Roger Tedoldi

Fotograf · registriert vor 1 Monat(en)
Zürich Männedorf
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Kunden sollten sich für mich entscheiden, weil ich mich leidenschaftlich für die Fotografie einsetze und stets danach strebe, das Beste aus jedem Moment herauszuholen. Meine kreative Herangehensweise ermöglicht es mir, einzigartige und beeindruckende Bilder zu schaffen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Was mich von der Konkurrenz unterscheidet, ist nicht nur mein Streben nach Perfektion, sondern auch meine Fähigkeit, mich vollständig auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden einzustellen. Mit meinem Hintergrund in Design und Kunst kann ich professionelle Gestaltungskonzepte umsetzen und sicherstellen, dass jedes Foto ein Kunstwerk für sich ist.
Angebot einholen >
Fotograf Angebote Vergleichen