Claudia Hausmann

Raucherentwöhnung · registriert vor 2 Jahr(en)
Zürich Dübendorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Praxis für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele Mental-Coaching & Hypnose-Service in Zürich-Stettbach A goal without a plan is a wish Bei mir darfst du eine therapeutische Hypnose in einem praxisorientierten Umfeld erwarten. Ich bin eine qualifizierte Hypnose-Therapeutin und habe eine wissenschaftlich fundierte Weiterbildung mit einem anerkannten Zertifikat abgeschlossen. Du möchtest vorwärts kommen im Leben, schaffst dies jedoch alleine nicht? Dann bist du genau richtig bei mir. Mentales Training ist das Fitnessstudio für den Kopf. Der Ursprung des mentalen Trainings liegt im Sport. Heute kommt Mentaltraining jedoch in nahezu allen Lebensbereichen zum Einsatz.
Angebot einholen >
Raucherentwöhnung Angebote Vergleichen