Dienstleistung anbieten
Meditation

Meditationslehrer finden.

160 Meditationslehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Meditation nutzen?

  • Insgesamt 160 Meditationslehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 45 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Meditation Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Meditationslehrer

René H. photo

René H.

24.05.2023

Meditation · Degersheim, St. Gallen

Ich gestalte und begleite Prozesse von Einzelpersonen, Paaren, Familien, Institutionen und intentionale Gemeinschaften. Sei’s um die Team-Qualität zu verbessern, Konflikte zu facilitieren, Laufbahn- oder Lebensberatung. Für Gruppen biete ich auf Wunsch Seminarraum und Gästezimmer in Degersheim...

Miriam F. photo

Miriam F.

24.05.2023

Meditation · Dübendorf, Zürich

BEWUSSTSEIN & UNTERBEWUSSTSEIN VEREINIGEN Elite Coaching für Persönlichkeitsentwicklung & Leistungssteigerung Persönlichkeitsanalyse & Auflösung von Konditionierungen im Unterbewusstsein. Du darfst erfolgreich und Dich selber sein. Ich bin spezialisiert auf die Arbeit mit...

Christine B. photo

Christine B.

24.05.2023

Meditation · Eischoll, Wallis

Als Coach mit mehr als 10 jähriger Erfahrung begleite ich Menschen in herausfordernden Situationen. Ich erschliesse leidenschaftlich gern mit ihnen neue Ressourcen und neue Wege. Ich setze mich nachhaltig dafür ein, dass sich Menschen ihrem Wunsch und Potenzial nach entfalten können. Das Coaching...

Parvati Anna P. photo

Parvati Anna P.

24.05.2023

Meditation · Richterswil, Zürich

Der Name Parvati bedeutet "Tochter des Himmalayas". Sie wird als die liebe-, freudvolle Daseinsform der Göttin Devi betrachtet und ist der weibliche Aspekt (Shakti) von Shiva, der das Hatha Yoga in die Welt brachte. Die Mantra-Weihe und damit verbunde Namensgebung erhielt ich von Swami Divyananda...

Carmen S. photo

Carmen S.

24.05.2023

Meditation · Kreuzlingen, Thurgau

Mein Angebot in Kreuzlingen gilt für all diejenigen, die neugierig und bereit sind, sich auf die Reise zu sich selbst zu begeben. Gerade in einer Welt der ständigen Verfügbarkeit äussern immer mehr Menschen den Wunsch nach Entschleunigung («emotion slow»). – Sehr gerne möchte ich dir einen Weg...

Stevan S. photo

Stevan S.

24.05.2023

Meditation · Ennetbaden, Aargau

Hallo Sucher. Die Wahrheit lebt durch Dich. Öffne Dich für Dich. Ohne Dich fehlt der Existenz etwas an Einzigartigkeit. Ich freue mich darauf Dir und/oder deiner Gruppe die Durchführung folgender Meditationen anzubieten. Ob bei Dir, in einem von Dir gemietetem Raum oder Outdoor umgeben von...

Nicole M. photo

Nicole M.

24.05.2023

Meditation · Maur, Zürich

Ich glaube zutiefst, dass jeder seine ureigene Berufung, ein erfülltes Beziehungs- und Berufsleben und damit eine neue Art des Erfolges leben kann. Und wir dadurch eine achtsamere, lebendigere und friedvollere (Wirtschafts-)Welt gestalten, die dem Leben dient. Daher begleite ich Menschen &...

Jean-claude R. photo

Jean-claude R.

24.05.2023

Meditation · Basel, Basel-Stadt

Tanzenbasel, Organic Moves wurde von Jean-Claude Rubin, Dipl. Bewegungspadägoge, gegründet, um den Menschen Freude an der Bewegung zu schenken. Dank seiner Ausbildung an der Schule für Bewegung in Zürich besitzt der Jean-Claude fundierte Kenntnisse über Bewegungsabläufe, Entspannungstechniken, Tanz...

Yog V. photo

Yog V.

24.05.2023

Meditation · Herrliberg, Zürich

Namaste. YOGA Ich bin eine in Indien ausgebildete Yogalehrerin. Yoga ist meine Leidenschaft, weshalb ich dies offeriere. Hathe Yoga, Yin Yoga und Pranayam sind die hauptsächlichen Yogagruppen, die ich unterrichte. In jeder Yogastunde gibt es auch eine ganze Körperstreckung und eine komplette...

Brigitte R. photo

Brigitte R.

24.05.2023

Meditation · Burgdorf, Bern

Wir finden in der Meditation was wir schon an den verrücktesten Stellen gesucht und irgendwie amig dann doch nicht gefunden haben: uns. Und unsere Quelle aus der wir Kraft tanken, geben und schöpfen. Medition erfrischt unsere Gedanken, belebt unser Bewusstsein, es schenkt uns neue Erfahrungen und...

Marc H. photo

Marc H.

24.05.2023

Meditation · Schötz, Luzern

Mein Ziel ist es deinen nächsten Schritt mit dir zu erkennen und dass du weisst was du damit tun kannst. Wo auch immer du gerade anstehst, dich blockiert fühlst oder du dich einfach aufs nächste Level begeben willst. Mit deiner Perspektive und meinen Erfahrungen finden wir zusammen, ob Mental oder...

Andrea F. photo

Andrea F.

24.05.2023

Meditation · Wilen TG, Thurgau

Ich bin Fachfrau für Selbstfindung durch systemische Selbstintegration nach Ero Langlotz und intuitive systemische Strukturaufstellungen und Familienstellen. Ich helfe feinfühligen Menschen dabei, ihre Beziehungen zu klären, sich besser abzugrenzen und Klarheit zu finden für ihren ganz...

Linda K. photo

Linda K.

24.05.2023

Meditation · Basel, Basel-Stadt

Lösungsorientiertes & systemisches Coaching nach HEB. Das H steht für den Bereich Handeln. E für Emotionen & B für Beziehung. Für den seelischen und körperlichen Bereich biete ich Meditation & Yoga. Auf wunsch blicke ich auch in ihre persönliche Sternenmatrix. Alles ist frei kombinierbar.

Oriela D. photo

Oriela D.

24.05.2023

Meditation · Schwyz, Schwyz

Musik ist wie Atem und Atem ist Leben, also mach mehr Musik und atme mehr. Mit dem richtigen lehrer findest du deinen rhythmus und deine innere harmonie. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt. Rufen Sie mich an für eine Probestunde bei Ihnen vor Ort.

Karen K. photo

Karen K.

24.05.2023

Meditation · Buchs AG, Aargau

Mit einem Coaching und/oder einer Hypnose schaffst du Schritt für Schritt in deine neue Zukunft. Anwendungsgebiete: Ängste und Phobien Beziehungsprobleme Blockadenlösung Burnout Depression Essstörungen Fingernägelkauen Gewichtsreduktion Liebeskummer Nervosität und Unruhe ...

Meditation Egger Monika u. Hans Peter: aktive Meditation Hüntwangen

01.03.2024

Meditation · Bülach, Zürich

Das Meditationszentrum "Meditation Egger Monika u. Hans Peter" in Hüntwangen ist auf verschiedene Entspannungsübungen spezialisiert, wie unter anderem Vipassana und Yoga.

Meditationskurs bei Serenum Klang ?Wellen in Wetzikon

11.02.2024

Meditation · Dietikon, Zürich

Ein kompletter Meditationskurs kann gerne bei Serenum Klang ?Wellen in Wetzikon bei Zürich besucht werden. Auch eine aktive Meditation ist hier ohne weiteres möglich.

" Wissenschaft der Spiritualität " Atemmeditation in Zürich

05.03.2024

Meditation · Wallisellen, Zürich

Das buddhistisches Zentrum "Wissenschaft der Spiritualität" in Zürich, stellt angeleitete Meditation bereit. Meditationstechniken für jung und alt, Anfänger oder Fortgeschrittene.

Yoga Center Luzern - Meditationsarten

22.02.2024

Meditation · Horw, Luzern

Bei dem genannten Yoga Center Luzern wird eine buddhistische Meditation angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, eine tibetische Meditation in Anspruch zu nehmen.

Shambhala Meditationsgruppe Meditation für Gesundheit in Zollikon

02.11.2023

Meditation · Pfaffhausen, Zürich

Meditationslehrer Meditationsübungen in Zollikon: Der Begriff ist auch für Texte verwendet, die Ergebnisse konzentrierten Nachdenkens darstellen. Meditationszentrum Achtsamkeit Shambhala Meditationsgruppe.

Meditationszentrum François ROCH - Sophrologue in Genf

19.01.2024

Meditation · Meyrin, Genève

Das Meditationszentrum François ROCH - Sophrologue in Genf bietet Meditationskurse für Anfänger sowie Achtsamkeitsmeditation und Atemmeditation an. Außerdem bietet es geführte und christliche Meditationen an.

" Wissenschaft der Spiritualität " Atemmeditation in Zürich

13.04.2024

Meditation · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Der Meditationskurs hilft dem Kunden aus den Depressionen einen Nutzen ziehen zu können. Das Meditationszentrum "Wissenschaft der Spiritualität" in Zürich bietet dafür ein großes Angebot an.

Insopor Zen Akademie - aktive Meditation in Einsiedeln

15.03.2024

Meditation · Ebikon, Luzern

Bei dem Betrieb " Insopor Zen Akademie" wird die Lichtmeditation in Einsiedeln zur Verfügung gestellt. Auch kann man die dynamische Meditation in Anspruch nehmen.

Atemmeditation bei Serenum Klang ? Wellen in Wetzikon

08.02.2024

Meditation · Richterswil, Zürich

Ein kompletter Atemmeditations Kurs kann gerne bei Serenum Klang ? Wellen in Wetzikon bei Zürich besucht werden. Zudem kann hier auch Chakra Meditation gelernt werden.

Meditationskurs bei Monica Elizabeth Brueni in Basel

20.03.2024

Meditation · Birsfelden, Basel-Landschaft

Einen guten Meditationskurs bekommt man auf jeden Fall bei Monica Elizabeth Brueni in Basel. Die Meditation gegen Angst ist hier besonders beliebt. Es lohnt sich allemal.

Ayurveda Therapeutin - christliche Meditation

19.02.2024

Meditation · Cham, Zug

Dieses genannte Unternehmen in Fischbach-Göslikon ist zuständig für die Entspannungsmeditation. Ebenso hat man die Möglichkeit, die buddhistische Meditation in Anspruch zu nehmen.

Meditationskreis Basel der Self Realization Fellowship - Vipassana

02.12.2023

Meditation · Zofingen, Aargau

Möchte man eine Zen Meditation in Rheinfelden buchen, dann bekommt man diese bei dem Betrieb Meditationskreis Basel der Self Realization Fellowship angeboten. Es kann auch die aktive Meditation durchgeführt werden.

Lichtmeditation bei Ritual-Atelier Andrea & Armin Pollmann in Uster

20.02.2024

Meditation · Glarus, Glarus

Gerne kann bei Ritual-Atelier Andrea & Armin Pollmann in Uster bei Zürich die Lichtmeditation von Anfang an gelernt werden. Auch Yoga Angebote gibt es hier.

Mrs. Agnes Gwerder Meditation - Zen Meditation in Oberägeri

24.10.2023

Meditation · Bülach, Zürich

Bei dem genannten Betrieb " Mrs. Agnes Gwerder Meditation" wird ein Meditationslehrer zur Verfügung gestellt. Auch ist es möglich, die Osho Meditation auszuprobieren.

Meditationslehrerin Priska Blum - Meditation & Coaching in Luzern

11.02.2024

Meditation · Horw, Luzern

Das Meditationszentrum Priska Blum - Meditation Beratung & Coaching bietet neben der Meditation für Kinder und Erwachsene, auch Coaching und Beratung für unterschiedliche Lebenssituationen in Luzern.

" Eveyoga Yoga Et Méditation À Plainpalais " Meditationskurs in Genève

22.12.2023

Meditation · Plan-les-Ouates, Genève

Die Vipassana Meditation schärft die Aufmerksamkeit gegenüber emotionalen Situationen. Der Meditationslehrer " Eveyoga Yoga Et Méditation À Plainpalais Les Mardis Midi " in Genève bietet zahlreiche Meditationskurse an.

Geführte Meditation in Bottmingen: Bodhi Path Basel

01.01.2024

Meditation · Riehen, Basel-Stadt

Das Meditationszentrum "Bodhi Path Basel" ist spezialisiert auf verschiedene Meditationstechniken zur Entspannung. Das buddhistische Zentrum bietet neben kontemplativer Meditation auch aktive Meditation an.

Modern Day Meditation - indische Meditation in Zürich

14.03.2024

Meditation · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Falls man eine buddhistische Meditation oder Atemmeditation sucht, dann kann man hier in Zürich diese Meditationstechniken erlernen. Dieser Meditationskurs beruhigt den Körper.

Yoga in Aarau: Yoga der Achtsamkeit und Meditation - Aarau

15.02.2024

Meditation · Allschwil, Basel-Landschaft

Das Meditationszentrum "Yoga der Achtsamkeit und Meditation - Aarau" praktiziert verschiedene Meditationstechniken, die zur Entspannung beitragen. Unter anderem werden Yoga und Zen Meditation angeboten.

Atemmeditation bei Sakya Dechen in Baulmes

18.02.2024

Meditation · La Tour-de-Peilz, Vaud

Gerne kann bei Sakya Dechen Ling Centre d'études et de méditations in Baulmes bei Vaud ein kompletter Atemmeditations Kurs absolviert werden. Auch Chakra Meditation ist hier möglich.

Sakya Dechen Ling Centre d'études et de méditations - TM Meditation

23.10.2023

Meditation · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Bei diesem genannten Unternehmen in Baulmes bekommt man die Lichtmeditation angeboten. Es ist außerdem möglich, eine Meditation gegen Angst in Anspruch zu nehmen.

Eveyoga Yoga Et Méditation À Plainpalais Les Mardis Midi, Yoga Genève

01.04.2024

Meditation · Lancy, Genève

Eveyoga Yoga Et Méditation À Plainpalais Les Mardis Midi ist ein Experte für Yoga in Genève. Der Meditationslehrer bietet aber auch Meditationsübungen an.

Serenum Klang ? Wellen - Meditationsübungen

16.01.2024

Meditation · St. Gallen, St. Gallen

Bei dieser Firma gibt es einen Meditationskurs. Auch kann man Lichtmeditation und Meditation für Kinder bekommen. Ebenso ist es möglich, Osho Meditation in St. gallen bekommen.

Meditationsarten bei Yoga der Achtsamkeit und Meditation in Zürich

06.01.2024

Meditation · Muttenz, Basel-Landschaft

Interessante Meditationsarten können gerne bei Yoga der Achtsamkeit und Meditation in Menziken (AG) und Zürich gelernt werden. Auch tolle Yoga Angebote gibt es hier.

Meditationsarten der Schule der Meditation - Peter Todesco in Wetzikon

22.03.2024

Meditation · Wädenswil, Zürich

Die Schule der Meditation - Peter Todesco in Wetzikon bietet eine Vielzahl an Meditationskursen für Gesundheit an. So kann etwa zwischen Atemmeditation, Entspannungsmeditation oder Meditation gegen Angst gewählt werden.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Meditation Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Meditation Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Meditation Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 80 CHF und 80 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden