Christian Stücheli

Holz Schneiden · registriert vor 5 Jahr(en)
Aargau Suhr
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Bin im Maschinenbau in der Entwicklung und Konstruktion tätig. Arbeite seit fast 30 Jahre mit dem CAD3/2D im Bereich Maschinenbau allgemein, Food und Hygienebereich. Mein Operationsradius ist 20km um Aarau. Wenn nötig kann es auch mehr sein. • Fundiertes Wissen und Können in der Entwicklung und Konstruktion, basierend auf kontinuierlicher persönlicher Weiterbildung und Praxis. • Spezialisierung in verschiedenen Fachbereichen im Maschinenbau mit langjähriger Erfahrung in der Blechverarbeitung sowie vertieften Kenntnissen in Metall- und Kunststoffbereich. • Solides und laufend aktualisiertes CAD-3D/2D Knowhow mit Solid Works, welches mir effizientes Realisieren erlaubt. • Komplexe Fragestellungen motivieren mich immer wieder. Gut durchdachte und deshalb einwandfrei funktionierende sowie termingerecht realisierte Lösungen dürfen Sie von mir erwarten, sei es als Konstruktionstechniker oder Teamleiter. • Ehrlichkeit, Loyalität und unternehmerisches Denken und Handeln sind für mich selbstverständlich.
Angebot einholen >
Holz Schneiden Angebote Vergleichen