Dienstleistung anbieten
Private Chef

Private Chef finden.

171 Private Chef stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Private Chef nutzen?

  • Insgesamt 171 Private Chef sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 43 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 178 Private Chef Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Private Chef

Urban Food GmbH photo

Urban Food GmbH

23.04.2019

Private Chef · Grenchen, Solothurn

Möchten Sie eine Geburtstagsfeier, Firmenanlass oder ein Abendessen mit Freunden veranstalten? Wir bieten Ihnen kompletten Food Service mit Bedienung oder ohne Dekorationen, Torten Kuchen in Heimarbeit De Luxe Fingerfood oder darfs etwas einfacheres sein , wir sind dabei Mediterrane Küche oder...

Trivion GmbH photo

Trivion GmbH

07.05.2019

Private Chef · Winterthur, Zürich

Wir von den Eventprofis haben uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden ein unvergessenes Erlebnis zu verschaffen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Events sind wir in der Lage, Veranstaltungen nach den Wünschen des Kunden...

Lars V. photo

Lars V.

01.12.2019

Private Chef · Bern, Bern

Gourmet Catering Messe Privatkoch Firmengruppe Private Anlässe Produktion Küchenchef

Ulrich K. photo

Ulrich K.

27.03.2019

Private Chef · Altdorf UR, Uri

Zertifizierter Schweizer Koch mit mehr als 40 Jahren Berufserfahrung. Fliessend in wort und schrift in Englisch, Französisch und Spanisch. Ich bin einsatzbereit für Catering, als Privatkoch oder neu Eroffnungen.

Knock On Wood GmbH photo

Knock On Wood GmbH

05.03.2024

Private Chef · Basel Zustellkreis, Basel-Stadt

Wir bieten eine professionelle und kompetente Dienstleistung an. Dank unserem fachlichen, flexiblen und dynamischen Team kann jeder Wunsch berücksichtigt werden. Unsere Qualität ist hochwertig und immer konstant.

Sébastien J. photo

Sébastien J.

20.03.2022

Private Chef · Neuchâtel, Neuchâtel

Unseres Team arbeitet täglich daran, neue und einzigartige Kreationen aus Blattgold auf verschiedene Weise zu entwickeln. Von der langen und reichen Geschichte von Gold sowie zeitgenössischen Künstlern und Designern arbeiten wir seit Beginn an mit verschiedenen Materialien wie Leder, Holz, Mineral...

Naomi S. photo

Naomi S.

15.04.2019

Private Chef · Brugg, Aargau

Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF und Flugbegleiterin bei Swiss International Airlines Gastgeber von Herz. Individuelle Gästebetreuung. Organisationstalent- und Kommunikationstalent. Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch.

Carolina Puspitasari F. photo

Carolina Puspitasari F.

15.09.2023

Private Chef · Unterseen, Bern

Ich habe einen Hintergrund in Ernährung und bin auf spezielle Diäten für chronische Krankheiten, Lebensmittelallergien und Autoimmunerkrankungen spezialisiert. Zum Beispiel: Rohkost, vegan, vegetarisch, Paleo-Diät, ketogene Diät, pescatarisch oder individuelle Ernährung. Verwendung von...

Jose M. photo

Jose M.

04.04.2024

Private Chef · Meilen, Zürich

Cooking is my way of life. Book me as a private chef for your next lunch, brunch or dinner and I will pamper you and your guests with the best possible culinary experience. International, Italian, Spanish, Swiss or Mexican cuisine - but also vegan, vegetarian or gluten-free. Simply pitch me the...

Mia S. photo

Mia S.

11.04.2019

Private Chef · Richterswil, Zürich

Wählen Sie Dapura Mia Catering für einen kulinarisch-asiatischen Höhenflug. Mit viel Enthusiasmus verwöhnen wir Sie mit einer Mischung asiatischer Köstlichkeiten – sei es mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch – begleitet mit köstlichen, hausgemachten Saucen. Wir bieten Ihnen ein...

Jean-Baptiste K. photo

Jean-Baptiste K.

08.03.2024

Private Chef · Köniz, Bern

SUSHI CHEF ON CALL Hire a chef without a work contract, without paying social charges, without paying VAT, and without paying a job agency. For unexpected emergencies or temporal work overloads if you are a company. For your party and event if you are an individual. A sushi Chef with 20 years of...

C3 Armando Rocca photo

C3 Armando Rocca

05.04.2023

Private Chef · Liestal, Basel-Landschaft

Damando vegan Catering – die etwas andere Art zu Essen… Wir stehen für:​ Frische, ausgewogene, bekömmliche, hochwertige, energiereiche, leckere & natürliche Zauberküche. Süss, sauer, salzig, bitter und scharf – alle Geschmacksrichtungen in Balance gebracht. Das Essen für alle fünf Sinne - Kraft...

De Tommaso L. photo

De Tommaso L.

07.09.2018

Private Chef · Bern, Bern

Es muss nicht immer sinn machen es muss einfach spass machen, mit Herzlichkeit, Freude und portion passione.

Diego P. photo

Diego P.

20.07.2019

Private Chef · Sierre, Wallis

Je n'accepte jamais de compromis: la vraie cuisine italienne est ma ligne directrice . revisitée, moderne mais surtout traditionnelle et Vera. Je suis chef à domicile pour des événements culinaires et des services de restauration à domicile, avec une expérience en Italie et à l'étranger. Ma cuisine...

Daniela M. photo

Daniela M.

10.10.2018

Private Chef · Homberg, Bern

Ich würde gerne meine fähigkeiten privaten leuten anbieten. für einen speziellen anlass egal welcher art.darf auch für ein romantisches dinner zu zweit sein? da ich noch arbeite nebenbei ,wäre ich froh um eine frühzeitige kontakt aufnahme.ab u zu würde es vielleicht auch mal spontan gehen. ich bin...

Schällenursli - Buffet in Binningen

23.02.2024

Private Chef · Bottmingen, Basel-Landschaft

Bei diesem genannten Unternehmen bekommt man Buffet und verschiedene Service Caterings angeboten. Auch gibt es BBQ Partyservices und einen Lunch in Binningen.

Restaurant MoMa, Apero in Opfikon

24.12.2023

Private Chef · Zürich 37 Wipkingen, Zürich

Catering und Apero sind Angebote im Restaurant MoMa mit Sitz in Opfikon. Hier gibt es ein Apéro Angebot ab 4 Personen, welches sich gut für Kleingruppen eignet.

Restaurant Kunsteisbahn Olten - Tapas und Catering

16.02.2024

Private Chef · Olten, Solothurn

Dieses Unternehmen in Olten ist zuständig für Apero und Catering. Auch gibt es den Brunch vom Service geliefert. Man kann auch ein Thai Catering zusammenstellen lassen.

Sawasdee Restaurant Thailandais - Grill Catering

20.01.2024

Private Chef · La Tour-de-Peilz, Vaud

Beim genannten Betrieb erhält man Dessert Catering, sowie auch Brunch Catering. Ebenso gibt es das Angebot für ein BBQ Catering oder ein Business Catering in Vevey.

Gästeunterkunft und Catering von Milena Radan in Luzern

11.04.2024

Private Chef · Kriens, Luzern

Milena Radan bietet neben der Unterkunft ebenfalls ein Partyservice im Raum Luzern an. Von Cocktail Caterings bis hin zu Barbecue Caterings wird eine breite Palette ein Varianten für die unterschiedlichsten Events angeboten.

Zapote Buffet Catering in Stadtteil schwamendingen

15.11.2023

Private Chef · Wallisellen, Zürich

Buffet Catering in Stadtteil schwamendingen. Die Versorgung von Kantinen, Schulen und Mensen gehört ebenfalls zum Catering. Zapote - Californian Burritos & Salads Apero Lieferservice in Stadtteil schwamendingen

Gärtnerei Restaurant & Catering, Zürich

06.03.2024

Private Chef · Einsiedeln, Schwyz

Das Haus "Gärtnerei Restaurant & Catering" in Zürich bietet Caterings für die Firma genauso wie einen Party Service für die Familienfeier. Auch die Bedienung wird gestellt.

Meal & More Apero in Regensdorf

08.04.2024

Private Chef · Schlieren, Zürich

Apero in Regensdorf. Der Leistungsumfang kann sich dabei von der Anlieferung der vorproduzierten Speisen bis zum temporären Gastronomiebetrieb erstrecken. Meal & More Apero Feier in Regensdorf

Vior - Gourmet Caterings in Zürich

03.04.2024

Private Chef · Stadtteil Industriequartier, Zürich

In den eigenen Räumen des Vior, hat man die Möglichkeit, Business Events sowie auch private Feste zu veranstalten und dabei ein Catering der gehobenen Klasse zu genießen.

Gourmet Caterings bei Vending Service AG in Emmen buchen

19.12.2023

Private Chef · Emmen, Luzern

Vending Service AG ist eine fähige Catering Group für Business Feiern oder eine Grill Feier in Emmen. Für die frühen Events wird auch ein Brunch Service angeboten.

Bäckerei-Konditorei Schläpfer - Apero Catering

02.12.2023

Private Chef · Herisau, Appenzell Ausserrhoden

Professioneller Service bei der Bäckerei-Konditorei Schläpfer. Apero Party inklusive Getränke und auch schön hergerichtete Buffets zählen zum Angebot und werden pünktlich geliefert.

Gandria Cocktail Caterings in Zürich

22.01.2024

Private Chef · Stadtteil Zürich Kreis 2, Zürich

Gandria ist ein Business Lieferservice in Zürich, die bei allen möglichen Veranstaltungen ihre Unterstützung anbietet. Sie bieten auch einen kompletten Grill Party Service an.

Migros Partner - Dessert Catering in Riehen

15.02.2024

Private Chef · Reinach BL, Basel-Landschaft

Dieser Betrieb ist zuständig für verschiedene Cocktail Caterings, sowie auch für das Thai Catering. Es kann außerdem ein Vegan Catering gebucht werden.

Partyservice M. Wanner - Full Service Catering

19.02.2024

Private Chef · Biel, Bern

Catering Belieferung in Bern durch den Partyservice M. Wanner. Das Catering Unternehmen passt sich Bedürfnissen an. Aperoplatten oder Catering Buffet sowie auch Dessert Catering kann geliefert werden.

Thai Catering Siam Asia Shop GmbH in Wädenswill

15.02.2024

Private Chef · Stäfa, Zürich

Das Thai Catering, Siam Asia Shop GmbH, führt Speisen erstklassiger Qualität, sowie eine große Auswahl an vielzähligen Canape. Es wird ein Partyservices für Unternehmensfeiern, sowie private Caterings angeboten.

Restaurant Chinois le Coral - Party Catering

04.04.2024

Private Chef · Onex, Genève

Beim genannten Betrieb wird Grill Catering angeboten, sowie auch Event Catering. Man erhält auf Bestellung auch ein Vegan Catering oder ein Outdoor Catering.

Restaurant Pepino - Vegan Catering

31.10.2023

Private Chef · Dietlikon, Zürich

Beim genannten Unternehmen ist es möglich, ein Sushi Catering zu bestellen, sowie auch ein Barbecue Catering. Außerdem bekommt man ein Party Catering zusammengestellt.

Catering Grill in Zürich - GAUCHO

02.04.2024

Private Chef · Zürich 36 Wiedikon, Zürich

Ein Catering Event namens Asado (argentinisches Grillfest), angepasst an Schweizer Gepflogenheiten, wird von diesem Party Service geboten. Gaucho ist ein Grill Catering, bereitet aber auch das klassische Apèro Catering zu.

Blue Ginger / Thai To Go - Apero in Allschwil

15.01.2024

Private Chef · Binningen, Basel-Landschaft

Dieser genannte Betrieb ist zuständig für Catering aller Art. Man bekommt beispielsweise Service Catering angeboten, sowie auch spezielles Thai Catering.

Parkhotel Zug - Vegan Catering

25.11.2023

Private Chef · Zug, Zug

Beim genannten Unternehmen bekommt man Barbecue Catering angeboten, sowie auch Gourmet Caterings und Business Caterings. Man bekommt auf Wunsch auch Party Catering.

Schlüsselzunft - ältestes Zunfthaus in Basel mit Events Catering

10.04.2024

Private Chef · Basel, Basel-Stadt

In drei besonderen Räumlichkeiten dieses Restaurants, kann man seine, z. B. Dinner Party oder Hochzeit veranstalten. Hier wird ein Partyservice Event mit Menü und Dekoration geboten, allerdings nicht außerhalb.

Restaurant Le Duo Thai & Sushi - Barbecue Catering

11.12.2023

Private Chef · Ecublens VD, Vaud

Bei diesem Betrieb ist es möglich, BBQ Catering zu bekommen, sowie auch Deli Catering. Man kann auch das Angebot von Service Caterings nutzen, sowie andere.

" Tibits im NZZ bistro " Apero in Zürich

13.12.2023

Private Chef · Zürich 38 Wollishofen, Zürich

Das Catering für den Sektempfang übernimmt die Firma "Tibits im NZZ bistro" in der Umgebung von Zürich. Zudem wird Veganes Catering sowie Bio Catering von dem Unternehmen offeriert.

Restaurant Coop Ostermundigen Bahnhof, Service für Caterings

09.01.2024

Private Chef · Muri bei Bern, Bern

Das Restaurant Coop Ostermundigen Bahnhof kann das Catering liefern wohin der Kunde es wünscht. Das Catering Unternehmen ist Spezialist für das creative Catering.

Aroimak ist ein Apero Catering in Wallisellen

17.12.2023

Private Chef · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

Der Apero Service von Aroimak, Thaistreetfood & Catering in Wallisellen liefert zuverlässig für die Apero Feier alle vom Veranstalter gewünschten BBQ Caterings

Wie funktioniert der Private Chef Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Private Chef Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Private Chef Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 50 CHF und 800 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden