Kim Salentijn

Ernährungsberatung · registriert vor 5 Jahr(en)
Fribourg Kerzers
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Als Teilinhaberin des Gesundheitszentrum SF.T Kerzers, arbeite ich als Teamleiterin/Cheftrainer und Personaltrainer. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Einführung und Betreuung der Kunden in Kraft-.Ausdauer-und Koordinationstraining, als auch für das Rücken- und Gelenkkonzept. Dies beinhaltet die Auswertungen-,Trainingstests, Ernährungscoaching und Körperanalyse sowie Personaltrainings mit verschiedenen Kunden im privaten und athletischen Bereich. Ich wurde am 27.11.2014 zum erste Mal Athlet Miss Fitness 3. Platz bei den SNBF Schweizer Meisterschaften. Von 2015 bis 2017 trainierte ich aktiv in Triathlon Olympische Distanz , Spiez & Murten.
Angebot einholen >
Ernährungsberatung Angebote Vergleichen