Andre Kramer

Hypnose · registriert vor 5 Monat(en)
Solothurn Luterbach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Gültige E-Mail Adresse

Gründung / Starttermin

1987
Praxis seit 1987 in Luterbach, Solothurn. Krankenkasse anerkannt (Zusatzvers.). Härtefälle sind herzlich willkommen. Ich bin spezialisiert auf die Überwindung von tiefsitzenden Problemen wie Angst, Panik, Sucht und Depressionen bei Erwachsenen und Kindern. Der therapeutische Werkzeugkoffer ist nach mehr als 30 Jahren mit weit über 40’000 Therapiestunden sehr gut gefüllt. Die wichtigsten sind: Klin. Hypnosetherapie, Gesprächshypnose, Fokusing, NLP, EFT und EMDR. Wenn du mit Hypnose abnehmen möchtest, dich ein anderes Thema beschäftigt oder du bereits Therapieerfahrung hast, aber nicht wirklich glücklich bist, dann ruf mich mich jederzeit in der Praxis an. Die Nummer findest du auf meiner Webseite => andre-kramer.ch Lass uns überprüfen, ob die Chemie gegenseitig stimmt. Wenn ja, legen wir baldmöglichst los. .
Angebot einholen >
Hypnose Angebote Vergleichen