Mirko Storm

Personal Trainer · registriert vor 4 Jahr(en)
Basel-Stadt Basel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Mein Name ist Mirko Storm - Kletterlehrer vom Schweizer Bergführerverband mit Fachausweiss - Trainer Leistungssport von Swiss Olympic - Kletterathletiktrainer Basic & Advance - Koch mit Weiterbildung zum ganzheitlichen Ernährungsberater Seit 2016 arbeite ich Hauptberuflich als Kletterlehrer unter den Namen Focus-Fels Kletterschule. Die Freude, mit motivierten Menschen meine Leidenschaft für das Klettern zu teilen, bildet die Grundlage dir das klettern mit Begeisterung näher zu bringen. Sei es im Jura, den Alpen oder auf Reisen.
Angebot einholen >
Personal Trainer Angebote Vergleichen