Ibrahim öztürk

Personal Trainer · registriert vor 3 Jahr(en)
Bern Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Ich habe Schule für Gestalttung besucht und gelernt Filmen und Software Adobe Premiere, DaVinci Resolve. Neben filmen habe ich selber auch Fotografie gelernt. Ich habe dafür Profi Ausrüstungen von A bis Z. z.B mache ich auch Luftaufnahme mit Drohne. Filmen, Editing und Color Correction und was mit filmen zutun sind für mich ein grosse Leidenschaften seit Kindheit. ich bin auch ein Kickboxer mit Level von Blaugurt. Ich habe mit beste Sensei, National Trainern und Schweizer Meister/in trainiert. Ich kann Technik genauer zeigen und lehren und auch eigene Körper Form anpassen. So bekommt man ein sehr gute Kondition mit Technik und auch ein gesunde starke Körper.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen