Dienstleistung anbieten
Privatfahrer

Privatfahrer finden.

175 Privatfahrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Privatfahrer nutzen?

  • Insgesamt 175 Privatfahrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.5 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 43 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Privatfahrer Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Privatfahrer

Swiss Security Solutions LLC photo

Swiss Security Solutions LLC

18.10.2018

Privatfahrer · Stadtteil Zürich Kreis 11, Zürich

Swiss Security Solutions bietet individuelle Sicherheitslösungen, Sicherheits- und Ermittlungsdienstleistungen und -systeme, um Einzelnpersonen und Unternehmen zu betreuen, zu schützen und ihnen beizustehen. Unser Ziel ist es, unseren Privaten- und Geschäftskunden zu helfen und ein Gefühl von...

Herold Taxi AG photo

Herold Taxi AG

24.09.2018

Privatfahrer · St. Gallen, St. Gallen

Wie das Kloster, die Stickereien, Hochschule und Olma ist HEROLD TAXI (since 1916) ein Begriff in St. Gallen und nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken. Ihr St. Galler Taxi. HEROLD TAXI – 2222 777 – ein echtes St. Galler Taxi Unternehmen, bürgt für hohe Qualität an Dienstleistung, Zuverlässigkeit...

Franz Lötscher L. photo

Franz Lötscher L.

10.08.2019

Privatfahrer · Meggen, Luzern

Freundlichkeit, Zuverlässlichkeit und Pünktlichkeit sind bei mir an erster Stelle. Ich habe als langjähriger Geschäftsführer viel Erfahrung im Umgang mit Personen aller Altersklassen und verschiedenen Kulturkreisen. Auch viel Flexibilität bringe ich mit.

Werner R. photo

Werner R.

01.11.2018

Privatfahrer · Altendorf, Schwyz

Herzlich Willkommen bei: https://ihr-transporter.ch Geschätzte Kunden Ich habe meinen Service erweitert und biete NEU meine Dienste auch für Kunden bis 7 Personen. Gerade um diese Jahreszeit werden sicherlich auch in Ihrer Firma wiederkehrende Anlässe wie vorgezogene Firmenanlässe für...

Antonio P. photo

Antonio P.

04.01.2021

Privatfahrer · Wolhusen, Luzern

Dynamik, Immer Pünktilch, Höflich, Immer Bereitschaft, Vertraulich, und viel Erfahrung. Dazu bringe ich verschiedene Fremdesprachen.

Krajinovic J. photo

Krajinovic J.

04.04.2019

Privatfahrer · Arisdorf, Basel-Landschaft

Hallo zusammen :) Ich biete: Transporte Privatfahrten Express Lieferungen Egal wo und wan. Freue mich auf eure anrufe.

Werner L. photo

Werner L.

04.11.2018

Privatfahrer · Ebikon, Luzern

Privatchauffeur, Taxi, Uber, Pronto Pro, und weitere Dienstleistungen rund um Personentransporte und Beförderungen. Bei Fahrausweisentzug oder auf Kneiptouren, Weinverkostungen oder einfach Flughafen Fahrten etc Auf Wunsch auch Reiseplanung und Begleitung. Beispielsweise Tagestouren zum...

Fulvio T. photo

Fulvio T.

02.04.2019

Privatfahrer · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Ich bin Sohn Italienischer Einwanderer, 1959 hier in der Schweiz, Uznach St.Gallen geboren und im Kt.Zürich aufgewachsen. Ich kann Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Flexibilität zu meinen Eigenschaften zählen. Zudem bin ich verschwiegen, Loyal a er auch Gesetzestreu. Diskretion ist Ehrensache. Da ich...

Martin L. photo

Martin L.

09.01.2019

Privatfahrer · Winterthur, Zürich

Wir sind ein Taxi unternehmen spezialisiert auf transporte mit mehr als 4 Fahrgästen und viel gepäck

Willy A. photo

Willy A.

03.04.2019

Privatfahrer · Zofingen, Aargau

Blitztaxi Aebischer ist als Taxiunternehmen in der Region Wiggertal und Aaretal tätig. Wir bieten eine grosse Palette an Dienstleistungen an. Grossraumtaxi/Flughafentransfer/Kurierdienste/Anhängertransporte bis 1500kg etc. Fragen Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches...

Werner S. photo

Werner S.

19.11.2018

Privatfahrer · Geroldswil, Zürich

Seit 18 Jahren fahre ich im Bereich Limousinen und Minibusse internationale Gäste durch die Schweiz. Man kann mich auch als Fahrer/Guide einsetzen wenn es um touristische Fahrten handelt. Gerne übernehme ich auch mehrtägige Aufträge wie Ferienreisen durch die Schweiz und das benachbarte Ausland.

Jessica S. photo

Jessica S.

05.09.2019

Privatfahrer · Volketswil, Zürich

Ich biete Tierbetreuung an und ich würde auch zu Ihnen reinigen kommen, oder auf Anfrage mehr.Ich bin offen für Ihre Wünsche. Ich habe schon 2 Hauskatzen plus gehe ich Abend zu spazieren mit einem Hund und früher als Teenie bat ich dies auch bei 2 verschiedenen Hunden an. Ich habe sehr gerne...

Birliba S. photo

Birliba S.

16.03.2019

Privatfahrer · Lachen, Schwyz

Birliba Vasile Stelica Langacker Lachen Tel. Bewerbung als Chauffeur mit Kategorie B/E Sehr geehrte Damen und Herren Lachen . Hiermit bewerbe ich mich als Chauffeur mit der Kategorie B/E bei Ihnen. Auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit bin ich auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden und...

Remo M. photo

Remo M.

16.04.2019

Privatfahrer · Feuerthalen, Zürich

Wir sind ein kleines Unternehmen, das in der Region aktiv ist und sich auf die Fahren von Privat aber auch Wertsachen zu liefern. Auch sind wir spezialisiert für Privat Ermitlungen.

Jürg L. photo

Jürg L.

22.11.2018

Privatfahrer · Liestal, Basel-Landschaft

Bin seit Jahren als Privatchauffeur und Sicherheitsbetreuer tätig, im Ausland wie auch in der Schweiz. Unsere Stärken: Vertrauen, Sicherheit, Pünktlichkeit, Verschwiegen, Saubere Erscheinung, Mehr-Sprachig und vieles mehr.

Philip Von B. photo

Philip Von B.

08.03.2018

Privatfahrer · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Biete Transfers, Roadshows an. Langjährige und unfallfreie Erfahrung. Spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

JuniVers Sicherheitsdienste GmbH photo

JuniVers Sicherheitsdienste GmbH

01.05.2023

Privatfahrer · Bern, Bern

Als kleines, im 2014 von Gabriel Juni gegründetes Privatunternehmen, ist Junivers durch umsichtige Firmenpolitik kontinuierlich und erfolgreich zu einem etablierten Anbieter für Sicherheitslösungen in der Zentralschweiz gewachsen.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Privatfahrer Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Privatfahrer Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Privatfahrer Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 200 CHF und 200 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden