Dienstleistung anbieten
Orthopädie

Orthopäden finden.

158 Orthopäden stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Orthopädie nutzen?

  • Insgesamt 158 Orthopäden sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 49 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 151 Orthopädie Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Orthopäden

Nico K. photo

Nico K.

24.05.2023

Orthopädie · Stadtteil Riesbach, Zürich

Bei The Origin dürfen Sie ankommen, den Alltag hinter sich lassen und sich auf ihre Quelle – die «Origin» – besinnen. Unsere Masseurinnen und Masseure kreieren das dafür benötigte Umfeld, heissen von Herzen willkommen, schaffen Vertrauen und geben ein Gefühl der Geborgenheit. Von klassischer...

Jan R. photo

Jan R.

24.05.2023

Orthopädie · Stadtteil Altstadt, Zürich

Trotz der sanften Behandlungsform ist die Craniosacral Therapie sehr effizient und nachhaltig. Mit bewussten und achtsamen Berührungen wird eine Selbstregulation und eine tiefe Entspannung des Organismus ermöglicht. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn auf...

Monia H. photo

Monia H.

24.05.2023

Orthopädie · Meilen, Zürich

Egal ob Ihr Thema Entspannung, Schlafstörungen, Blasenprobleme, Selbstbewusstsein, Schmerzen oder Ängste sind, als Therapeutin nehme ich mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Mit der Methode Kinesiologie (und sein Bio-Feedback) haben wir ein tolles Instrument um herauszufinden, welche Methode die...

Ingenito N. photo

Ingenito N.

24.05.2023

Orthopädie · Bern, Bern

Biete -Fusspflege/Pedicure -Parafinpflege -Manicure -Gesicht Behandlungen -Haarentfernug -Winpern, Brauen färben -Brauen zupfen und korrigieren

Birgit B. photo

Birgit B.

24.05.2023

Orthopädie · Pfäffikon, Zürich

Meine Berufung ist es Menschen mit SCHMERZEN, VERSPANNUNGEN oder STEIFHEIT zurück in ein VITALES LEBEN und das Gefühl des federleichten und glücklichen SEINS zu begleiten. Die Praxis baeumer massage in Pfäffikon (ZH) besteht seit 2016 und ist mein Herzbusiness. Durch die Kombination meiner...

Natalia W. photo

Natalia W.

24.05.2023

Orthopädie · Stadtteil Altstadt, Zürich

Wilkommen bei Esteticaline Der Beauty Salon an zentraler Lage in Zürich Bei uns erwarten Sie erstklassige und innovative Behandlungsmethoden mit modernsten Geräten und absoluten Qualitätsprodukten. In einem gepflegten, stilvollen Ambiente, mit ganzheitlichen Anwendungen verjüngen, entspannen,...

Martin G. A. photo

Martin G. A.

24.05.2023

Orthopädie · Winterthur, Zürich

Schamane; physische- und spirituelle Methoden zur Lösung von energetische und emotionale Blockaden, Traumata, unerwünschte Prägungen, Verschiebungen, energetische Verstrickungen, Zauber, Verwünschungen, Flüche, Reinigungen, Zentrierung, Ritualarbeit, erhöhung der Lebenskraft (Chi), Behandlung von...

Antonella Vidi M. photo

Antonella Vidi M.

24.05.2023

Orthopädie · Wil SG, St. Gallen

Seit 30 Jahren bin ich als Körpertherapeutin tätig. Verschiedene Massage -Techniken und viele Jahre Erfahrungen haben mich zu "Meiner Form" und Technik gebracht. Meine Behandlungen richten sich immer auf den Moment wenn jemand zu mir kommt. Manchmal braucht es eine Massage, manchmal ein...

Wellbox Wollerau photo

Wellbox Wollerau

24.05.2023

Orthopädie · Wollerau, Schwyz

Unter Anleitung von ehemaligen Profiboxern und erfahrenen Personaltrainern arbeitest du effizient an deiner körperlichen Fitness und mentalen Stärke, eins zu eins, nach deinen individuellen Bedürfnissen, ganz egal auf welchem Niveau. Bei uns sollst du dich ganz einfach wohl fühlen – gefordert, aber...

Rita G. photo

Rita G.

24.05.2023

Orthopädie · Derendingen, Solothurn

Ich biete Aromatouch Anwendungen an zur Entspannung und Entschleunigung an. Bei der Aromatouch Anwendung werden 8 verschiedene Öle nacheinander mit einer sanften Massage auf dem Rücken aufgetragen. Danach noch 2 an den Füssen. Es ist ein Dufterlebnis das einzigartig ist. Jeder der es schon erlebt...

Cornelia I. photo

Cornelia I.

24.05.2023

Orthopädie · Bottmingen, Basel-Landschaft

Der Mensch ist ein Individuum und jeder in seiner Einzigartigkeit erfasst und behandelt wird. Wir bestehen aus Körper, Geist und Seele und Sinnesorganen. Somit ist für mich eine ganzheitliche Betrachtungs- und Behandlungsweise entscheidend für den Therapieerfolg. Ayurveda bietet ein fantastisches...

Morena N. photo

Morena N.

24.05.2023

Orthopädie · Schöftland, Aargau

Ein charmantes, mit Herz und Leidenschaft geführtes Studio mitten in Schöftland. Die perfekte Kombination, um gesund und vital zu bleiben mit Yoga und Fitness. Wir haben ein Studio in Schöftland und ein Partnerstudio in Zürich.

CAT Pilates & Yoga PT Gonzalez GmbH photo

CAT Pilates & Yoga PT Gonzalez GmbH

24.05.2023

Orthopädie · Horgen, Zürich

Etabliertes Pilates und Yoga Center bietet neu Klassische, Therapeutische und Sport Massagen an. 20 Jahre Erfahrung im Bereich Personal Training, Fitness Coaching, Pilates Therapie und Training und jetzt neu kombiniert mit Yoga Therapie, Ernährungsberatung und Massage Therapie. Seit 3 Jahren...

Andreas G. photo

Andreas G.

24.05.2023

Orthopädie · Winterthur, Zürich

Wir begleiten Sie individuell und persönlich mit unserem ganzheitlichen Angebot, der Kombination von Gesundheitsförderung und Physiotherapie. In der Gesundheitsförderung bitte ich folgendes an: - Personal-Training - Massage - Erlernen einer Entspannungstechnik

Personalworkout Fitness & Health AG photo

Personalworkout Fitness & Health AG

24.05.2023

Orthopädie · Baar, Zug

Hi. Mein Name ist Marc Sonderegger und ich habe nach meinem Studium an der Uni Bern (Master in Sport und Sportwissenschaft, Zweitfach Biologie) mit Personal Training begonnen. Mittlerweile habe ich mein eigenes Gym in Baar und Ausbildungen bei einigen der besten Trainern der Welt gemacht. Meine...

Wanida Hatthaspa - Massage Regensdorf - Bandscheibenvorfall

03.11.2023

Orthopädie · Schlieren, Zürich

Das genannte Institut bietet Chiropraktiker in der Sportmedizin. Außerdem kann man sich bei dem Institut auch bei einem Bandscheibenvorfall melden bzw.helfen lassen.

Samskara-Ayurveda Chiropraktiker Sanitätshaus in Sion

19.01.2024

Orthopädie · Sion, Wallis

Das Ortho Team Samskara-Ayurveda in Sion hilft bei einen Bandscheibenvorfall, auch mit Wirbelsäulenchirurgie. Ausserdem gibt es dort einen Sportarzt und einen Rückenspezialist.

Nrgym-Pilates Chiropraktiker Pneumatologie in Ecublens vd

06.01.2024

Orthopädie · Prilly, Vaud

Chiropraktiker Pneumatologie in Ecublens vd. Er verglich den „Orthopäden“ mit dem Gärtner, der ein krummes Bäumchen an einen kräftigen Pfahl anschlingt. Nrgym-Pilates Chiropraktiker Fuß Spezialist

Ortho Team - Jampa Thai Massage

21.12.2023

Orthopädie · Kloten, Zürich

Bei der genannten Praxis ist es möglich, Gusschirurgie in Opfikon zu erhalten. Ebenso kann man Pneumatologie machen lassen, sowie auch die Orthopädie am Knie.

Rombach Orthopädie- Schuhtechnik, Fuß - Spezialist

12.03.2024

Orthopädie · Schlieren, Zürich

Der Fuß - Spezialist behandelt nicht nur Erwachsene, sondern ist auch kompetent in der Kinderorthopädie. Alle Belange der orthopädischen Schuhtechnik werden von kompetentem Fachpersonal gerne beantwortet.

Roge Wellfit - Gusschirurgie in Opfikon

16.12.2023

Orthopädie · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Diese Praxis ist zuständig für einen Kniespezialisten. Auch kann man einen Bandscheibenvorfall reparieren lassen und es gibt Handchirurgie und Orthopädie.

Kinderorthopädie Orthopädie Dr. med. Markus Rohrbach in Lyss

03.12.2023

Orthopädie · Lyss, Bern

Orthopädie Dr. med. Markus Rohrbach ist ein kompetenter Chiropraktiker mit eigener Schmerzklinik in Lyss. Der Experte kennt sich auch auf dem Gebiet der Pneumatologie aus.

" Tambourin " Gusschirurgie in Richterswil

03.01.2024

Orthopädie · Wollerau, Schwyz

Mit der Gusschirurgie in Richterswil die den Namen " Tambourin " trägt ist ein Bandscheibenvorfall effizient behandelt. Das Wissen der Wirbelsäulenchirurgie kann dort dem Klienten behilflich sein.

Orthopädie und Sportklinik Dr. med. Bostjan Dolanc in Basel

06.04.2024

Orthopädie · Riehen, Basel-Stadt

In der Orthopädie gibt es einen Orthopäde für Kinder der auch in der Sportmedizin tätig ist. Die Orthopädie hat sich auf Stosswellentherapie spezialisiert.

" Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis " Ortho Team in Zürich

10.01.2024

Orthopädie · Stadtteil Industriequartier, Zürich

Der Fuß Spezialist "Meerhaa Ayurveda Gesunheitspraxis" bietet eine Untersuchung der Fußgelenke an. Die Praxis befindet sich in Zürich und ist als Ortho Team der Stütz- und Laufgelenke verpflichtet.

SR Treatment massage & spa, Sportmedizin in Uster

01.11.2023

Orthopädie · Illnau-Effretikon, Zürich

Die Praxis für Sportmedizin "SR Treatment massage & spa" in Uster behandelt eine Vielzahl an unterschiedlichen Sportunfällen. Der ansässige Orthopäde bietet Therapie Sitzungen an.

Handchirurgie - Traditional Thai Massage Basel: Thantawan Healthcare

21.01.2024

Orthopädie · Grenchen, Solothurn

Bei der Praxis " Traditional Thai Massage Basel: Thantawan Healthcare" bekommt man einen Chiropraktiker für Pneumatologie angeboten. Ebenso kann man Hilfe bei einem Bandscheibenvorfall erhalten.

" Praxis für Akupunkt-Massage (APM) " Ortho Team in Zürich

01.11.2023

Orthopädie · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Das Sanitätshaus "Praxis für Akupunkt-Massage (APM)" in Zürich kann die Schmerzen des Klienten effizient behandeln. Bei einer Knieverletzung ist der Kniespezialist die richtige Anlaufstation.

Ortho Team in Zürich - Dr. med. Gerhard Becker

29.11.2023

Orthopädie · Wil SG, St. Gallen

Diese Praxis mit Schwerpunkt Pneumatologie und Orthopädie ist auch zuständig für einen Bandscheibenvorfall. Es ist möglich, einen Chiropraktiker zur Therapie hinzuzuziehen.

Heusser Orthopädie-Technik AG - Orthopädie und Behandlung in Adliswil

25.02.2024

Orthopädie · Küsnacht ZH, Zürich

Bei der Heusser Orthopädie-Technik AG gibt es nicht nur Chiropraktiker, Rücken -und Fußspezialisten, sondern auch eine Kinderorthopädie. Eine individuelle Behandlung kann beim Orthopäden gebucht werden.

Orthopädie Praxis Dr. Paul Lauber - Kniespezialist in Luzern

16.01.2024

Orthopädie · Ebikon, Luzern

Die Orthopädie Praxis Dr. Paul Lauber ist eine Kniespezialist Orthopädie in Luzern, die auch als Orthopädie für Schulterprobleme bekannt ist sowie band- und sehnenrekonstruktive Eingriffe anbietet.

Medbase Zürich Ortho Team

14.01.2024

Orthopädie · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Die Praxis Medbase Zürich bietet unter anderem Handchirurgie, Gusschirurgie, Kniespezialisten, Chiropraktik, Sportmedizin und Kinderorthopädie in Zürich an.

" Time4Health / Massage Meilen " Sportarzt in Stäfa

28.02.2024

Orthopädie · Richterswil, Zürich

Mit dem Sportarzt " Time4Health / Massage Meilen - Stäfa - Rapperswil - Männedorf " in Stäfa kann der Kunde gut behandelt werden. Der Orthopäde kann die Behandlung zum Unterstützen und der Genesung der Gelenke voranbringen.

Sportarzt Orthopädie Zürisee in Thalwil

26.02.2024

Orthopädie · Freienbach, Schwyz

Die Praxis Orthopädie Zürisee wird von Rückenspezialisten in Rapperswil-Jona geführt. Hier werden Verletzungen, wie z.B. ein Bandscheibenvorfall, behandelt.

Schweitzer Orthopädie und Rehatechnik AG - Sportmedizin

26.02.2024

Orthopädie · Pratteln, Basel-Landschaft

Diese sogenannte Firma bietet Handchirurgie an, sowie auch Kinderorthopädie. Ebenso ist es möglich, in der Orthopädie eine Untersuchung zu machen. Auch kann man einen Termin Vereinbaren.

Chiropraktiker und Rückenzentrum Hirslanden Klinik Permanence in Bern

28.01.2024

Orthopädie · Köniz, Bern

Vor Ort gibt es einen Fuß Spezialist, eine Orthopädie mit einem Rückenspezialist der Untersuchung und Therapie, bis hin zur Operation durchgeführt. Desweiteren gibt es dort eine Wirbelsäulenchirugie.

" Dahars Tempel- Tantra Zürich Oberland " Ortho Team in Bubikon

23.10.2023

Orthopädie · Rapperswil-Jona, St. Gallen

In Bubikon gibt es das Ortho Team " Dahars Tempel- Tantra ", die sich das Ziel gesetzt haben die Schmerzen zu lindern. Bei einem Bandscheibenvorfall ist es ratsam die Praxis aufzusuchen, da es dort gelöst werden kann.

Amrein Orthopädie Behandlung

14.11.2023

Orthopädie · Prilly, Vaud

Hier bekommt man bei Problemen eine professionelle Orthopädie Behandlung und Therapie in Lausanne. Der Orthopäde untersucht und behandelt die Schmerzen in den Füßen

Naturheilpraxis Carol Muchenberger - Schmerzklinik in Uster

11.02.2024

Orthopädie · Bülach, Zürich

In der Naturheilpraxis von Carol Muchenberger wird mit speziellen Methoden eine Schmerztherapie vom Orthopäden durchgeführt. Behandelt wird von herkömmlichen Rückenschmerzen bis hin zu Bandscheibenvorfällen.

MeihuaMed Zentrum - Orthopädie am Knie

09.03.2024

Orthopädie · Muri bei Bern, Bern

Bei dieser Praxis bekommt man Hilfe bei einem Bandscheibenvorfall angeboten. Ebenso hat man die Möglichkeit, Gussorthopädie in Bern zu erhalten und es gibt Pneumatologie.

Wie funktioniert der Orthopädie Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Orthopädie Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Orthopädie Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden