Paul Brandenberg

Kroatisch Nachhilfe · registriert vor 11 Monat(en)
Schwyz Ingenbohl
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen. Noch keine Kundenrezensionen.

Sicherheitskontrollen

Gültige E-Mail Adresse
Gültige Adresse
Keyboard und Klavierunterricht Seit vielen Jahren unterrichte ich voller Begeisterung Keyboard und Klavier. Spezialisiert bin ich auf Anfänger - gerne auch ü50. Freude und Spass steht im Vordergrund. Die Lektionen finden vorwiegend Online statt. Falls gewünscht komme ich auch nach Hause zum Unterrichten. Raum: Schwyz, Zürich, Aargau, Zug, Uri und Luzern Homepage: www.paulbrandenberg.info DJ Seit etwa 4 Jahren bin ich auch als DJ für Events, Geburtstage und Hochzeiten unterwegs. Mit modernsten Setup wie Controller, Macbook und 3 Lichtanlagen bin ich für alle Fälle gut vorbereitet. Zudem habe ich Zugriff auf über 60 Millionen Songs. Preise auf Anfrage - verhandelbar. Ganze Schweiz. Deutschlehrer Ich besitze ein Primarlehrer Patent, ein staatlich geprüftes Diplom. Selber habe ich über 20 Jahre auf allen Stufen der Schule unterrichtet. Es hat mir immer grosse Freude gemacht mit den Jugendlichen zu arbeiten. Nun habe ich mich auf Deutschunterricht spezialisiert. Meine Begeisterung zum Unterrichten ist geblieben. Gerne Unterricht per Zoom oder vor Ort. Preise je nach Ort, bitte anfragen.
Angebot einholen >
Kroatisch Nachhilfe Angebote Vergleichen