Kevin Nussbaum

Fotograf · registriert vor 4 Jahr(en)
Zug Zug
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Kevin Nussbaum ich bin verheiratet und Vater, seit meiner Jugend fasziniert mich die Fotografie und hat mich bisher immer in meinem Leben begleitet. Ein Meilenstein in meinem Fotografischen dasein, wahr sicherlich der Moment wo ich Bilder für und von Windsurfern gemacht habe. Mit diesen Bildern konnte ich Kontakt knüpfen zu Berufsfotografen die mich in der Sportfotografie gecoacht haben. Danach habe ich die Leidenschaft zur Landschaftsfotografie gefunden die mir bis Heute geblieben ist. Mein Fotografisches können habe ich mir Autodidaktisch und mit viel Elan selber bei gebracht. Heute beschäftige ich mich mit Landschaftsfotografie, Streetfotografie und Portraits. Mein Wissen möchte ich teilen und gebe Fotografiekurse.
Angebot einholen >
Fotograf Angebote Vergleichen