Baureinigung · registriert vor 6 Monat(en)
Bern Bern 27 Bethlehem
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
In die Berufswelt stieg ich als Hochbauzeicher/Zeichner fachr. Architektur, zu einem Abschluss fehlt mir noch 1 Jahr - ab Sommer 2024 möchte ich meinen Abschluss nachholen. Nichtsdestotrotz, Technisches Wissen, sowie Kundenkontakt konnte ich während meiner Lehrzeit aufbauen. Bei verschiedenen Berufen in mehreren Berner Unternehmen habe ich mir jede Menge Erfahrung angeeignet zudem viele Handwerker kennengelernt. Meine Erfahrungen haben es mir erlaubt, viele private, handwerkliche Projekte durchzuführen. Sollten Sie ein grösseres Vorhaben auf die Beine stellen wollen, kann ich gerne mein Netzwerk, für Beratungen und Ausführung miteinbeziehen.
Angebot einholen >
Baureinigung Angebote Vergleichen