Sascha Oberholzer

Bewerbungsfotograf · registriert vor 5 Monat(en)
Zürich Zürich 45 Giesshübel
START

Kundenrezensionen

Holen Sie Kostenvoranschläge ein, um die Bewertungen zu prüfen.

Sicherheitskontrollen

Gültige Rufnummer
Kreativ, zuverlässig, enthusiastisch & immer ein lachen auf den Lippen. So beschreiben mich viele Leute die ich kenne. Seit mehr als einem Jahrzehnt habe ich fast täglich eine Kamera in der Hand, mittlerweile konnte ich meine Leidenschaft und das was ich liebe in meinen Job verwandeln und könnte nicht glücklicher darüber sein. Über 50 Hochzeiten, diverse Aufträge für grosse und kleine Brands auf 4 Kontinenten und ich liebe was ich tue immer noch wie am ersten Tag. Ich liebe es einfach Gefühle, Emotionen und Momente auf Bilder zu bringen. Bilder die noch lange an eben diese erinnern. Genau darum ist es jedesmal aufs neue schön, wenn ich Paare an ihrem ganz besonderen Tag begleiten darf und alles was passiert für die Ewigkeit festhalten kann. Ich wohne im Herzen von Zürich, fotografiere aber Hochzeiten überall.
Angebot einholen >
Bewerbungsfotograf Angebote Vergleichen