Dienstleistung anbieten
Martial Arts Lernen

Martial Arts Lehrer finden.

163 Martial Arts Lehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Martial Arts Lernen nutzen?

  • Insgesamt 163 Martial Arts Lehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 56 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 157 Martial Arts Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Martial Arts Lehrer

Caleb C. photo

Caleb C.

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Biel, Bern

Recognized and certified fitness professional in New York City, I’ve been helping my clients safely and effectively get into the shape they want since 2006. Whether you want to build muscle, lose weight or overall get fit , my personalized training regime will help you achieve a wide range of...

Yoel P. photo

Yoel P.

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Dübendorf, Zürich

Als frühe Boxer in Kuba und seit 17 Jahre in der Schweiz habe ich viel Erfahrung mit Sport und dann habe ich eine Mischung von funcionaltraining und Boxen entdeckt wo viel Spass und sehr gute Resultate bring

Dominik W. photo

Dominik W.

12.10.2018

Martial Arts Lernen · Opfikon, Zürich

Muaythai (Thaiboxen) - Fitnesscenter - MMA - K1 - Boxen Streetfight >> Alles unter einem Dach . Alles in/mit einem Abo . Probetraining: 079 602 10 08 fight-basement zürich * Unterrietstrasse 6 * 8152 Glattbrugg * 1. Stock

Martin G. A. photo

Martin G. A.

05.03.2019

Martial Arts Lernen · Winterthur, Zürich

Schamane; physische- und spirituelle Methoden zur Lösung von energetische und emotionale Blockaden, Traumata, unerwünschte Prägungen, Verschiebungen, energetische Verstrickungen, Zauber, Verwünschungen, Flüche, Reinigungen, Zentrierung, Ritualarbeit, erhöhung der Lebenskraft (Chi), Behandlung von...

Aleksandar A. photo

Aleksandar A.

23.10.2019

Martial Arts Lernen · Basel, Basel-Stadt

Ich unterrichte Kampfkunst Kampfsport und Selbstverteidigung. Mein Ziel ist es Dich Stark, Fit und Selbstbewusst zu machen. Durch gezielte Training kann der Mensch sein Leben auf ein ganz anderes Level bringen, ich bin dafür da um DIR diesen Weg zu zeigen und dich dabei zu unterstützen deine Ziele...

Wellbox Wollerau photo

Wellbox Wollerau

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Wollerau, Schwyz

Unter Anleitung von ehemaligen Profiboxern und erfahrenen Personaltrainern arbeitest du effizient an deiner körperlichen Fitness und mentalen Stärke, eins zu eins, nach deinen individuellen Bedürfnissen, ganz egal auf welchem Niveau. Bei uns sollst du dich ganz einfach wohl fühlen – gefordert, aber...

André S. photo

André S.

17.08.2022

Martial Arts Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Guten Tag, ich bin eine Privatperson, die seit gut 6 Jahren in der Fitnessbranche tätig ist. Ich bin vorallem auf Muskel- und Kraftaufbau spezialisiert. Anfangs hatte ich die Möglichkeit verschiedenen Fitnesstrainern und professionellen Bodybuildern bei ihrem Training und ihren Tätigkeiten zu...

Sascha G. photo

Sascha G.

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Uetikon am See, Zürich

Kampfsport und Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene in Uetikon am See, Meilen, Herrliberg, Zumikon, Zollikon, Egg, Benglen, Fällanden und Zürich. Kampfkunst mit Spiel, Spass und Selbstvertauen für Kinder. Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung für Jugendliche und...

Tefik B. photo

Tefik B.

17.02.2019

Martial Arts Lernen · Kriens, Luzern

Seit 22 Jahren aktiv. Karate Schweizer und Europameister Thaibox Schweizer und Weltmeister Boxen Weltmeister

Michael S. photo

Michael S.

21.02.2019

Martial Arts Lernen · Neuenegg, Bern

Guten Tag Shuiquan Xuexiao ist meine Kampfkunst Schule für Körper und Geist. Wir üben uns dort in Meditation, Qi Gong, Taijiquan, Baugua Zhang, Xingyiquan, Taiyi Zhang vom Wudang Gong Fu. Zusätzlich auch mit Shaolin Techniken und weiterführenden Ergänzungen. Wir fördern die Harmonie von Körper...

Igor K. photo

Igor K.

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Basel, Basel-Stadt

GM Igor Klochan, Trainer / Hunderte Schüller/, Visionär, persönlicher Wachstumslehrer, Reisender/ Columbia, Aruba, Curacao, Indonesien, Philippinen, Neuseeland, Malaysia ./ und Selbstverteidigungscoach. Bei spezialen Kurzen hat er schon vielen Frauen, Männer und Kinder geholfen. Er ist auf die...

Erick T. photo

Erick T.

18.02.2019

Martial Arts Lernen · Lausanne, Vaud

We provide an excellent training in body and mentality. Our clients obtain habits and a new lifestyle. The martial arts with the combination of training of strength and elasticity offer excellent results for our customers no matter age and gender More than 15 yrs like martial arts and sport...

Atlas Transformation photo

Atlas Transformation

27.09.2018

Martial Arts Lernen · Zürich, Zürich

Ob Sie abnehmen, Kraft aufbauen, Ihre Haltung verbessern, Rückenschmerzen beseitigen, während der Vor- und Nachschwangerschaft in Form bleiben, Spannungen lösen oder einfach nur Ihren Lebensstil und Ihre allgemeine Gesundheit verbessern möchten, dann haben wir die Lösung für Sie. Alle unsere...

Michaela M. photo

Michaela M.

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Zürich, Zürich

Personal Training ist effektiv, funktionell und orientiert sich an Deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen. Individuelle Trainingsprogramme helfen Dir dabei, rasch und effizient Deinen Körper aufzubauen und Dich wohl zu fühlen. Ganz egal, worauf Dein Fokus liegt – mit meinem Know-how...

Philipp S. photo

Philipp S.

24.05.2023

Martial Arts Lernen · Baar, Zug

Aktuell: Outdoor Personal-Training. Funktionelles Zirkeltraining/ Ausdauertraining/ Intervalltraining/ Bootcamp. Personaltraining im Bereich Kickboxen/ Boxen/ Fitness und Kraftttraining sowie Ernährung. Du bist auf der suche nach einem Intensiven und abwechslungsreichen Training? Ob Kickboxen,...

" Dfcsports " Kickboxen in Genève

16.03.2024

Martial Arts Lernen · Meyrin, Genève

Das Qi Gong hilft der Entspannung des Körpers und ist eine gute Vorraussetzung für die Kampfkunst, die in Genève offeriert wird. Die Kampfsportschule " Dfcsports " berät den Interessenten.

" Karate Do Zürich " Kampfsport in Zürich

25.03.2024

Martial Arts Lernen · Regensdorf, Zürich

Die Gewaltprävention zu bewältigen ist ein schwieriges aber schaffbares Unterfangen. Die Kampfsportschule "Karate Do Zürich" in Zürich unterstützt den Klienten mit helfender Hand.

" Fight-basement zürich " Karate in Opfikon

18.11.2023

Martial Arts Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Das Qi Gong hilft der Entspannung des Körpers und ist eine gute Vorraussetzung für die Kampfkunst, die in Opfikon bei Zürich offeriert wird. Die Kampfsportschule " Fight-basement zürich " berät den Interessenten.

Krav Maga Schule Wallisellen - Qi Gong

07.12.2023

Martial Arts Lernen · Wallisellen, Zürich

Bei dem genannten Unternehmen in Wallisellen bekommt man Kurse für Thaiboxen angeboten. Außerdem bietet der Betrieb das MMA Training und Kickboxen für Anfänger oder Fortgeschrittene an.

Carlson Gracie Zurich: Sportschule in Wallisellen

20.11.2023

Martial Arts Lernen · Hinwil, Zürich

Carlson Gracie Zurich in Wallisellen ist eine Sportschule, die sich auf das Lehren von Kampfsportarten spezialisiert hat. Ausgebildete Lehrer geben Kurse in Ju Jutsu oder Karate.

Yunsong Akademie GmbH - Thaiboxen in Baar

18.02.2024

Martial Arts Lernen · Cham, Zug

Die asiatische Kampfsportart Krav Maga ist erlernbar in der Kampfsportschule in Baar. Hier bekommen die Schüler dank professioneller Meister die Chance, sich in der Selbstverteidigung zu verbessern.

Karate Do Zürich - Selbstverteidigungskurs

01.04.2024

Martial Arts Lernen · Weinfelden, Thurgau

Die sich in Zürich befindende Sportschule ist für Shaolin Kung Fu Unterricht zuständig. Auch bietet der Betrieb diverse Kurse für japanische Kampfkunst zuständig.

" Schule für Tibetan Kung Fu " MMA in Regensdorf

28.02.2024

Martial Arts Lernen · Regensdorf, Zürich

Mit der Kampfkunst kann das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit gesteigert werden. Die Kampfsportschule " Schule für Tibetan Kung Fu " in Regensdorf bei Zürich hat verschieden Arten im Angebot.

Hara Sport Murten - MMA in Le Locle

09.11.2023

Martial Arts Lernen · Le Locle, Neuchâtel

In der Kampfsportschule Hara Sport Murten beschäftigt man sich mit Wing Chun und dem Thaiboxen in Le Locle. Erfahrene Lehrer stehen für den Kampfsport Shotokan Karate zur Verfügung.

Budo Schule Samurai - Shitokai-Karate + Aikido: MMA in Zürich

21.12.2023

Martial Arts Lernen · Wollerau, Schwyz

Die "Budo Schule Samurai - Shitokai-Karate + Aikido" in Zürich ist auf asiatische Kampfsportarten spezialisiert. In den Selbstverteidigungskursen können unter anderem die Martial Arts Karate und Aikido erlernt werden.

SKEMA Asiatische Kampfsportart in Glarus

31.03.2024

Martial Arts Lernen · Glarus, Glarus

Asiatische Kampfsportart in Glarus. Aikid? ist eine betont defensive moderne japanische Kampfkunst. SKEMA Energie & Kampfkunst Akademie Uster Asiatische Kampfsportart Akido in Glarus

" Budo-Schule Wädenswil GmbH " Kampfkunst in Wädenswil

01.11.2023

Martial Arts Lernen · Freienbach, Schwyz

Die Martial Arts Schule " Budo-Schule Wädenswil GmbH " in Wädenswil bei Zürich bietet eine der effektivsten Kampfsportarten an. Die Kampfkunst fördert das Selbstvertrauen.

" Everybody's Gym " Muay Thai in Bottmingen

15.01.2024

Martial Arts Lernen · Binningen, Basel-Landschaft

Der Kampfsport im Style des Judos wird bei der Kampfsportschule " Everybody's Gym " durchgefüht. Die Schule ist in Bottmingen bei Basel angesiedelt und übt leidenschaftlich die Kampfkunst.

Judo Jujitsu Club Bussigny - MMA

23.10.2023

Martial Arts Lernen · Yverdon-les-Bains, Vaud

Diese Sportschule für Martial Arts in Bussigny hat sich auf die japanische Kampfsportart spezialisiert. Durch Wushu oder Thaiboxen wird der Körper gestählt und man ist auf Auseinandersetzungen vorbereitet.

Frota Academy - Asiatische Kampfsportart BJJ in Wädenswil

26.12.2023

Martial Arts Lernen · Meilen, Zürich

Bei der sogenannten Firma bekommt man MMA Training in Wädenswil angeboten. Auch bietet das Unternehmen Asiatische Kampfsportart, sowie Escrima in Wädenswil an.

Budoschule Basilisk, Selbstverteidigungskurs in Allschwil

24.12.2023

Martial Arts Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

Budoschule Basilisk ist ein Experte für Kampfsport in Allschwil. Dieser bietet Selbstverteidigungskurse und Kurse in Judo und Jiu Jitsu für Kinder und Erwachsene an.

SCN Sport-Center Nippon SCN BJJ in Ittigen

21.03.2024

Martial Arts Lernen · Ittigen, Bern

BJJ in Ittigen. n Fachkreisen wird meistens eine genauere Differenzierung zwischen Kampfsport und Kampfkunst verwendet. SCN Sport-Center Nippon Asiatische Kampfsportart Akido in Ittigen

SUN WU Gongfu Schule Basel- Gewaltprävention

14.02.2024

Martial Arts Lernen · Solothurn, Solothurn

Die Kampfsportschule für Kickbox Training in Basel, "SUN WU Gongfu Schule Basel", bietet auch mit dem Kurs Judo eine umfangreiche Gewaltprävention den Kunden aus Basel-Stadt an.

Aikido Les Geneveys-Sur-Coffrane - MMA Training

29.03.2024

Martial Arts Lernen · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

In Val-de-Ruz befindet sich die Sportschule Aikido Les Geneveys-Sur-Coffrane, bei der man einen Lehrer für Wing Tsun buchen kann. Es gibt auch diverse Kurse für Karate im Angebot.

Budo Schule Samurai - Shitokai-Karate + Aikido - Wushu

17.02.2024

Martial Arts Lernen · Wil SG, St. Gallen

Das genannte Unternehmen bietet Kampfsportschule Asiatische Kampfsportart in Wetzikon zh an. Auch bekokmmt man MMA Training in Wetzikon zh angeboten.

Kyokushinkai Karate Ebikon/Luzern - Karate

29.10.2023

Martial Arts Lernen · Ebikon, Luzern

Die sogenannte Kampfsportschule in Ebikon bietet Selbstverteidigungskurs in Ebikon an. Ebenso kann man Wing Chun in Ebikon reservieren für klein Kinder.

SUN WU Gongfu Schule Basel, Martial Arts in Basel

01.03.2024

Martial Arts Lernen · Therwil, Basel-Landschaft

SUN WU Gongfu Schule Basel ist eine Kampfsportschule in Basel. Diese bietet Kurse in Qi Gong, Tai Chi und Kung Fu an. Auch Kinder werden dort unterrichtet.

Chin Woo Kung Fu - Shaolin Kung Fu Zürich

03.01.2024

Martial Arts Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Bei dieser genannten Sportschule bekommt man einen Kurs für Escrima angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, andere Kampfsportarten in Anspruch zu nehmen.

Grand Sports Academy - Wushu

06.01.2024

Martial Arts Lernen · Winterthur, Zürich

Dieses Unternehmen ist zuständig für diverse Kampfsportarten. Es ist möglich, einen Kurs für Wing Chun in Anspruch zu nehmen und es gibt das Karate Training im Angebot.

" Tanz und Taiji Esther Sutter " Karate in Basel

27.12.2023

Martial Arts Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Die Kampfsportschule " Tanz und Taiji Esther Sutter " in Basel hat die asiatischen Kampfsportarten herausgearbeitet. Der Klient kann bei dem entsprechenden Lehrer die benötigten Informationen einholen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Martial Arts Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Martial Arts Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Martial Arts Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden