Dienstleistung anbieten
Schlittschuhlaufen

Eislaufvereine finden.

157 Eislaufvereine stehen dir zur Verfügung.

Warum solltest du ProntoPro für Schlittschuhlaufen nutzen?

  • Insgesamt 157 Eislaufvereine sind bereit, den besten Qualitätsservice zu bieten.

  • Durchschnittliche 4.7 Bewertungspunkte machen es dir leicht, den richtigen Anbieter zu wählen.

  • Die Referenz von 41 echten und geprüften Bewertungen wird dir bei deiner Entscheidung helfen.

  • Letztes Jahr vertrauten 150 Schlittschuhlaufen Kunden ProntoPro.

  • Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Anbieter ihren besten Service bieten. Wir haben alles, was du brauchst, um dein Anliegen in aller Ruhe zu erledigen.

Eislaufvereine

Yoel P. photo

Yoel P.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Dübendorf, Zürich

Als frühe Boxer in Kuba und seit 17 Jahre in der Schweiz habe ich viel Erfahrung mit Sport und dann habe ich eine Mischung von funcionaltraining und Boxen entdeckt wo viel Spass und sehr gute Resultate bring

Michel G. photo

Michel G.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Gaiserwald, St. Gallen

Die Tennisschule Michel Gucek besteht seit Anfang 2018. Davor waren wir als Trainer und Sport & Touristik Manager für mehrere Unternehmen in ganz Europa tätig. Seid 2008 leben meine Familie und ich in St. Gallen. Wir sind im Tennis & Sport Bereich tätig, von Training, Turnieren, Management und...

Igor K. photo

Igor K.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Basel, Basel-Stadt

GM Igor Klochan, Trainer / Hunderte Schüller/, Visionär, persönlicher Wachstumslehrer, Reisender/ Columbia, Aruba, Curacao, Indonesien, Philippinen, Neuseeland, Malaysia ./ und Selbstverteidigungscoach. Bei spezialen Kurzen hat er schon vielen Frauen, Männer und Kinder geholfen. Er ist auf die...

Stevan S. photo

Stevan S.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Ennetbaden, Aargau

Hallo Sucher. Die Wahrheit lebt durch Dich. Öffne Dich für Dich. Ohne Dich fehlt der Existenz etwas an Einzigartigkeit. Ich freue mich darauf Dir und/oder deiner Gruppe die Durchführung folgender Meditationen anzubieten. Ob bei Dir, in einem von Dir gemietetem Raum oder Outdoor umgeben von...

Jean-claude R. photo

Jean-claude R.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Basel, Basel-Stadt

Tanzenbasel, Organic Moves wurde von Jean-Claude Rubin, Dipl. Bewegungspadägoge, gegründet, um den Menschen Freude an der Bewegung zu schenken. Dank seiner Ausbildung an der Schule für Bewegung in Zürich besitzt der Jean-Claude fundierte Kenntnisse über Bewegungsabläufe, Entspannungstechniken, Tanz...

Christa N. photo

Christa N.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Rapperswil-Jona, St. Gallen

Say what you think, act what you feel. Sag was du denkst, tu was du fühlst. Einfacher gesagt als getan? Dann lass uns treffen und wir werden eine Lösung dafür finden. Ich bin LifeCoach, dipl. Mental- und PersönlichkeitsCoach, in der Weiterbildung zum Trauma-Trainer und verfüge über sehr viel...

Sascha G. photo

Sascha G.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Uetikon am See, Zürich

Kampfsport und Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene in Uetikon am See, Meilen, Herrliberg, Zumikon, Zollikon, Egg, Benglen, Fällanden und Zürich. Kampfkunst mit Spiel, Spass und Selbstvertauen für Kinder. Fitness, Kampfsport und Selbstverteidigung für Jugendliche und...

Anna-katharina N. photo

Anna-katharina N.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Turgi, Aargau

Coaching in vielen Lebenslagen. Als erfahrener Coach und Begleiterin in vielen Lebenslagen unterstütze ich gerne Menschen auf der Suche nach sich selbst, auf einem Weg durch eine Zeit des Wandels wo es doch immer um Lernen und Weiterentwicklung geht. Meine Themen: Spiritualität Lernen/...

Ski & Smile Snowsports photo

Ski & Smile Snowsports

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Quarten, St. Gallen

Deutsch, Englisch, Niederländisch. Swiss Snow Pro, staatliche Skilehrerin & Snowboardlehrerin, skiguide . hochqualitativen Ski und Snowboard Unterricht in Privatlektion oder Gruppenkurse.

Brigitte R. photo

Brigitte R.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Burgdorf, Bern

Wir finden in der Meditation was wir schon an den verrücktesten Stellen gesucht und irgendwie amig dann doch nicht gefunden haben: uns. Und unsere Quelle aus der wir Kraft tanken, geben und schöpfen. Medition erfrischt unsere Gedanken, belebt unser Bewusstsein, es schenkt uns neue Erfahrungen und...

Ursina A. photo

Ursina A.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Birmensdorf ZH, Zürich

- Bin seit 12 Jahren selbständige Tennislehrerin. Unterrichte Kinder wie Erwachsene. - Gebe Ernährungsberatungen und helfe übergewichtigen Menschen ihr Wohlfühlgewicht zu erhalten. Inkl personal Training. - Möchte ein Verein ein Turnier oder Kidsevent durchführen und braucht professionelle Hilfe,...

Philipp S. photo

Philipp S.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Baar, Zug

Aktuell: Outdoor Personal-Training. Funktionelles Zirkeltraining/ Ausdauertraining/ Intervalltraining/ Bootcamp. Personaltraining im Bereich Kickboxen/ Boxen/ Fitness und Kraftttraining sowie Ernährung. Du bist auf der suche nach einem Intensiven und abwechslungsreichen Training? Ob Kickboxen,...

Tobias E. photo

Tobias E.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Basel, Basel-Stadt

Ich bin selbständiger Bergführer aus Basel, der seit über 10 Jahren in der Region und im Alpenraum Schweiz als Coach aktiv ist. Ich habe mich beim Klettern und Bouldern auf die Bereiche Technik, Taktik, Kraft und Sicherheit spezialisiert. Im Winter unterrichte ich leidenschaftlich gerne im...

Hans-peter W. photo

Hans-peter W.

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Ittigen, Bern

Bei mir lernt Ihr Kind das sichere Brustschwimmen innerhalb 10 Lektionen und das mit Schwimmgarantie. Durch die Einzellektionen ist ein schneller und nachhaltiger Schwimmerfolg garantiert. Durch die Einzelbetreuung (findet in einem öffentlichen Hallenbad statt) kann ich individuell auf die Stärken...

AquaKidz Schwimmschule photo

AquaKidz Schwimmschule

24.05.2023

Schlittschuhlaufen · Vitznau, Luzern

Die AquaKidz Schwimmschule bietet seit ca. 5 Jahren in der Region Zürichsee professionellen Schwimmunterricht für Gross und Klein an. Mit Spass und Vielseitigkeit geht es um richtige Wassergewöhnung, Sicherheit im Wasser und natürlich um's schwimmen lernen, aber bitte richtig. Unser...

EUP Eislaufklub AG, Eistanz in Sierre

14.01.2024

Schlittschuhlaufen · Sierre, Wallis

Es besteht in Sierre die Option einen Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene im Eistanz bei EUP Eislaufklub AG zu erhalten. Der Eisbahn Trainer für Damen erstellt auch zugeschnittene Trainingspläne für Männer und Frauen.

Bürger Eissportzentrum AG, Eishalle in Zofingen

05.11.2023

Schlittschuhlaufen · Zofingen, Aargau

Um in Zofingen einen Eisschnelllauf zu bekommen, eignet sich Bürger Eissportzentrum AG als Ansprechstation. Der professionelle Eistanz wird ebenfalls für Interessenten in einem Kurs zum reinschnuppern angeboten.

WIP Curlingzentrum KIG, Eissporthalle in Schwyz

23.10.2023

Schlittschuhlaufen · Schwyz, Schwyz

WIP Curlingzentrum KIG ist eine Eissporthalle, die sich in Schwyz befindet und einen Eisbahn Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene offeriert. Es kann auch das Schlittschuhfahren vor Ort getätigt werden.

R. Schütze AG, Eishalle in Spreitenbach

04.03.2024

Schlittschuhlaufen · Spreitenbach, Aargau

Bei der Firma R. Schütze AG besteht ein Angebot für ein Eisbahn Workshop für Fortgeschrittene und Neueinsteiger. Das Team vor Ort bietet zudem auch Vorabberatungen zu den Sportvariationen wie Eistanz an.

G. Schilling UG - Eissporthalle in Grenchen

03.03.2024

Schlittschuhlaufen · Grenchen, Solothurn

Bei der G. Schilling UG besuchen Sportler das Eisbahn Training für Anfänger in Grenchen beim Eisbahn Trainer für Anfänger. Wer mag, widmet sich dem Eisschnelllauf.

Magda Oppermann, Schlittschuhfahren in Vevey

31.03.2024

Schlittschuhlaufen · Vevey, Vaud

Bei dem Schlittschuhfahren können mehrere Techniken den Lauf verbessern. Magda Oppermann ist als Lehrerin in Vevey mit dem Eistanz vertraut und bietet Training in mehreren Schwierigkeitsgraden an.

HRZ Curlingzentrum AG, Eishalle in La Chaux-de-Fonds

18.01.2024

Schlittschuhlaufen · Le Locle, Neuchâtel

Es besteht in La Chaux-de-Fonds die Option ein Eiskunstlauf Kurs bei HRZ Curlingzentrum AG zu besuchen. Ein Schlittschuhlaufen Workshop für Kinder und Jugendliche kann ebenfalls am Wochenende besucht werden.

The Eislaufverein AG, Schlittschuhfahren in Basel

23.12.2023

Schlittschuhlaufen · Binningen, Basel-Landschaft

Das vielseitige Schlittschuhfahren ist in Basel bei The Eislaufverein AG eine Option für den Interessenten. Es kann zudem auch ein Eisschnelllauf für Jung und Alt sowie ein Eistanz als Unterrichtsform gegeben werden.

YHO Curlingzentrum GmbH, Eisschnelllauf in Chur

02.01.2024

Schlittschuhlaufen · Glarus Süd, Glarus

Bei YHO Curlingzentrum GmbH wird ein Kurs im Eisschnelllauf für den Interessenten in Chur offeriert. Zudem wird ein Eisbahn Workshop für Anfänger als Schnupperkurs für Jung und Alt offeriert.

Gerwin Fleischmann, Kunsteisbahn in Zollikon

14.12.2023

Schlittschuhlaufen · Wallisellen, Zürich

Die Schlittschuhbahn wird in Zollikon von Gerwin Fleischmann kontrolliert und gepflegt. Der Eisbahn Training für Damen und Herren kann auch für Kinder spaßige Unterrichtsformen organisieren.

Eder Sportcenter, Kunsteisbahn in Küsnacht

20.03.2024

Schlittschuhlaufen · Stadtteil Zürich Kreis 7, Zürich

Küsnacht ist der Standort von dem Eder Sportcenter, dass sich mit dem Eiskunstlauf auskennt. Das Eisbahn Training für Kinder wird mit freudiger Abwechselung angeboten.

XGR Curlingzentrum GmbH - Eistanz in Dübendorf

20.11.2023

Schlittschuhlaufen · Opfikon, Zürich

Ins neu entwickelte Konzept vom Gewerbe XGR Curlingzentrum GmbH würden momentan Eisbahn Kurs Kinder und auch Eisbahn Trainer Kinder in Dübendorf passen.

ZPH Curlingzentrum KIG, Eistanz in Lancy

13.03.2024

Schlittschuhlaufen · Carouge GE, Genève

Der Eistanz ist das Spezialgebiet von ZPH Curlingzentrum KIG in Lancy. Das Schlittschuhe Mieten sowie das Curling auf der Kunsteisbahn sind ebenfalls Möglichkeiten für den Klienten.

GWM Eislaufklub - Eistanz in Basel

23.03.2024

Schlittschuhlaufen · Basel, Basel-Stadt

Der GWM Eislaufklub organisiert den Eisbahn Workshop Anfänger auf der Kunsteisbahn in Basel. Hier kann man sich mit dem Eisbahn Trainer für Damen in Basel vertraut machen. Neue Snippets!!!

YGP Curlingzentrum - Schlittschuhe Fahren in Urdorf

25.10.2023

Schlittschuhlaufen · Birmensdorf ZH, Zürich

Gigantisch große Freude bereiten viele Eisbahn Kurs Fortgeschrittene und Eisbahn Kurs Anfänger in Urdorf für die Praxis YGP Curlingzentrum.

Weise Eissportzentrum, Eisschnelllauf in Amriswil

22.10.2023

Schlittschuhlaufen · Amriswil, Thurgau

Weise Eissportzentrum befindet sich in Amriswil und bietet zudem auch den Eistanz für den Klienten an. Der Eisbahn Trainer für Kinder kann bei der Gewichtsreduktion helfen und passende Übungen auf dem Eis bieten.

Kirchner Eissportzentrum, Eishalle in Wil

01.12.2023

Schlittschuhlaufen · Wil SG, St. Gallen

Wil ist der Standort von Kirchner Eissportzentrum, dass sich mit dem professionellen Eisschnelllauf auskennt und Beratungen geben kann. Zudem ist der Eistanz auch für Kinder eine schöne Bewegungsmöglichkeit.

Eissportzentrum Thoma GmbH, Eistanz in Genève

29.11.2023

Schlittschuhlaufen · Carouge GE, Genève

Wenn in Genève ein Eistanz für Neueinsteiger in einem Gruppenunterricht gesucht wird, empfiehlt sich das Eissportzentrum Thoma GmbH. Um Schlittschuhfahren zu üben, sind die Lehrer vor Ort, die richtige Adresse.

Hannemann Sportcenter, Eishalle in Zürich

31.12.2023

Schlittschuhlaufen · Stadtteil Zürich Kreis 9, Zürich

Wenn in Zürich ein Profi für den Eiskunstlauf gesucht wird, empfiehlt sich das Hannemann Sportcenter. Die Trainer sind auch mit dem Eisschnelllauf vertraut und helfen mit effektiven Trainingsplänen weiter.

DJX Curlingzentrum, Eistanz in Oberwil

24.02.2024

Schlittschuhlaufen · Oberwil BL, Basel-Landschaft

Um in Oberwil einen passenden Eistanz zu bekommen, eignet sich das DJX Curlingzentrum als Ansprechstation. Der professionelle Eisbahn Kurs für Anfänger und fortgeschrittene Schüler wird individuelle zusammengestellt.

Eissportzentrum Reimer GmbH, Eistanz in Chur

25.10.2023

Schlittschuhlaufen · Glarus, Glarus

Der Eistanz ist ein Angebot von dem Eissportzentrum Reimer GmbH in Chur. Es kann zudem auch ein passender Eiskunstlauf für den Klienten professionell vor Ort getätigt werden.

Liedtke Eissportzentrum AG, Eiskunstlauf in Montreux

09.04.2024

Schlittschuhlaufen · Montreux, Vaud

Liedtke Eissportzentrum AG stellt erfahrene Eiskunstlauf Experten für den Eisbahn Kurs der Kinder zur Verfügung. Die Firma ist in Montreux ansässig und kann zudem auch ein Eisbahn Training der Damen organisieren.

KEX Curlingzentrum AG, Eishalle in Buchs

05.11.2023

Schlittschuhlaufen · Buchs SG, St. Gallen

Die Eishalle von KEX Curlingzentrum AG kann für Turniere genutzt werden. Die Firma ist in Buchs ansässig und bietet auch einen professionellen Eisbahn Kurs für Fortgeschrittene an.

Harro Kilian, Eishalle Laufen in Ebikon

18.02.2024

Schlittschuhlaufen · Luzern, Luzern

Um in einer Eishalle laufen zu lernen, eignet sich die Kontaktaufnahme mit Harro Kilian in Ebikon. Der Eistanz ist vielfältig und wird auch in der Vorabberatung mit den Klienten besprochen.

DXM Curlingzentrum GmbH, Eishalle Laufen in Buchs

22.01.2024

Schlittschuhlaufen · Buchs SG, St. Gallen

Das Schlittschuhe Fahren ist ein Angebot in der Eissporthalle von DXM Curlingzentrum GmbH in Buchs. Das Team kann auch ein vielseitiges und individuelles Eisbahn Training für Damen anbieten und komplett organisieren.

Kostenlos als Anbieter anmelden

Wie funktioniert der Schlittschuhlaufen Service bei ProntoPro?

Sag uns, was du brauchst

Beantworte uns ein paar Fragen zu deinem Anliegen und fülle deine Anfrage in nur 2 Minuten aus.

Angebote Vergleichen

Erhalte Angebote von den Fachleuten, die am besten zu deiner Anfrage passen.

Wähle das beste Angebot für dich

Stelle Fragen an die Anbieter, lies dir die bisherigen Bewertungen sorgfältig durch und wähle das beste Angebot!

Häufig gestellte Fragen

  • 1- Muss ich eine Zahlung leisten, um eine Serviceanfrage auf Ihrer Website zu erstellen?

    Das Erstellen von Serviceanfragen, der Erhalt verschiedener Angebote und die Kontaktaufnahme mit Anbietern sind auf ProntoPro völlig kostenlos.

  • 2- Wie lange dauert es, bis ich meine Angebote erhalte?

    Die Dienstleister können die Anfrage in der Regel innerhalb weniger Stunden, bis hin zu 3 Tagen einsehen. In der Zwischenzeit bemühen wir uns, dir die besten Angebote zu unterbreiten. Die Angebote werden per E-Mail und SMS an dich weitergeleitet. Sobald du die Benachrichtigung »Preisangebot erhalten« erhalten hast, kannst du dich einloggen, die Angebote prüfen und das deiner Meinung nach beste Angebot auswählen.

  • 3- Wie funktioniert der Preiswettbewerb von ProntoPro?

    ProntoPro bietet dir die Möglichkeit, Angebote von mehreren Anbietern zu erhalten, sodass du nicht von einem einzigen Anbieter abhängig bist. Durch den Wettbewerb der Angebote erhältst du mehrere Optionen und günstige Preise.

  • 4- Sind die Kundenrezensionen und Bewertungen auf ProntoPro echt?

    Alle Bewertungen und Rezensionen, die du auf dem Profil eines Anbieters siehst, sind echt und geprüft. Wir stellen sicher, dass alle diese Aufträge ausgeführt worden sind und dass die Bewertungen echt sind.

  • 5- Wie viel kostet die Schlittschuhlaufen Dienstleistung bei ProntoPro?

    Die Preise für die Schlittschuhlaufen Dienstleistung bei ProntoPro reichen von NaN CHF und NaN CHF je nach den Einzelheiten des Auftrags.

Kostenlos als Anbieter anmelden