Marc Häfliger

Bioresonanz · registriert vor 11 Monat(en)
Luzern Schötz
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Ziel ist es deinen nächsten Schritt mit dir zu erkennen und dass du weisst was du damit tun kannst. Wo auch immer du gerade anstehst, dich blockiert fühlst oder du dich einfach aufs nächste Level begeben willst. Mit deiner Perspektive und meinen Erfahrungen finden wir zusammen, ob Mental oder Körperlich (Mindset & Fitness) den nächsten Schritt. Ich empfehle immer zuerst ein Kennenlerntermin für 50.- um eine erste Anamnese und eine Einschätzung der Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu machen. Die "Chemie" muss stimmen damit ein wirklicher Fortschritt möglich wird. über mich: Ich wirke im Fang A Lokal Schötz bin aber auch flexibel nach Bedarf einsetzbar. Willst du mehr Infos über mich und mein Tun, so kannst du auf folgenden Seiten gerne etwas recherchieren: Personal Training: fang-a.ch/persoanltraining Coaching: coachmarc.ch mein Lebensraum: zenhof.org Ich freue mich über eine neue Herausforderung ;-D Namaste Marc
Angebot einholen >
Bioresonanz Angebote Vergleichen