Dienstleistung anbieten
Piano Mieten

Pianoverleihe finden.

155 Pianoverleihe stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Piano Mieten nutzen?

  • Insgesamt 155 Pianoverleihe sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 43 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 155 Piano Mieten Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Pianoverleihe

Elina A. photo

Elina A.

24.05.2023

Piano Mieten · Luzern, Luzern

Ich unterrichte den "Slavische Schule" - Stil des Klavierspielens. Ich selbst wurde von Professoren in Kiew, New York City, Boston, Florenz und Luzern unterrichtet, die Schüler der führenden Pädagogen der Konservatorien in Kiew, St. Petersburg, Tiflis und Moskau waren. Mein eigener Unterrichtsstil...

Martin N. photo

Martin N.

24.05.2023

Piano Mieten · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Ramona R. photo

Ramona R.

24.05.2023

Piano Mieten · Emmen, Luzern

Ich bin eine ausgebildete Kirchen- und Schulmusikerin (BA/MA/Staatsexamen) mit Schwerpunkt Orgel, Klavier, Gesang und Ensembleleitung (Chor/Orchester). Neben individuellem Klavier- und Orgelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen (vor Ort in 6020 Emmenbrücke oder online per...

Paul B. photo

Paul B.

24.05.2023

Piano Mieten · Ingenbohl, Schwyz

Keyboard und Klavierunterricht Seit vielen Jahren unterrichte ich voller Begeisterung Keyboard und Klavier. Spezialisiert bin ich auf Anfänger - gerne auch ü50. Freude und Spass steht im Vordergrund. Die Lektionen finden vorwiegend Online statt. Falls gewünscht komme ich auch nach Hause zum...

Tobias J. photo

Tobias J.

24.05.2023

Piano Mieten · Nidau, Bern

Gebe Klavier-Unterricht in verschiedenen Stilen, von klassisch zu pop, selber komponieren und improvisieren . Mit meinem Duo „ Duo Cheminée „ sind wir in allen Stilen, von Renaissance bis Salonmusik, Tango und Jazz zu Hause.

Paul V. photo

Paul V.

24.05.2023

Piano Mieten · Stansstad, Nidwalden

Luzern— Innerschweiz — Soloauftritte Klavier — Unterricht alle Stile und Theorie—Vorbereitung Musikmatura, Musikhochschule. professioneller Musiker.

Pawel Grzegorz S. photo

Pawel Grzegorz S.

24.05.2023

Piano Mieten · Zürich, Zürich

Wenn Sie einen richtigen Fachmann rund ums Thema Singen und,- Klavier brauchen, kontaktieren Sie mich, unverbindlich. Deutsch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Ich habe schon vielen Menschen geholfen und zwar dort, wo andere nicht mehr konnten bzw. weiter wussten. Ich bin Opernsänger,...

Hannia A. photo

Hannia A.

24.05.2023

Piano Mieten · Stadtteil Altstadt, Zürich

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, Raum Zürich. Ich bin Pianistin, und habe mein Masterabschluss in Music Performance in Lugano, Schweiz abgeschlossen. Im Moment, studiere ich Master in Music Pedagogy and der Zürcher Hochschule der Künste in...

Oriela D. photo

Oriela D.

24.05.2023

Piano Mieten · Schwyz, Schwyz

Musik ist wie Atem und Atem ist Leben, also mach mehr Musik und atme mehr. Mit dem richtigen lehrer findest du deinen rhythmus und deine innere harmonie. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt. Rufen Sie mich an für eine Probestunde bei Ihnen vor Ort.

Urszula C. photo

Urszula C.

24.05.2023

Piano Mieten · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Erfahrene Musikpädagogin, vielseitig und kompetent. Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Zentral in Zürich Nord.

Burgunde Bühler Flügel verleihen in Renens vd

04.02.2024

Piano Mieten · Prilly, Vaud

Flügel verleihen in Renens vd. 1928 erfand Joseph Béthenod in Paris ein auf Tonrädern basierendes Piano Électrique. Burgunde Bühler E Piano leihen Geburtstag in Renens vd

D. Strauch GmbH, Klaviermiete in Glarus

23.02.2024

Piano Mieten · Glarus Nord, Glarus

Mit der Klaviermiete bietet sich D. Strauch GmbH in Glarus dem Klienten an. Der erfahrene Klavierverleih kann auch besondere Instrumente für den Klienten für Konzerte bereitstellen.

I. Siegel AG - E Piano leihen in Aarau

08.02.2024

Piano Mieten · Aarau, Aargau

Wer ein Keyboard leihen möchte in Aarau, ist bei der I. Siegel AG genau richtig. Zum Leistungsumfang gehören der Verleih des Mietklaviers in Aarau sowie die Vermietung des Konzertflügels.

NDT Instrumentverleih, E Piano ausleihen in Kriens

10.11.2023

Piano Mieten · Kriens, Luzern

Sucht man nach einem zuverlässigen E Piano Verleih oder nach einer günstigen Klaviervermietung, wird man bei dem NDT Instrumentverleih mit Sitz in Kriens fündig.

Christopher Michels Klavier ausleihen in Wallisellen

04.11.2023

Piano Mieten · Kloten, Zürich

Klavier ausleihen in Wallisellen. Ein Sampling, das sämtliche Informationen über den zu erzeugenden Ton enthält. Christopher Michels E Piano leihen Events

Trudel Strobel AG Keyboard leihen in Stadtteil altstadt

02.02.2024

Piano Mieten · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

E Piano leihen Veranstaltung in Stadtteil altstadt: In anderen Fällen werden aufwendigere Überholungsarbeiten notwendig mit Trudel Strobel AG. Flügel mieten Hochzeit.

Klavierverleih Konrad Vermietung Konzertflügel in Rapperswil-jona

07.04.2024

Piano Mieten · Rüti ZH, Zürich

Vermietung Konzertflügel in Rapperswil-jona: Mit jährlich rund 5000 verkauften Instrumenten ist Bechstein der größte europäische Klavier- und Flügelhersteller. Klavierverleih Konrad Digitalpiano mieten für Konzerte

Janke E Piano Verleih in Reinach bl

11.03.2024

Piano Mieten · Basel, Basel-Stadt

E Piano Verleih in Reinach bl.Aber n es klingen nicht auch die resonierenden Töne, wie dies bei einem akustischen Instrument der Fall ist. Janke Klavierverleih Digitalpiano leihen Geburtstag

Malve Schöne Mietflügel in Baar

07.11.2023

Piano Mieten · Cham, Zug

Mietflügel in Baar. Yamaha Silent Pianos (zum Beispiel V 118 N-TS E/P) oder Disklavier. Malve Schöne Piano mieten privaten Gebrauch in Baar und Umgebung

Klavier ausleihen in Steffisburg

20.01.2024

Piano Mieten · Steffisburg, Bern

Digitalpiano mieten für den privaten Gebrauch ist bei dem ZQF Instrumentverleih möglich. Die Vermietung der Konzertflügel wird durch einen Ansprechpartner der Firma betreut

Wolfried Klug UG E Piano Verleih in Richterswil

05.02.2024

Piano Mieten · Richterswil, Zürich

Wolfried Klug UG - erfahrener Routinier in den Gebieten E Piano Verleih in Richterswil und dem professionellen Digitalpiano leihen am Geburtstag für Kunden.

Klavierverleih Kunkel, Clavinova mieten in Zürich

20.11.2023

Piano Mieten · Zürich, Zürich

Möchte man ein Silent Piano mieten oder ein E Piano ausleihen, findet man in dem Klavierverleih Kunkel in Zürich einen kompetenten Partner für Klavierverleih. Hier kann man das Wunschinstrument günstig ausleihen.

Arndt Höfer E Piano ausleihen in Oberwil bl

16.03.2024

Piano Mieten · Allschwil, Basel-Landschaft

E Piano ausleihen in Oberwil bl. Haltepedal, das den Zuhörer die freie Schwingung von etwa 230 Saiten erleben lässt. Arndt Höfer AG Digitalpiano leihen Auftritt in Oberwil bl

Bolko Petzold Flügel verleihen in Herisau

17.02.2024

Piano Mieten · Gossau SG, St. Gallen

Auf der Suche nach einem Mietpiano für Kinder oder Erwachsene oder der Vermietung eines Konzertflügels für einen Konzertauftritt findet sich der Verleiht von Bolko Petzold in Herisau.

Klaviervermietung bei UAM Instrumentverleih

14.12.2023

Piano Mieten · Küssnacht SZ, Schwyz

Der UAM Instrumentverleih übernimmt die Vermietung von Klavieren für große Events. Leihklavier werden dann durch die Spedition der Firma angeliefert

Helgert Uhlig Flügel leihen in Bellinzona

20.12.2023

Piano Mieten · Bellinzona, Ticino

Flügel leihen in Bellinzona. Die Flügelform war bereits beim Cembalo die Norm. Helgert Uhlig AG Digitalpiano mieten Events in Bellinzona und Umgebung

YMG Vermietung Konzertflügel in Freienbach

31.01.2024

Piano Mieten · Freienbach, Schwyz

Vermietung Konzertflügel in Freienbach. Bei Instrumenten für Bühnenauftritte (englisch: stage = Bühne), den sogenannten Stagepianos, fehlen Lautsprecher. YMG Mietklavier Erwachsene in Freienbach

Musik- u. Klavierwerkstat, Mietflügel in Köniz

09.03.2024

Piano Mieten · Bern, Bern

Die Musik- u. Klavierwerkstatt finden Kunden in Köniz. Möchte man ein Klavier leihen oder einen Flügel mieten, kann man den Klavier Experten um Rat fragen.

IXK Instrumentverleih KG, E Piano ausleihen in Plan-les-Ouates

25.02.2024

Piano Mieten · Lancy, Genève

Eine Klaviermiete statt ein Klavier käuflich erstehen - die IXK Instrumentverleih KG mit Sitz in Plan-les-Ouates berät gerne über die Vorteile von Leihklavieren.

Hempel Klavierverleih Digitalpiano mieten in Carouge ge

31.03.2024

Piano Mieten · Veyrier, Genève

Hempel Klavierverleih - der professionelle Fachmann für die Digitalpiano leihen Hochzeit in Carouge ge. Außerdem kann von den Digitalpiano leihen Events profitiert werden.

Egon Kraus UG, E Piano Verleih in Glarus

30.01.2024

Piano Mieten · Glarus Nord, Glarus

Von der Vermietung der Konzertflügel kennt sich Egon Kraus UG in Glarus aus und bietet entsprechende Klaviermieten an. Wenn eine Veranstaltung organisiert werden soll, empfiehlt sich die Beratung vor Ort.

KXA Instrumentverleih Klaviervermietung in Monthey

12.02.2024

Piano Mieten · Monthey, Wallis

KXA Instrumentverleih zeigt bekannte Methoden wie den E Piano Verleih in Monthey. Die Expertise umfasst eine individuell erstellte Vermietung von Klavieren.

Arnim Schmid AG - Keyboard leihen in Emmen

06.01.2024

Piano Mieten · Ebikon, Luzern

Wer ein Digitalpiano mieten möchte oder ein E Piano ausleihen möchte, begibt sich zur Arnim Schmid AG. Das Mietklavier wird genutzt, um ein Gefühl für dieses Instrument zu erlangen.

Digitalpiano mieten in Regensdorf

07.12.2023

Piano Mieten · Regensdorf, Zürich

Bei der OnKlavierservice Ges. mbh kann man ein Digitalpiano leihen für einen Auftritt in Regensdorf. Jeder Auftritt kann dank dem Leihklavier gelingen.

Gerwald Berg AG Clavinova mieten in Vevey

07.11.2023

Piano Mieten · Vevey, Vaud

Gerwald Berg AG punktet mit einer breiten Auswahl an Clavinova mieten in Vevey. Kunden können von dem breiten gefächerten Digitalpiano leihen Veranstaltungen profitierne.

Klavierverleih Ruppert AG, Flügel mieten in Val-de-Travers

28.12.2023

Piano Mieten · Val-de-Travers, Neuchâtel

Die Klavierverleih Ruppert AG ist in Val-de-Travers zu finden. Ein Mietklavier für Schüler und Anfänger ist eine gute Empfehlung. Zudem stehen Mietflügel bereit.

DSP Mietklavier in Glarus

17.02.2024

Piano Mieten · Glarus Süd, Glarus

Mietklavier in Glarus. Kunststoff statt Holz und die auf Grund der kleineren Tonerzeugungsmechanik leichtere und billigere Bauart . DSP Instrumentverleih Ges. mbh Piano leihen Events in Glarus

ZBP Clavinova mieten in Küsnacht zh

07.03.2024

Piano Mieten · Küsnacht ZH, Zürich

Clavinova mieten in Küsnacht zh. 1928 erfand Joseph Béthenod in Paris ein auf Tonrädern basierendes Piano Électrique. ZBP Instrumentverleih AG Flügel leihen Hochzeit in Küsnacht zh

Gertraut Volk, Flügel leihen in Schwyz

17.01.2024

Piano Mieten · Richterswil, Zürich

Um in Schwyz einen Flügel zu leihen, empfiehlt sich Gertraut Volk als Ansprechstation. Das Leihklavier kann für große Veranstaltungen von dem Team aufgebaut werden.

Werngard Becher Vermietung Konzertflügel in Opfikon

05.04.2024

Piano Mieten · Bassersdorf, Zürich

Vermietung Konzertflügel in Opfikon. Digitale Pianos verwenden ebenfalls kein schwingendes Medium zur Klangerzeugung. Werngard Becher UG Digitalpiano mieten Events in Opfikon

Wie funktioniert der Piano Mieten Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Piano Mieten Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Piano Mieten Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden