Michael Haerens

Life Coach · registriert vor 5 Jahr(en)
Ticino Vacallo
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2018
Was mir am besten gefällt, ist , Menschen zu helfen, die ihr Leben, ihr Geschäft, ihre Familie und ihre Beziehungen neu organisieren möchten. Ich bin ein zertifizierter NLP-Coach, und ein überzeugter Anhänger von Dr. Assagiolis Psycosynthesis Theories, der auch eine transpersonale und spirituelle Rolle in unserem Leben einnimmt. Eine starke Beziehung aufzubauen und gemeinsame Rollen und Ziele in einem Team festzulegen, ist eine meiner wichtigsten Aufgaben. Ein starkes Team ist der pulsierende Kern eines Unternehmens. Mein erstes veröffentlichtes Buch, ein Bestseller bei Amazon, möchte getrennten oder geschiedenen Eltern helfen, ihr eigenes Leben, ihr Gleichgewicht und ihre Liebe wieder aufzubauen. Ich glaube, dass dies der einzige Weg ist, um schließlich bessere Eltern zu werden. Man kann kein guter Elternteil sein, wenn sein Leben ein Chaos ist.
Angebot einholen >
Life Coach Angebote Vergleichen