Dienstleistung anbieten
Nagelstudio

Kosmetikerinnen finden.

154 Kosmetikerinnen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Nagelstudio nutzen?

  • Insgesamt 154 Kosmetikerinnen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 52 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Nagelstudio Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Kosmetikerinnen

Gwendelin G. photo

Gwendelin G.

24.05.2023

Nagelstudio · Wettingen, Aargau

Ich bin Kosmetikerin mit 17 Jahre Berufserfahrung. Mit dem Jahre habe ich viel Erfahrung gesammelt in Holland und in der Schweiz nämlich Coiffina und Ella Schweiz. Ich bietet Leistungen im Bereich Nagelstyling, Fusspflege und Massage . Ich freue mich Ihnen zu begrüssen in meine Geschäft.

Ramona R. photo

Ramona R.

24.05.2023

Nagelstudio · Wollerau, Schwyz

❝Hau(p)tsache gesund. . denn gesunde Haut trägt wesentlich zur Lebensqualität bei.❞ Jünger frischer strahlender Seit über 18 Jahren bin ich in meinem eigenen Kosmetikunternehmen sowie als Anti-Aging-Expertin erfolgreich tätig. Mein Ziel ist, Sie jünger, frischer und strahlender aussehen zu lassen -...

Teodora T. photo

Teodora T.

24.05.2023

Nagelstudio · Thusis, Graubünden

Ich bin seit über 25 Jahren als Eidg. geprüfte Kosmetikerin in meinem Herzenbisness tätig.? Ich biete meinen Clienten verschiedene kosmetische Behandlungen zuhause oder bei mir im Geschäft an. Mein Ziel ist es die Wünsche meiner Clienten zu erfüllen und sie durch die verschiedene Möglichkeiten an...

Cornelia I. photo

Cornelia I.

24.05.2023

Nagelstudio · Bottmingen, Basel-Landschaft

Der Mensch ist ein Individuum und jeder in seiner Einzigartigkeit erfasst und behandelt wird. Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele und Sinnesorganen. Somit ist für mich eine ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise entscheidend für den Therapieerfolg. Ayurveda bietet ein fantastisches...

Elke H. photo

Elke H.

24.05.2023

Nagelstudio · Basel, Basel-Stadt

Ich bin Kosmetikerin und Make up Artist. Meine Kernkompetenz sind Gesichtsbehandlungen auf dem neusten Stand der Forschung. Sie können bei mir natürlich auch ihre lästigen Härchen mit Heisswachs loswerden. Pediküre und Maniküre gehört ebenfalls zu meinem Repertoire. Wenn Sie überschüssige Pfunde...

Ingenito N. photo

Ingenito N.

24.05.2023

Nagelstudio · Bern, Bern

Biete -Fusspflege/Pedicure -Parafinpflege -Manicure -Gesicht Behandlungen -Haarentfernug -Winpern, Brauen färben -Brauen zupfen und korrigieren

Natalia W. photo

Natalia W.

24.05.2023

Nagelstudio · Stadtteil Altstadt, Zürich

Wilkommen bei Esteticaline Der Beauty Salon an zentraler Lage in Zürich Bei uns erwarten Sie erstklassige und innovative Behandlungsmethoden mit modernsten Geräten und absoluten Qualitätsprodukten. In einem gepflegten, stilvollen Ambiente, mit ganzheitlichen Anwendungen verjüngen, entspannen,...

Claudia B. photo

Claudia B.

24.05.2023

Nagelstudio · Münchenbuchsee, Bern

Ich Arbeitete 25 Jahre als Diplomierte Pflegekraft. Aber mein Herz lag in der Fußpflege, und jetzt habe ich mich ganz meinem Steckenpferd gewidmet. Ich bin Mobil Unterwegs in Heimen Krankenhäusern, und jetzt auch im Salon. Die medizinische Fußpflege übe ich seit 18 Jahren aus, und kann mir...

Engel Kosmetikstudio, Maniküre in Bern

02.11.2023

Nagelstudio · Münchenbuchsee, Bern

In der Naturnagelverstärkung kennt sich das Engel Kosmetikstudio in der Gegend von Bern aus. Ein individuelles Nageldesign kann Schritt für Schritt dem Kunden erklärt werden.

Nail-art-Studio, Nagelpflege in Zürich

31.10.2023

Nagelstudio · Dübendorf, Zürich

Es wird das Nageldesign bei dem Nail-art-Studio in Zürich angeboten. Das Nail Studio ist mit mehreren Bereichen vertraut und auch in der Gesichtspflege tätig. Es können Handpeelings ebenfalls erfolgen.

Kosmetiksalon Med-Laser Zentrum, Nageldesign in Basel

14.01.2024

Nagelstudio · Riehen, Basel-Stadt

Kosmetiksalon Med-Laser Zentrum in Basel bietet Nageldesign dem Klienten an. Um passendes Naildesign zu bekommen, empfiehlt sich die Beratung vor Ort.

Kosmetik Ultimate, Nagelpflege in Luzern

27.01.2024

Nagelstudio · Ebikon, Luzern

Mit dem Nagelstudio Kosmetik Ultimate in Luzern besteht die Option passende Produkte für die Handmassage und Handmaske zu erhalten. Die zugeschnittenen Pflegemöglichkeiten werden gewissenhaft ausgeführt.

Nagelstudio Lidija, Nagelpflege in Schwyz

18.03.2024

Nagelstudio · Freienbach, Schwyz

Eine effektive Naturnagelverstärkung wird in Schwyz von dem Nagelstudio Lidija dem Klienten angeboten. Außerdem kann ein passendes Nagelpiercing für den Klienten getätigt werden.

Creativ-Nail, Maniküre in Luzern

24.01.2024

Nagelstudio · Horw, Luzern

Es wird die Naturnagelverstärkung in Luzern dem Klienten angeboten. Creativ-Nail bietet japanische Maniküre in vielseitigen Segmenten zur Pflege der Hände und Nägel.

Hairstyle & Naildesign Schokoblond, Maniküre in Glarus

27.12.2023

Nagelstudio · Glarus Nord, Glarus

In einer Beratung kann mit der Braut das passende Fingernägel Design herausgesucht werden. Hairstyle & Naildesign Schokoblond kann zudem auch die Nailkosmetik dem Kunden anbieten.

Mrs. Marie-Therese Ducret, Nagelpflege in Neuchâtel

03.11.2023

Nagelstudio · Le Locle, Neuchâtel

Neuchâtel ist der Standort von Mrs. Marie-Therese Ducret, wo eine Naturnagelverstärkung getätigt werden kann. Auch Hand Pflege Produkte werden auf die Beschwerden zugeschnitten rausgesucht.

Hannah Schultze, Nagelpflege in Zürich

20.12.2023

Nagelstudio · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Wenn in Zürich eine japanische Maniküre durchgeführt werden soll, eignet sich Hannah Schultze. Die Nagelpflege ist das Spezialgebiet der Expertin und beinhaltet auch Beratungen.

Anneros Brinkmann, Naturnagelverstärkung in Bern

21.03.2024

Nagelstudio · Zollikofen, Bern

Wenn die Maniküre in Bern von Anneros Brinkmann als erfahrene Kosmetikerin getätigt werden soll, eignet sich die Kontaktaufnahme. Die vielen Themenbereiche enthalten Massagen und Naturnagelverstärkungen.

Manicure Express GmbH c/o Dr. Rudolf Mosimann, Maniküre in Zug

21.10.2023

Nagelstudio · Cham, Zug

Mit dem passenden Nageldesign kennt sich Manicure Express GmbH c/o Dr. Rudolf Mosimann in Zug aus und bietet Beratungen an. Um passende Nagelpflege zu erhalten, eignet sich das Team.

S. Erdmann GmbH, Nagelstudio in Bern

02.11.2023

Nagelstudio · Spiez, Bern

Bern ist der Standort von der S. Erdmann GmbH, wo eine Naturnagelverstärkung bei brüchigen Beständen angeboten wird. Das Fingernägel Design kann ebenfalls individuell getätigt werden.

Style & Craft by Solvejg Feyerabend Maniküre in Wallisellen

23.10.2023

Nagelstudio · Bassersdorf, Zürich

Style & Craft by Solvejg Feyerabend, bietet informatives Handnägel Pflegen in Wallisellen. Beteiligte können vielfältig bei der Nagel Pflege Mitgestalten.

Beauty Care Kosmetikstudio, Maniküre in Luzern

03.11.2023

Nagelstudio · Horw, Luzern

Mit dem Fingernägel Design kennt sich das Beauty Care Kosmetikstudio in Luzern aus. Außerdem kann auf Wunsch eine Nagelverlängerung fachgerecht ausgeführt werden.

Beauty-Body, Maniküre in Basel

28.12.2023

Nagelstudio · Muttenz, Basel-Landschaft

Von Beauty-Body wird ein Team für die japanische Maniküre zur Verfügung gestellt. Auch Gesichtspflege sowie Fußpflege ist vor Ort eine Option für den Klienten.

Am Dorfbach Kosmetik, Nageldesign in Zürich

17.03.2024

Nagelstudio · Männedorf, Zürich

Mit dem Nail Studio Am Dorfbach Kosmetik in Zürich wird die Nagelverstärkung angeboten. Zudem können unterschiedliche Desginoptionen mit dem Klienten besprochen werden.

Naturnagelverstärkung - D. Specht AG in Wil SG

26.12.2023

Nagelstudio · Wil SG, St. Gallen

Bei schwachen Nägeln kann D. Specht AG in Wil SG helfen. Geboten wird ein breites Spektrum an Handnagel Pflegen und Hand Kosmetik. Unter anderem wird auch ein Handpeeling oder eine eine Handmassage angeboten.

Studio One Kosmetik und Nails, Naturnagelverstärkung in Zürich

24.03.2024

Nagelstudio · Männedorf, Zürich

Im Nägel Machen ist Studio One Kosmetik und Nails in Zürich vertraut und bietet Nagelverlängerungen mit individuellen Design Optionen an. Es werden mehrere Möglichkeiten dem Klienten angeboten.

Nails & Beauty, Nageldesign in Zürich

12.11.2023

Nagelstudio · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Das erfahrene Nagelstudio Nails & Beauty Zürich kennt sich mit Naturnagelverstärkungen aus. Um Fingernägel Lackieren sowie Gesichtsmasken zu kombinieren, eignet sich die Beratung vor Ort.

Naturkosmetiker Kirschner, Maniküre in Genève

05.11.2023

Nagelstudio · Plan-les-Ouates, Genève

Mit den passenden Maniküre Angeboten bietet Naturkosmetiker Kirschner in Genève mehrere Optionen an. Außerdem kann auch Hand Kosmetik fachgerecht durchgeführt werden.

Madleine Wulff AG, Nageldesign in Zürich

13.04.2024

Nagelstudio · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

In dem Gebiet von Zürich wird das Nageldesign von der Madleine Wulff AG dem Klienten angeboten. Die Hand Kosmetik wird fachgerecht und effizient für den Klienten umgesetzt.

Cabinet vétérinaire, Nageldesign in Vaud

20.03.2024

Nagelstudio · Renens VD, Vaud

Mit dem Nageldesign kennt sich Cabinet vétérinaire de la Charbonnière SA aus und bietet Nagelpflege für den Kunden an. Außerdem kann auch eine Nagelverstärkung in anderen Bereichen getätigt werden.

Mrs. Barbara De Steffani Kosmetiksalon, Maniküre in Basel

09.01.2024

Nagelstudio · Allschwil, Basel-Landschaft

Eine japanische Maniküre beinhaltet die Pflege der Hände sowie Nageldesign Optionen. Um eine Verlängerung der Nägel zu bekommen, empfiehlt sich vorab eine Beratung.

T & H Nails, Nageldesignerin in Zürich

04.01.2024

Nagelstudio · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Von dem Hand Studio T & H Nails in Zürich wird das Nageldesign nach den Wünschen des Kunden getätigt. Eine vielseitige Nagel Pflege kann Schritt für Schritt erklärt werden.

RR Nails - RR Beauty, Maniküre in Zürich

03.03.2024

Nagelstudio · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Eine japanische Maniküre ist in Zürich bei RR Nails - RR Beauty eine Option. Das Nägel Machen wird an die Wünsche des Klienten fachgerecht angepasst und durchgeführt.

Beautiful Nails, Nagelpflege in Zürich

11.01.2024

Nagelstudio · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Zürich ist der Standort von Beautiful Nails, wo eine passende Naturnagelverstärkung getätigt werden kann. Es kann auch eine passende Hand Kosmetik Beratung die Wünsche des Kunden besprochen werden.

Rock your Nails by Sandra Tretter - Nagelstudio in Wohlen ag

08.12.2023

Nagelstudio · Wohlen AG, Aargau

Der Nail Salon Rock your Nails by Sandra Tretter kennt sich mit der Nagelpflege in Wohlen ag aus. Ein Themengebiet ist die hochwertige Nagelverlängerung.

Coni's hair & nail, Cornelia Schwarz, Nageldesign in Zürich

21.11.2023

Nagelstudio · Volketswil, Zürich

Coni's hair & nail, Cornelia Schwarz ist ein Profi in Zürich, der sich mit Nageldesign auskennt und Beratungen offeriert. Außerdem kann eine Naturnagelverstärkung vor Ort erfolgen.

Beauty & Nails by Wendy GmbH, Maniküre in Zürich

08.03.2024

Nagelstudio · Männedorf, Zürich

Beauty & Nails by Wendy GmbH befindet sich in Zürich und bietet Nail Design für den Kunden. Eine professionelle Nägel Pflege kann zudem mit Massagen und anderen Wellnessoptionen verbunden werden.

Ela Nails & Beauty, Nagelpflege in Zürich

17.03.2024

Nagelstudio · Stadtteil Altstadt, Zürich

Ela Nails & Beauty ist ein Nagelstudio, dass sich mit Maniküre und Pediküre auseinandersetzt. Die Kosmetikerin vor Ort kann individuelle kreative Designs auf die künstlichen Nägel zaubern.

Philipine Schuster, Maniküre in Zürich

23.10.2023

Nagelstudio · Adliswil, Zürich

Die vielseitige Maniküre in Zürich ist ein Angebot von Philipine Schuster. Außerdem kann das erfahrene Nagelstudio in mehreren Bereichen dem Kunden weiterhelfen.

Coiffeur Impuls Coiffure Nagelstudio, Nageldesignerin in Bern

10.01.2024

Nagelstudio · Thun, Bern

In Bern befindet sich das Coiffeur Impuls Coiffure Nagelstudio, dass sich mit Maniküre und anderen Bereichen auseinandersetzt. Außerdem kann die Nagelhaut auch mit regelmäßigen Besuchen gepflegt werden.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Nagelstudio Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Nagelstudio Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Nagelstudio Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden