Fabrizio Fiore

Musik Band · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Muri bei Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als äusserst vielseitiger Musiker bin ich offen für Sponsoren aus allen erdenklichen Bereichen, die einen konstruktiven Dialog zwischen Musik, Kulturschaffen und wirtschaftlichem Denken schaffen und pflegen möchten. Ein solches Sponsoring kann ein wirksames Instrument sein, um Kontakte zu einem grösseren oder ganz einfach interessanten Publikum herzustellen. Egal ob als Entdecker, Förderer oder als Vermittler neuer Kontakte können Sie meine musikalische Entwicklung unterstützen und mir in der Planung und Realisierung spannender musikalischer Reisen Hand bieten.
Angebot einholen >
Musik Band Angebote Vergleichen