Dienstleistung anbieten
Reinigung

Reinigungsfirmen finden.

254 Reinigungsfirmen stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Reinigung nutzen?

  • Insgesamt 254 Reinigungsfirmen sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 49 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 154 Reinigung Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Reinigungsfirmen

Onopriyenko A. photo

Onopriyenko A.

27.03.2024

Reinigung · Wangen an der Aare, Bern

Wir arbeiten schnell und effizient. Unser Preis wird Sie zufrieden stellen. Kostenlose Vor-Ort-Bewertung

Nicole Gabriela Zambrana M. photo

Nicole Gabriela Zambrana M.

22.12.2018

Reinigung · Winterthur 8 Wülflingen, Zürich

Mein Name ist Nicole Zambrana, ich bin in Südamerika aufgewachsen mit deutschen Wurzeln. Ich habe 2 jahre und 3 Monat bei der UBS Bank Filiale Höngg gearbeitet als Büroreinigerin. Dort habe ich verschiedene Reinigungsarbeiten erledigt und meine Arbeit selber organisiert. Gleichzeitig (jeweils...

Patrick S. photo

Patrick S.

09.06.2019

Reinigung · Hätzingen, Glarus

Seit über 12 Jahre im bereich Umzug und Reinigung tätig. Auch Hauswart bitten wir an

SWISSRA SAGL GMBH photo

SWISSRA SAGL GMBH

20.01.2024

Reinigung · Ostermundigen, Bern

Unser engagiertes Team steht für erstklassige Reinigungsdienstleistungen, sei es für private Wohnräume oder geschäftliche Umgebungen. Wir bieten umfassende Reinigungslösungen, darunter allgemeine Reinigung, gründliches Staubsaugen, sorgfältiges Staubwischen, effektive Fensterreinigung und...

Fidani G. photo

Fidani G.

07.03.2019

Reinigung · Kradolf-Schönenberg, Thurgau

Meine Name ist Fidani und bin ich 36 Jahre alt.Ich habe mehr als 4 Jahre Berufserfarung in der Wohnungsreinigung Industrie Baureinigung Unterhaltsreinigerin Erste Reinigung als probe mache ich gratis.

Swiss Service Panetta photo

Swiss Service Panetta

11.04.2018

Reinigung · Zürich, Zürich

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, einmal unsere Firma Swiss Services näher vorzustellen . Als erfahrenes und eingespieltes Handwerker Team bieten wir folgenden Dienstleistungen an : Reparaturen Renovationen Montagen Hauswartungen Gartenpflege Reinigungen Bau Reinigungen Entsorgungen Klein...

Nuriye Dölen Ü. photo

Nuriye Dölen Ü.

22.04.2018

Reinigung · St. Gallen, St. Gallen

Ich arbeite seit mehr als 13 Jahren als Haushaltshilfe in mehren Familien. Durch grosse nachfrage und weiter Empfehlungen von meinen Kunden, habe ich 2012 eine eigne Einzelfirma gegründet. Zurzeit Habe ich c.a 50 Kunden die ich mit meinen Mann und 6 weiteren Teilzeitangestellten bei Privat...

Angelina G. photo

Angelina G.

21.12.2023

Reinigung · Starrkirch-Wil, Solothurn

Endreinigung Inkl. Abnahmegarantie Unterhaltsreinigung Wieso Gligorijevic Reinigung? -Schnell und unkompliziert! -Qualität ist bei uns auf 1. Platz ! -Balkon Besenrein Gratis! -Keller Besenrein Gratis! -Keine Anfahrt kosten! Es ist möglich auch nur : -Sofa reinigung -Backoffen...

Sadia photo

Sadia

23.04.2024

Reinigung · Zürich 46 Affoltern, Zürich

Bei uns wird „QUALITÄT“ großgeschrieben Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen. Uns ist bewusst, dass die Qualität unserer Reinigungsdienste direkt von engagierten Team abhängt. Wir sind stolz darauf, Mitarbeiter zu haben, die ihre Arbeit mit Freude und Sorgfalt ausführen.

Elvia U. photo

Elvia U.

07.01.2024

Reinigung · Dietlikon, Zürich

Wir sind für Sie seit 2012 regional in Zürich und Umgebung, aber auch in der gesamten Schweiz und europaweit tätig, wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in einen neuen Stadtteil, in eine andere Großstadt oder ins Ausland. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Umzugsbranche und im...

Heinz B. photo

Heinz B.

24.03.2021

Reinigung · Wangen bei Olten, Solothurn

Seit 10 Jahren sind wir für innerbetriebliche Rückbauten aller Art in der ganzen Schweiz unterwegs. Von einfachen Lagereinrichtungen bis hin zu komplexen Einrichtungen welche nicht weiter verwendet werden. Unser Angebot ist vielfältig von der Projektierung bis zur Entsorgung. Mit einem Fixangebot...

Mauricio P. photo

Mauricio P.

01.06.2020

Reinigung · Paradiso, Ticino

Mi chiamo Mauri e faccio un po' di tutto. Giardini, pulizie straordinari, pulizie vetri, monto/smonto mobili, piccoli trasporti, consegne. Lavoro con precisione e serieta' a prezzi onesti. My name is Mauri, handyman at your service. I can do just about everything from gardening to heavy cleaning...

Cemal T. photo

Cemal T.

06.05.2019

Reinigung · Spreitenbach, Aargau

Willkommen bei Umzugs Express Wir sind ein ansässiges Umzugsunternehmen, mit dieser Homepage möchten wir unsere Umzugsunternehmen mit all ihren Leistungen vorstellen. – Wir realisieren Ihren Umzug… – Professionell, schnell, sauber – Kostengünstig – Schweiz und Europaweit – Umzüge und Transporte...

Fatmire S. photo

Fatmire S.

15.11.2019

Reinigung · Lützelflüh, Bern

Wir reinigen von A bis Z Sind Spezialisten auf Rolltreppen und Rollband Reinigung. Uns ist kein Schmutz gewachsen. Reinigen mit den Augen und Wasser :-))

Andi L. photo

Andi L.

16.11.2018

Reinigung · Aristau, Aargau

Verleih von Anhänger und einem 9 Plätzer Bus Transporte umd Personentransport. Flughafen oder Heiigotaxi

Ari-Reinigung, Fensterputzer in Stadtteil schwamendingen

28.01.2024

Reinigung · Opfikon, Zürich

Wer kompetente Fensterputzer in Stadtteil Schwamendingen sucht, findet sie bei der Fensterputzfirma Ari-Reinigung.Sie kann im privaten oder gewerblichen Bereich die Scheiben reinigen.

Jannick Just AG - Reinigung Fenster in Plan-les-Ouates

05.03.2024

Reinigung · Onex, Genève

Die Jannick Just AG überzeugt als professionelle Fensterputzfirma in Plan-les-Ouates. Der Reinigungsservice der Fensterputzer beinhaltet die Glasreinigung hoher Fenster.

Clareety AG - Fensterreinigungsfirma in Bassersdorf

21.03.2024

Reinigung · Kloten, Zürich

Die Fensterputzfirma Clareety AG in Bassersdorf sind profi Fensterputzer, die alle möglichen Scheiben putzen - vom Wintergarten bis hin zu den Vordächern.

Alpha Reinigungen Winterthur GmbH, Scheiben putzen in Winterthur

03.01.2024

Reinigung · Opfikon, Zürich

Die Alpha Reinigungen Winterthur GmbH mit Sitz in Winterthur ist eine Fensterreinigungsfirma, die auch Schaufenster und den Wintergarten reinigt. Die Fensterputzfirma garantiert eine streifenfreie Durchsicht.

Aferdita Zejnullahu Sunshine Reinigung - Fensterputzfirma in Belp

23.02.2024

Reinigung · Münsingen, Bern

Professionell die Fenster putzen lassen, können Interessierte bei der Aferdita Zejnullahu Sunshine Reinigung. Die Glasreiniger in Belp reinigen die Scheiben von oben bis unten, vom Rahmen bis zum Gumi.

ServiceHunter AG - quitt.ch, Scheiben putzen in Stadtteil Altstadt

30.11.2023

Reinigung · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Wer in Büro oder Haushalt die Fenster putzen lassen will, kann sich an die Fensterputzfirma ServiceHunter AG - quitt.ch in Stadteil Altstadt wenden.Sie übernimmt professionell die Reinigung der Fenster.

Hamiti Reinigung - Fensterreinigungsfirma in Muri bei Bern

02.02.2024

Reinigung · Ostermundigen, Bern

Hamiti Reinigung, eine Fensterreinigungsfirma in Muri bei Bern, kümmert sich um die Reinigung von Fenstern - Glascheiben und Kunststofffenster werden gereinigt. Die professionellen Fensterputzer reinigen sorgfältig.

Fischlin Reinigungen GmbH, Glasreinigung in Baar

08.01.2024

Reinigung · Zug, Zug

Die Fischlin Reinigungen GmbH ist bekannt für streifenfreie Glasreinigung in Baar.Eine Reinigung der Fenster kann sie in Büros, Wohnungen oder Geschäften übernehmen.

S'Putztüüfeli Weber Reinigungen GmbH, Scheiben reinigen in Basel

18.11.2023

Reinigung · Basel Zustellkreis, Basel-Stadt

Die S'Putztüüfeli Weber Reinigungen GmbH ist Experte für Glasreinigung in Basel.Sie kann in Privathaushalten oder Büros die Scheiben putzen, ohne Streifen zu hinterlassen.

Die Reinigung der Fenster in Vernier verrichtet Reinhard Rademacher

10.02.2024

Reinigung · Vernier, Genève

Der Fensterreinigung inklusive der Lamellen in Vernier geht die Firma Reinhard Rademacher UG nach. Dem Reinigen von Kunststofffenstern plus Rahmen und einem Service zur Glasreinigung innen wird ebenfalls nachgegangen.

Herz Reinigung, Scheiben reinigen in Stadtteil Zürich Kreis 11

11.04.2024

Reinigung · Zürich 46 Affoltern, Zürich

Herz Reinigung ist ein renommierte Fensterreinigungsfirma in Stadtteil Zürich Kreis 11, die sich mit Glasreinigung auskennt.Sie kann nicht nur die Scheiben sondern auch die Fensterrahmen reinigen.

Maria Reinigung, Fensterglas reinigen in Stadtteil Industriequartier

30.01.2024

Reinigung · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Die Maria Reinigung Borges Pereira Nascimento ist eine bekannte Fensterputzfirma in Stadtteil Industriequartier.Sie garantiert streifenfreie Glasreinigung in Büros und Wohnungen.

Putzengel Reinigung, Dragomir Stojisic - Fensterputzer in Gossau SG

05.04.2024

Reinigung · Flawil, St. Gallen

Neben Reinigungsarbeiten allerart bietet die Putzengel Reinigung, Dragomir Stojisic in Gossau SG auch Glasreinigungen an. Die Fensterputzfirma bringt die Scheiben zum Glänzen und hinterlässt sie streifenfrei.

Blanc Et Cie Sa, Scheiben putzen in La Tour-de-Peilz

30.01.2024

Reinigung · Vevey, Vaud

In Sachen Glasreinigung in La Tour-de-Peilz ist Blanc Et Cie Sa ein guter Ansprechpartner. Die Fensterputzfirma kann die Fensterrahmen und Scheiben reinigen.

Lurel Reinigungsleute AG, Fensterreinigungsfirma in Luzern

23.02.2024

Reinigung · Horw, Luzern

Die Lurel Reinigungsleute AG übernimmt die Reinigung der Fenster in Luzern in Wohnungen, Büros oder Geschäften und kann auch bei einem Wintergarten die Scheiben putzen.

Mr. Peter Stricker - Fensterputzfirma in Wil SG

29.03.2024

Reinigung · Wil SG, St. Gallen

Für die professionelle Glasreinigung ist Mr. Peter Stricker zuständig. Der Fensterputzer in Wil SG nimmt sich jeder Glasreinigung an - ob beim Wintergarten, im Dachgeschoss oder im Haus.

Faro-Reinigungen AG, Glasreinigung in Fribourg

09.01.2024

Reinigung · Villars-sur-Glâne, Fribourg

Die Faro-Reinigungen AG kann die Scheiben reinigen in Fribourg.Auch die streifenfreie Glasreinigung bei einem Schaufenster kann die Fensterputzfirma erledigen.

Sandstrahlerei Reiter - Fensterputzer in Onex

15.03.2024

Reinigung · Plan-les-Ouates, Genève

Die richtige Technik ist wichtig beim Fensterglas reinigen in Onex. Die Sandstrahlerei Reiter beherrscht das Scheiben Reinigen in Onex und sorgt für streifenfreie Sicht.

Tripec Facility Management SA, Scheiben reinigen in Monthey

10.12.2023

Reinigung · Monthey, Wallis

Die Tripec Facility Management SA kann Scheiben reinigen in Monthey, ohne Streifen zu hinterlassen. Sie kann im Gewerbe oder in Privathaushalten als Fensterputzer tätig werden.

Edel & Weiss Verena Pfeiffer, Scheiben putzen in Köniz

20.03.2024

Reinigung · Bern, Bern

Edel & Weiss Verena Pfeiffer ist eine renommierte Fensterreinigungsfirma in Köniz, die sich mit Glasreinigung auskennt.Sie kann einen Wintergarten ebenso putzen wie ein Vordach.

Putzfrauenvermittlung - Glasreinigung im Stadtteil Altstadt

03.01.2024

Reinigung · Zürich Hirschwiesen, Zürich

Die Putzfrauenvermittlung im Stadtteil Altstadt bietet auch Reinigungen von Fenstern an. Egal, wo die Glasreinigung erwünscht wird - ob im Geschäft oder im Haus - die Fensterputzer sind zur Stelle, um die Fenster zu putzen.

Da Silva Luz Reinigung- u. Hauswartungsserv.,Glasreiniger in Dietikon

14.12.2023

Reinigung · Oetwil an der Limmat, Zürich

Der Da Silva Luz Reinigung- und Hauswartungsservice ist eine erfahrene Fensterreinigungsfirma in Dietikon.Hier können Büros oder Geschäfte ihre Fenster putzen lassen.

Höfer Fensterscheiben reinigen in Lancy

09.03.2024

Reinigung · Lancy, Genève

Fensterscheiben reinigen in Lancy. Fensterbau ist ein technisches Geschäftsfeld, dessen Ziel es ist Fenster, Fensteranlagen sowie Vorhangfassaden für Gebäude zu realisieren. Sandstrahlerei Höfer Dachfenster putzen

Solidarisch GmbH, Scheiben putzen in La Chaux-de-Fonds

16.03.2024

Reinigung · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Die Solidarisch GmbH übernimmt eine Reinigung der Fenster in La Chaux-de-Fonds. Sie erledigt die Glasreinigung für Geschäfte oder Büros gleichermaßen.

Gottwaldt Köhler: Reinigung Fenster in Monthey

06.01.2024

Reinigung · Monthey, Wallis

Gottwaldt Köhler hat ein Unternehmen, welches Kunden die Dachfenster putzt oder den Wintergarten reinigt in Monthey. Engagiert werden nur professionelle Fensterputzer.

Wie funktioniert der Reinigung Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Reinigung Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Reinigung Dienstleistung bei ProntoPro reichen von 38 CHF und 1’500 CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden