Dienstleistung anbieten
Klavierunterricht

Klavierunterricht Lehrer finden.

172 Klavierunterricht Lehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Klavierunterricht nutzen?

  • Insgesamt 172 Klavierunterricht Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 49 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 184 Klavierunterricht Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Klavierunterricht Lehrer

Elina A. photo

Elina A.

31.03.2019

Klavierunterricht · Luzern, Luzern

Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil...

Thomas S. photo

Thomas S.

21.01.2019

Klavierunterricht · Birsfelden, Basel-Landschaft

Bei THS sounds words & life bieten wir Menschen sowie Firmen umfassendes Know How und Dienstleistungen an, um Sie in Ihrem Bestreben die Kraft der Kreativität in Ihre Aktivitäten zu bringen professionell weiter zu entwickeln. Ob Sie nun für Ihre Firma, Ihr Team neue Impulse suchen oder sich ganz...

Madeleine R. photo

Madeleine R.

18.12.2018

Klavierunterricht · Gaiserwald, St. Gallen

Ich biete: Gesangsunterricht: Stimmbildung, Songinterpretation, Songwriting, Atemtechnik, Mikrofontechnik, Selbstsichere Bühnenpräsenz, Improvisation Klavier: Begleitung, Musiktheorie, Fingertechnik, Songwriting, Improvisation Sängerin: Diverse Events wie Hochzeiten usw. Ort:...

Wolfgang Clausnitzer photo

Wolfgang Clausnitzer

27.09.2018

Klavierunterricht · Felsberg, Graubünden

Innovativ Das LocToc-concept ist ein innovativer pädagogischer Ansatz, der einen einfachen, schnellen und direkten Zugang zum Klavierspiel ermöglicht. Über spezifische Lehrmaterialien für die Übungsfelder Notenschrift, Spieltechnik, Gehörtraining und Begleitung lernen Sie die Musik als intuitive...

Ramona R. photo

Ramona R.

18.03.2020

Klavierunterricht · Emmen, Luzern

Ich bin eine ausgebildete Kirchen- und Schulmusikerin (BA/MA/Staatsexamen) mit Schwerpunkt Orgel, Klavier, Gesang und Ensembleleitung (Chor/Orchester). Neben individuellem Klavier- und Orgelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen (vor Ort in 6020 Emmenbrücke oder online per...

Tobias W. photo

Tobias W.

05.02.2018

Klavierunterricht · Fällanden, Zürich

Seit nun mehr als 6 Jahren als Mental & Stress Trainer unterwegs und praktizierend. Ebenfalls kommen Ausbildungen im Bereich Meditation, Stressmanagement und und Achtsamkeitstraining dazu. Dieser Cocktail schafft es, dass ich Menschen im Integralen Coaching ( Körper, Seelen und Mentale Ebene)...

Nassia P. photo

Nassia P.

14.03.2019

Klavierunterricht · Derendingen, Solothurn

NEU in Derendingen und Umgebung Klavier und Keyboard Schule Musikalische und Künstlerische Beschäftigung für Kinder ab 5 j 1. Ich bin eine begeisterte Musikpädagogin und unterrichte Klavier & Keyboard für Anfänger und Fortgeschrittene von Pop, Unterhaltungs-, Filmmusik bis Klassik und...

Martin N. photo

Martin N.

27.11.2018

Klavierunterricht · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Amir M. photo

Amir M.

18.10.2021

Klavierunterricht · Basel, Basel-Stadt

Mit über 14 Jahren Erfahrung biete ich bei Gitarrenunterricht Basel Gitarren-, Ukulele- und Gesangsunterricht an. Anfänger und Fortgeschrittene von jung bis alt sind herzlich willkommen. Bei mir lernst du das Instrument richtig kennen, so dass du viele verschiedene Stile spielen kannst, ob...

Tobias J. photo

Tobias J.

10.01.2019

Klavierunterricht · Nidau, Bern

Gebe Klavier-Unterricht in verschiedenen Stilen, von klassisch zu pop, selber komponieren und improvisieren . Mit meinem Duo „ Duo Cheminée „ sind wir in allen Stilen, von Renaissance bis Salonmusik, Tango und Jazz zu Hause.

Schneemann-Klavierschule photo

Schneemann-Klavierschule

19.09.2018

Klavierunterricht · Alpnach, Obwalden

Wir unterrichten nach dem bekannten Schneemann-Klavierlernsystem Kinder ab 4 Jahren, über Teenager und Erwachsene bis hin zu Profis. Obwohl der Name „Schneemann“ sehr kindlich ist, ist es die Methode ganz und gar nicht. Vielmehr steht das Bild des Schneemanns für eine lustvolle, phantasievolle...

Giulia M. photo

Giulia M.

27.03.2019

Klavierunterricht · Pfäffikon, Zürich

Ich habe ein Master in Klavier Pedagogie abgeschlossen und lange Erfahrung mit Kindern und Erwachsene. Ich spreche Deutsch, English, Spanisch und Italienisch. Ich freue mich auf euch. Giulia

Natalia R. photo

Natalia R.

03.03.2020

Klavierunterricht · Horw, Luzern

Mein Name ist Natalia Ryzhova, ich bin 31 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus Russland, wo ich in 2013 Musikakademie „Gnessins“ abgeschlossen habe. Seit 2013 wohne ich in Luzern und im Jahr 2017 habe ich meinen Master of Solo Performance an der Hochschule Luzern abgeschlossen. Bis heute habe...

Ulli K. photo

Ulli K.

20.09.2019

Klavierunterricht · St. Gallen, St. Gallen

Mietklaviere Fr.35.--p.M /Vermietung Klaviere/Flügel Stimmservice Klaviere und Flügel

Albana Sopi A. photo

Albana Sopi A.

16.08.2022

Klavierunterricht · St. Gallen, St. Gallen

Hallo, ich bin Albana Ahmeti und Klavierlehrerin seit über 15 Jahren. Ich biete Klavierunterricht für alle Altersstufen und Musikgendres. Ich freue mich euch bei dieser Passion weiterzubringen und dir Leidenschaft für Musik zu erweitern.

" Eva`s Music Factory " Klavierschule in Basel

25.10.2023

Klavierunterricht · Binningen, Basel-Landschaft

Der Klavierkurs für Erwachsene ist bei der Klavierschule "Eva`s Music Factory" eine Möglichkeit. Der Musiklehrer in Basel, bringt das Klavierspielen auch Einsteigern bei.

Musikseminar Husar Schule, Jazz Piano lernen in Zug

25.12.2023

Klavierunterricht · Cham, Zug

Die Klavierstunden kann der Interessent in der Keyboard - Schule Musikseminar Husar Schule für Musik und Schauspiel in Zug absolvieren. Das Klavier üben und die Musiknoten lernen ist Vorort eine von mehreren Möglichkeiten.

Musikschule Konservatorium Zürich, Klavierkurs in Dübendorf

06.02.2024

Klavierunterricht · Dübendorf, Zürich

Die Musikschule Konservatorium Zürich führt einen Klavierkurs in Dübendorf durch. Interessierte Schüler können hier Piano spielen lernen oder Keyboardunterricht belegen.

Musikschule M like Music RORBAS, Jazz Piano lernen in Zürich

04.04.2024

Klavierunterricht · Bülach, Zürich

Der Keyboardunterricht für Anfänger wird in der Klavierschule Musikschule M like Music RORBAS in Zürich praktiziert. Die Lehrer mit langer Erfahrung vermitteln, das nötige Wissen effizient.

Mr. Michael Wüest Musikschule, Jazz Piano lernen in Zürich

21.02.2024

Klavierunterricht · Wädenswil, Zürich

Das Klavier lernen und Musiknoten lernen ist in der Umgebung von Zürich mit dem Musiklehrer Mr. Michael Wüest Musikschule möglich. Der Klavierunterricht ist für Kinder und Erwachsene geeignet.

" Keep The Beat Schlagzeugschule " E Piano lernen in Bern

21.03.2024

Klavierunterricht · Steffisburg, Bern

Die Klavierschule "Keep The Beat Schlagzeugschule" bietet das Piano lernen in Bern an. Zudem auch das Keyboard spielen für Kinder und Anfänger, diese werden kräftig vom Lehrer unterstützt.

Jugendmusikschule - Klavier lernen leicht gemacht in Männedorf

18.02.2024

Klavierunterricht · Wädenswil, Zürich

Ist man auf der Suche nach einem Keyboardunterricht in Männedorf, dann ist Jugendmusikschule Schulleitung bereit zu helfen. Piano lernen wird auch ermöglicht.

Keyboard spielen lernen Musikschule Zürich

22.03.2024

Klavierunterricht · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Falls Interesse besteht Keyboard spielen zu lernen, ist die Musikschule in Zürich die richtige Anlaufstelle. Es wird ebenfalls Privatunterricht für Klavier angeboten.

" Conservatory of Friborg " E Piano lernen in Fribourg

17.02.2024

Klavierunterricht · Fribourg, Fribourg

Die Klavierschule für Anfänger befindet sich in Fribourg mit dem Namen "Conservatory of Friborg“. Der Klavierlehrer bietet für Erwachsene einen anspruchsvollen Kurs zur Weiterbildung an.

Piano-it! Klavierschule für Erwachsene Meilen, Piano lernen in Meilen

12.01.2024

Klavierunterricht · Horgen, Zürich

Die "Piano-it! Klavierschule für Erwachsene Meilen/Uetikon am See" bietet Keyboardunterricht in Meilen an.Der Klavierkurs richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene.

Schulleitung Musikschule: Piano spielen lernen in St. Gallen

07.02.2024

Klavierunterricht · St. Gallen, St. Gallen

Bei der Schulleitung Musikschule kann man Klavier spielen lernen. In St. Gallen bietet sie Privatunterricht und sogar Klavierunterricht zu Hause. Hier kann man auch Keyboard, Jazz Piano oder E-Piano lernen.

" Mr. Jürg Soller Musikschule " Klavier lernen in Zürich

12.03.2024

Klavierunterricht · Stadtteil Riesbach, Zürich

"Mr. Jürg Soller Musikschule" ist eine Musikschule in Zürich, die den Piano Unterricht offeriert. Zudem gibt es Kurse, die das Keyboard lernen für Anfänger beinhalten.

Musikschule Winterthur Soundcoach, Klavierschule in Winterthur

01.02.2024

Klavierunterricht · Winterthur, Zürich

Privatunterricht für Klavier in Winterthur erteilt die " Musikschule Winterthur Soundcoach".Hier können Schüler auch Jazz - Piano lernen und Kurse für Keyboard belegen.

Ecole de Musique Alain Boullard Sàrl Piano lernen in Morges

30.12.2023

Klavierunterricht · Morges, Vaud

Ob für den Klavierunterricht zu Hause oder für die Veranstaltung von Klavierkursen, steht die Ecole de Musique Alain Boullard Sàrl in Morges kompetent zu Diensten.

Konservatorium E Piano lernen in Stadtteil industriequartier

12.01.2024

Klavierunterricht · Stadtteil Altstadt, Zürich

E Piano lernen in Stadtteil industriequartier. Tasteninstrument, dessen Töne elektro-mechanisch, elektronisch oder digital erzeugt und verstärkt werden. Konservatorium Zürich Keyboard lernen Erwachsene

" School78 " Jazz Piano lernen in Zürich

24.02.2024

Klavierunterricht · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Das Keyboard lernen im privaten Umfeld ist mit der Klavierschule "School78" in Zürich möglich. Zudem gibt es auch Klavierstunden für Anfänger und Fortgeschrittenen.

Patrick Vido E Piano lernen in Bern

09.12.2023

Klavierunterricht · Bern, Bern

E Piano lernen in Bern. Klavier (von lt. clavis „Schlüssel“, im übertragenen Sinne auch „Taste“) bezeichnet heute das moderne, weiterentwickelte Hammerklavier. Patrick Vido Keyboard lernen Anfänger in Bern

Space Practice Instrumentale Epi, Klavier lernen in Genève

06.11.2023

Klavierunterricht · Plan-les-Ouates, Genève

In Genève kann der Klavierunterricht von zu Hause aus mit dem Musiklehrer Space Practice Instrumentale Epi getätigt werden. Das Keyboard spielen lernen ist mit Noten lernen verbunden und wird Vorort offeriert.

Music Current Keyboardunterricht in Montreux

09.03.2024

Klavierunterricht · Montreux, Vaud

Keyboardunterricht in Montreux. Das Musizieren mit der Begleitautomatik erfordert ein anderes Spielkonzept. School Jazz And Music Current De Lausanne Keyboard lernen Musiknoten lernen in Montreux

Musikschule Altendorf: Klavierschule in Rapperswil-Jona

08.02.2024

Klavierunterricht · Freienbach, Schwyz

Wer in Rapperswil-Jona Klavier lernen möchte und beim Musiknoten lernen anfangen möchte ist hier richtig. Einen professionellen Musiklehrer für Klavierkurse und vieles mehr bietet die Musikschule Altendorf.

Mrs. Nicole Suter Ecole de musique, Klavierschule in Aigle

30.03.2024

Klavierunterricht · Aigle, Vaud

Eine renommierte Klavierschule in Aigle ist die Mrs. Nicole Suter Ecole de musique. Dort können Anfänger in einem Klavierkurs die Noten lernen und sich mit dem Instrument vertraut machen.

" Musikschule Vela Sandquist Luis Eduardo " E Piano lernen in Zürich

04.02.2024

Klavierunterricht · Regensdorf, Zürich

"Musikschule Vela Sandquist Luis Eduardo" ist eine Klavierschule in Zürich die Keyboardunterricht dem Interessenten offeriert. Den Privatunterricht für das Klavier übernimmt ein Musiklehrer von der Schule.

" Posaunenunterricht Zürich " Klavierschule in Zürich

27.03.2024

Klavierunterricht · Adliswil, Zürich

Das Keyboard lernen im privaten Umfeld ist mit der Klavierschule "Posaunenunterricht Zürich" in Zürich möglich. Zudem gibt es auch Klavierstunden für Anfänger und Fortgeschrittenen.

Mrs. Susanne Reutlinger Musikschule, Jazz Piano lernen in Zürich

07.04.2024

Klavierunterricht · Wädenswil, Zürich

In Zürich kann der Klavierunterricht zu Hause mit dem Musiklehrer Mrs. Susanne Reutlinger Musikschule gestaltet werden. Das Piano spielen lernen ist zudem Vorort auch eine Variante.

" Schwyzerörgeliunterricht Zürich " Klavierschule in Zürich

10.03.2024

Klavierunterricht · Zürich, Zürich

Wenn der Interessent das Klavier üben in der Umgebung von Zürich möchte, dann ist die Klavierschule "Schwyzerörgeliunterricht Zürich" die richtige Anlaufstation.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Klavierunterricht Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Klavierunterricht Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Klavierunterricht Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 70 CHF und 70 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden