Mirjam Niggli

Unternehmensberatung · registriert vor 1 Jahr(en)
Zürich Wetzikon ZH
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Über mich. Als ausgebildete Marketingplanerin und mit dem Studium zum Betriebsökonomen arbeite ich seit 2006 selbständig als Projektmanagerin. Seit über zehn Jahren unterrichte ich auf der Stufe HF Wirtschaftsfächer im speziellen Finanzielles Führen. Als Expertin für Diplomarbeiten und Prüfungen wurde meine Coaching- und Mentoring- Tätigkeit verstärkt nachgefragt. Die Ausbildung zum betrieblichen Mentor war sozusagen die logische Folge auf die bisherigen Ausbildungen im pädagogischen Bereich; ich bin HF Dozent mit SVEB I und habe Violine studiert. Heute bin ich zertifizierter Coach mit vertieften Weiterbildungen in der Laufbahnberatung. Ach so… ich trete nach wie vor mit meinen drei Bands, alles professionelle Musiker und Tänzer, national und international auf. https://zuerioberland24.ch/articles/84672-mirjam-niggli-von-der-kuenstlerin-zum-coach
Angebot einholen >
Unternehmensberatung Angebote Vergleichen