Michael Mazur

Softwareentwicklung · registriert vor 11 Monat(en)
Bern Bern
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse

Gründung / Starttermin

2013
Ich liebe die Dynamik der Natur, die Wahrnehmung des Menschen und das Angebot der digitalen Welt. Meine grösste Stärke liegt in der Begegnung mit dem Menschen. Ihn dort abzuholen wo er steht und ihm einen Zugang zu der Vielfalt unserer schnelllebigen, digitalen Welt zu ermöglichen, Ob dies den einfachen Umgang mit dem Werkzeug Computer/Tablet/Smartphone und deren/dessen effizienter Nutzung betrifft oder ob tiefer in die Materie geschaut werden möchte - mein Angebot und meine Erfahrungen sind vielfältig. Ich stehe gerne für ein Erstgespräch zur Verfügung, in dem wir prüfen, ob ein Austausch für alle Parteien bereichernd sein kann und freue mich auf dich.
Angebot einholen >
Softwareentwicklung Angebote Vergleichen