Dienstleistung anbieten
Schlagzeug Lernen

Schlagzeuglehrer finden.

153 Schlagzeuglehrer stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Schlagzeug Lernen nutzen?

  • Insgesamt 153 Schlagzeuglehrer sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 42 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 153 Schlagzeug Lernen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Schlagzeuglehrer

Martin N. photo

Martin N.

27.11.2018

Schlagzeug Lernen · Glarus Süd, Glarus

Du möchtest E-Gitarre, Klavier, Schlagzeug oder E-Bass spielen lernen? Oder bevorzugst du Singen, akustische Gitarre, Keyboard, Banjo oder Ukulele? Egal, ob du AnfängerIn oder erfahrener Musiker bist, bei uns erhältst du genau den Musikunterricht, den du suchst. Von der Basisausbildung für Anfänger...

Michel O. photo

Michel O.

17.10.2019

Schlagzeug Lernen · Winterthur, Zürich

Wir bieten Musikunterricht im Herzen von Winterthur. Ob Schlagzeug, Gitarre, Gesang, Klavier, bei uns bist du an der richtigen Adresse. Spezialisiert sind wir jedoch auf Bandunterricht für Jugendliche und Band-Coaching. Auch unseren Top ausgestatteten Bandraum könnt ihr zu super Konditionen mieten....

Herbertfunamdrum K. photo

Herbertfunamdrum K.

12.06.2019

Schlagzeug Lernen · Beinwil am See, Aargau

Ich habe im Jahr 2018 die Prüfung zum diplomierten Schlagzeuger nach drei jährigem Studium an der Swiss Music Academy mit Erfolg abgeschlossen. Nun möchte ich mein Wissen gerne an interessierte und motivierte Schlagzeug-Beginner und Fortgeschrittene weitergeben. Ich kann auch auf eine...

Marco S. photo

Marco S.

09.01.2019

Schlagzeug Lernen · Frauenfeld, Thurgau

Als Schlagzeuglehrer biete ich professionellen Unterricht für alle Altersklassen und Leistungsniveaus an: ob Hobbytrommler, Anfänger und Fortgeschrittene. Im modern und hell eingerichteten Unterrichtsraum lerne ich Dir das Schlagzeugspielen mit viel Abwechslung, Nutzung von neuen Medien und...

Oriela D. photo

Oriela D.

12.12.2022

Schlagzeug Lernen · Schwyz, Schwyz

Musik ist wie Atem und Atem ist Leben, also mach mehr Musik und atme mehr. Mit dem richtigen lehrer findest du deinen rhythmus und deine innere harmonie. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt dafür als jetzt. Rufen Sie mich an für eine Probestunde bei Ihnen vor Ort.

Ulrike Claus Schlagzeug Noten in Val-de-ruz

11.04.2024

Schlagzeug Lernen · La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Schlagzeug Noten in Val-de-ruz. Je nach Art der Aufhängung und Aufstellung bezeichnet man die Trommeln als Hängetoms (engl. „rack toms“). Ulrike Claus Noten lesen Schlagzeug-Kurs

Schlagzeug-baden.ch Privater Schlagzeugunterricht in Wettingen

22.12.2023

Schlagzeug Lernen · Baden, Aargau

Schlagzeug-baden.ch punktet mit einer breiten Auswahl an Privater Schlagzeugunterricht in Wettingen. Die Expertise umfasst den modernen Schlagzeugunterricht für Kinder.

Schlagzeug Privatunterricht in Zürich

05.04.2024

Schlagzeug Lernen · Zürich, Zürich

Anfänger und Wiedereinsteiger sind bei der Roli Elmer Schlagzeugschule in den besten Händen. Angeboten werden hier Schlagzeug-Kurse für alle Altersstufen in Zürich.

Wendel Küppers, Schlagzeug - Kurse in Oberwil

18.02.2024

Schlagzeug Lernen · Reinach BL, Basel-Landschaft

Wendel Küppers erteilt Schlagzeugunterricht privat in Oberwil für jedes Alter. Ein Drum-Kurs für Neulinge vermittelt bei ihm die Grundlagen am Sonor - Schlagzeug.

Egbert Büttner, Schlagzeug - Kurs in Münchenstein

09.12.2023

Schlagzeug Lernen · Reinach BL, Basel-Landschaft

Egbert Büttner leitet eine Schlagzeug Schule in Münchenstein. Er geht auch auf die Musiktheorie im Jazz-Schlagzeugunterricht ein und erklärt die Techniken der verschiedenen Stile.

Drumschool Volketswil: DrumschoolMaxi

10.12.2023

Schlagzeug Lernen · Volketswil, Zürich

Um das Spielen des Schlagzeug in Schulen zu lernen, können sich die Kunden zum privaten Schlagzeugunterricht in Volketswil bei "DrumschoolMaxi" beraten lassen. Damit in Zürich das Schlagzeug kein Rätsel mehr bleibt.

Gerwald Struck Drum Übungen in Riehen

19.12.2023

Schlagzeug Lernen · Riehen, Basel-Stadt

Drum Übungen in Riehen. Sie boten den Vorteil, Geräuschbelästigung von Nachbarn zu vermeiden, weil man ganz über Kopfhörer spielen konnte. Gerwald Struck Fortschritte Cajon Kurs

Möller E-Schlagzeug in Risch

04.01.2024

Schlagzeug Lernen · Cham, Zug

E-Schlagzeug in Risch. Diese Technik hatte allerdings mit späteren elektronischen Schlagzeugen und deren Klangerzeugung nicht viel gemeinsam. Schlagzeugschule Möller Drum School Kinder in Risch

Schlagzeug Schule: Irminfried Schöne Horw

03.12.2023

Schlagzeug Lernen · Kriens, Luzern

Um am Schlagzeug die Noten spielen zu können, kann ein Schlagzeug Privatunterricht von "Irminfried Schöne" gebucht werden. Wofür sich die Schlagzeug Interessierten in Horw bei Luzern beraten lassen.

E-Drum lernen im Stadtteil Altstadt in der "Musikschule M like Music"

06.11.2023

Schlagzeug Lernen · Stadtteil Schwamendingen, Zürich

In der bekannten Drumschool "Musikschule M like Music" im Stadtteil Altstadt, arbeiten kompetente Musikdozenten die schon den Kleinsten lehren, wie diese mit Drum Übungen ein rhythmischen Klang erzeugen.

E-Schlagzeug bei Flora Sattler in Richterswil

21.02.2024

Schlagzeug Lernen · Männedorf, Zürich

Flora Sattler aus Richterswil bietet als zuverlässige Schlagzeuglehrerin diverse Workshops und Weiterbildungen an. Unter Anderem wird Kunden bei Schlagzeug Kinder und Schlagzeugunterricht Kinder weitergeholfen.

Schlagzeug Kurse in Stadtteil Wiedikon: Gertmund May GmbH aus Zürich

13.02.2024

Schlagzeug Lernen · Stadtteil Aussersihl, Zürich

Die Gertmund May GmbH aus Zürich in Opfikon ist eine Schlagzeugschule für Einsteiger in Stadtteil Wiedikon. In der Gertmund May GmbH wird moderner Schlagzeugunterricht für Wiedereinsteiger und für jedes Alter unterrichtet.

Reinfried Höhne Drumschool in Sion

17.01.2024

Schlagzeug Lernen · Sion, Wallis

Drumschool in Sion. Die Snare besitzt einen Kessel aus mehreren Holzlagen (meist sechs bis zehn Lagen) oder aus Metall, der auf beiden Seiten mit Fellen bespannt ist. Reinfried Höhne Drum School Fortgeschrittene

Hansgünther Werner in Regensdorf Schlagzeuglehrer gesucht

05.01.2024

Schlagzeug Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 10, Zürich

Wird ein Schlagzeuglehrer gesucht, ist Hansgünther Werner in Regensdorf die treffende Anlaufstelle. Neben Schlagzeug Stunden werden auch verschiedene Seminare angeboten.

Joscha Forster Drum Übungen in Zug

15.01.2024

Schlagzeug Lernen · Zug, Zug

Neben dem akustischen Schlagzeug existiert heute zudem ein elektronisches Pendant. Die Drum Schule in Zug Joscha Forster lehrt Schlagzeug Noten in Zug.

Christhardt Kraus Schlagzeug Stunden in Plan-les-ouates

21.01.2024

Schlagzeug Lernen · Onex, Genève

Schlagzeug Stunden in Plan-les-ouates. Becken sind seit uralten Zeiten bekannt, der Ursprung liegt wahrscheinlich in Asien. Christhardt Kraus Schlagzeug-Kurs Einsteiger in Plan-les-ouates

Oslinde Weiland Drumschool in Stadtteil altstadt

27.01.2024

Schlagzeug Lernen · Stadtteil Altstadt, Zürich

Schlagzeuglehrer gesucht in Stadtteil Altstadt von Oslinde Weiland. Neben dem akustischen Schlagzeug existiert heute zudem ein elektronisches Pendant. E-Drum lernen in Stadtteil Altstadt kann man hier.

Schlagzeug Kurse bei Wolfdieter Böttger in Lancy

01.02.2024

Schlagzeug Lernen · Onex, Genève

Wolfdieter Böttger bietet Drum-Kurse für alle Altersstufen in Lancy. Dabei haben sowohl Kinder als auch Erwachsene Spaß Schlagzeug spielen und lernen.

Folkhart Horst Schlagzeug Kinder in Oftringen

07.04.2024

Schlagzeug Lernen · Olten, Solothurn

Schlagzeug Kinder in Oftringen. In dieser preisgünstigeren Liga kamen dann auch andere Anbieter auf, etwa Dynacord (fünfeckige Drumpads). Folkhart Horst Fortschritte Schlagzeug Lektion in Oftringen

Meinhart Sattler Privater Schlagzeugunterricht in Delémont

25.11.2023

Schlagzeug Lernen · Delémont, Jura

Privater Schlagzeugunterricht in Delémont. In der Militärmusik spielen Becken eine wichtige Rolle und markieren gemeinsam mit der Großen Trommel die Grundschläge. Meinhart Sattler Schlagzeug-Kurs Kinder

Gertmund May GmbH, Schlagzeug Stunden in Stadtteil Altstadt

31.03.2024

Schlagzeug Lernen · Stadtteil Wiedikon, Zürich

Die Gertmund May GmbH erteilt Schlagzeug - Stunden in Stadtteil Altstadt. Wer professionell E-Drum lernen will, wird dort auch den passenden Kurs finden.

Schlagzeugschule Fleischmann E-Drum lernen in Flawil

26.12.2023

Schlagzeug Lernen · Flawil, St. Gallen

Schlagzeugschule Fleischmann bietet ein großes Angebotsportfolio an Schlagzeug Kinder in Flawil. Im Fokus liegen hier bei Drum-Kurse ohne Vorkenntnisse.

Heinolf Grunwald Privater Schlagzeugunterricht in Möhlin

01.02.2024

Schlagzeug Lernen · Möhlin, Aargau

Heinolf Grunwald besitzt ein umfassendes Angebotsspektrum an Privater Schlagzeugunterricht in Möhlin. Außerdem kann von dem Schlagzeugunterricht Privat profitiert werden.

Schlagzeugschule Eat Your Sticks Schlagzeug Kurse in Dübendorf

19.12.2023

Schlagzeug Lernen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Drum School Fortgeschrittene in Dübendorf: Im allgemeinen Sprachgebrauch werden die Begriffe Schlagzeug und Drum Set synonym verwendet. Schlagzeugschule Eat Your Sticks Schlagzeuglehrer gesucht.

Bert Widmann Drumschool in Onex

24.03.2024

Schlagzeug Lernen · Lancy, Genève

Drumschool in Onex. Becken erzeugen einen zischenden obertonreichen Klang mit langem Sustain (Ausklang), jedoch ohne bestimmte Tonhöhe. Bert Widmann Schlagzeug-Kurs Erwachsene in Onex

Frank Heck Schlagzeug Stunden in Stadtteil Zürich Kreis 9

10.03.2024

Schlagzeug Lernen · Schlieren, Zürich

Bei Frank Heck im Stadtteil Zürich Kreis 9 kann das Schlagzeug spielen erlernt und die Konzentrationsfähigkeit mithilfe der Schlagzeug-Kurse gesteigert werden.

Utho Gehring, Schlagzeug - Kurse in Reinach

08.11.2023

Schlagzeug Lernen · Aesch BL, Basel-Landschaft

Utho Gehring ermöglicht es, Schlagzeug zu lernen für Anfänger in Reinach. Fortschritte im Jazz-Schlagzeugunterricht zeigen sich bei ihm schon nach wenigen Einheiten.

Eginhardt Wild Privater Schlagzeugunterricht in Emmen

02.02.2024

Schlagzeug Lernen · Emmen, Luzern

Eginhardt Wild kümmert sich um einen Privaten Schlagzeugunterricht in Emmen. Fester Bestandteil vom Service ist ein Drum-Kurs mit Notenkenntnissen in Emmen.

Schlagzeugunterricht Privat in Zug von Wendelin Hecker

02.01.2024

Schlagzeug Lernen · Cham, Zug

Wendelin Hecker gibt privaten Schlagzeugunterricht in Zug. Er gibt Drum-Kurse für Anfänger aller Altersstufen, mit oder ohne Vorkenntnisse. Lernen sie Konzentrationsfähigkeit im Jazz-Schlagzeugunterricht kennen.

Hanskarl Reif AG - Schlagzeug Stunden in Kloten

26.10.2023

Schlagzeug Lernen · Kloten, Zürich

Wer schon immer Interesse am Schlagzeug hat, löst mithilfe der Hanskarl Reif AG das Problem Schlagzeuglehrer gesucht. Altersgerecht ist das Schlagzeug für Kinder in Kloten.

Marietheres Schmitt Schlagzeug Privatunterricht in Pully

03.02.2024

Schlagzeug Lernen · Pully, Vaud

Marietheres Schmitt punktet mit einer breiten Auswahl an Privater Schlagzeugunterricht in Pully. Nebendem Sonor Schlagzeug gibt es die Drum School Jugendliche.

Nelli Wendel Drumschool in Stadtteil zürich kreis 6

26.10.2023

Schlagzeug Lernen · Wallisellen, Zürich

Drumschool in Stadtteil zürich kreis 6. Zur heutigen Standardform gehören Kleine Trommel (Snare Drum), Große Trommel (Bass Drum), meist mehrere Toms. Nelli Wendel Drum School Erwachsene in Stadtteil zürich kreis 6

Jonny Jacobi - Drums lernen in Wohlen ag

01.12.2023

Schlagzeug Lernen · Wohlen AG, Aargau

Jonny Jacobi unterrichtet den Grundlagen Cajon Kurs. Die erlernten Grundlagen im Schlagzeugunterricht kommen im Jazz-Schlagzeugunterricht für Beginner in Wohlen ag direkt zum Einsatz.

Annerike Wetzel: Schlagzeug für Kinder in Ostermundigen

27.10.2023

Schlagzeug Lernen · Ittigen, Bern

Im ersten Schlagzeug-Kurs für Kinder die melodischen Drums Übungen anbieten, kann die erfahrene Drum Schule "Annerike Wetzel". Die in Ostermundigen bei Bern für Eltern leicht zu finden ist.

Wilfrid Köhler Privater Schlagzeugunterricht in Wil sg

26.01.2024

Schlagzeug Lernen · Wil SG, St. Gallen

Wilfrid Köhler hat sich auf den Privaten Schlagzeugunterricht in Wil sg spezialisiert. Zudem werden ebenfalls die speziellen Drum-Kurse ohne Notenkenntnisse angeboten.

Wie funktioniert der Schlagzeug Lernen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Schlagzeug Lernen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Schlagzeug Lernen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden