Leila Leuenberger

Personal Trainer · registriert vor 3 Jahr(en)
Bern Reisiswil
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Leila Leuenberger Ernährung- und Gesundheitspädagogin / Fitness- und Mentaltraining ich helfe Dir Fit und Gesund zu bleiben und dein Wunschgewicht zu erreichen. 1 Std. Kostest Fr. 55.-

Interview

Hast du bestimmte Erfahrungen gemacht, die du gern mitteilen möchtest?

Wir stehen täglich vor der Wahl, wie ernähre ich mich richtig? Denn „Du bist, was Du isst“ ist ein sehr wahrer Spruch! Unsere Nahrung kann die beste Medizin sein, denn Nahrung ist mehr als die wesentlich enthaltenen Kalorien. Der Einfluss, wie viele Entzündungsprozesse im Körper ablaufen, ist entscheidend. Ich helfe Dir zu Deinem Wunschgewicht auf gesunder Basis ohne Jojo-Effekt! Als Ausdauersportlerin und Kraftsportlerin weiss ich, dass ich meinem Körper täglich Gutes tun soll! Meinen Alltag mit Bauerbetrieb, Beruf und viel Sport (Joggen, Crossfit, Stepper, Klettern, Karftraining, Armwrestling ) benötige ich viel Energie.

Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen