Cathy Frick

Paar Fotoshooting · registriert vor 4 Jahr(en)
Zürich Winterthur
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
Bist du auf der Suche nach einer professionellen Fotografin, die deinen besonderen Moment festhalten kann? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Newborn- und Familienbilder, sowie outdoor Fotoshootings aller Art. Ich halte, auf individuellen Bildern, deine schönsten Momente fest. …because every picture tells a story…

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Als Fotografin ist man so viel mehr, als nur diejenige Person, die zur rechten Zeit am rechten Ort ist und auf den Auslöser drückt.  Man ist Querdenker, Rückwärtsläufer, Unterhalterin, Träumerin.... Diese Kombination und die Berufserfahrung machen ein professionelles Fotoshooting aus.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Die Arbeit als professionelle Fotografin ist nicht nach einem Schema aufgebaut. Je nach Mensch und Wunsch sind die Aufträge völlig unterschiedlich und können individuell zusammen erarbeitet werden. Kein Auftrag ist wie der zuvor. Man wird immer wieder aufs Neue gefordert und kann der Kreativität freien Lauf lassen.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Wie viele Fotos erhalte ich? Du erhälst genau so viele Bilder, damit alle schönen Momente festgehalten werden und du dich ab jedem einzelnen Bild erfreuen kann. Wie viel es an der Anzahl sind, kommt auf DICH und dein Vorhaben drauf an.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Wenn du auf der Suche bist, nach einer professionellen Fotografin, bin ich deine Person.. Emotionale und unvergessliche Momente, festgehalten auf individuellen Bildern hab ich mir zur Herzensangelegenheit gemacht. Egal ob Hochzeitsfotografie, Newbornbilder, Familien- und Kinderfotografie oder ein Portrait on Location, wir finden eine passende Bildsprache.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Nach über 15 Jahren Berufserfahrung gibt es kaum etwas, dass ich nicht schon erlebt habe. Aber daraus habe ich schon oft gelernt, dass das Unvorhergesehene das bester Ergebnis liefert.

Angebot einholen >
Paar Fotoshooting Angebote Vergleichen