Fitness Glade Nik Paulenz

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Bern Kirchlindach
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
Hallo, ich bin Nik. • Du willst mehr Muskeln, weniger Fett? • Stark, leistungsfähig und spürbar fit sein? • Dein Wohlbefinden steigern und nachhaltig deine Gesundheit fördern? Als erfahrener Profi bringe ich dich zielsicher auf Kurs, motiviere dich und sorge für die nötige Portion Spass auf unserem gemeinsamen Weg zu deinem Erfolg. Ich bin staatlich dipl. Fitness-Instruktor, zertifizierter Personal Trainer, anerkannt von den Krankenkassen und habe einen Master-Abschluss in Prävention und Gesundheitsmanagement. Neben meiner Selbständigkeit als Personal Trainer und Fitness Coach, arbeite ich als Dozent und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Swiss Academy of Fitness & Sports (SAFS), der grössten Ausbildungsinstitution für angehende Fitness-Trainer in der Schweiz. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung und einer Menge persönlicher Erfahrungen weiss ich, was in der Praxis funktioniert, und was nicht. Davon kannst du profitieren, so wie bereits viele Klientinnen und Klienten vor dir. In Bern und Umgebung biete ich Personaltrainings, Beratungen (z.B. Ernährungsberatung, Trainingsplanung, Stressmanagement) und mein Fitness Coaching an. Treffpunkt ist bei mir in meinem Personaltraining-Studio, bei dir oder an einem anderen Ort deiner Wahl. Unser Erstgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen ist kostenlos und unverbindlich. Online biete ich Beratungen und mein Fitness Coaching an. Weitere Informationen über mich, meine Angebote und meine Webplattform Fitness Glade findest du auf: www.fitness-glade.ch Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich beim Erreichen deiner Fitness-Ziele unterstützen zu dürfen. Kontaktiere mich jetzt und lass uns gemeinsam durchstarten. Sportliche Grüsse Nik • Standort, Routenplaner und weitere Rezensionen von Klient/innen: www.fitness-glade.com/PT-Studio • Mehr über mich: www.fitness-glade.ch/about

Interview

Was unterscheidet dich von deinen Wettbewerbern?

Neben mehreren staatlich anerkannten Ausbildungen auf höchstem Qualifikationsniveau, kann ich auf über 10 Jahre Praxiserfahrung mit vielen Klientinnen und Klienten zurückgreifen. Diese schätzen an mir meine direkte, ehrliche Art, meine professionelle Arbeitsweise, meinen Humor, meine spürbare Leidenschaft für diesen Beruf und meine weitreichende Fachkompetenz.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Einfach alles. Ich sehe es als Berufung, und das Feedback meiner Klientinnen und Klienten, bestätigen mich darin. Die Zusammenarbeit macht so viel Spass und es ist toll, wenn beide Seiten am selben Strang ziehen, in dieselbe Richtung. Wir übernehmen beide Verantwortung für Fortschritte, genauso wie wir uns beide darüber freuen, wenn mein Plan aufgeht und du dein Fitness- und Figur-Ziel erreichst.

Welche Fragen stellen dir deine Kunden normalerweise und wie beantwortest du sie?

Ich werde häufig nach der besten Ernährung zum Abnehmen gefragt. Und obschon die wesentlichen Schlüsselfaktoren für den Fettabbau bei allen Menschen dieselben sind und daran nichts zu rütteln ist, fällt die Antwort jedes Mal ein bisschen anders aus. Warum? Weil die Ernährung zum Individuum passen muss. Nur so kann eine langfristige und nachhaltige Umsetzung gewährleistet werden, was die Pfunde purzeln lässt.

Gibt es spezielle Informationen bzgl. deiner Arbeit, die du mitteilen möchtest?

Ich verfüge über ein kleines Personaltraining-Studio das alles bietet, was es für ein souveränes Training braucht. Die Vorteile sind, dass wir völlig ungestört sind, nicht warten müssen bis ein Gerät frei wird und es keine störenden Blicke von anderen auf der Trainingsfläche gibt. Mein Personaltraining-Studio ist von Bern aus in ca. 10min mit dem Auto erreichbar (Leutschenstrasse 12 [HIDDEN_BY_PRONTOPRO] komme ich aber auch zu dir in dein Fitness-Center oder zu dir nach Hause, eine Wegpauschale von 20km ist bei jedem Termin inbegriffen.

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Bevor ich mit Krafttraining anfing, wog ich 53kg auf 175cm. Ich legte eine „Massephase“ ein, um in möglichst kurzer Zeit viel Muskelmasse aufzubauen. Das gelang mir auch; um dann mit 86kg aufzuwachen und zu merken, dass mein neues Ich übergewichtig und unbeweglich geworden war. Im Grunde wollte ich nur gut aussehen, fit und gesund sein. Was war passiert? Ganz einfach: Ich war auf dem Holzweg. Zum Glück war es nur ein Umweg, keine Sackgasse. Ich fand aus dem Irrgarten heraus ohne mich vorher selbst zu verlieren oder aufzugeben, wie leider so viele. Diese persönlichen Erlebnisse, Ausbildungen, die jahrelange Berufserfahrung und ein intensives Selbststudium, brachten mich am Ende doch noch ans Ziel. Inzwischen half ich als professioneller Personal Trainer und Fitness Coach schon vielen Menschen dabei, ihre persönlichen Fitness- und Figur-Ziele zu erreichen. Du willst auch Resultate? Dann lass uns zusammenarbeiten! Nimm jetzt direkten Kontakt zu mir auf: [HIDDEN_BY_PRONTOPRO]

Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen