Dienstleistung anbieten
Pass Fotograf

Passfotografen finden.

226 Passfotografen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Pass Fotograf nutzen?

  • Insgesamt 226 Passfotografen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 50 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 154 Pass Fotograf Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Passfotografen

Marc M. photo

Marc M.

19.03.2024

Pass Fotograf · Uster, Zürich

Das Festhalten von einzigartigen Momenten und die Schönheit individueller Persönlichkeiten ist meine grosse Leidenschaft. Du willst unvergessliche Bilder von deiner Hochzeit, deinem Event, deiner Firma oder deinen Haustieren, dann bist du bei mir genau richtig!

Lukas A. photo

Lukas A.

06.10.2018

Pass Fotograf · Seuzach, Zürich

Mein Name ist Lukas und ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und ambitionierter Creative Designer aus Ebikon LU. Ich zähle mehrere Jahre Erfahrung in beiden Bereichen und durfte schon bei verschiedensten Projekten mitwirken; Von diversen Fotoshootings über Hochzeitsreportagen bis hin zu...

Pascal W. photo

Pascal W.

10.12.2018

Pass Fotograf · Schlieren, Zürich

Seit mehr als über 10 Jahren arbeite ich als Fotograf im Bereich Portrait, Reportage, Corporate, Fashion und Studio. Als Filmemacher habe ich den Fokus auf Werbung, Unternehmensfilm, Interviews, Fernsehformate und Social Media Content gelegt. Ausserdem gebe ich mein Wissen als Dozent an der Nikon...

Dominic R. photo

Dominic R.

21.01.2019

Pass Fotograf · Embrach, Zürich

DRCP bietet alles rund um die Video und Fotoproduktion. Gerne beraten wir Sie persönlich

Naris S. photo

Naris S.

16.10.2018

Pass Fotograf · Allschwil, Basel-Landschaft

Geboren in Bangkok, 1982, Thai-Schweizer Leidenschaftlicher Fotograf, Wirtschaftsinformatiker, Video-Typ und Multimedia-Held. Liebe Menschen, Tiere und das Leben. Meine Superkräfte: Empathie, Leistungsorientiertheit und Balancierung zwischen Humor und Seriosität. Ich bin Ihr Story-Teller. Ihre...

Natalie J. photo

Natalie J.

21.08.2018

Pass Fotograf · Heimberg, Bern

Es braucht nicht viel einen Menschen glücklich zu machen. Oftmals reicht es schon wenn man ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt. Oder man bringt ihre Augen zum leuchten mit einem Foto auf dem sie sich selber unglaublich schön finden. Dies ist mein Ziel. Ich bin keine EFZ Fotografin, sondern...

Daniela Guidi L. photo

Daniela Guidi L.

02.05.2022

Pass Fotograf · Braunau, Thurgau

Auf Schwangerschafts- und Neugeborene Fotografie spezialisiert Kinder, Familie und Porträit- Fotos Bewerbungsfotos nur bei mir im Studio in Digitalversion Hochzeit, Taufe, Kommunion Fotograf

Jeremy F. photo

Jeremy F.

12.02.2020

Pass Fotograf · Frauenfeld, Thurgau

"Für Offerten bitte direkt Kontakt aufnehmen +41 78 648 82 22 | | www.jeremyfuchs.ch" Seit fast 3 Jahren darf ich Videos und Fotos für private, Klein- und Mittelunternehmen produzieren. In dieser Zeit durfte ich auch schon mehr als ein Dutzend Hochzeiten als Fotograf oder Videograf mit meiner...

Nacim B. photo

Nacim B.

23.11.2017

Pass Fotograf · Oberengstringen, Zürich

Als Fotograf habe ich mich im Bereich Event-, Wedding-, Portrait-, People-, Businessportrait- und Bühnenfotografie spezialisiert. Die Zusammenarbeit mit Menschen bereitet mir viel Spass. Auch im Studio mit Blitz und künstlichem Licht bin ich zu Hause. Produktfotografie durfte ich bereits für einige...

Mimmo M. photo

Mimmo M.

01.10.2019

Pass Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Ich biete einen kompletten Fotoservice für Studio Aufnahmen, Bewerbungsfoto, Immobiliensfotos, Architektur, Eventsfotos, Hochzeiten, und jede andere Veranstaltung, an die Sie sich erinnern möchten. Mein Ziel ist es, den Kunden glücklich zu machen, indem ich seine Geschichte und Emotionen durch...

Andaleeb L. photo

Andaleeb L.

01.03.2021

Pass Fotograf · Zug, Zug

Firmen-Fotografie, Business Head-shots, Familien + Haustier Fotografie, Veranstaltungs-, Hochzeits + Schul-Fotografie. Boudoi Fotografie, Wohltätigkeits-Fotografie, Fotokurs.

Oliver M. photo

Oliver M.

12.11.2018

Pass Fotograf · Schlieren, Zürich

Kunst und Bewegung begleiten mich seit 1987, meinem Geburtsjahr. Zum Fotografen gemacht haben mich die Sicht für das «Präsentum», für den Moment der unmittelbaren Gegenwart. Das kreative Schaffen führte mich von der Schweiz über Berlin, London und Dubai in die ganze Welt hinaus: Zu attraktiven...

Steven C. photo

Steven C.

21.01.2019

Pass Fotograf · Basel, Basel-Stadt

Hohe Ansprüche sind mir herzlich willkommen – so wird es erst richtig spannend. In mir bündelt sich breite Erfahrung, hohe Kompetenz und viel Fingerspitzengefühl. Also alles, was es für gute Fotografie braucht. Swiss-Fotoart Switzerland macht nicht nur Hochzeiten - auch Firmenanlässe, Jubiläen,...

Serge H. photo

Serge H.

24.03.2019

Pass Fotograf · Assens, Vaud

Avec plus de 25 ans d’expérience, je réalise tous types de photos, y compris par drone. Je vous accompagne à l'élaboration de votre projet avec du matériel de dernière génération. Alors n'hésitez plus à me contacter pour en discuter sans aucun engagement, ce sera toujours un plaisir de vous...

Adrian und Nathalie G. photo

Adrian und Nathalie G.

11.04.2024

Pass Fotograf · Seon, Aargau

Herzlich willkommen bei Gerbex Photography in Seon. Unser Fotostudio ist direkt am Bahnhof Seon Nord gelegen, mit gratis Parkplätze vor dem Haus. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um mit Ihnen, professionell und individuell Ihre Fotos zu realisieren. Bei uns sind alle herzlich willkommen ob Model oder...

Donovan Wyrsch - Fotografieren für Anfänger in Aarau

22.01.2024

Pass Fotograf · Küttigen, Aargau

Sucht man eine Firma, die sich auf Fotografieren lernen spezialisiert, dann kann Donovan Wyrsch Fotografie, Aarau Hilfe leisten. Es wird auch ein Fotoworkshop angeboten.

Lise Albrecht, Fotografieren lernen in Prilly

15.12.2023

Pass Fotograf · Renens VD, Vaud

Lise Albrecht unterrichtet den DSLR-Kurs für Anfänger oder Fortgeschrittene. Diese Fotografie Schule bietet für die speziellen Fälle auch ein Fotografie Workshop in Prilly an.

Fröhlich Fotoschule GmbH - Kurs Fotografie in Sion

06.01.2024

Pass Fotograf · Sion, Wallis

Abgesehen von einem Fotoworkshop, offeriert die Fröhlich Fotoschule GmbH Hilfe bei Fotografieren für Anfänger. Es werden auch Fotoreisen veranstaltet.

Food-Fotografie kurs in Zürich

01.12.2023

Pass Fotograf · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Bei diesem Foto-Workshop werden die Grundlagen der Produktfotografie erlernt. Der Food Fotografie Workshop ist besonders für Anfänger geeignet und findet in Zürich statt.

Marzellus Wagener Kurse für Fotografie in Fribourg

13.12.2023

Pass Fotograf · Fribourg, Fribourg

Fotokurs und Fotoschule beim Profi Marzellus Wagener mit verschiedenen Dienstleistungen. Architekturfotografie Kurs oder Foto-Workshop analoge Fotografie in Fribourg.

Fotografie Seminar digitale Fotografie in Thun Fotoschule Schrader AG

02.03.2024

Pass Fotograf · Thun, Bern

Für Fotografie Seminare für digitale Fotografie ist die Fotoschule Schrader AG in Thun die richtige Kontaktadresse. Fotografie Seminare mit Systemkamera werden auch angeboten.

Grundlagen Fotografie Produktfotografie in Fribourg

22.12.2023

Pass Fotograf · Villars-sur-Glâne, Fribourg

Was die Grundlagen der Fotografie in Produktfotografie angeht, ist die Fotoschule Hafner GmbH in Fribourg Experte. Diverse Photo-Workshops finden zu diesem Thema statt.

Wilhelmine Seibert - Fotoreisen in Spreitenbach

09.01.2024

Pass Fotograf · Dietikon, Zürich

Wilhelmine Seibert ist bekannt für die Fotografie Schule in Spreitenbach. Schüler können die Portraitfotografie lernen in Spreitenbach oder am Workshop Fotografie teilnehmen. Schönen Fotos steht nichts mehr im Wege.

Klemens Ulbrich: Architekturfotografie Kurs

14.03.2024

Pass Fotograf · Kilchberg ZH, Zürich

Der Fotolehrgang für Architekturfotografie für Anfänger und auch einen Fotolehrgang für Einsteiger bekommt man bei Klemens Ulbrich in Thalwil angeboten.

Sibille Kleinert AG Foto-Kurs in Nyon

06.12.2023

Pass Fotograf · Gland, Vaud

Auch ein Fotografie-Kurs für Beginner in Nyon will bei Sibille Kleinert AG Vorkenntnisse haben. Seine Kamera sollte jeder kennen. Ein Fotografie-Kurs für Einsteiger ist dennoch verfügbar.

Fotoschule Niemeyer KIG, Fotograf Kurs in Ittigen

21.10.2023

Pass Fotograf · Zollikofen, Bern

Wer sich für einen DSLR-Kurs interessiert und Wert auf einen optimalen Fotografie Workshop legt, ist bei der Fotoschule Niemeyer KIG in Ittigen an der richtigen Stelle.

Foto-Workshop Naturfotografie JAW Fotostudio Ges. mbh in Lugano

04.11.2023

Pass Fotograf · Lugano, Ticino

Das JAW Fotostudio Ges. mbh in Lugano organisiert eine Vielzahl an Fotografie Kursen und Foto-Workshops. Künstlerische Fotografie und Naturfotografie sind unter anderem Thema.

Dorit Pabst GmbH - Fotoworkshop in Sarnen

15.02.2024

Pass Fotograf · Sarnen, Obwalden

Wer einen Fotografie Kurs schenken möchte in Sarnen, erhält einen Gutschein bei der Dorit Pabst GmbH. Der Beschenkte muss dann nur noch den Fotografie Kurs buchen.

Celia Heine Portraitfotografie lernen in Thun

05.12.2023

Pass Fotograf · Thun, Bern

Portraitfotografie lernen in Thun. Die Fotografie unterliegt dem komplexen und vielschichtigen Fotorecht. Celia Heine UG Foto-Workshop Künstlerische Fotografie in Thun

Cap Fotoschule GmbH: Fotografieren für Anfänger in Zürich

23.12.2023

Pass Fotograf · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Der Photo-Workshop Fotografieren für Anfänger in Zürich der Cap Fotoschule GmbH verhilft dazu professionell Fotografieren zu lernen und fängt bei den Grundlagen der Fotografie bis hin zur Sportfotografie an.

Photo-Workshop in Brugg mit Hansgünther Wolff

10.04.2024

Pass Fotograf · Untersiggenthal, Aargau

Wer in Brugg das Fotografieren erlernen möchte ist bei Hans Günther Wolff genau richtig. Lust auf einen Workshop Portraitfotografie oder Grundkurs Fotografie Anfänger? Melden Sie sich jetzt an.

Fotoschule Hermann AG, Fotografieren lernen in Wallisellen

03.02.2024

Pass Fotograf · Opfikon, Zürich

Die Fotoschule Hermann AG mit Sitz in Wallisellen ist ein kompetenter Anbieter für Fotografie Kurse aller Art. Hier kann man an Food-Fotografie Kursen teilnehmen oder sogar Portraitfotografie lernen.

Grote Fotoschule Ges. mbh, Fotografie Schule in Opfikon

17.02.2024

Pass Fotograf · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Die Grote Fotoschule Ges. mbh in Opfikon kann für Fotografie Workshops und Kurse für Fotografie aufgesucht werden. Durch einen Foto-Kurs wird die Kreativität gefördert.

Workshop Fotografie bei N. Thoma UG in Zürich

13.04.2024

Pass Fotograf · Wetzikon ZH, Zürich

Die N. Thoma UG ist ein Fotounternehmen, das in Zürich Foto-Workshops für analoge und digitale Fotografie zur Verfügung stellt. Fotografie-Fans können im Fotoworkshop ihre Spiegelreflexkamera-Fertigkeiten weiterentwickeln.

Fotoschule Hamm: Workshop Portraitfotografie in Männedorf

14.02.2024

Pass Fotograf · Stäfa, Zürich

Fotoworkshop verschenken, Fotolehrgang oder Fotoreise buchen in der Fotoschule Hamm in Männedorf. Anfängerkurse für Kinder und Erwachsene stehen auch im Programm.

F.Gehrke AG Fotografie Schule in Stadtteil aussersihl

15.11.2023

Pass Fotograf · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Die F.Gehrke AG in Wallisellen bei Zürich präsentiert Kurse für Fotografieren lernen und zusätzlich eine große Auswahl an Fotografie Workshops mit den unterschiedlichsten Kameras.

Rudger Süß GmbH - Fotografieren für Anfänger in Bulle

10.04.2024

Pass Fotograf · Bulle, Fribourg

In dem Unternehmen Rudger Süß GmbH organisiert man Grundkurse für Fotografie Beginner. Man lernt Grundlagen Fotografie in Tierfotografie in Bulle.

SCO Fotostudio KIG - Fotografieren für Anfänger

17.01.2024

Pass Fotograf · Romanshorn, Thurgau

Eines der Erfolge von SCO Fotostudio KIG ist Fotografie Anfänger sowie auch Fotolehrgang Food Fotografie in Arbon.

Workshopstation Foto-Workshop in Grenchen

05.03.2024

Pass Fotograf · Grenchen, Solothurn

Foto-Workshop in Grenchen. Das vierbändige Illustration of China and Its People (1873) dokumentierte ein damals den Europäern unbekanntes Land. Photography Workshopstation Fotografie-Kurs Beginner

Alfinus Frenzel Food Fotografie Workshop in Dübendorf

03.03.2024

Pass Fotograf · Opfikon, Zürich

Portraitfotografie lernen in Dübendorf besteht aus der Arbeit mit Licht und Schatten. Alfinus Frenzel hat dazu noch einen Foto-Workshop für Architekturfotografie in Dübendorf.

Kundenrezensionen

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Pass Fotograf Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Pass Fotograf Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Pass Fotograf Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 180 CHF und 180 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden