2024

Kayaking · Stadtteil Riesbach, Zürich

Der Kajak Workshop für Männer und Frauen findet in Zürich bei KANU Beratung und Nachsorge statt. Das Team ist auch mit der Planung von Kajak Reisen vertraut und hilft mit ausführlichen Beratungen.

Kanuclub, Kajak Fahren in Zürich

23.02.2024

Kayaking · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Von dem Kajak Fahren bietet der Kanuclub in Zürich viele Möglichkeiten mit passenden Schwierigkeitsgraden an. Eine Kajak Tour für Anfänger kann mit kleinen Flussstrecken absolviert werden.

Jakob Hoppe, Kajak Reisen in Zug

16.02.2024

Kayaking · Baar, Zug

Um in der Nähe von Zug aufregende Kajak Reisen zu bekommen, eignet sich Jakob Hoppe als Ansprechstation. Zudem werden auch Kajak Ferien für Jung und Alt angeboten.

Kanuverleih Brunner GmbH - Kajak Ferien in Zollikon

21.11.2023

Kayaking · Stadtteil Riesbach, Zürich

Wer Spaß am Kayak Workshop für Fortgeschrittene in Zollikon hegt, freut sich über das Angebot der Kanuverleih Brunner GmbH. Ein Highlight ist die Kayak Tour für Frauen in Zollikon.

Brendel Kanuverleih KG, Kajaktour in Basel

29.02.2024

Kayaking · Muttenz, Basel-Landschaft

Mit der Beratung zum Kajak Kurs offeriert Brendel Kanuverleih KG in Basel eine Option für Neueinsteiger im Kanu Bereich. Der Urlaub auf den Flüssen kann mit einer Beratung komplett geklärt werden.

JGS Kanuclub AG, Kajaktour in Vaud

08.11.2023

Kayaking · Gland, Vaud

Von der Kajaktour bietet JGS Kanuclub AG in Vaud mehrere Optionen für den Klienten an. Es werden auch individuelle Kajak Kurs Anfänger Optionen mit dem Klienten vorab besprochen.

Kajakchampion GmbH, Kajak Kurs in Bern

05.01.2024

Kayaking · Worb, Bern

Um in Bern einen Kajak Kurs zu bekommen, eignet sich die Firma Kajakchampion GmbH als Ansprechstation. Es kann auch eine Kajak Tour für Fortgeschrittene effektiv umgesetzt werden.

BLS Kanuclub AG - Kajak Kurs in Wetzikon zh

14.12.2023

Kayaking · Pfäffikon, Zürich

Sich von der Masse abgehoben, habe sich die Filiale BLS Kanuclub AG mit einer Menge Kajak Kurs Anfänger ebenso wie Kajak Kurs Frauen in Wetzikon zh.

Kanuverleih Schreiner GmbH, Kanu in Basel

24.01.2024

Kayaking · Muttenz, Basel-Landschaft

Ein Unterrichtsformat für das Fahren von dem Kanu ist in Basel bei dem Kanuverleih Schreiner GmbH möglich. Der Kajak Urlaub der Kinder wird von den Experten vor Ort komplett geplant.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Kayaking Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Kayaking Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Kayaking Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden