Dienstleistung anbieten
Rock Band

Rock Bands finden.

167 Rock Bands stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Rock Band nutzen?

  • Insgesamt 167 Rock Bands sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.6 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 56 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Rock Band Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Rock Bands

Martin N. photo

Martin N.

27.11.2018

Rock Band · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Matt S. photo

Matt S.

04.11.2018

Rock Band · Seon, Aargau

Ich bin professioneller Musiker und bin als Sänger, Pianist und Gitarrist mit diversen Formationen unterwegs. Meine Spezialität ist die musikalische Begleitung von Hochzeiten und Events. Je nach Kundenwunsch biete ich von der Zeremonie- über Apérobegleitung bis zur Abendunterhaltung alles an....

Georg L. photo

Georg L.

27.12.2017

Rock Band · Rümlang, Zürich

Georg ist ein allein spielender Saxophonist, begleitet von professionellen Halbplaybacks, mit sehr umfangreichem Repertoire. Seit 2013 bin ich im ständigen Einsatz als allein auftretender Live-Saxophonist, begleitet von professionell arrangierten und eingespielten Play-Alongs. Das Programm ist...

Andreas U. photo

Andreas U.

20.01.2019

Rock Band · Dübendorf, Zürich

Deean & Band sind seit 10 Jahren erfolgreich unterwegs an Events wie Hochzeiten, Geburtstage, Firmenanlässe und andere. Ihr Repertoire ist aktuell, modern, breitgefächert und enthält über 300 bekannte Songs in 6 Sprachen. Auszeichnungen und beste Referenzen.

Jacqueline T. photo

Jacqueline T.

24.02.2019

Rock Band · Lengnau BE, Bern

Internationale Musikervermittlung von Solisten, SängerInnen und Bands seit 1994.

Olaf Stefan W. photo

Olaf Stefan W.

28.05.2019

Rock Band · Basel, Basel-Stadt

Der KKK Art Service Basel versteht sich als Dienstleister für Kultur, Kunst und Künstler. Sein Angebot umfasst die Sparten KULTURprojekte, KUNSThandel und KOMMUNIKATION. Dazu gehören auch personelle Dienstleistungen. KKK Art Service Basel bietet professionelle Unterstützung. Wir - das Team - sind...

Amadeus Entertainment AG photo

Amadeus Entertainment AG

24.10.2018

Rock Band · Dällikon, Zürich

Amadeus Entertainment ist eine Event-Firma, welche mit über 30 Mitarbeitern auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen kann. Seit 1998 sind wir an zahlreichen Events und Anlässen innerhalb und ausserhalb der Schweiz im Einsatz. Wir bilden unsere Mitarbeiter laufend aus und sorgen für eine stetige...

Beatriz B. photo

Beatriz B.

21.01.2019

Rock Band · Basel, Basel-Stadt

Lieber Kunde, Ich bin professionelle Cellistin und Musikhaberin. Ich biete entweder Musik à la Carte oder von mir (uns) ausgewählte Repertoire an. Ich spiele sehr gerne mit anderen Instrumenten oder Sänger (Duo, Trio, Quartett.), habe ein professionelles Duo mit einer Pianistin. Ich würde, je nach...

Dominic P. photo

Dominic P.

15.11.2019

Rock Band · Herisau, Appenzell Ausserrhoden

Seit über 25 Jahren übe ich diesen Beruf mit Freude aus. Ich freue mich darauf, Sie an einem persönlichen Gespräch bei einer Tasse Kaffee kennenzulernen, damit wir Ihr individuelles Musikprogramm nach Ihren Wünschen gestalten können. Sie werden herausfinden, dass die musikalische Umrahmung Ihres...

Esteban R. photo

Esteban R.

29.03.2019

Rock Band · Interlaken, Bern

Sie suchen ein Tonstudio, ein Tanzraum, Partyraum, einen DJ, einen Produzenten? Einfach melden wir haben Alles.

Sabine R. photo

Sabine R.

14.11.2017

Rock Band · Canobbio, Ticino

Transforming a Conference, Convention or Incentive Trip into a unique and memorable event. This is our objective. We see the results of our work over time, in the enduring memories resounding echoes created among our clients. Our Clients’ satisfaction is our satisfaction; fruit of the efforts made...

Mick K. photo

Mick K.

10.02.2019

Rock Band · Liestal, Basel-Landschaft

Mick Kaluzny (PL/CH)- Bluesman, Produzent, Gitarren Virtuoso und Pädagoge. Mick hat mit vielen schweizer und internationalen Artisten zusammen gearbeitet, mehrere CD Alben produziert und ist ein Blues Experte. Elli Kaluzny (CH)- Singer/Songwriterin, Bassistin und Gitarristin, schreibt Lieder die...

John L. photo

John L.

18.04.2018

Rock Band · Regensdorf, Zürich

Willst du Gitarre spielen lernen? Ich biete Gitarrenlektionen für jedes Niveau an, Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Auch verschiedene Stilrichtungen können gelernt werden, sei es Blues, Funk, Rock, Pop, Singer/Songwriter oder Slide Guitar. Finde den Stil der am besten zu dir...

Michele S. photo

Michele S.

05.06.2019

Rock Band · Rüti ZH, Zürich

Musiker/Sänger Elegant und für alle art von Event. Italienische pop, englische pop. Michael Bubblè, Frank Sinatra, The Smiths, Lucio Dalla, Zucchero, Battisti, Negrita, Capossela und vielen mehr. Napoletanische und Sizilianische folk musik. Sehr professionell, freundlich und augestellt.

Bert Von K. photo

Bert Von K.

28.01.2019

Rock Band · Koppigen, Bern

Als private Musikschule biete ich seit über 15 Jahren folgenden Unterricht an: Elektrischen & akkustischen Gitarren Unterricht Bass Gitarren Unterricht Ukulelen Unterricht Diverser Unterricht: Musiktheorie, Harmonielehre, Gehörbildung, Rhythmik, Komposition, Songwriting, Bandcoatching, Aufnahme-...

Hanskarl Fritsche GmbH, Jazz Combo in Genève

25.03.2024

Rock Band · Veyrier, Genève

Wenn in Genève eine vielseitige Jazz Combo stattfinden soll, eignet sich die Beratung bei Hanskarl Fritsche GmbH. Das Unternehmen kennt sich zudem auch mit dem Jazz Quartett aus.

Elli Frank GmbH - Jazz Combo in Kriens

26.01.2024

Rock Band · Kriens, Luzern

Wer gerne ein Jazz Quartett in Kriens buchen möchte, wendet sich an die Elli Frank GmbH. Tritt die Jazz Combo zur Firmenfeier in Kriens auf, ist die Stimmung mit Sicherheit gelöst.

MFX Jazz Band AG Jazz Gruppen in Hinwil

27.03.2024

Rock Band · Hinwil, Zürich

MFX Jazz Band AG - professioneller Spezialist für die Jazz Combo für Firmenfeiern in Hinwil. Es stehen umfangreiche Jazz Bands für Events zur Verfügung.

Angela Horn GmbH Jazz Band mieten in Altstätten

26.03.2024

Rock Band · Altstätten, St. Gallen

Angela Horn GmbH, ist eine kompetente Kontaktperson für die Jazz Band buchen in Altstätten. Ratgeber sind natürlich im Jazz Band Event auch ansprechbar.

Treufried Junge AG, Jazz Quartett in Genève

10.03.2024

Rock Band · Chêne-Bougeries, Genève

Jazz Quartetts organisiert Treufried Junge AG in Genève für alle Arten von Veranstaltungen. Die Jazz Combo bringt eine entspannte Atmosphäre in die Möglichkeiten.

Jazzband Schumacher Jazz Band mieten in Freienbach

07.11.2023

Rock Band · Einsiedeln, Schwyz

Jazzband Schumacher, geübter Fertiger von der Jazz Combo für Geburtstag in Freienbach. Die Jazz Gruppe für Geburtstag ist mehr als nur eine Jazz Gruppe.

Jazzband Götz Jazz Band buchen in Glarus nord

07.02.2024

Rock Band · Glarus, Glarus

Jazzband Götz - professioneller Spezialist für eine Jazz Band für Geburtstag in Glarus nord. Erfahrene Experten sind im Umgang mit dem Jazz Band Event vertraut.

Nele Grunwald: Jazz Combo in Carouge ge

05.02.2024

Rock Band · Lancy, Genève

Nele Grunwald kann für eine Beratung kontaktiert werden, um Jazz Combos für Geburtstage oder Jazz Gruppen für Firmenfeiern in Carouge ge zur musikalischen Unterstützung zu buchen.

Jazzband Schumacher - Jazz Band in Wetzikon zh

26.03.2024

Rock Band · Wetzikon ZH, Zürich

Die Jazzband Schumacher ist eine Jazz Band, die zur Hochzeit in Wetzikon zh aufspielt. Das Jazz Quartett in Wetzikon zh liefert den richtigen Rahmen für diesen einmaligen Tag.

Waldfried Dorn AG: Jazz Band für Hochzeit in Versoix

21.11.2023

Rock Band · Versoix, Genève

Das Unternehmen Waldfried Dorn AG sorgt für eine musikalische Begleitung bei Firmenfeiern durch Jazz Combos oder Jazz Quartetts. Die Jazz Gruppen können direkt gebucht werden.

Silvia Probst Jazz Band buchen in Sarnen

08.03.2024

Rock Band · Sarnen, Obwalden

Silvia Probst, bietet informativ die Jazz Combo für Geburtstag in Sarnen. Die Jazz Gruppe für Hochzeit bekommt von den Besuchern viel positives Feedback.

Lohmann Jazzband Jazz Quartett in Flawil

29.01.2024

Rock Band · Uzwil, St. Gallen

Lohmann Jazzband, Ansprehcpartner für eine Jazz Band für Geburtstag in Flawil. Die Jazz Combo für Events ist mehr als nur eine Jazz Combo und eine Jazzband, sondern viel mehr eine Leidenschaft.

Jazzband Schlosser, Jazz Quartett in Genève

24.01.2024

Rock Band · Meyrin, Genève

Um in Genève einen Profi für das Jazz Combo buchen zu erhalten, eignet sich die Jazzband Schlosser. Es kann zudem auch Jazz Gruppen für Hochzeiten bestellt werden, um entspannte Musik zu erhalten.

Jazzband Kunkel, Big Band Jazz in Thurgau

14.02.2024

Rock Band · Flawil, St. Gallen

Von der Jazzband Kunkel werden vielseitige Songvorschläge für Veranstaltungen mit dem Klienten in Thurgau beraten. Die Jazz Combo für Event bringt gute Stimmung in die Veranstaltung.

Elli Frank GmbH - Jazz Band Hochzeit in Luzern

09.01.2024

Rock Band · Horw, Luzern

Die Elli Frank GmbH erfreut die Musikliebhaber mit der Jazzband. Die Jazz Combo zur Hochzeit in Luzern passt in jeden eleganten Rahmen und verzaubert die Gäste.

PHV Jazz Band AG, Jazz Quartett in Vaud

15.12.2023

Rock Band · Nyon, Vaud

Mit der kreativen Jazz Combo PHV Jazz Band AG werden Veranstaltungen in Erinnerung bleiben. In Vaud befindet sich die Musiker, die als Jazz Gruppe Events bespielt und auch eigene Stücke im Jazz anbieten.

Augustus Heitmann, Big Band Jazz in Thurgau

01.03.2024

Rock Band · Romanshorn, Thurgau

Es wird in Thurgau die Jazz Combo für Events von Augustus Heitmann dem Klienten angeboten. Die Jazzband für Geburtstage unterstützt auch die Atmosphäre auf der Veranstaltung mit passender Hintergrund musik.

Florentine Morgenstern AG Jazz Band buchen in Villars-sur-glâne

19.12.2023

Rock Band · Villars-sur-Glâne, Fribourg

Florentine Morgenstern AG, ambitionierte Jazz Band mieten in Villars-sur-glâne. Fachpersonen zeigen und sind in der Jazz Gruppe Firmenfeier zur Auwahl.

Anni Trautmann AG Jazz Quartett in Thun

30.03.2024

Rock Band · Thun, Bern

Anni Trautmann AG, eine sachkundige Jazz Band für Hochzeit in Thun. Die Jazz Gruppe für eine Hochzeit sorgt für viele abenteuerlichen Momente in der Hochzeit.

E. Prinz AG, Jazz Gruppen in Genève

28.01.2024

Rock Band · Carouge GE, Genève

Mit der Eventagentur E. Prinz AG in Genève können Jazz Combos für die Hochzeit und andere Veranstaltungen organisiert werden. Der Jazz kann die Stimmung der Gäste aufhellen.

Jazzband Voigt KG: Jazz Band mieten in Vernier

28.03.2024

Rock Band · Vernier, Genève

Verschiedene Veranstaltungen können durch die Jazzband Voigt KG in Vernier mit musikalischer Unterstützung durch ein Jazz Quartett oder einem Jazz Combo begleitet werden.

Jazzband Kramer Ges. mbh - Jazz Band Hochzeit in Val-de-travers

14.01.2024

Rock Band · Val-de-Travers, Neuchâtel

Nur gute Gerüchte gibt es um den Konzern Jazzband Kramer Ges. mbh, welches auch mehrere Jazz Band Firmenfeier und Jazz Band für Event in Val-de-travers, anbietet.

KXG Jazz Band, Jazz Combo in Genève

15.03.2024

Rock Band · Carouge GE, Genève

Genève befindet sich in Genève und bietet die Jazz Combo für Events wie Hochzeiten an. KXG Jazz Band unterstützt den Klienten beim Jazzband buchen für Jung und Alt.

TFL Jazz Band KG Big Band Jazz in Belp

27.11.2023

Rock Band · Münsingen, Bern

TFL Jazz Band KG, die renommierte Big Band Jazz in Belp. Die Jazz Gruppen für eine Hochzeit in Belp, von der jeder in der Stadt und Umgebung bescheid weiß.

Elli Frank GmbH - Jazz Combo in Horgen

09.02.2024

Rock Band · Thalwil, Zürich

Wer eine Jazz Band zur Hochzeit anheuern möchte, beauftragt die Elli Frank GmbH. Die Jazz Band wertet jedes Event in Horgen rhythmisch auf. Auf der Bühne steht beispielsweise die New Orleans Jazz Band.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Rock Band Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Rock Band Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Rock Band Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden