Dienstleistung anbieten
Musiker

Musiker finden.

192 Musiker stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Musiker nutzen?

  • Insgesamt 192 Musiker sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 40 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Musiker Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Musiker

Fabienne B. photo

Fabienne B.

04.12.2018

Musiker · Fällanden, Zürich

"Seit meiner Kindheit begleitet und fasziniert mich die Musik." Singen ist meine grösste Leidenschaft, mein Ventil und mein Ausdruck Gefühle zu vermitteln. Die Musik inspiriert mich jeden Tag auf’s Neue und so entschied ich mich meinen Weg der Musik zu verschreiben. Durch die Erfahrungen in...

Madeleine R. photo

Madeleine R.

18.12.2018

Musiker · Gaiserwald, St. Gallen

Ich biete: Gesangsunterricht: Stimmbildung, Songinterpretation, Songwriting, Atemtechnik, Mikrofontechnik, Selbstsichere Bühnenpräsenz, Improvisation Klavier: Begleitung, Musiktheorie, Fingertechnik, Songwriting, Improvisation Sängerin: Diverse Events wie Hochzeiten usw. Ort:...

Elina A. photo

Elina A.

31.03.2019

Musiker · Luzern, Luzern

Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil...

Ramona R. photo

Ramona R.

18.03.2020

Musiker · Emmen, Luzern

Ich bin eine ausgebildete Kirchen- und Schulmusikerin (BA/MA/Staatsexamen) mit Schwerpunkt Orgel, Klavier, Gesang und Ensembleleitung (Chor/Orchester). Neben individuellem Klavier- und Orgelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen (vor Ort in 6020 Emmenbrücke oder online per...

Bella F. photo

Bella F.

19.01.2019

Musiker · Stadtteil Riesbach, Zürich

Bella Farny ist eine Entertainerin und auf verschieden Bühnen der Welt zu Hause. Ihre Vielseitigkeit zeichnet Sie aus. Sei es als Singer-Songwriter, Musikkabarettistin, Schauspielerin, Moderatorin oder Choreografin. Mit Ihrem ersten Musikkabarett "GESACK & RADAU", reist Sie von Auftrag zu Auftrag...

Michele S. photo

Michele S.

05.06.2019

Musiker · Rüti ZH, Zürich

Musiker/Sänger Elegant und für alle art von Event. Italienische pop, englische pop. Michael Bubblè, Frank Sinatra, The Smiths, Lucio Dalla, Zucchero, Battisti, Negrita, Capossela und vielen mehr. Napoletanische und Sizilianische folk musik. Sehr professionell, freundlich und augestellt.

Carry P. photo

Carry P.

07.06.2018

Musiker · Langendorf, Solothurn

Carry Persson Bariton, geboren in Südschweden. Musikdirektorexamen und Ab-schlüsse mit Auszeichnung in den Fächern Gesang, Violine, Kla-vier und Dirigieren. Nach der Opernschule in Stockholm und mehreren Kultur- und Musikauszeichnungen (u.a. Christine Nils-son-Stipendium und Künstler-Stipendium...

DJ Mad House / Zürich Switzerland photo

DJ Mad House / Zürich Switzerland

19.08.2019

Musiker · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

DJ Mad House in Zürich zuhause, langjährige Erfahrung als DJ, sehr breites Repertoir, spezialisiert auf Clubsound & Mashups. Bokkings für Ihre Bar, Club. Party oder Firmenevent. https://soundcloud.com/djmadhouse http://wwwDJMadHouse.ch

Gabriela A. photo

Gabriela A.

19.03.2020

Musiker · Hochwald, Solothurn

Ich arbeite seit 30 Jahren mit Stimme, Atem und Körpersprache. Ich machte eine Karriere als Sängerin und sang danach 15 Jahre einen einzigen Klang. Ich verstehe tief etwas von Gesang und Stimmklang und bringe alle Menschen zum singen. Ganz gleich, welche Richtung Dich interessiert. Gerne zeige ich...

Matt S. photo

Matt S.

04.11.2018

Musiker · Seon, Aargau

Ich bin professioneller Musiker und bin als Sänger, Pianist und Gitarrist mit diversen Formationen unterwegs. Meine Spezialität ist die musikalische Begleitung von Hochzeiten und Events. Je nach Kundenwunsch biete ich von der Zeremonie- über Apérobegleitung bis zur Abendunterhaltung alles an....

Anna P. photo

Anna P.

15.06.2018

Musiker · Bern, Bern

Ich bin Anna, eine professionelle Musikerin und spiele ich Querflöte, Kleinflöte (piccolo) und piano. Ich habe ein Bachelor in Musikinterpretation (ESMUC, Barcelona) und habe ich meinen Master in Music Performance am Konservatorium Lugano abgeschlossen. Ich habe viel Erfahrung als Interpretin und...

Jasmin H. photo

Jasmin H.

26.03.2019

Musiker · Kreuzlingen, Thurgau

Ich bin eine klassisch ausgebildete Klarinettistin und wirke in Kammermusikformationen, Projektorchestern und solo. Es ist mir ein Anliegen, mein erworbenes Wissen und Können im Einzelunterricht weiterzugeben, Menschen die Freude an der Musik zu vermitteln sowie den Zugang zu klassischer Musik zu...

Lomax Entertainment GmbH _ C/O Endless Entertainment photo

Lomax Entertainment GmbH _ C/O Endless Entertainment

30.01.2019

Musiker · Wollerau, Schwyz

Wir bieten Entertainment auf höchsten Niveau mit nationalen und internationalen Djs + Live Acts. Unsere Stärke ist es jeden Club oder Event zu analysieren und das dafür perfekte Entertainment Team zusammenzustellen, ohne in die gewöhnliche "Kommerz 0815 Standard Schiene" abzudriften. mehr Infos...

Peer S. photo

Peer S.

25.10.2018

Musiker · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Peer Seemann, Songwriter aus Zürich, wächst am Zürichsee auf, in einer mehrsprachigen Familie. Nach dem Studium zum Sekundarlehrer studiert er an der Jazzschule St.Gallen und komponiert Musik für Film und Theater. Sein Markenzeichen werden Canzoni und Geschichten - auf mehreren Alben dokumentiert -...

Beatriz B. photo

Beatriz B.

21.01.2019

Musiker · Basel, Basel-Stadt

Lieber Kunde, Ich bin professionelle Cellistin und Musikhaberin. Ich biete entweder Musik à la Carte oder von mir (uns) ausgewählte Repertoire an. Ich spiele sehr gerne mit anderen Instrumenten oder Sänger (Duo, Trio, Quartett.), habe ein professionelles Duo mit einer Pianistin. Ich würde, je nach...

Jazz Ensemblechampion - Jazz Band in Ecublens vd

14.04.2024

Musiker · Ecublens VD, Vaud

Alle sind sich einig wieder mehrere Jazz Band für Events und Jazz Band Firmenfeier in Ecublens vd im mittleren Unternehmen Jazz Ensemblechampion aufzunehmen.

Janin Post Big Band Jazz in Fribourg

05.12.2023

Musiker · Fribourg, Fribourg

Janin Post, bietet eine informative Jazz Band Event in Fribourg. Nebenbei gibt es eine ausgedehnte Jazz Combo für Event für jedermann im Angebot.

Nele Grunwald: Jazz Combo in Carouge ge

26.03.2024

Musiker · Plan-les-Ouates, Genève

Nele Grunwald kann für eine Beratung kontaktiert werden, um Jazz Combos für Geburtstage oder Jazz Gruppen für Firmenfeiern in Carouge ge zur musikalischen Unterstützung zu buchen.

Lohmann Jazzband, Big Band Jazz in Thurgau

26.10.2023

Musiker · Münchwilen TG, Thurgau

Die Jazz Combo von Lohmann Jazzband kann in der Umgebung von Thurgau gebucht werden. Eine Jazzband für die Firmenfeier kann mit vielseitigen Musikwünschen erfolgen.

Jazz Ensemblestation, Jazz Gruppen in Neuchâtel

15.11.2023

Musiker · Neuchâtel, Neuchâtel

Neuchâtel ist der Ort, wo sich Jazz Ensemblestation befindet und die Big Band im Jazz darstellt. Die Jazz Band für Events kennt sich auch mit dem Aufbaue der Instrumente aus.

Lohmann Jazzband, Jazz Band mieten in Thurgau

16.11.2023

Musiker · Arbon, Thurgau

Um in Thurgau eine Jazz Combo für Events zu buchen, empfiehlt sich eine Beratung bei Lohmann. Die Musiker bietet vielseitige Unterhaltungen mit schöner Musik für das passende Ambiente.

JSH Jazz Band, Jazz Combo in Genève

31.12.2023

Musiker · Veyrier, Genève

Um in der Umgebung von Genève eine Jazz Gruppe für die Hochzeit zu erhalten, empfiehlt sich JSH. Die Big Band im Jazz spielt die gewünschten Musikstücke und bietet Stileinlagen.

HRU Jazz Band - Big Band Jazz in Lancy

03.03.2024

Musiker · Lancy, Genève

Interessenten erfahren durch die Filiale HRU Jazz Band mehr über Jazz Band für Events sowie auch Jazz Band für Geburtstag in Lancy.

Seiler Jazzband GmbH - Jazzband in Rapperswil-Jona

04.01.2024

Musiker · Rüti ZH, Zürich

Wer eine der vielen Jazz Gruppen mieten möchte in Rapperswil-Jona, findet bei der Seiler Jazzband GmbH sicherlich die Jazz Combo für seinen Geschmack.

ZAP Jazz Band, Jazz Band buchen in Genève

04.02.2024

Musiker · Carouge GE, Genève

Wenn der Interessent für eine kommende Veranstaltung ein Jazz Quartett sucht, eignet sich ZAP als Jazz Band für Hochzeiten in Genève. Das Team bietet viele Klassiker sowie eigene Jazzstücke an.

F. Kellner GmbH, Jazz Quartett in Tessin

24.02.2024

Musiker · Bellinzona, Ticino

Von dem Jazz Quartett der F. Kellner GmbH werden Auftritte für Geburtstage und Hochzeiten offeriert. Um die Jazz Combo zu mieten, eignet sich die Kontaktaufnahme mit dem Büro in Tessin.

Heimo Schmidtke, Jazz Band mieten in Genève

21.01.2024

Musiker · Carouge GE, Genève

Genève ist der Ort, wo der Musiker Heimo Schmidtke ansässig ist und die Jazz Gruppe für Geburtstage organisiert. Es können zudem auch spezielle Musikstücke für das Geburtstagskind ausgesucht werden.

Giesela Wilke UG - Jazz Band Hochzeit in Chur

07.02.2024

Musiker · Chur, Graubünden

Anerkennen tut die Firma Giesela Wilke UG beispielhaft eine Menge Jazz Combo Event ebenso wie Jazz Band für Event in Chur.

Jazzband Kunkel, Big Band Jazz in Thurgau

24.03.2024

Musiker · Herisau, Appenzell Ausserrhoden

Von der Jazzband Kunkel werden vielseitige Songvorschläge für Veranstaltungen mit dem Klienten in Thurgau beraten. Die Jazz Combo für Event bringt gute Stimmung in die Veranstaltung.

Jazzband Schlosser, Jazz Quartett in Genève

15.01.2024

Musiker · Meyrin, Genève

Um in Genève einen Profi für das Jazz Combo buchen zu erhalten, eignet sich die Jazzband Schlosser. Es kann zudem auch Jazz Gruppen für Hochzeiten bestellt werden, um entspannte Musik zu erhalten.

Just Hartwig - Jazz Band in Meyrin

21.10.2023

Musiker · Vernier, Genève

Zur Verfügung gestellt werden von daher auch viele Jazz Band für Events sowie auch Jazz Band Firmenfeier in Meyrin vom Giganten Just Hartwig.

Ilsetraud Krebs - Jazz Band Hochzeit in Prilly

27.01.2024

Musiker · Prilly, Vaud

Einen guten Ruf habe die Filiale Ilsetraud Krebs durch etliche Jazz Band Firmenfeier ebenso wie Jazz Band für Hochzeit in Prilly gewonnen.

Mariegret Beier AG, Jazz Gruppen in Thurgau

06.04.2024

Musiker · Kreuzlingen, Thurgau

Thurgau ist der Ort, wo sich Mariegret Beier AG befindet und die Jazz Combo für Hochzeiten offeriert. Die Musiker und Künstler der Band tätigen auch aufhellende Showeinlagen.

Hagen Witte, Jazz Combo in Vaud

06.03.2024

Musiker · Prilly, Vaud

Wenn eine effektive Jazz Combo für Geburtstage gebucht werden soll, eignet sich die Kontaktaufnahme mit Hagen Witte in Vaud. Die Feier wird mit der schönen Jazzmusik an Qualität gewinnen.

Jazzband Schumacher Jazz Band mieten in Freienbach

29.11.2023

Musiker · Wollerau, Schwyz

Jazzband Schumacher, geübter Fertiger von der Jazz Combo für Geburtstag in Freienbach. Die Jazz Gruppe für Geburtstag ist mehr als nur eine Jazz Gruppe.

Florine Thieme, Big Band Jazz in Genève

13.03.2024

Musiker · Carouge GE, Genève

Florine Thieme aus Genève leitet eine Jazz Gruppe, die für Hochzeiten und Geburtstage in Genève zur Verfügung steht. Eine Jazz Combo, die viel Erfahrung bei Auftritten gesammelt hat.

Inghard Barthel Jazz Band buchen in Pfäffikon

20.11.2023

Musiker · Uster, Zürich

Inghard Barthel, bietet eine informative Jazz Band für Event in Pfäffikon. Nebenbei gibt es eine Jazz Gruppe für die Hochzeit, für jedermann im Angebot.

Jazz Ensemblestation, Jazz Gruppen in Neuchâtel

26.12.2023

Musiker · Le Locle, Neuchâtel

Die vielseitigen Jazz Gruppen bietet Jazz Ensemblestation in Neuchâtel dem Klienten an. Die fachgerechte Jazz Band für Geburtstage kann ebenfalls vor Ort mit dem Kunden besprochen werden.

Alex Orth, Jazz Quartett in Genève

07.02.2024

Musiker · Le Grand-Saconnex, Genève

Alex Orth in Genève bietet Jazz Gruppen für passende Veranstaltungen an. Die Organisation von einer Jazz Combo kann auch für private Feiern einen schönen Abschluss bieten.

Hildegardt Loos, Jazz Quartett in Wallis

17.01.2024

Musiker · Monthey, Wallis

Eine Beratung zu der Jazz Combo für Messen bietet Hildegardt Loos in Wallis an. Eine Jazz Gruppe kann für Geburtstage für die entspannte Atmosphäre sorgen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Musiker Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Musiker Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Musiker Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden